clakir
11137
#
clakir
Ach ja, genau. Und der sollte heuer in Norderney stattfinden, oder so ähnlich.
Aragorn schrieb:clakir schrieb:Aragorn schrieb:clakir schrieb:Aragorn schrieb:clakir schrieb:Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:Sualk67 schrieb:MrMagicStyle schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Ich glaube ja fast, ich bin noch älter als CE.
Du meinst zwischen Gott und der Erschaffung des ersten Menschen gab es noch etwas?
btw - wer hat eigentlich Gott erschaffen?
Ich natürlich! Blöde Frage!
Bitte erst 'mal einen logisch unanfechtbaren Beweis, dass es ihn gibt!
Zweifler! Du kommst in die Hölle!
Heiße Sache, das!
Da geht's lang!
Wusste nicht, dass die so nah ist! Man sollte ich sich gehen!
Amen
Äh - was war noch mal das ursprüngliche Thema dieses Forums?
Aragorn schrieb:clakir schrieb:Aragorn schrieb:clakir schrieb:Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:Sualk67 schrieb:MrMagicStyle schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Du meinst zwischen Gott und der Erschaffung des ersten Menschen gab es noch etwas?
Heiße Sache, das!
Da geht's lang!
Wusste nicht, dass die so nah ist! Man sollte ich sich gehen!
Aragorn schrieb:clakir schrieb:Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:Sualk67 schrieb:MrMagicStyle schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Heiße Sache, das!
SemperFi schrieb:clakir schrieb:Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:Sualk67 schrieb:MrMagicStyle schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Zufall kann einfach nicht so dämlich sein
q.e.d.
Dieses Argument hat was für sich!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:MrMagicStyle schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Wenn man die Evolutionstheorie mit einbindet dann gab es dazwischen noch die Menschenaffen... *duck und weg*
Wenn man die Evolutionstheorie mit einbindet, dann hat sich der Mensch von selbst herausgemendelt.
Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:Sualk67 schrieb:MrMagicStyle schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:FR schrieb:
Wie lange der junge, talentierte Angreifer ausfallen wird, ist offen. Immerhin, sagte Schaaf, müsse er nach Rücksprache mit Mannschaftsarzt Christoph Seeger nicht operiert werden.
Welch grandiose Aussage. Man hat noch gar keine Diagnose, weiß aber schon, dass nicht operiert werden muss. Aha.
Ich gehe jetzt fest davon aus, dass man in 4-5 Monaten merkt, dass man um eine OP doch nicht herumkommt.
Solange die Schambeinentzündung nicht offiziell bestätigt wurde, hoffen wir doch mal, dass es keine ist. Eine "einfache" Leistenzerrung wäre nicht so gravierend.
adlerjunge23FFM schrieb:Mainhattener schrieb:
Schambeinendzündung, na super.
Hab ich ja auch grad erst gelesen Oh mann, gute Besserung Luca.
Wie sind denn da so die Ausfallzeiten ? Kann er überhaupt noch in die Vorbereitung einsteigen ?
Kommt auf die Intensität der Entzündung und die Art der Behandlung an. Denke, Minimum 4 - 6 Wochen, kann aber auch ein halbes Jahr dauern. Götze und Robben hatten das auch schon. Na, wenn Luca hinterher so gut wird!
Ich meine auch, dass diese Diskussion in den "Deprimierende-Aussichten-Thread" gehört (allerdings beteilige ich mich an einem Thread mit einem solchen Titel grundsätzlich nicht).
Konzept? Politik? Philosophie?
Wir haben auf RV einen wichtigen Mann verloren. Also brauchen wir dafür Ersatz (haben wir schon gefunden).
Wir haben im Mittelfeld wichtige Leute verloren. Also brauchen wir dafür Ersatz (haben wir teilweise schon gefunden).
Wir haben vorne Mitte und vorne links wichtige Leute verloren. Also brauchen wir dafür Ersatz (das ist die derzeit wichtigste Baustelle).
Für alle vakanten Positionen sucht BH die jeweils besten Leute, die mit unseren finanziellen Möglichkeiten machbar sind (und ich vertraue ihm, dass er sie findet).
Für alle Positionen werden auch junge Spieler 'herangezogen', bei denen man aber bislang nur hoffen kann, dass sie einschlagen.
Wenn der Kader steht wird Schaaf mit den Spielern, die er hat, den bestmöglichen Fußball spielen lassen, von dem wir alle hoffen, dass es ein erfolgreicher sein wird.
Und um all dies zu wissen brauche ich weder Transferpolitik noch Fußballphilosophie.
Konzept? Politik? Philosophie?
Wir haben auf RV einen wichtigen Mann verloren. Also brauchen wir dafür Ersatz (haben wir schon gefunden).
Wir haben im Mittelfeld wichtige Leute verloren. Also brauchen wir dafür Ersatz (haben wir teilweise schon gefunden).
Wir haben vorne Mitte und vorne links wichtige Leute verloren. Also brauchen wir dafür Ersatz (das ist die derzeit wichtigste Baustelle).
Für alle vakanten Positionen sucht BH die jeweils besten Leute, die mit unseren finanziellen Möglichkeiten machbar sind (und ich vertraue ihm, dass er sie findet).
Für alle Positionen werden auch junge Spieler 'herangezogen', bei denen man aber bislang nur hoffen kann, dass sie einschlagen.
Wenn der Kader steht wird Schaaf mit den Spielern, die er hat, den bestmöglichen Fußball spielen lassen, von dem wir alle hoffen, dass es ein erfolgreicher sein wird.
Und um all dies zu wissen brauche ich weder Transferpolitik noch Fußballphilosophie.
gizzi schrieb:clakir schrieb:
Aus der Tatsache, dass du dich hier im Eintracht-Forum betätigst, könnte man annehmen, dass du Eintracht-Fan bist. Aus dem, was du schreibst, lässt sich eher das Gegenteil herauslesen. Sonst noch Probleme mit Schizophrenie?
Was ist denn das für eine Antwort auf eine sachlich vorgetragene Meinung?
Warum fällt es dir und viele andere hier so schwer, argumentativ zu antworten?
Ich bezweifle sehr, dass du nur annähernd weißt was Schizophrenie ist.
Hi, Hi, getroffen!
Was ist denn bitteschön der der Aussage (grob zusammengefasst: "Alles Scheiße!") sachlich?
Logisch. Je früher die Entscheidungen fallen, desto besser. Aber halt auch (meistens) desto teurer. BH ist gefordert, hier die richtige Balance zu finden.
Kadlec kam letztes Jahr auch erst nach Saisonstart und hatte, zumindest anfangs, keine Probleme, sich in die Mannschaft zu finden. Womit ich nicht sagen will, dass das der richtige Weg ist!
Kadlec kam letztes Jahr auch erst nach Saisonstart und hatte, zumindest anfangs, keine Probleme, sich in die Mannschaft zu finden. Womit ich nicht sagen will, dass das der richtige Weg ist!
Nebenbei: Es wird hier viel über Sinn oder Unsinn mancher Aussagen von HB und BH diskutiert. Es ist für einen Außenstehenden (und ich denke, das sind wir letztlich alle) sehr schwer zu beurteilen, ob eine dieser Aussagen 'versehentlich rausrutscht', unbedacht gemacht wird oder als bewusste Meldung (oder Falschmeldung) in der Presse lanciert wird, zu welchem Zweck auch immer. Da ich beide (HB/BH) für sehr professionell halte, bin ich meist geneigt, letzteres anzunehmen.
Und sollte es 'mal anders sein: sind ja auch nur Menschen wie du und ich, oder?
Und sollte es 'mal anders sein: sind ja auch nur Menschen wie du und ich, oder?
Doch, das bringt schon was. Nämlich dann, wenn du hinterher den Mercedes für den Opel-Preis bekommst (ohne jetzt hier eine bestimmten Marke diskriminieren zu wollen). Bendtner z.B. ist für uns nur realisierbar, wenn Bruno es fertig bringt, den 'Mercedes' auf einen 'Fiatpreis' runterzuhandeln. Und ich bin nach wie vor recht zuversichtlich, dass ihm das gelingt.
Basaltkopp schrieb:amsterdam_stranded schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
so richtig durchdacht wirkt unsere transferpolitik nicht.
Das Problem ist aber auch, dass unsere Transferpolitik mehr von der knappen Kohle bestimmt wird. Da nutzt unter Umständen der beste Plan nichts, wenn er nicht umsetzbar ist.
Wenn sich bei der Realisierung eines Planes herausstellt, dass dieser überhaupt nicht umsetzbar ist, sind gravierende Fehleinschätzungen vorausgegangen.
By the way: die Prämisse der begrenzten Finanzmittel gilt für mehr als die Hälfte der Bundesligisten, zumal diese in der Regel nicht über einen finanziellen Bonus aus einer erfolgreichen Europapokal- und DFB-Pokal-Vorsaison verfügen.
Dafür haben wir deutlich weniger Fernsehgelder als die anderen Vereine. Und das seit Jahren und noch über Jahre. Oder die Stadionmiete....
Warum und weshalb wie wenig Mittel da sind, ist die eine Seite. Fakt ist, dass es so ist. Und dann muss man eben als nicht allzu finanzkräftiger Verein (richtig: da gibt es noch ein paar in der Liga) halt sehen, welcher Spieler für welche Position erstens benötigt und zweitens realisierbar ist. Genau da beginnt das Verhandlungsgeschick eines Bruno Hübner. Und ich meine doch, das hat er recht gut gemacht in den letzten Jahren.
grinch schrieb:
Regionale "Frankfurter" Bundesliga-Elf (inkl. nähere Umgebung) jetzt mal so spontan, ohne Gewähr:
Weidenfeller*
Chandler Kempf Russ S. Jung
Rode Kehl
Ochs Stendera Kittel
N. Müller
* geboren und aufgewachsen in Diez bei Limburg
Na, damit könnte man doch schon was werden! Auf die wäre ich jetzt nicht alle gekommen. Und auf der Ersatzbank hätten wir noch Marin.