>

clakir

11137

#
timschmidt schrieb:
Was sagen all die Jubelperser jetzt, wo sich vollmundige Sprueche wieder als Schall und Rauch herausgestellt haben?
Erstklassig ist die Eintracht zurzeit nur darin sich zu blamieren und leere Sprueche zu klopfen...
Kein Neuzugang in Sicht...
Traurig zu lesen, dass Leut wie Caligiuri so vehement negieren zur SGE zu wollen, dass man sich echt fragt, was die geboten kriegen und in welcher Welt HB und BH leben...

Sach ma, bist Du hier der bestellte Aufmischer, der mit ebenso provokanten wie unsinnigen Sprüchen umfangreiche Forumsreaktionen hervorrufen soll, um das Sommerloch zu zuschütten? Man könnt's fast meinen.
#
1martin3 schrieb:
. . . Die Eintracht ist ein Mittelmaßklub mit verhältnismäßig geringen Möglichkeiten, da man sich ja strikt externen Geldquellen verweigert . . .

Man verweigert sich strikt externen Geldquellen? Wie ist das denn zu verstehen?
#
Ffm60ziger schrieb:
...wo isser?

...grad eben hat ein Jumbo der LH, über Offenbach, doch sehr gewackelt.

Der wollte bestimmt den Bendtner abschütteln, weil er sich in ihm gerieben hat.
#
Ja, ist echt unterhaltsam hier.
#
Da macht man morgens den aktuellen Thread auf und stellt fest: Wow, schon 4 Seiten! Da muss was passiert sein. Aber beim Überfliegen der Einträge wird schnell klar: Nix ist passiert und genau deswegen streitet hier jeder mit jedem. Gut, genau dafür ist ein Forum da.

Aber passt auf: Heute kommt er!
#
grossaadla schrieb:
Ich mach mir auch keine Sorgen.
Wenn wir zum Auftakt keine 11 Spieler aufstellen können läuft s wie aufm Bolzplatz.
Dann bekommste 2 Tore vor.
Kommt alles gut.

Wir brauchen gar keine 11. Laut Reglement genügen 7.
#
reggaetyp schrieb:
di Luca schrieb:
peter schrieb:

das ist doch völlig egal, gemault wird hier so oder so. wenn gar nicht spekuliert wird wer kommen könnte, unterfüttert durch die medien, die voneinander abschreiben, heißt es hübner tut nix wenn er gar nichts kommentiert. ich bin da noch ziemlich geduldig, das wird schon.

threads wie dieser haben seit jahren den gleichen verlauf in der sommerpause.  

Was die Forumsdiskussionen betrifft, klar, wobei es noch sehr human hier ist. Ich bin viel Schlimmeres gewöhnt.

Was mich eher ein wenig stört, dass der Transferpoker (in diesem Fall) zu offen über die Medien betrieben wird. Wenn man bei der Eintracht die Meinung hat, keine weiteren Verhandlungen führen zu wollen und das bestehende Angebot das letzte Wort sein soll, dann Teile ich dies dem Verhandlungspartner so mit, ohne der Presse zu erzählen, dieses und jenes haben wir gemacht und der Sinn dessen ist Druck aufzubauen. Schon allein deshalb, weil eine öffentliche Darlegung (Rechtfertigung) der eigenen Motive mehr hilflos als zielführend erscheint.

Vielleicht wird ja auch mit Spielern verhandelt, von denen wir gar nichts wissen.    

Nein! Das würde doch Bruno nie tun! Bisher hat er immer erst uns gefragt, mit wem er verhandeln darf und mit wem nicht.
#
Ich sehe in unserem derzeitigen Kader durchaus eine konkurrenzfähige Mannschaft.  Ob sie besser oder schlechter ist als beim letztjährigen Start, wage ich nicht zu beurteilen. Der Start letztes Jahr war ja ohnehin unterirdisch und das lag nicht nur am Gegner (Hertha?).
Das Problem ist eher, dass es zu wenige Alternativen zur "ersten Elf" gibt. Wenn jemand ausfällt (siehe letzte Hinrunde) wird's schnell eng mit Schaafs Personal. Außerdem bauen wir darauf, dass alle ihre obere Leistungsgrenze erreichen (Bsp. Inui). Ob das eintritt, muss abgewartet werden. Und ob HaseB die Regisseur-Qualitäten hat, die wir erhoffen, muss er (bei uns) ebenfalls erst beweisen. Also, es gibt schon noch viele Unwägbarkeiten. Zwei, drei oder vier Gute für Mitte und vorne brauchen wir noch.
#
mickmuck schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.

Langsam zweifel ich daran, dass bis Donnerstag was passiert.

Tja, man muss Geduld haben. Viel mehr bleibt uns auch nicht übrig.

BH sagte ja, dass bis Donnerstag zwei Neue da sein sollen. Wobei ich davon ausgehe, dass diese beiden NICHT Chandler und Hasebe sind. Und der dänische Taxischreck wollte sich eigentlich auch an diesem Wochenende entscheiden. Vielleicht trifft er sich ja wirklich mit HB in Rio.

Die Anspannung steigt allerdings; da hast du schon Recht.

wobei das dann schon eine gewisse komik hätte, wenn es chandler und hasebe wären.  

Es wäre zumindest eine sehr eigene Auffassung von Humor. Naja, wir werden es erleben.

Für Bendtner zum Beispiel würde es jetzt schon knapp werden. Er ist in Rio, wie man hört. Also Montag (frühestens) Rückflug nach Kopenhagen; Dienstag (frühestens) nach Frankfurt; Mittwoch (frühestens) Medizincheck; Donnerstag Bekanntgabe der Verpflichtung und gleichzeitig Abmarsch ins Trainingslager. Könnte gehen, wird aber eng. Es sei denn, man ist sich längst einig und er düst morgen direkt nach FFM. Oder aber, man ist sich längst einig, dass er nicht kommt.

Also, es bleibt spannend. Man bräuchte morgen ein paar (ausdauernde) Kiebitze am Flughafen.
#
Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.

Langsam zweifel ich daran, dass bis Donnerstag was passiert.

Tja, man muss Geduld haben. Viel mehr bleibt uns auch nicht übrig.

BH sagte ja, dass bis Donnerstag zwei Neue da sein sollen. Wobei ich davon ausgehe, dass diese beiden NICHT Chandler und Hasebe sind. Und der dänische Taxischreck wollte sich eigentlich auch an diesem Wochenende entscheiden. Vielleicht trifft er sich ja wirklich mit HB in Rio.

Die Anspannung steigt allerdings; da hast du schon Recht.
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
also nach meiner rechnung haben wir 6, mit phantasie 7 abgänge. aulbach oder wille kann ich beim besten willen nicht als schwächung ansehen. darunter natürlich 3-4 die weh tun, aber es ist noch nicht wirklich beunruhigend.  

Komme auf 8-10 Leute.
Özer, Jung, Schröck, Celozzi, Weis, Bakalorz, Barnetta, Rode, Schwegler, Joselu
So sind es 10 Leute.
Özer könnte man abziehen als U23 Spieler, Baka und Weis könnte man als eine Stelle sehen, wären wir bei 8 Leuten.

Kein Wunder, dass Ihr Panik bekomme, bei Eurer abenteuerlichen Betrachtungsweise.

Baka und Weis als eine Stelle? 2 Spieler, von die gemeinsam auf 3 Kurzeinsätze kommen? Sorry, das ist nicht eine Stelle, das ist Ballast, dessen man sich entledigen konnte.

Celozzi und Schröck lasse ich grade noch als eine Stelle durchgehen. Wobei wir hier von zwei Backups reden, deren Positionen auch locker durch bereits vorhandenes Personal gecovert werden können.

Den Abgang des dritten Torhüters, kann man bei Betrachtung des Panik-Barometers, auch getrost außer acht lassen.

Ein hoffnungsvolles Talent (Kempf), das bisher noch nicht gezeigt hat, dass es Erstligaansprüchen gerecht wird wurde ersetzt, durch ein hoffnungsvolles Talent (Kinsombi), das bisher noch nicht gezeigt hat, dass es Erstligaansprüchen gerecht wird. Hhhmm. Herber Verlust? Ner werklisch!

Bleiben realistisch betrachtet Jung, Rode, Schwegler, Joselu und Barnetta. 5 Spieler, von denen 3 bereits durch Hase B, Chandler und Iggy ersetzt wurden. Ob gleichwertig oder gar besser, wird sich zeigen. Die einen sagen so, die anderen so. Ich sage so!

Bleiben Barnetta und Joselu, für die man aktuell noch auf der Suche nach Ersatz (nein, eher nach Verstärkungen)  ist, der nun also bis Ende nächster Woche eintreffen soll. Vor dem 2. Trainingslager und 6 Wochen vor Ligastart

Darüber hinaus sollen sogar 1-2 weitere Verstärkungen kommen. Cool

Dass diPedro hier auf BH schießt ist nun wirklich nicht überraschend. Ebenso wenig, dass die üblichen Verdächtigen ihre alljährlichen Panikattacken bekommen. Aber das CE nun ebenfalls in den Jammerlappen-Modus verfällt. Tststs  ,-)

Aber sei´s drum. Nach der Saison singen sie dann doch wieder alle mit "Europacup in diesem Jahr" und die Qualen der Sommerpause sind vergessen  

Da kann man eigentlich voll zustimmen. Genau genommen haben wir sogar noch ein paar weitere hoffnungsvolle Talente, die bisher noch nicht gezeigt haben, dass sie Erstligaansprüchen gerecht werden, von denen man aber durchaus erwarten kann, dass der eine oder andere diese Qualität erreicht.
#
Barnetta ist, wie ich vorhin schon sagte, kein Ersatz für Aigner. Aber mit Kadlec haben wir einen Guten für diese Position. Wenn Aigner also wirklich gehen will, dann lieber jetzt als später.
#
Adler-Fan79 schrieb:
So gerne ich die Ilse weiter im Eintracht-Trikot sehen möchte, aber vielleicht würde ein Verkauf neue Gelder generieren, um Barnetta als Nachfolger zu verpflichten!  

Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht: wenn Spieler abgegeben werden müssen (anscheinend ist Aigner ja nicht abgeneigt), dann sollte man das tun, wenn sie noch was einbringen, nicht erst, wenn sie ablösefrei gehen können (siehe Rode).
#
Adler-Fan79 schrieb:
So gerne ich die Ilse weiter im Eintracht-Trikot sehen möchte, aber vielleicht würde ein Verkauf neue Gelder generieren, um Barnetta als Nachfolger zu verpflichten!  

Barnetta wäre wohl kaum ein Nachfolger für Aigners Position. Im Übrigen: wenn Aigner verkauft wird und mit dem generierten Geld ein Nachfolger geholt wird, der (vielleicht) genauso gut spielt, dann sehe ich den Sinn nicht ganz, ihn überhaupt zu verkaufen.
#
Blablablubb schrieb:
Unsere Angstgegner sind RAUS!

Im Achtelfinale wird der Gegner überraschenderweise Algerien heißen:
Ein Pflichtsieg

Im Viertelfinale kommt dann mit Frankreich der erste starke Gegner;
aber wir werden sie schlagen.

Im Halbfinale dann gegen den Gastgeber; auch da werden wir uns durchsetzen.

Im Finale geht es Argentinien, die im anderen HF Holland geschlagen haben.

Und im Finale wird ganz Brasilien trotz der Niederlage für uns sein, da der Hass gegen Argentinien größer ist!

Bis jetzt alles brillant vorhergesagt. Respekt!
#
timschmidt schrieb:
Also was doe Verantwortlichen hier treiben ist nur noch vereinsschaedigend und beschaemend!!!
Bruchhagen ist ein Anachronismus,  man muss echt hoffen, dass der allwissende Alleskoenner den Verein bis 2016 nicht kaputtspart oder labert, vielleicht schliesst er ja noch einige nachteilige Vertraege ab...
Huebner vertroestet alles u d jeden, aber wohl hauptsaechlich sich selbst und ist nicht in der Lage irgendeine Luecke huschliessen, na ja, wie denn auch, mit ddn Almosen die Bruchhagen erarbeitet hat.

Eintracht - es war eine schoene Zeit mit dir, aber leider haben es dies mal die Egomanen um Bruchhagen geschafft, den Verein grundlegend zu schaediegn oder gar zu zerstoeren.

Das Allersch, immste ist aber, dass es noch Mensche  gibt, die denen glaueben und sogar Recht geben.

Boah, da hat er aber die Sau rausgelassen! Tröstlich ist der Satz "… es war eine schöne Zeit …", denn er besagt, dass der Schmidts Tim ab sofort nicht mehr zur Eintracht-Gemeinde zählt. Ist auch besser so. Für ihn vor allem.
#
sitzfussballer schrieb:
clakir schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Sehr guter Beitrag. Im Einzelfall kann es natürlich mal passieren, dass ein Spieler falsch eingeschätzt wird oder man es nicht schafft, die richtige Perspektive zu bieten. Chandler könnte man hier vielleicht anführen, der einen überraschenden Leistungssprung gezeigt hat und mit Ochs und Jung (sowie teilweise sogar Franz) weit weg von Kurzeinsätzen war. Aber mir scheint das schon ein grundsätzliches Problem zu sein bei uns..

Mal im Ernst, ihr meint hier Dinge beurteilen zu können, von denen ihr keinen blassen Schimmer habt bzw. nur einen Bruchteil der Details kennt. Ziemlich anmaßend, finde ich.  

Das ist eine eigenartige Einstellung. Natürlich kennt niemand hier im Forum, Vertragsdetails, geheime Absprachen oder sonstige Internas. Aber deswegen darf man doch seine Meinung haben über die Abläufe im Verein, sie äußern und darüber diskutieren. Wenn das 'anmaßend' ist, dann ist dieses Forum komplett überflüssig.

Bei vielen wird aber die eigene "Meinung" als Fakt dargestellt und resultierend daraus  handelnde Personen abqualifiziert. Da gebe ich dem Schobberobber72 völlig recht: Das ist wirklich anmaßend .

Logisch irgendwie, dass jeder seine Meinung für die richtige hält, sonst wäre es ja nicht seine Meinung. Und dass die mit mehr oder weniger Vehemenz vertreten wird, liegt im Charakter jedes Einzelnen. Andere deswegen 'abqualifizieren' muss man aber nicht, da gebe ich Dir Recht.
#
Schobberobber72 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Sehr guter Beitrag. Im Einzelfall kann es natürlich mal passieren, dass ein Spieler falsch eingeschätzt wird oder man es nicht schafft, die richtige Perspektive zu bieten. Chandler könnte man hier vielleicht anführen, der einen überraschenden Leistungssprung gezeigt hat und mit Ochs und Jung (sowie teilweise sogar Franz) weit weg von Kurzeinsätzen war. Aber mir scheint das schon ein grundsätzliches Problem zu sein bei uns..

Mal im Ernst, ihr meint hier Dinge beurteilen zu können, von denen ihr keinen blassen Schimmer habt bzw. nur einen Bruchteil der Details kennt. Ziemlich anmaßend, finde ich.  

Das ist eine eigenartige Einstellung. Natürlich kennt niemand hier im Forum, Vertragsdetails, geheime Absprachen oder sonstige Internas. Aber deswegen darf man doch seine Meinung haben über die Abläufe im Verein, sie äußern und darüber diskutieren. Wenn das 'anmaßend' ist, dann ist dieses Forum komplett überflüssig.
#
Laut Hannoversche Allgemeine von gestern hat Kind mitgeteilt, dass die Verpflichtung von Aigner in weite Ferne gerückt sei, der bei Eintracht Frankfurt noch einen Vertrag bis zum Juni 2015 hat. „Die Eintracht hat klar formuliert, dass man den Spieler nicht abgeben will“. Wäre toll, wenn's stimmt.
#
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Lass wir uns mal überraschen, was diese senegalesische Stürmer-Wundertüte aus Italien bringt! Kennt den Einer? Kann mir Einer was zu ihm sagen?

Noch ist nicht einmal ansatzweise klar, ob der kommt.

Allerdings nicht. 4 Mio Ablöse stehen da im Raum, wenn man den Meldungen glauben darf. Die wird BH nicht bezahlen wollen. Anscheinend will er Bendtner verpflichten und Barbapapa auf Leihbasis holen.