>

clakir

11301

#
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich finde das Trikot auch sehr gelungen. Wenn das Auswärtstrikot am Ende wirklich so aussieht wie bislang zu sehen, dann ist das wohl das schönste Auswärtstrikot an das ich mich erinnern kann.

Wohlgemerkt, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, ich möchte es nur verstehen: Was ist denn an einem weißen Hemd so herausragend schön?

Ich finde den Kragen schön gestaltet und vorne halt so ähnlich wie ein Polo. Die Nähte an den Schultern finde ich auch stimmig, genauso wie unser Logo in Schwarz-Weiß plus das Alfa Logo in dieser Farbe. Natürlich, eigentlich ein weißes Hemd plus Logos, aber die Art wie es umgesetzt wurde finde ich wirklich sehr sehr gelungen.    

Okay; ist halt wirklich einfach nur Geschmackssache. Das 13/14er-Auswärts fand ich besser (halb/halb schwarzweiß). Das Neue erscheint mir etwas bieder. Aber auf jeden Fall alles besser als Hellblau!
Wobei wir auf das neue Ausweichtrikot ja noch gespannt sein dürfen.
#
SGEjobra27 schrieb:
Weiß jemand, wann die ersten Spieltage terminiert werden? Oder lässt sich schon etwas für die ersten Spieltage ableiten?

Die genauen Ansetzungen erfolgen 6.-10. Juli.
#
Basaltkopp schrieb:
Bevor Okß zurück käme würde ich doch lieber HWnoch4beiunswasanderes nehmen. Der macht vorne wenigstens hin und wieder mal ein Tor.

Was mir nicht gefiele: dass der eingeschlagene Weg in Richtung Verjüngung der Mannschaft durch seine Verpflichtung wieder einen Rückschlag erlitte. Ich hab eigentlich nichts gegen Westermann, kann aber nicht erkennen, dass er den IV-Job besser macht als Madlung. Unterm Strich wäre das also kein Fortschritt.
#
skyeagle schrieb:
Ich finde das Trikot auch sehr gelungen. Wenn das Auswärtstrikot am Ende wirklich so aussieht wie bislang zu sehen, dann ist das wohl das schönste Auswärtstrikot an das ich mich erinnern kann.

Wohlgemerkt, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, ich möchte es nur verstehen: Was ist denn an einem weißen Hemd so herausragend schön?
#
Basaltkopp schrieb:
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bevor Okß zurück käme würde ich doch lieber HWnoch4beiunswasanderes nehmen. Der macht vorne wenigstens hin und wieder mal ein Tor.

Wir haben aber eigentlich schon so eine Art Westermann, nur heißt der bei uns Madlung!

Ist aber halt die Frage, ob der bleibt. Ich will hier gar nicht groß die Lanze für Westermann brechen, halte ihn selber eher sehr beschränkt tauglich. Aber wenn Veh was in ihm sieht, wird das wohl auch seine Gründe haben.

Wenn HW4 und genauso weiterhelfen würde wie Madlung, wäre er sicher sogar mehr als eine Überlegung wert.

Ich erinnere 'mal so beiläufig an den Aufschrei hier im Forum, als Veh damals Madlung holte!
#
francisco_copado schrieb:
. . . Oktober/November könnte schon ungemütlich werden: Gladbach (H), Hannover (A), Bayern (H), Hoffenheim (A), Leverkusen (H), Mainz (A)

Was soll's. Im schwarzen November verlieren wir doch sowieso alles; habe ich hier im Forum gelernt. So wie vorige Saison z.B. gegen Bayern, Gladbach, Dortmund . . .

Im Ernst: Ich finde den Spielplan ganz okay. Im Ersten müssen die Jungs beweisen, dass es mit dem neuen Trainer besser läuft. Und wenn es dann 'mal läuft, läuft's. Nach 5 Spieltagen sind wir auf EL-Kurs.
#
dann halt doch!
#
Rosenkrieg
#
Morgen steht dann in der Presseerklärung der Polizei, dass die beiden Buben in den roten Jacken gerade den ganzen Stadtteil in die Luft sprengen wollten und dass die Bullen unter Einsatz ihres Lebens (25 gegen 2) das verhindert hätten. Jetzt seid 'mal froh darüber!
#
Pipi
#
Brett vorm Kopf
#
Der Fels
#
Adler_Steigflug schrieb:
Vertritts du gerade Basaltkopp, Clakir?  ,-)  

Nö, ich kämpfe mich nur so durch die diversen Statements des heutigen Tages. Es gibt halt echt lustige Zeitgenossen!
Ich glaube, der Herr mit dem Steinschädel benötigt keinen Vertreter.  
#
maobit schrieb:
Dieses Jahr kann man doch auch wirklich so gelassen sein wie man nur will. Clubs, die den Stamm so weitgehend zusammen halten konnten wie es bei uns momentan der Fall ist, haben sich in den allermeisten Fällen gesteigert.

Und was droht denn schon?
Trapp bleibt -> Super Rückhalt, wird noch wertvoller, wunderbar.
Trapp geht -> kann man ersetzen (wenn auch nicht voll gleichwertig) und hat eine sehr gute Investitionssumme verfügbar.
Kadlec bleibt -> Eine sehr talentierte Sturmoption mehr, die dann auch gebracht wird (hoffentlich).
Kadlec geht -> Mehr Investitionsvolumen, Einsätze für Waldschmidt.

Seferovic wäre viel schwerer zu ersetzen gewesen und hätte einen Liga-Konkurrenten verstärkt. Außerdem wird der auch nur noch wertvoller. Wenn ein Joselu schon 8 Mios kostet. Und wer an Sefes Technik zweifelt sollte sich nur mal die beiden Außenrist-Flanken direkt auf den Kopp vom Fußballgott aus dem Heimspiel gegen Köln anschauen. Sollte genügen.

Echte Baustellen sind doch momentan nur IV - auch wg. Bambas Verletzung, kann aber kurzfristig mit Zambrano-Verbleib und Madlung-Verlängerung sehr entspannt werden - LM - auch wg. Kittel-Verletzung, muss man jemanden suchen oder Kadlec da mal hinstellen, vielleicht sogar Waldschmidt - und RV - wichtigste Position, um eine Alternative zu Chandler, Ignovski zu haben.

Weniger Grund zur Panik gab es lange nicht. Außerdem: Geiles Heimtrikot. Damit hauen wir alle weg.    

Volle Zustimmung; genau so isses! Wobei ich den Verbleib von Zambrano schon als sicher ansehe.

Halt, ein Punkt Abzug: Das neue Trikot begeistert mich weniger. Aber das ist nun wirklich Geschmackssache.  (Sind wir nicht 03/04 mit den Nadelstreifen abgestiegen?)
#
Yoannmiguel schrieb:
Also Trapp muss zwingend verkauft werden,12 Millionen für einen Torwart ist top.Dann hoffe ich noch,dass man es sich bei Seferovic anders überlegt und ihn auch verkauft.Dafür lieber Kadlec behalten,der fußballerisch auf jeden Fall mehr drauf hat als Seferovic.Die Erdte Saison war nicht schlecht,aber leider hat er technisch so überhaupt nichts drauf,so dass er als Anspielstarion völlig ungeeignet ist.Und wenn jemand über 10 Millionen für Seferovic bietet,dann aber nichts wie weg mit ihm.So hätten wir um die 22 Millionen für neueinkäufe,damit kann man sehr viel machen...Und unersetzbar simdibeide nicht,gerade Seferovic würde ich mit der berühmten Schubkarre zu seinem neuen Verein fahren.

Schon blöd, dass der Haris "technisch so überhaupt nichts drauf hat". Deswegen haben die für ihn ja auch nur vernachlässigbare 12 Millionen geboten. Stell Dir 'mal vor, der wäre technisch so gut wie (beispielsweise) Dein Schreibstil - die hätten glatt 12,5 auf den Tisch gelegt!
#
LeuchteEnkheim schrieb:
crasher1985 schrieb:
LeuchteEnkheim schrieb:
Ja ja,  die eintracht ist mal wieder entspannt und hat geduld. Die altbekannte resterampephilosophie unserer entscheider.  wird wohl wieder auf einen oldiekracher ala valdez hinauslaufen. Inzwischen greift ein mensch der tat wie schmadtke beherzt zu. Erst modeste, jetzt vielleicht jojic zu preisen, die auch unsere kragenweite gewesen waeren. Ich empfehle sich um weiser zu bemuehen. Oh, sorry, zu spaet

Meines Wissens nach hat man sich sowohl um Weiser als auch um Modest bemüht. Warum Weiser nicht hierher kommt weiss ich nicht aber auf der Seite sehe ich eh wenig Bedarf. Modest war zu feige um sich Haris und Alex zu stellen von daher darf er gene woanders spielen.

Yabo wollte man auch und der ist dem Ruf des Geldes gefolgt. Der andere dessen Namen mir nicht einfällt ebenso.

Du siehst also es ist mit nichten so das man einfach abwartet. Aktuell wird viel an Trapp liegen. Was aber hoffentlich im laufde der nächsten Woche erledigt ist.

Ja, die eintracht ist stets bemueht. Ein klassisches urteil fuer versager. Bemueht bei weiser, bei modeste, aktuell bei jung, seit monaten bei zambrano, 2014 bei joselu, den hannover satt verkauft hat, 2013 bis 2014 bei rode, usw usw.  Zugreifen tun die anederen. Zaudern ist das markenzeichen der eintracht

Wenn Du die Leuchte von Enkheim bist, werde ich wohl in Zukunft da einen großen Bogen drum machen müssen. Da kriegt man ja Angst!
#
Diegito schrieb:
... noch ist es früh, aber wenn die Situation in einem Monat immer noch so ist wird es kritisch!

Boah, die Logik ist ja absolut tödlich. Ich führe den Gedanken 'mal fort: … noch haben wir in der Saison 15/16 Null Punkte. Wenn das in zehn Monaten immer noch so ist, wird es echt kritisch.
#
magicv schrieb:
Sicher eröffnet uns ein Transfer von Kevin Trapp neue Möglichkeiten aber wer kann schon sagen, dass das investierte Geld dann auch Erfolg bringt?
Bei unseren grösseren Investitionen der letzten Jahre, war der Erfolg der Transfers überschaubar.
Ich hätte lieber eine normale Saison mit Kevin Trapp, als eine Wundertütensaison mit solchen Ausgängen ala VFB, HSV, Hanoi usw.
Deadline 30.6. und dann wird genauso verfahren, wie geplant.

Da ist schon was dran. Zumal KT eine echte Rückversicherung darstellt, in wörtlichem Sinne.
Andererseits: 12 Millionen . . . man ist hin und her gerissen. Davon drei Vielversprechende holen, mind. einer davon schlägt ein wie Haris, das ergibt dann im nächsten Sommer 15 Millionen . . .

Aber was soll die Gier - wir wollen doch in erster Linie guten und erfolgreichen Fußball sehen!
#
mittelkreis schrieb:
LINDNER TRÄUMT VON EUROPA LEAGUE      
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

Realist, der Junge!
#
N