>

clakir

11294

#
Kennt eigentlich jemand diesen Aleksandar Kovacevic?
#
Flyer86 schrieb:
clakir schrieb:
350 k für Wiedwald? Heut ist doch nicht der 1.4. oder?

Welche Zahl hältst Du denn für realistisch bei nem Vertrag, der in 6 Monaten ausläuft?

Sagen wir 'mal so: Selbst das Doppelte dieses Betrages wäre für einen Mann seines Kalibers noch ein absoluter Schnäppchenpreis. Wenn das nicht rüberkommt,  würde ich mir wahrscheinlich überlegen, ihn bis zum Sommer zu behalten und dafür in Sachen Torwart absolut sorgenfrei zu sein.
#
350 k für Wiedwald? Heut ist doch nicht der 1.4. oder?
#
Gude YY!

'Jupp' finde ich okay. Auch wenn mich das ein bisschen an einen Trainer erinnert, den ich nicht ganz so okay finde. Wie hieß der nochmal gleich . . . ?
#
Hyundaii30 schrieb:
clakir schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Musashi Suzuki wird also getestet von der Eintracht, na endlich mal ein Stürmer.

Wieso "endlich"? Sieht ja nett aus, der Bursche; interessanter Mix Jamaika/Japan. Aber ich habe den noch nie spielen sehen. Ist wohl eher was für die mittel- bis langfristige Perspektive. Angreifer haben wir ja eigentlich im Moment genug.

Wenn man Rosenthal und Kadlec abgibt, braucht man eigentlich 2 Ersatzleute.

Da für Rosenthal in der Hinrunde trotz unserer vielen Verletzungen kein Bedarf bestand, brauchen wir dafür auch nicht unbedingt einen Ersatzmann. Und wir sind auch ohne Rosenthal im Angriff ziemlich breit aufgestellt.
Bei Kadlec liegt die Sache anders. Den würde ich tatsächlich nur ungern gehen sehen. Ich verstehe auch den Sinn nicht ganz, einen Kadlec zu verleihen und dafür einen Ersatzmann zu holen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Jamaipaner.

Irgendwie geht mir nun das Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie 4 Sumo-Ringer verzweifelt versuchen, sich in einen Bob zu quetschen.

Versuch 'mal, Dir vorzustellen, wie ein Fußball aussieht, wenn sich vier Sumoringer darauf geworfen haben.  
#
Rastasamurai?
#
Tafelberg schrieb:
Arya schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Nichtmal ein Tor beim Harder Cup! Was ist los mit Alex Meier?

Er scheint die Idee von Rolff nicht verstanden zu haben, gehört zurecht auf die Bank!  

0 Spielminuten, O Tore. Skandal. Schaaf raus  

AM hatte sein Haargummi vergessen, infolge der Pudelfrisur nix gesehen und konnte daher nicht spielen. Friseur raus!
#
Ffm60ziger schrieb:
Musashi Suzuki wird also getestet von der Eintracht, na endlich mal ein Stürmer.

Wieso "endlich"? Sieht ja nett aus, der Bursche; interessanter Mix Jamaika/Japan. Aber ich habe den noch nie spielen sehen. Ist wohl eher was für die mittel- bis langfristige Perspektive. Angreifer haben wir ja eigentlich im Moment genug.
#
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
Soso. VW soll also auch an Trapp dran sein.

Ich bin ja der Ansicht, dass sich Kevin nicht auf die Bank setzen wird.
Daher ist das in meinen Augen Blödsinn. Ich denke nicht, dass Benaglios Karriere so bald zu Ende geht. Vorallem da er ja erst grad aus der Nationalmannschaft zurück getreten ist "um sich voll auf VW zu konzentrieren".

Die Nachfolge von Weidenfehler wäre da schon eher "logisch". Wobei ich da auch eher ein Langerack als Nachfolger sehe (wobei ich ihn qualitativ sehr schlecht einschätzen kann. geht mir hier mehr um "wir wollen Mitch das Vertrauen geben blabla"). Und auch da. Championsleague hin oder her. Ich nehme nicht an, dass sich Kevin einem Verein anschliesst, bei dem ihm (relativ sicher) die Bank droht.

Keine Ahnung. Aber ich schätze Kevin scho eher so ein, als dass er sicher spielen will. Kohle hin Champtionsleague her. Ist bei nem Torhüter ja schon nochmal was anderes als bei nem Feldspieler. Ein Rode zum Biespiel kann sich über Kurzeinsätze anbieten und dadurch aufsteigen und besser werden. Ein Torwart ist entweder Stammkraft oder Bankwärmer.

Bin immer noch optimistisch dass Kevin bleibt. Hängt sicher extrem davon ab, wo wir dieses Jahr landen werden.

Wenn man Trapp und Benaglio hat, setzt man Trapp auf die Bank? Hmm... den Trainer möchte ich sehen.

Guckst du

Ich sag ja nicht, dass das die richtige Entscheidung wäre. Aber VW wird sich nicht nächsten Sommer einen neuen Torwart holen und dann Benaglio auf die Bank setzen.  

Warum denn nicht?  

Durchaus berechtigter Einwand   Und auch total legitim.
Trotzdem. Ich bin mir sicher. Würde Kevin nach Wolfsburg wechseln, wäre er, zumindest mal vorerst, Ersatztorhüter.  

Sehe ich auch so. Den VWlern ist durchaus zuzutrauen, einen Klassemann auf die Bank zu setzen und einen Fliegenfänger spielen zu lassen.  

Ich meine eigentlich, dass sich Kevin sowohl in WOB als auch in DO sehr schnell durchsetzen würde. Es gibt in Deutschland nur ganz ganz wenige Torhüter, die ihm gleichzusetzen sind. Benaglio und Langerak gehören nicht dazu.
#
WM 2002
#
#
Bayrisch
#
Kunst
#
Bucheckern
#
friseurin schrieb:
Warum genau soll er nicht an einen Erstligisten verliehen werden? Weil es unser Konkurrent ist?
Wollen wir, dass der Junge sich entwickelt oder denken wir grundsätzlich nur an uns selbst? Wenn Zweiteres der Fall ist, dann kann man ihn genauso gut verkaufen.

Das sehe ich sehr ähnlich. Wenn wir wollen, dass sich der Junge, über dessen hohes Talent wir uns ja einig sind, in der 1. BuLi durchzusetzen lernt, dann kann er das eben nur in der 1. BuLi lernen. Logisch, oder? Ich fände es also durchaus okay, wenn er für ein halbes Jahr z.B. an den HSV verliehen würde und dort die Spielpraxis bekommt, die ihm fehlt. Natürlich spielte er dann bei einem Ligakonkurrenten. Aber ernsthaft - vor einem HSV (nur als Beispiel) müssten wir auch mit Kadlec keine Angst haben.
#
Eintracht 1959
#
Wenn die Rückrunde so wird wie die Hinrunde, mit der für eine Rückrunde üblichen Steigerung gegenüber der Hinrunde, vor allem wenn man die letztjährige Rückrunde im Verhältnis zur Hinrunde bedenkt, dann können wir uns zusätzlich zu der tollen Hinrunde auf eine noch tollere Rückrunde gefasst machen. Runde Sache, das!

In diesem Sinne: Fröhliche Rückrunde für uns alle!
#
Die üblichen Halbsaison-Ranglisten und -Wertungen machen immerhin klar, dass die SGE inzwischen zu den Top-Acts der Liga gehört. Dass bei Bundeliga.de ausgerechnet unsere Heimpleite gegen Stuttgart auf den ersten Platz kommt - nun ja. Obwohl, ein abwechslungsreiches Spiel war es ja schon. Und ein Blick auf die aktuelle Tabelle versöhnt mich auch ein wenig mit seinem Ergebnis.
#
Meier nach Moskau? Welche Wodkadrossel hat das denn gepfiffen? Seit wann liegt Moskau in Florida?