>

clakir

11301

#
9-12
#
Bier
#
Misanthrop schrieb:
skyeagle schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Was sit eigentlich mit der Personalie Zambrano? Habe bisher nichts gehört, dass dieser verlängert hat.

der ist ja momentan auch nicht hier und kann nicht unterschreiben

Normalsterbliche pflegen in solchen Fällen jemanden zu bevollmächtigen.
Und die meisten von uns Normalsterblichen haben nicht einmal einen Berater.  

Carlos könnte seine Unterschrift auch in Peru leisten, während Bruno und Vertrag in Frankfurt sind. Über Notariate ist das durchaus möglich. Aber wozu? Man kennt sich und wird sich auf die gegenseitige Zusage verlassen können. Und ein Strahlende-Gesichter-mit-neuem-Trikot-Hochhalte-Bildchen brauchen wir in diesem Fall ja wirklich nicht.
#
axel-chemnitz schrieb:
will keiner? dann mach ich es.    

Willkommen in den Top-20!
#
Riothead schrieb:
Also, mal ganz ehrlich: Ich habe für die kommende Saison wirklich ein gutes Gefühl. Ich kann es auch nicht wirklich rational begründen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass mich mein Gefühl immer wieder täuscht!!!

Wäre absolut wichtig, dass Zambrano tatsächlich bleibt - und es wäre mir auch ganz recht, wenn Trapp bei uns bliebe. Ansonsten ist das mit einem neuen Torhüter so eine Sache - und einen Spitzentorwart wie Trapp kann man voraussichtlich nicht so schnell kompensieren. Er hat in der vergangenen Saison einige Punkte gerettet- und das, obwohl so viele Gegentore gefallen sind... Nur die wenigsten Gegentore kann man ihm anlasten. Man stelle sich vor, es hätte ein schwächerer Torhüter zwischen den Pfosten gestanden...

Ich gehe außerdem fest davon aus, dass ein Plan besteht, welche neuen Spieler sich die Eintracht noch leisten kann, auch wenn Trapp bleibt. Hübner hat es sich ja anscheinend glücklicherweise abgewöhnt, mit möglichen Neuverpflichtungen gleich an die Presse zu gehen, so dass andere Vereine darauf aufmerksam werden und der  Marktwert plötzlich in die Höhe steigt.

Wir wissen alle, dass teure Spieler oftmals ihren Erwartungen weit hinerherhinken. Klar, wenn man soviel Geld investieren kann wie Bayern, Leverkusen oder Wolfsburg, dann ist es kein Drama, wenn 2 von 5 teuren Spielern nicht einschlagen. Wir hatten in der Vergangenheit genug Spieler, die teuer waren und insgesamt wider Erwarten enttäuscht haben.

Was ich nur merkwürdig finde: Was habe ich mich darüber aufgeregt, dass Veh wieder nach Frankfurt kommt. Und jetzt plötzlich denke ich, das war eine gut Entscheidung. Evtl. ist es die viele Sonne bzw. Hitze, die Geburt meines ersten Sohnes oder die vielen durchzechten Nächte in den letzten Wochen, die meinen Verstand weich und mürbe gemacht haben?! Die Zukunft wird es zeigen. Aber es wird definitiv spannend. Hoffe nur, dass wir am Ende des Jahres nicht wieder über einen eventuellen Abstieg diskutieren müssen...

Aber nie im Leben! Der durstige Ingo weiß doch schon, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Und wer soll es sonst wissen, wenn nicht der . . . . . ?
#
Wasserburg
#
Drunne
#
Bunkerpost
#
Der durstige Ingo weiß schon sicher, dass wir heuer mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Und da die bei der FR ja immer Recht haben . . .

(richtiger Thread)
#
Nix heut?
#
Schlagdraufundschlus
#
Yoannmiguel schrieb:
Naja besser als Kadlec ist er definitv nicht.

Sachemal, bist du auf Entzug, oder was? Oder warum ist die Welt immer so böse zu dir?
#
Gude. Jetzt bist Du endlich da, wo Du schon immer sein wolltest. Wir freuen uns auf viele schöne Tore von Dir.
#
Sonnenblume
#
Donna Summer
#
Weiß jemand, wer die "drei weiteren Clubs" sind, die angeblich noch um Castaignos mit-bieten?
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Er siehts aus dem Augenwinkel.

nicht wirklich
http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20150627/fus_copa_america_chile_peru_body_ap.2317084.jpg

Der schielt doch!

Danke für das Bild - ok, direkt vor der Nase des Schiris. Da braucht er sich nicht wundern.

Sei's drum. Wie ich im Carlos-Thread schon schrieb, halte ich das auch nicht für rot-würdig. Aber andererseits hätte er bei den allermeisten BuLi-Schiris dafür auch die Karte gesehen. Vielleicht nutzt es ja, dass er sich seinen Fehler etwas intensiver zu Herzen nimmt, wenn ihm das in einem der wichtigsten Spiele für sein Heimatland passiert.
#
EintrachtOssi schrieb:
Hart Bleiben !

Das ist das richtige Motto für die SGE wenn es um den Abgang von Kevin geht.

Nebenbei sollten wir mal überlegen wer demnächst bei uns Kapitän sein darf.
Irgendwie werden die Kapitäne immer weggekauft oder gehen selber.

Ich bin für Ignovski. Vielleicht findet sich so noch einer der was für ihn zahlt. ,-)  

Interessante These! Schließe mich an: Iggy for Captain!  
#
prothurk schrieb:
T-Online ist doch eine Bayern München Werbeseite. Die Redakteure sehen die Eintracht genau zwei Mal im Jahr: Immer wenn es gegen den *Rekordmeister* geht. Daher sollte man mit ihnen Nachsichtig umgehen. Sie wissen es halt nicht besser.

Wie die Firma, so der Web-Nachrichtendienst: hat noch nie was getaugt. Keine Nachsicht. So einen Stuss muss ich nicht haben.
Du hast schon Recht: Bayern-Lob bedeutet im Umkehrschluss: Alle anderen sind Scheiße.
#
vandermerwe schrieb:
"Rote Karte bei der "Copa" =Toller und mannschaftsdienlicher Spieler!" Disziplin gleich null und dafür gibt es vom Verein noch eine Gehaltserhöhung! Mir unbegreiflich!

Wie wahr! Du begreifst wirklich so manches nicht.