>

clakir

11301

#
Peppi
#
clakir schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich finde es cool, dass wir überhaupt ernsthaft über eine Rückkehr von Jung diskutieren können. Als ich zum ersten mal von der Idee gehört habe, hielt ich es eigentlich für vollkommen ausgeschlossen. Jung wäre in meinen Augen die absolut perfekte Lösung für RV. Allerdings wäre ein Verkauf von Trapp wohl Grundvoraussetzung.  

Geht mir genauso. Mit Sebi und Reinartz hätten wir, denke ich, unser größtes Problem gelöst. Dann noch 'was Passendes' für vorne links - und die nächste Saison kann kommen.

Eric Bautheac wäre schon ein heißer Kandidat für diesen Posten!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich finde es cool, dass wir überhaupt ernsthaft über eine Rückkehr von Jung diskutieren können. Als ich zum ersten mal von der Idee gehört habe, hielt ich es eigentlich für vollkommen ausgeschlossen. Jung wäre in meinen Augen die absolut perfekte Lösung für RV. Allerdings wäre ein Verkauf von Trapp wohl Grundvoraussetzung.  

Geht mir genauso. Mit Sebi und Reinartz hätten wir, denke ich, unser größtes Problem gelöst. Dann noch 'was Passendes' für vorne links - und die nächste Saison kann kommen.
#
ROM
#
Basaltkopp schrieb:
Laut Blöd wäre VW wohl bereit, Jung für nur 2,5 Mio gehen zu lassen.
Jung(e) komm bald wieder.  

Wäre ja gut für uns. Für 2,5 würde man Jung sicher holen und das mit dem Gehalt bekäme man sicher auch geregelt.
Aber das passt für mich irgendwie nicht ganz zusammen. VW holt einen Spieler und gibt ihm einen 16-Mio-Vertrag (für 4 Jahre), um ihn 1 Jahr später für 2,5 wieder abzugeben? Es sei denn, der arrogante Häcking hat erkannt, dass Jung eben am besten in Frankfurt funktioniert.

Ist auch gut so.
#
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:
AdlerWien schrieb:
das Hübner Interview ist mal aufschlussreich:

- Kadlec soll abgegeben werden, es liegt wohl nur noch an ihm.
- Inui soll bei einem Angebot abgegeben werden.
- Rosenthal freut sich wohl erstmal über Veh, soll wohl trotzdem auch gehen.
- Trapp wird bei einem Angebot wohl gehen dürfen
- Haris Seferovic hätte für  einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft werden können.

Eine Menge Holz.

Ich finde das Interview zwar aufschlussreich, aber teilweise sehr sehr unglücklich formuliert... Die Aussagen zu Inui, Kadlec und vor allem zu Lindner ("wenn wir keinen Besseren bekommen, hat er, bei einem Trapp-Abgang, die Chance TW Nummer 1 zu sein") hätte man so einfach nicht treffen müssen.

Mich würde das nur noch mehr motivieren. Zudem gehe ich davon aus, dass Lindner genau weiß, dass er keine Stammplatzgarantie hat.  

Kann auch gar nicht anders sein, da Lindner ja ganz klar als Nr. 2 verpflichtet wurde. Aber er sieht ja an den derzeitigen PSG-Gerüchten, wie schnell sich die Situation ändern kann. Auch wenn Kevin diesmal bleibt, an so einem Mann sind die großen europäischen Klubs immer 'dran'.
#
JayJay81SGE schrieb:
Eine "win"-Situation für Zambrano sehe ich nur, wenn er sein Konsortium los wird.
Dies wäre der Fall, wenn er seinen Vertrag auslaufen lässt...

Bei "win-win" deute ich also:   Vertrag auslaufen lassen - nach dem 01.07. einen neuen unterschreiben - mit entsprechender Ausstiegsklausel...die uns dann evtl. nächstes Jahr einen dicken Betrag für Ihn einbringen würde wenn er zu einem Top-Club wechseln sollte.    

Spannend, spannend    

Der Meinung schließe ich mich an; genauso wollte ich es auch gerade schreiben. Jedes andere Szenario wäre für eine der beiden Seiten kein "win" mehr.
Kommt ja eigentlich nicht überraschend; aber sicher kann man sich halt wirklich erst dann sein, wenn es auf der Homepage steht.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
clakir schrieb:
Trapp sagt also in dem Rapper-Interview, dass er Pyrotechnik geil findet.
Nun ja.
Für sonderlich klug halte ich eine solche Aussage ja nicht. Sie wird die Pyromanen weiter 'befeuern' und das kostet dann den Verein in der nächsten Saison wieder sehr viel Geld.

Da hab ich nur drauf gewartet ! Am besten wir legen ihm einen Zettel mit vorgefertigten Meinungen zu jedem Thema vor, damit er mit seinen Aussagen nicht noch einen Bürgerkrieg provoziert. . . .  

Eine dümmere Antwort habe ich noch selten gelesen.
#
Uff
#
Trapp sagt also in dem Rapper-Interview, dass er Pyrotechnik geil findet.
Nun ja.
Für sonderlich klug halte ich eine solche Aussage ja nicht. Sie wird die Pyromanen weiter 'befeuern' und das kostet dann den Verein in der nächsten Saison wieder sehr viel Geld.
#
Strahl-Kotzen
#
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
Capoeira schrieb:
FR schrieb:
Zum einen gab der Spielführer in den vergangenen Wochen rund um die Personalie Thomas Schaaf kein glückliches Bild ab, zum anderen weiß er nicht die ganze Mannschaft hinter sich.  

Was soll denn jetzt wieder diese scheiß Andeutung?
Er kann offensichtlich wirklich nur noch die eine Platte, der Herr Durstewitz. Atmosphärische Störungen in der Luft wittern, das is seine Disziplin; mit Ausführungen oder Belegen dafür muss man sich auch weiterhin nicht aufhalten.

Somit das Tagwerk erledigt, und der Gefolgschaft dabei sogar noch satte 5 Zeilen zu unserem Neuzugang als Extragoodie geliefert (die ich fast im Wortlaut schon anderswo gelesen zu haben glaube).

A propos wittern, gude Ingo:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.comedix.de%2Fgrafik%2Ffiguren%2Fgreulix.gif&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.comedix.de%2Flexikon%2Fdb%2Fgreulix.php&h=250&w=175&tbnid=JC2c6MEouNrANM%3A&zoom=1&docid=kdRlWlxkTL_lVM&ei=62eCVbD5JpLboASV4YDgCg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=397&page=1&start=0&ndsp=33&ved=0CCEQrQMwAA

Ist doch ganz einfach.
Trapp äußerte sich positiv zu Schaaf, deshalb kann er ja nicht die restlose Unterstützung der Mannschaft haben, weil die FR ja "weiß", daß Großteile der Mannschaft gegen Schaaf waren.

Wirklich positiv hat sich Trapp auch nicht zu Schaaf geäußert.

Ach, nein?
Auch wenn ich die Blöd nicht gerne verlinke:
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-trapp/schaaf-ist-richtig-gut-41015482.bild.html

OK, das hatte ich nicht auf dem Schirm.

Kein Ding, die merkwürdige Presseerklärung bei der PK bleibt einem da ja auch eher hängen.

Nochmal was anderes: Bin ich der einzige, der sich das Szenario vorstellen kann, daß man den österreichischen Nationaltorhüter als Trapp-Ersatz verpflichtet hat und die jetzigen Gerüchte nur als Nebelkerzen aufkommen, um besser um die Trapp-Ablöse verhandeln zu können. Drei Torhüter erscheinen mir eigentlich ausreichend, ob da noch unbedingt ein vierter kommen muß?

Ich glaube nicht, dass man ihn als Trapp-Ersatz verpflichtet hat, sondern dass er als Wiedwald-Nachfolger gedacht war. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er, falls sich Trapp's Transfer realisiert, als Nr. 1 bleibt.
#
Auch wenn ich dem Genossen Plattfuss ungern Recht gebe: Der "Wert" eines Spielers hängt halt nicht nur von seinen sportlichen Leistungen ab. Wäre Trapp beispielsweise die Nr. 1 beim BVB oder bei VW und Paris wollte ihn haben, würden die von vornherein die Hälfte mehr auf den Tisch legen.
D.h.: BH/HB haben auch meiner Meinung nach durchaus noch "Verhandlungsspielraum".
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
brockman schrieb:
MrMakky22 schrieb:
Also irgendwie geht mir in der ganzen Diskussion ob 9 mille ja oder nein auch irgendwie verloren, dass wir noch knapp 3-3,5 mille an gehalt sparen.
Welche ja auch wieder auf an Spieler aufgeteilt werden kann die dann knapp 2 mille verdienen  

Mille = 1000. Mio. = 1000000.

Es ist ein hoffnungsloser Kampf gegen Windmühlen...

Aber weil Wikipedia sagt, dass immer mehr Deppen Mille auch für Million verwenden, wird es irgendwann mal pseudorichtig    

Ja, darüber bin ich auch schon gestolpert. Es ist schon geil, wie unsere Sprache und die Logik / Wurzeln dahinter, auf der Müllkippe landet... Aber Hauptsache Denglisch und Alderdeutsch.    

Wenn Dich genug Leute mit Marco anreden und mich mit Andy wirds wohl auch stimmen. Korreggd Alda?

Aber sieht man ja auch hier immer öfter. Leute, die nen Bier trinken oder ein Schnaps.    

Das stößt mir auch öfter auf.  
Aber hier alle Schreibfehler, umgangsprachlichen Begriffe oder gar das Internet-Denglisch korrigieren zu wollen, käme einem Vollzeit-Job gleich.
Und so ein bisschen gehören diese Unzulänglichkeiten ja auch zur Forums-Kultur, oder?

Es gibt auch Länder/Religionen, wo Ehrenmorde zur Kultur gehören. Nicht alles was zur Kultur gehört, muss man auch zwingen gutheißen.
Und ein klein wenig darf man auch die deutsche Sprache pflegen, auch in einem Forum.

Es gibt sogar eine ganze Menge, auch in unserer eigenen Kultur, das ich nicht gut heiße. Aber das ist ein anderes Thema.
Und selbstverständlich bin ich sehr dafür, die deutsche Sprache hoch zu halten. Aber 'mal ehrlich: wenn hier im Forum alle Posts (!) weg blieben, die unseren grammatikalischen Regeln nicht entsprechen, bliebe nicht viel übrig, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
brockman schrieb:
MrMakky22 schrieb:
Also irgendwie geht mir in der ganzen Diskussion ob 9 mille ja oder nein auch irgendwie verloren, dass wir noch knapp 3-3,5 mille an gehalt sparen.
Welche ja auch wieder auf an Spieler aufgeteilt werden kann die dann knapp 2 mille verdienen  

Mille = 1000. Mio. = 1000000.

Es ist ein hoffnungsloser Kampf gegen Windmühlen...

Aber weil Wikipedia sagt, dass immer mehr Deppen Mille auch für Million verwenden, wird es irgendwann mal pseudorichtig    

Ja, darüber bin ich auch schon gestolpert. Es ist schon geil, wie unsere Sprache und die Logik / Wurzeln dahinter, auf der Müllkippe landet... Aber Hauptsache Denglisch und Alderdeutsch.    

Wenn Dich genug Leute mit Marco anreden und mich mit Andy wirds wohl auch stimmen. Korreggd Alda?

Aber sieht man ja auch hier immer öfter. Leute, die nen Bier trinken oder ein Schnaps.    

Das stößt mir auch öfter auf.  
Aber hier alle Schreibfehler, umgangsprachlichen Begriffe oder gar das Internet-Denglisch korrigieren zu wollen, käme einem Vollzeit-Job gleich.
Und so ein bisschen gehören diese Unzulänglichkeiten ja auch zur Forums-Kultur, oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Capoeira schrieb:
FR schrieb:
Zum einen gab der Spielführer in den vergangenen Wochen rund um die Personalie Thomas Schaaf kein glückliches Bild ab, zum anderen weiß er nicht die ganze Mannschaft hinter sich.  

Was soll denn jetzt wieder diese scheiß Andeutung?
Er kann offensichtlich wirklich nur noch die eine Platte, der Herr Durstewitz. Atmosphärische Störungen in der Luft wittern, das is seine Disziplin; mit Ausführungen oder Belegen dafür muss man sich auch weiterhin nicht aufhalten.

Somit das Tagwerk erledigt, und der Gefolgschaft dabei sogar noch satte 5 Zeilen zu unserem Neuzugang als Extragoodie geliefert (die ich fast im Wortlaut schon anderswo gelesen zu haben glaube).

A propos wittern, gude Ingo:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.comedix.de%2Fgrafik%2Ffiguren%2Fgreulix.gif&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.comedix.de%2Flexikon%2Fdb%2Fgreulix.php&h=250&w=175&tbnid=JC2c6MEouNrANM%3A&zoom=1&docid=kdRlWlxkTL_lVM&ei=62eCVbD5JpLboASV4YDgCg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=397&page=1&start=0&ndsp=33&ved=0CCEQrQMwAA

Wenn er nicht bald mal grünes Licht bekommt, alles, aber auch wirklich alles zu erzählen, was er so alles weiß, dann platzt er uns noch, der Ingo.

Fehlen täte er mir ja nicht.
#
Elch-Test
#
PatrickH84 schrieb:
. . . es kann für die genauso schnell wieder runtergehen oder wir kommen näher!

Das ist 'mal Fakt.
#
Bulli-Pritsche
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
echt? cooles ego, sieht der sich selbst auch als führungsspieler?

schlimmer
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article134807274/Der-HW4-Song-Jetzt-singt-Westermann-auch-noch.html

kann er auch tanzen und kaffee kochen? dann wäre er doch einer für die geschäftsstelle.  

Tanzen? Haben die da nix Wichtigeres zu tun?