clakir
11292
Basaltkopp schrieb:
Auch hier nochmal:
Und jetzt haben wir auch den Elfer Rekord von Augsburg. Selbst wenn wir am Samstag einen Elfer bekommen würden wären wir einen Tag länger ohne Elfer.
Solange wir in jedem Spiel vier Dinger reinmachen, brauchen wir keine Elfer. Viel lieber wäre mir, die Abwehr würde erfolgreich Standards üben!
FrancoforteAllez schrieb:Afrigaaner schrieb:
Wenn heute ein TW im Tor gestanden haette....
Da machst du es dir aber sehr einfach. Beim ersten Tor ist es Russ' Fehler. Das zweite Ding fällt da auch nicht all zu oft so ins Eck. Beim dritten sieht die Abwehr allen voran Maldung schlecht aus. Und beim 4. springt einer komisch aus der Mauer und Meier geht nicht mit Niedermeier mit
Also wie ich das gesehen habe, wären bei Trapp die Tore zwei und drei nicht gefallen. Kann mich zwar täuschen (hab's nur einmal im Original gesehen), aber da sah Timo schon schlecht aus.
Meine Fresse, war das spannend! Wenn ein Schiedsrichter auf dem Platz gewesen wäre, der diesen Namen verdient hätte, hätten wir das Ding gewonnen. Aber naja. Zweimal reingemeiert in einer Minute. Das allein war den Abend wert. Und nach 0:3 noch ein Remis holen, das machen uns auch nicht viele nach in der Liga. Zum Glück brummt die Tormaschine. Wenn bloß diese Löcher in der Abwehr nicht wären!
Das sehe ich sehr ähnlich! Haris hat eine Art an sich, welche die anderen mitzieht. Seine Unermüdlichkeit, sein Niemals-Aufgeben, sein Ackern bis zur letzten Sekunde, sein 120-prozentiger Einsatz … das färbt tatsächlich ab. Ich glaube, das meine ich sehr ernst, dass der derzeitige Schwung in der Mannschaft, die hohe Moral, die Bereitschaft Jeder-für-Jeden zu kämpfen zu einem großen Teil auf sein Vorbild zurückzuführen ist. Ob bewusst oder unbewusst sei dahin gestellt, spielt auch keine Rolle. Haris hat echt das Zeug, ein großer Leader zu werden. Wenn du so einen im Team hast, dann hast du den meisten Gegnern schon einen dicken Pluspunkt voraus. Ich kenne derzeit in keiner anderen BuLi-Mannschaft einen ähnlichen Typen wie ihn. Und ich kann nur zustimmen: hoffentlich bleibt er lange bei uns!