>

clakir

11137

#
planscher08 schrieb:
sollte Hunt nie ein Thema gewesen sein, wer ist dann der Hochkaräter?

Der Sohn des Bruders der Frau meines Taxifahrers hat gehört, Bruno baggert an Schweinsteiger.
#
Aragorn schrieb:
Außerdem ist mir auch nicht bekannt, daß überhaupt irgendwelche Verhandlungen mit Hunt gelaufen sind bzw. ob er überhaupt ein Thema für die Eintracht war!  

Hunt war sicher nur ein Thema der Medien. Als Assoziation zu Schaaf. Hunts Gehaltsvorstellungen dürften von Anfang an mehrere Hausnummer zu hoch für uns gewesen sein.
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
planscher08 schrieb:
steps82 schrieb:
planscher08 schrieb:
steps82 schrieb:
planscher08 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
planscher08 schrieb:
dann wird wohl nix aus dem Hochkaräter. Nur noch Plagiate

Stand auch in der Presse:
Alle Hochkaräter haben woanders unterschrieben.

seh schon kommen, wir entwickeln uns zur Resterampe. Was übrig ist kommt zu uns

und das Schlussfolgerst du jetzt daraus, weil Hunt zu VW geht?
Caliguri ist mir eh lieber  ,-)  

den Caliguri bekommen wir eh nicht. Wirste sehen. Bis jetzt nur heiße Luft von BH

Ja Bruno raus.
Hat jetzt innerhalb einer Woche es nicht geschafft dem neuen Trainer alle seine Wünsche zu erfüllen.  

Man sollte nur was versprechen, was man auch einhalten kann. Finde die Kommunikation von HB und BH manchmal äißerst fragwürdig. Es wäre besser sowas wie Hochkaräter und namenhafte Spieler garnicht erst in den Mund zu nehmen. Und mit HB vorstellungen kriegst du keinen Hochkaräter

Ich denke auch, man sollte Hochkaräter nicht in den Mund nehmen. Daran verschluckt man sich allzu leicht. Und wie die schmecken! So durchschwitzt, nach einem Spiel.

Callmund kann das.

So sieht der halt auch aus.
#
planscher08 schrieb:
steps82 schrieb:
planscher08 schrieb:
steps82 schrieb:
planscher08 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
planscher08 schrieb:
dann wird wohl nix aus dem Hochkaräter. Nur noch Plagiate

Stand auch in der Presse:
Alle Hochkaräter haben woanders unterschrieben.

seh schon kommen, wir entwickeln uns zur Resterampe. Was übrig ist kommt zu uns

und das Schlussfolgerst du jetzt daraus, weil Hunt zu VW geht?
Caliguri ist mir eh lieber  ,-)  

den Caliguri bekommen wir eh nicht. Wirste sehen. Bis jetzt nur heiße Luft von BH

Ja Bruno raus.
Hat jetzt innerhalb einer Woche es nicht geschafft dem neuen Trainer alle seine Wünsche zu erfüllen.  

Man sollte nur was versprechen, was man auch einhalten kann. Finde die Kommunikation von HB und BH manchmal äißerst fragwürdig. Es wäre besser sowas wie Hochkaräter und namenhafte Spieler garnicht erst in den Mund zu nehmen. Und mit HB vorstellungen kriegst du keinen Hochkaräter

Ich denke auch, man sollte Hochkaräter nicht in den Mund nehmen. Daran verschluckt man sich allzu leicht. Und wie die schmecken! So durchschwitzt, nach einem Spiel.
#
Thor40 schrieb:
++Pro Chandler!!!
++Contra Ochs!!!

+1
#
hbh64 schrieb:
Hole den Thread wieder mal hoch.
Ich habe mir eben nochmal die besten Tore der Saison auf Eintracht TV angeschaut, und muss sagen, dort sind mir 2 Tore von Kadlec aufgefallen. Das erste war gegen Nürnberg, wo er in den Strafraum tribbelt und den Ball dann mit dem rechten Aussenrist in das Tor schnippelt, und das zweite, war ein Kopfballtor gegen Bremen. Ich denke, gerade diese 2 Tore zeigen welches Potential in Kadlec steckt. Ich glaube, wir werden nächste Saison viel Freude an ihm haben. Ich traue Schaaf zu, dass er Kadlec noch besser macht, und ihm auch einige Fehler zugesteht. Ich glaube, Kadlec kann Joselu ( sollten wir ihn nicht bekommen) gut ersetzen. Hoffentlich gehts bald wieder los. Ich brauche keine WM, ich brauche unsere Eintracht!  

Das mit der WM kann sowieso nix werden, da Deutschland noch nie Weltmeister wurde, ohne mindestens einen Eintrachtspieler im Kader zu haben.

Und auch ich sehe Kadlec nach wie vor als Riesentalent. Ich habe nie verstanden, warum er bei Veh so wenig spielen durfte.
#
Wieder 'mal was für's eigene Wohlgefühl tun und die Oxxen wegballern. Das schafft doch die Fanstimmung, die wir zum Start der BuLi brauchen!
#
[quote=spessartadler]

Also ich wüsste nedd, was außer Pommes und Gebäck vegetarisch sein soll!?

Brezeln und Bier reichen mir völlig im Stadion. Voll veggie.
#
Okay. Das wäre dann Veh 3.0 - oder höher. Umso besser. Aber gleich 5 Jahre? Würde ich erst 'mal nicht prognostizieren. Ist natürlich toll, wenn es so kommt. Aber in diesem Geschäft sind 5 Jahre heutzutage eine Ewigkeit. Freuen wir uns erst 'mal auf eins. Auf das nächste.
#
Das Schlucken hat Grenzen, finde ich. Und bei einer Rückkehr von Ox müsste man schon wirklich schwer schlucken. Dagegen fange ich an, mich für Schaaf zu begeistern, nachdem ich die Interviews gelesen habe. Wirkt sehr abgeklärt, souverän und ambitioniert. Dass er viel Ahnung vom Fußball hat, ist eh' klar. Das kann richtig gut werden mit dem. Veh 2.0
#
Das war die falsche Entscheidung, Sebi. Trotzdem: Alles Gute für deine Zukunft.
#
O Herri, lass diesen Ox an uns vorübergehen!
#
Damit hätten wir dann einen Trainer bis 2028?
#
Willkommen, Thomas, beim geilsten aller Vereine! Beweise uns, dass du der beste Mann für diesen Job bist, dann bekommst du die besten Fans der Welt!
#
Schaaf also. Nun gut. Eine "Große Lösung" ist das ja wohl eher nicht. Nicht nach Namen wie Di Matteo oder Schuster. Aber immerhin ist Schaaf ein solider Trainer mit sehr viel BuLi-Erfahrung. Hoffen wir, dass er uns weiter bringt.
#
Man darf Schusters Wollen sicher ernst nehmen. Angst vor einem halben Jahr "Arbeitslosigkeit" hat der sicher nicht. Und er hat sich auch ganz offensichtlich intensiv mit der SGE beschäftigt. Also her mit dem Mann! Damit hier endlich 'mal eine Baustelle zu gemacht werden und BH sich dem Ausbau des Kaders widmen kann.
#
Irgendwie verfestigt sich in einem der Gedanke, dass BH noch jemanden in petto hat, von dem hier noch gar nicht die Rede war.
#
Tuchel? Kann ich mir nicht vorstellen. Dieser Seitenlinienhampelmann würde uns nicht wirklich weiterbringen. Da sind doch RdM oder Schuster andere Kaliber.
#
"Tiefkaräter" find' ich gut. Wir werden doch immer genügsamer.
#
@Chuky:
Das mit dem Konzept wird meiner Meinung eh' etwas überbewertet. Außer den ganz Großen kann es sich kein Verein leisten, Trainer und Spieler nach einem vorgegebenen Konzept 'zusammenzustellen'. Jeder Trainer muss mit den Spielern arbeiten, die er zur Verfügung hat und eine Mannschaft besteht immer zu (mindestens) zwei Dritteln aus vorhandenen Spielern und (höchstens) zu einem Drittel aus Neuen. Natürlich hat der eine Trainer eine eher offensive Ausrichtung, der andere baut zuerst auf eine massive Abwehr, aber auch der beste Trainer kann aus Betonmischern keine Offensivzauberer machen und umgekehrt. Also, denke ich, wird ein 'großer' Trainer eher auf die Perspektive des Vereins schauen: Will man den Status Quo halten oder strebt man nach oben; ist es ein hochgekommener Dorfklub oder ein traditionsreicher Großstadtverein, sind die Sponsoren klassische Firmen oder hängt man am Tropf eines Einzelnen, usw. usw. Ich glaube nicht, dass ich mich da irre.