clakir
11292
#
clakir
honky tonk
HarryHirsch schrieb:eagle1972 schrieb:propain schrieb:DelmeSGE schrieb:
Einen Veh als Vorstandsvorsitzender......da gehen einige Attribute verloren...und nicht nur das.
Diese Idee halte ich immer noch für eine Schnapsidee, da der Veh es bis jetzt mehrmals gemacht hat das er gegangen ist als es nicht so lief wie er sich das dachte. Als Vorstandsvorsitzender eine ganz schlechte Eigenschaft.
Das sind andere Situationen.
Er macht das ja durchaus positionsbezogen und zum Wohle des Vereins.
Als VV kann er nachhaltig arbeiten und gestalten. Da ist er sich im Klaren, das hier langer Atem nötig ist. Wenn es für ihn in Frage kommt, wird er das auch seriös angehen.
Zudem bin ich sicher, das HB ihm noch als Mentor/Coach zur Seite stehen würde und durchaus über längere Zeit unterstützen würde.
Glaube dennoch nicht daran, das dies zustande kommt.
Sehe ich total anders. Nachhaltigkeit und Veh passen nicht zusammen. Soll er doch Vorstand Sport bei seinem Lieblingsverein werden.
Ich habe mit dem Gedanken an Veh als VV auch so meine Probleme. So sehr ich ihn als Trainer schätzte, so wenig kann ich ihn mir auf diesem Posten vorstellen. Ich glaube nicht, dass er sich, was die sportliche Tagesarbeit anbelangt, so sehr zurückhalten könnte, wie es nötig wäre. Und hat er sich nicht ziemlich deutlich Kader-Erweiterungen gewünscht, die für die Eintracht einfach nicht machbar waren? Klar stünde er als VV auf der anderen Seite des Geldbeutels, aber dennoch sähe ich die Solidität unserer Finanzen bröckeln.
Aber das alles ist sehr hypothetisch gedacht. Denn ich glaube kaum, dass Veh diesen Posten annähme. Vielleicht tatsächlich eher beim VfB als bei uns. Zum Glück.
Mark2001 schrieb:
Ich glaube aber schon das Timo noch in die USA geht, immerhin kommt Trapp in der Rückrunde zurück und Felix ist dann hoffentlich auch wieder gesund
Aber so wie es aussieht, werden wir von den beiden nur einen halten können. Allerdings weiß ich nicht, ob mir Timo dann als etatmäßiger Zweiter Recht wäre. Nach den eher durchwachsenen Leistungen der letzten Spiele sollte man ihn vielleicht besser ziehen lassen, wenn er denn in die USA will, und sich bei uns nach einem vielversprechenderen Jungen umsehen. Ober auf Zummack setzen.
Da ist denen in der Bayer-München-Plattform "bundesliga.de" aber ein schwerer Fehler unterlaufen. Wie kann man denn einen Frankfurter in die hehre Riege der Bayern-Spieler stellen, in denen (natürlich nur proforma-mäßig) allenfalls noch ein paar Dortmunder auftauchen dürfen? Also wenn das der Kalle sieht!
Mark2001 schrieb:clakir schrieb:
Hast Du einiges nicht mitbekommen in der letzten Zeit oder habe ich die neueste Entwicklung verpasst? AMFG hat vor der Saison einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben und mehrfach 'angedeutet', dass er bis zur Fußballerrente bei uns bleiben will. Und wenn ich mir jemanden vorstellen soll, der ein Versprechen nicht einhält, dann sieht der nicht aus wie AMFG!
Ich weiß natürlich das er einen Vertrag bei uns hat. Er hat aber auch mal gesagt, dass er nach Frankfurt in die USA will.
Das hat er aber mWn nach seiner letzten Vertragsunterzeichnung nicht mehr gesagt, oder?