>

clakir

11288

#
Wenn dieser Lucky Luke schon in dem hässlichen Biene-Maja-Leibchen so gut war, wie muss er dann erst im Eintracht-Outfit explodieren!
#
Welcome aboard!
#
pallazio schrieb:
Angeblich will Hannover 96 Piazon heute als Neuzugang vorstellen: https://twitter.com/bl_latest/status/492268537558622208

Das ist nicht lustig.
#
clakir schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
grossaadla schrieb:
Vom 13-17. Spieltag waren die noch auf dem 1. Platz.Also auch Herbstmeister.
Am 27. noch mal 2.
Dann gings runter bis auf Platz 6.
In der Hinrunde war Piazon wohl einer der stärksten in der Liga.
Zur Rückrunde konnte keiner richtig was sagen.
Dem ganzen Team ging wohl die Luft aus.
Aber die Kollegen meinten schon das wäre een heel goede Speeler!  

Dann bitte, bitte mit Kaufoption!

Meines Wissens nach gibt es keine Kaufoptionen bei Leihen aus Chelsea. Sind wir erst 'mal froh, einen solchen Spieler für eine Saison zu haben. Dann sehen wir weiter.

Und noch hammern net offiziell!
#
Eintr8myclub schrieb:
grossaadla schrieb:
Vom 13-17. Spieltag waren die noch auf dem 1. Platz.Also auch Herbstmeister.
Am 27. noch mal 2.
Dann gings runter bis auf Platz 6.
In der Hinrunde war Piazon wohl einer der stärksten in der Liga.
Zur Rückrunde konnte keiner richtig was sagen.
Dem ganzen Team ging wohl die Luft aus.
Aber die Kollegen meinten schon das wäre een heel goede Speeler!  

Dann bitte, bitte mit Kaufoption!

Meines Wissens nach gibt es keine Kaufoptionen bei Leihen aus Chelsea. Sind wir erst 'mal froh, einen solchen Spieler für eine Saison zu haben. Dann sehen wir weiter.
#
Basaltkopp schrieb:
Es ist ja auch möglich, dass Chelsea eine KO strikt ablehnt. Wenn die von ihm überzeugt sind, wollen sie nächstes Jahr oder spätestens übernächstes Jahr etwas von ihm haben.

Möglicherweise gibt's also zwei Optionen - Leihe ohne KO oder eben gar nichts.

Genauso wird es sein. Der soll sich ein paar Jahre lang durch die europäischen Ligen schießen und dann entweder in die Blues Eleven eingebaut oder endgültig für richtig Kohle veräußert werden. Kann für uns nur gut sein, den ein (oder mehr) Jahre in FFM zu haben.
#
Gibt's denn Anzeichen, dass er überhaupt noch auf der Einkaufsliste steht?
#
Haliaeetus schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Gibt´s für Piazon ne KO, oder wird das ein Joselu 2.0?  

also: es ist nix offiziell, insofern gibts keine Kaufoption, keinen Leihvertrag oder sonst irgendetwas. Mal gucken, was ggf. überhaupt verkündet wird aber bisher ist da noch gar nichts außer Gerüchten

Das stimmt wohl. Aber wir sind ja inzwischen zwangsläufig ganz gut im Messen des Verdichtungs-Grades von Gerüchten.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Gibt´s für Piazon ne KO, oder wird das ein Joselu 2.0?  

Hoffentlich wird das ein Joselu 3.0 (= 27 Tore)!
#
Pepe2010 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
clakir schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
clakir schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
... Das würde mir allemal besser gefallen als dieses Leasing- System das uns keinen Schritt voran bringt ...

Wenn ich die Sache richtig sehe, haben uns in der letzten Saison gerade die Leihspieler die Klasse erhalten.

Wenn ich die Sache richtig sehe haben diese Spieler bereits winkewinke gemacht und wir stehen Kadermäßig sogar noch schlechter da als letzte Saison weil unseren Verein darüber hinaus diverse Stammkräfte für ein Appel und ein Ei verließen.

Wenn ich die Sache richtig sehe, spielen wir aber immer noch in Liga Eins.

Und so soll es auch bleiben, von mir aus auch mit nem Kader voller Leihspieler- trotzdem gefällt mir dieser Weg nicht und bei dieser Meinung bleibe ich.

Habe die Hoffnung in TS, dass er es in den nächsten Jahren schafft genau diese kurzfristig mit Leihspielern besetzten Positionen mit eigenen Talenten zu ersetzen.

Wäre toll, wenn das klappt.
#
Gibt's eigentlich schon einen "Bem-vindo Lucas"-Thread? Oder darf der erst eröffnet werden, wenn es hochoffiziell ist?
#
Chaos-Adler schrieb:
clakir schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
clakir schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
... Das würde mir allemal besser gefallen als dieses Leasing- System das uns keinen Schritt voran bringt ...

Wenn ich die Sache richtig sehe, haben uns in der letzten Saison gerade die Leihspieler die Klasse erhalten.

Wenn ich die Sache richtig sehe haben diese Spieler bereits winkewinke gemacht und wir stehen Kadermäßig sogar noch schlechter da als letzte Saison weil unseren Verein darüber hinaus diverse Stammkräfte für ein Appel und ein Ei verließen.

Und so soll es auch bleiben, von mir aus auch mit nem Kader voller Leihspieler- trotzdem gefällt mir dieser Weg nicht und bei dieser Meinung bleibe ich.

Es ist ein Weg im Rahmen unserer Möglichkeiten. Dieser Weg wird dann anfangen, mir nicht mehr zu gefallen, wenn wir soweit sind, dass wir uns solche Spieler im "normalen Kaufgeschäft" leisten können.
#
Chaos-Adler schrieb:
clakir schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

#
Gutealtezeit schrieb:
clakir schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Das sorgt jetzt sicher für noch mehr verwirrung    

Ist aber auch verwirrend. Das ist ein Brasilianer und ein Italiener, der gehört nach England, spielt in Holland und leiht sich jetzt nach Frankfurt. Aber nur bis nächsten Sommer, dann geht das Spiel von vorne los. Wer soll da durchblicken!  
#
Chaos-Adler schrieb:

#
Um das Thema zu verdeutlichen: man bräuchte tatsächlich 'mal einen Statistiker, der alle Namen auflistet, die in diesem Sommer von den Medien oder hier in Internet-Foren in den Dunstkreis der Eintracht gebracht wurden. Ich glaube, damit könnte man zwei Mannschaften füllen!
#
Tobitor schrieb:
prothurk schrieb:
Tobitor schrieb:
clakir schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
clakir schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Hübner schrieb:
"Wir sind auf einem guten Weg und zuversichtlich, dass es klappt"  

Ohne jetzt gelesen zu haben, ob jemand die Frage schon mal gestellt hat - welchen Sinn gibt es eigentlich, jeden, aber wirklich jeden auch nur im entferntesten möglichen Transfer im Vorfeld schon in die Medien zu posaunen? Lange bevor der Deal auch nur ansatzweise durch ist?

Hat das den gleichen Hintergrund wie Veröffentlichung der Taktik, die unsere Mannschaft nächste Saison zu spielen gedenkt?

Mit Verlaub, ich verstehe gar nichts...

Woher weißt du denn, ob die vielen "im Vorfeld herausposaunten Transfers" auch wirklich die sind, an denen im Hintergrund tatsächlich gearbeitet wurde und wird?

Hab ich das behauptet? Durchatmen. Ich formuliere es vielleicht besser nochmal etwas langsamer.    
Da steht "... jeden, aber wirklich jeden auch nur im entferntesten möglichen Transfer..."

Okay, dann nochmal das Thema: Ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur ein Name von Eintracht-Verantwortlichen in die Medien posaunt wurde. Die "entferntest möglichen" Namen wurden stets von den Medien herausposaunt. Zu einem kleinen Teil mit realistischem Hintergrund, wie sich dann herausgestellt hat, zu einem großen Teil aber ohne. Medien müssen posaunen, das ist ihr Job. Hilfreich im Sinne der Eintracht ist das meistens nicht, da gebe ich dir Recht.

Aber andererseits: solange hier im Forum und auch in der Medienöffentlichkeit über Namenwie z.B Mustafi spekuliert wird (völlig unrealistisch in meinen Augen), solange hat BH Zeit, im unbemerkten Hintergrund die Leute zu überzeugen, die wir wirklich brauchen.

Also, dass beinahe jeder Name von BH oder HB kommentiert wird, das ist Fakt. Wieso man das unbedingt machen muss und welche Vorteile das haben soll, darfst du gerne erklären, denn dann ist nichts mehr mit "im unbemerkten Hintergrund Leute überzeugen, die wir wirklich brauchen".
Ich finde das nicht gut, aber du darfst dazu gerne eine andere Meinung haben.

Ist halt die Art von Bruno Hübner. Ob man das jetzt gut findet, oder nicht ist doch egal. Entscheidend ist, was am Ende für ein Ergebnis erzielt wird. Und wenn das Ergebnis dann hoffentlich ein Gutes ist, dann liegt das wohl nicht zuletzt grade eben an der Art und Weise, wie Bruno Hübner seinen Job macht.  

Weiß ich nicht, ob das die Art BHs ist oder eine neue Marotte. Oczipka war auf einmal einfach da, da gabs keinen Gerüchte und dementsprechende Kommentare dazu. Gleiches bei Trapp, usw. Aber mag ja sein, dass gerade die Spieler, die er kommentiert gar kein Thema sind und deswegen gibt er dazu Kommentare ab.

Ich hatte gesagt, dass kein Name ausgehend von BH oder HB in die Medien gelangte. Das ist, glaube ich, der entscheidende Punkt. Dass die beiden irgendwann Kommentare zu den Namen abgeben müssen, die ihnen von den Medien tage- und wochenlang "um die Ohren gehauen" werden, ist ja klar. Auch wir hier, sind wir ehrlich, warten ja begierig auf solche Kommentare. Dass die Kommentare in dem einen oder anderen Fall etwas ungeschickter oder etwas sinnvoller sind - naja, sind alles nur Menschen. Aber ihr dürft sicher sein, Tobi / Osram, dass Hübner den weitaus größten Teil seiner Arbeit im Hintergrund macht. Und das ist auch sehr gut so.
#
Osram_im_Korb schrieb:
clakir schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Hübner schrieb:

Ohne jetzt gelesen zu haben, ob jemand die Frage schon mal gestellt hat - welchen Sinn gibt es eigentlich, jeden, aber wirklich jeden auch nur im entferntesten möglichen Transfer im Vorfeld schon in die Medien zu posaunen? Lange bevor der Deal auch nur ansatzweise durch ist?

Hat das den gleichen Hintergrund wie Veröffentlichung der Taktik, die unsere Mannschaft nächste Saison zu spielen gedenkt?

Woher weißt du denn, ob die vielen "im Vorfeld herausposaunten Transfers" auch wirklich die sind, an denen im Hintergrund tatsächlich gearbeitet wurde und wird?

Hab ich das behauptet? Durchatmen. Ich formuliere es vielleicht besser nochmal etwas langsamer.    
Da steht "... jeden, aber wirklich jeden auch nur im entferntesten möglichen Transfer..."

Okay, dann nochmal das Thema: Ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur ein Name von Eintracht-Verantwortlichen in die Medien posaunt wurde. Die "entferntest möglichen" Namen wurden stets von den Medien herausposaunt. Zu einem kleinen Teil mit realistischem Hintergrund, wie sich dann herausgestellt hat, zu einem großen Teil aber ohne. Medien müssen posaunen, das ist ihr Job. Hilfreich im Sinne der Eintracht ist das meistens nicht, da gebe ich dir Recht.

Aber andererseits: solange hier im Forum und auch in der Medienöffentlichkeit über Namenwie z.B Mustafi spekuliert wird (völlig unrealistisch in meinen Augen), solange hat BH Zeit, im unbemerkten Hintergrund die Leute zu überzeugen, die wir wirklich brauchen.
#
Osram_im_Korb schrieb:

Scheint so.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Hübner schrieb: