>

clakir

11301

#
Blaue Zipfel
#
Ach nee, oder?
#
. . . weil? Wieso 'weil'? Brauchen wir dafür einen Grund?
#
Böcke
#
Basaltkopp schrieb:
olemuepp schrieb:
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!
Der Knabe war übrigens in 55 Bundesliga-Partien an 22 Toren beteiligt.

Quelle?    

Twitter natürlich.
#
Gardinen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
opa franz hat den tweet geschrieben. na, dann.  

Es handelt sich dabei um eine Wiedereintwitterungsmaßnahme nach Rehabilitation für rüstige Senioren. Kurs "Word-Excel-Twitter".

#
Hat Sebi schon 'mal jemand gefragt, ob er überhaupt zurück will? Mein letzter Informationsstand ist, dass er sich in der neuen Saison bei WOB durchsetzen will. Also ist doch die ganze Überlegung ohnehin nur Wunschdenken. Oder habe ich da was verpasst?
#
Mit Verlaub - Sie sind ein [bad]*********[/bad].
#
Homer_SGE schrieb:
clakir schrieb:
concordia-eagle schrieb:
clakir schrieb:
concordia-eagle schrieb:
clakir schrieb:
Eintracht23 schrieb:
. . . Der Franzose macht eigentlich einen guten Eindruck ( was das Video angeht ). Sollte man da wirklich erst kurzfristig den Kontakt hergestellt haben, dann hat bestimmt eine andere Option für diese Position abgesagt. . . .

Wenn ich das richtig verstanden habe, war Beauthéac ja schon beinahe fix in Lille, die aber nur 1,5 Mio geboten haben, bevor BH mit einem Angebot von 2 Mio dazwischengrätschte. Was wiederum Nizza natürlich besser gefiele. Was der Spieler selbst davon hält, ist bislang aber noch nicht veröffentlicht.

Was der davon hält?

Alles außer Frankfurt ist Scheiße.  

Und das heißt auf Französisch?

Tous que Francfort est merde.  

Gut. Ich schreib' ihm das gleich. Muss er ja wissen.

Schreib ihm das lieber nicht. Ich hab Google gefragt und laut Translator heißt "Tous que Francfort est merde" nämlich "All diese Scheiße ist Frankfurt"  

Laut Google muss es "Tout sauf Francfort est de la merde".
Hoffentlich stimmt das  

Ich glaube, das Thema Beauthéac hat sich eh' erledigt.
#
Hamburger
#
Solang genug Ebblwoi da ist . . .
#
friseurin schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Ich hoffe BH hat alles im Griff. Im wettkampf um gute transfers scheinen wir derzeit ziemlich weit hinten. Hannover, berlin, koeln, bremen scheinen alle mehr machen zu können. Vom scouting kommt bei uns mal wieder Nix.
Bei den 2 transfers bisher.... Naja. Lindner' s Schwaechen fuellen jetzt schon forumsseiten, und da solls in deutschland' drittligen keinen besseren geben?
Wir brauchen
1. einen gleichwertigen  backup für Sefe
2. Ersatz für zambrano
2a temporärer ersatz für anderson
3. starken RV
4. einen schnellen sechser
5 einen torgefaehrlichen linksaussen
6 drei perspektivspieler fuer abwehr , mf und sturm

Auch die verkaufsseite scheint zu stocken. Wie sollen in den verbleibenden wochen
Iggy,medo, kadlec, inui, rosenthal, werthaltig verkauft werden?

es ist bei weitem nicht mal der 1.7. bzw. Trainingsauftakt, aber schon kommen die ersten aus ihrem Sommerloch gekrochen.  

1)gleichwertiger Backup für Sefe? Nun, mal abgesehen davon, dass deiner Einstufung nach derjenige über 3 Mio. kosten dürfte, die wir ganz sicher nicht für einen Backup hinlegen, waren wir wohl ernsthaft an Modeste interessiert. Der wollte aber lieber kaum bis gar keine Konkurrenz haben und ging nach Köln.

2)Als ob Hübner die Situation im IV nicht bekannt wäre. Er weiß, dass Madlung geht, Anderson lange ausfällt und Kinsombi sowie Russ nicht langen werden. Selbst wenn Reinartz mal zur Not in die IV rückt, wird Bruno schon lange nach einem gescheiten IV Ausschau gehalten haben. Orban dürfte auf der Liste gestanden haben, ist aber lieber zu RB.

3)Schonmal was von Jean Zimmer gehört? Abgesehen davon ist es schwer, mit unseren Finanzen einen guten RV zu finden.

4)schneller 6, weil? Außerdem ist Flum ja noch da und recht flink. Yabo könnte kommen, wenn er auch keine klassische 6 ist. Hasebe ist eigtl. auch recht flink.

5)...als ob man das nicht weiß  

6)    

Der Transfermarkt hat bis Ende August offen, da kann man noch locker den ganzen Kader verkaufen.

Kommen wir zu deinen Vereinen:
-Hannover hat jetzt Joselu verkauf, so wie wir vermutlich Trapp verkaufen werden. Zudem ging mit Stindl ein ziemlich wichtiger Spieler.
Was kam dagegen an Qualität? Ein Duchschnitts-RV namens Sorg. Gegen ihn hätte ich nichts einzuwenden gehabt, aber 3.5 Mio. für ihn ist schon eine Stange Geld.

-Berlin hat Weiser geholt und weiter?

-Köln hat gehandelt, nachdem zwei wichtige Spieler gegangen sind. Modeste für 4.5 Mio., das hätten wir uns vllt leisten können, wenn wir gar keinen guten Stürmer hätten und wir waren scheinbar sogar an Modeste interessiert.
Heintz kam halt für Wimmer und ich hätte nichts gegen ihn bei uns gehabt, aber er hätte hier wohl mehr Konkurrenz und 1.5 Mio. ist auch nicht gerade wenig.

-Bremen hat gerade Ersatz für Selke geholt. Zudem wurde Wiedwald als Nr. 1 verpflichtet.

Was unterscheidet all diese Vereine von uns? Wir müssen diesmal keinen Spieler im Stamm ersetzen, außer vllt auf RV. Wir können ohne Weiteres abwarten und gucken, was der Markt so hergibt, nachdem er sich einmal bewegt hat.
Nichtsdestotrotz gucken wir uns definitiv um, siehe bspw. Modeste-Interesse. Bist wieder ein typisches Beispiel, das fehlende Transfers mit Inaktivität verwechselt.

Ja, sehe ich auch so. Wir stehen noch ganz am Anfang und bekanntlich werden die interessantesten Deals meist gegen Ende der Transferperiode gemacht.

Mehr noch: Wenn ich mir die Seiten auf Transfermarkt.de oder die entsprechende Rubrik  im Kicker.de durchsehe, bin ich immer ganz froh, wenn die Eintracht da nicht auftaucht. Dass Bruno seine Fühler nach einer ganzen Menge von Spielern ausstreckt, dürfte klar sein. Wenn dieses Abtasten aber bündig in der Presse auftauchen würde, würde er seine Arbeit sehr schlecht machen.

Wenn wir an einem interessanten Mann dran sind und das wird bekannt, kommt dann wieder Lev, S04, BVB oder sonst ein Krösus und schnappt ihn uns vor der Nase weg. Deswegen ist es rundweg positiv, wenn von Brunos Bemühungen nichts bekannt wird.

Natürlich bin auch ich gespannt und warte jeden Tag darauf, neue Infos zu erhalten. Aber gleichzeitig weiß ich halt, dass es gar nicht gut ist, wenn diese bekannt werden.

@Sefe: Das brauchst Du nicht zu hoffen. Bruno weiß unter Garantie besser als wir alle, welche Verstärkung wir auf welchen Positionen benötigen und wo er diese findet.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Es gab ja schon soo viele Interview wo CZ betonte das er bleiben möchte.
Das wäre also sein "Win" und unser "Win" natürlich das er bleibt. Alles andere ergibt wirklich kein Sinn.
Einzig die Aussagen von seinem Beraten mit Bremen kann ich nicht verstehen. Wenn sie denn wirklich so gesagt worden seien.  

Dieses Bremen-Gerücht ist doch schon 'uralt', oder? Mind. 4 - 6 Wochen. Kam nicht inzwischen schon ein Statement von Bremen, dass da nichts dran sei? Das Gerücht vom Köln-Wechsel ist aktueller. Aber meiner Meinung nach genauso inhaltslos.
#
Finsterling schrieb:
clakir schrieb:
Finsterling schrieb:
. . . Sportliche Perspektive ist identisch. . .

Hä?

Bezieht sich auf Bremen und den aktuellen Leistungsstand verglichen mit uns.

Issch wollt halt net so de Großkotz raushänge lasse

Natürlich sehen die Bremer zukünftig (tabellarisch!) kein Land mehr gegen uns.

Sportliche Weiterentwicklung geht selbstverständlich nur bei uns ,-)

Akzeptiert. Da haste aber grad noch so die Kurve gekriegt.   ,-)
#
Matze
#
Eher zwiespältig zu sehen: Heute war er nicht schlecht, aber gegen Serbien hat er eine Chance nach er anderen vermasselt. Das kann Inui auch. Mal die anderen Spiele abwarten.
#
Stopdenbus
#
Knöchel verstaucht. Kann harmlos sein.
#
Finsterling schrieb:
. . . Sportliche Perspektive ist identisch. . .

Hä?