cm47
9493
#
cm47
Ist das denn alles so elementar wichtig für eine mögliche Rückkehr, das man es derart rauf-und runter diskutieren muß....?...mir ist das völlig egal, ob er einen gezwitschert hat oder nicht, ich möchte ihn auf jeden Fall zurück....dieses Larifari über Spielerverhalten ist doch völlig unwichtig für das, worum es wirklich geht.....
Nun ja, die Eintracht hat mit zwitschern ja so ihre Erfahrungen und fehlende Disziplin ist für einen Bundesligisten schon ein Problem.
+1 is so.
Bester Mann Hinteregger.
Bester Mann Hinteregger.
lego57 schrieb:DeMuerte schrieb:
Lewandowski z.B. fände ich in gleichem Maße ekelhaft resp. unvermittelbar
Ganz ehrlich: Wenn es jemanden gaebe der das Gehalt und die Abloese uebernimmt dann waere Lewy der erste den ich mit der Schubkarre nach Frankfurt fahren wuerde.
Man stelle sich das mal vor...Kostic ueber links, Danny ueber rechts...da schiesst der mehr Tore als in Muenchen. Wenn einer eine Granate ist braucht er nicht auch noch Sympathietraeger zu sein...da haben wir genug davon.
Ganz ehrlich: Das interessiert mich überhaupt nicht, da ich mich mit solchen Gedankengängen gar nicht erst befasse und mit solchen Kotzbrocken wie dem Froongg erstrecht nicht.
DeMuerte schrieb:lego57 schrieb:DeMuerte schrieb:
Lewandowski z.B. fände ich in gleichem Maße ekelhaft resp. unvermittelbar
Ganz ehrlich: Wenn es jemanden gaebe der das Gehalt und die Abloese uebernimmt dann waere Lewy der erste den ich mit der Schubkarre nach Frankfurt fahren wuerde.
Man stelle sich das mal vor...Kostic ueber links, Danny ueber rechts...da schiesst der mehr Tore als in Muenchen. Wenn einer eine Granate ist braucht er nicht auch noch Sympathietraeger zu sein...da haben wir genug davon.
Ganz ehrlich: Das interessiert mich überhaupt nicht, da ich mich mit solchen Gedankengängen gar nicht erst befasse und mit solchen Kotzbrocken wie dem Froongg erstrecht nicht.
So sieht`s aus....warum mit unwahrscheinlichen Gedankenspielen befassen, die jenseits aller Realität sind...verschwendete Zeit.....
Ich bleib da ganz entspannt.....wenn eins nicht geht, dann Eintracht und Ribery....was er privat macht, geht keinen was an, seine sportliche Qualität ist immer noch zweifelsohne da und deshalb soll er dahin gehen, wo das Erstere nicht interessiert und das Zweite nochmal zum Tragen kommt....beides kann nicht Frankfurt sein...es gibt Spieler, die seriösen Klubs und deren Fans einfach nicht vermittelbar sind und er gehört in die erste Kategorie.
Das kann nur wieder irgendeine Pressekopfgeburt sein, die völlig unrealistisch ist und zwar in jeder Hinsicht....einfach den Mist abhaken....
Das kann nur wieder irgendeine Pressekopfgeburt sein, die völlig unrealistisch ist und zwar in jeder Hinsicht....einfach den Mist abhaken....
Jojo1994 schrieb:
Laut einem User sollen Bobic und Hütter Heute mit dem Heli nach Innsbruck gereist sein. Das es den Heli gab, ist ja kein Geheimnis.
Ich habe bildlich vor Augen, wie der Hubschrauber im Tiefflug über dem Trainingsplatz der Augsburger schwebt und sich Hinti nach einem Hechtsprung an die runtergelassene Strickleiter klammert.
JanFurtok4ever schrieb:Jojo1994 schrieb:
Laut einem User sollen Bobic und Hütter Heute mit dem Heli nach Innsbruck gereist sein. Das es den Heli gab, ist ja kein Geheimnis.
Ich habe bildlich vor Augen, wie der Hubschrauber im Tiefflug über dem Trainingsplatz der Augsburger schwebt und sich Hinti nach einem Hechtsprung an die runtergelassene Strickleiter klammert.
Wenn das ein probates Mittel ist, dann sollte man das auch in Paris versuchen....
Luka ist ein toller Typ, viel emotionaler und ehrlicher, als ich das bei seiner Verpflichtung erwartet hatte. Wir könen alle stolz sein, ihn bei uns gehabt zu haben, und es ist immer wieder schön zu lesen, das auch ihm die gemeinsame Zeit noch etwas bedeutet. Einmal , immer !
Knickerbocker schrieb:
Luka ist ein toller Typ, viel emotionaler und ehrlicher, als ich das bei seiner Verpflichtung erwartet hatte. Wir könen alle stolz sein, ihn bei uns gehabt zu haben, und es ist immer wieder schön zu lesen, das auch ihm die gemeinsame Zeit noch etwas bedeutet. Einmal , immer !
Falls er Heimweh bekommt, sammeln wir auch ihn wieder ein....das wird er auch wissen..
Vorschlag:
Wir verschieben den Thread in andere Vereine und Dich ins OFC Forum.
Wir verschieben den Thread in andere Vereine und Dich ins OFC Forum.
Dass du jetzt 200 Jahre nicht mehr in dieser Gegend warst, kann ich nachvollziehen. Dennoch läuft auch dort die Zeit weiter.
Und da wären wir wieder: Immer schön unter die Gürtellinie ("von der Wand zur Tapete denkt"). Scheinbar kannst/willst Du nicht anders. Das ist bedauerlich, weil viele Deiner Kommentare sehr gut und interessant sind.
Ich meine mit dämlich übrigens primär den Reuter, der sich immer mehr in seiner Situation einmauert. Er hat wechselwillige Spieler (vergleichbar mit Haller und Jovic) in Max, Gregoritsch und v.a. Hinteregger. Er muss eine neue Mannschaft aufbauen, ihm fehlt aber das Geld. Und durch dieses ewige Hinziehen der Verhandlungen bald auch die Zeit.
Aber auch für die SGE ist Zeit ein Faktor. Der Kader ist zum jetzigen Zeitpunkt signifikant schwächer als zur Rückrunde letztes Jahr. Trapp, Hinteregger, Jovic, Haller. Das sind 4 der besten 7,8 Spieler. Ich bin völlig bei Dir, wenn Du immer wiederholst, man solle nicht in Panik verfallen und darauf verweist, dass das Transferfenster noch über 1 Monat offen hat. Auch stimme ich dahingehend zu, dass die langfristigen wirtschaftlichen Interessen (Der gesunde finanzielle Unterbau) über kurzfristigen sportlichen Zielen stehen. Allerdings sind die Mittel für Neuverpflichtungen da. Und -ich wiederhole mich da- 2 Millionen sind im Moment für die SGE "peanuts". So hat man ja auch (richtigerweise) bei Seppl gedacht.
Deswegen meine Einschätzung (von der Wand zur Tapete), dass dieser Poker-Mist im Falle Hinti für beide Clubs völlig unnötig und sinnfrei ist. Ginge es um 10 Millionen hin oder her - klar. Aber in diesen Bereichen? Das ist mir dann doch zu sehr Bruchhagen....und diese Zeiten sind jetzt wirklich vorbei.
Ich meine mit dämlich übrigens primär den Reuter, der sich immer mehr in seiner Situation einmauert. Er hat wechselwillige Spieler (vergleichbar mit Haller und Jovic) in Max, Gregoritsch und v.a. Hinteregger. Er muss eine neue Mannschaft aufbauen, ihm fehlt aber das Geld. Und durch dieses ewige Hinziehen der Verhandlungen bald auch die Zeit.
Aber auch für die SGE ist Zeit ein Faktor. Der Kader ist zum jetzigen Zeitpunkt signifikant schwächer als zur Rückrunde letztes Jahr. Trapp, Hinteregger, Jovic, Haller. Das sind 4 der besten 7,8 Spieler. Ich bin völlig bei Dir, wenn Du immer wiederholst, man solle nicht in Panik verfallen und darauf verweist, dass das Transferfenster noch über 1 Monat offen hat. Auch stimme ich dahingehend zu, dass die langfristigen wirtschaftlichen Interessen (Der gesunde finanzielle Unterbau) über kurzfristigen sportlichen Zielen stehen. Allerdings sind die Mittel für Neuverpflichtungen da. Und -ich wiederhole mich da- 2 Millionen sind im Moment für die SGE "peanuts". So hat man ja auch (richtigerweise) bei Seppl gedacht.
Deswegen meine Einschätzung (von der Wand zur Tapete), dass dieser Poker-Mist im Falle Hinti für beide Clubs völlig unnötig und sinnfrei ist. Ginge es um 10 Millionen hin oder her - klar. Aber in diesen Bereichen? Das ist mir dann doch zu sehr Bruchhagen....und diese Zeiten sind jetzt wirklich vorbei.
DoctorJ83 schrieb:
dass dieser Poker-Mist im Falle Hinti für beide Clubs völlig unnötig und sinnfrei ist. Ginge es um 10 Millionen hin oder her - klar. Aber in diesen Bereichen?
Nach dieser Logik wäre jeder eine Krämerseele, der verantwortungsvoll mit Geld umgeht und den Blick für die Realität behält.
Dann kann man sich jede seriöse Transferverhandlung sparen, sondern nur noch fragen:
Wieviel willste haben..?
15
Ich kann und will aber nur 13 zahlen
na, dann wird es nichts
Okay, komm, damit Ruhe ist, ich leg die zwei noch obendrauf, wir haben`s ja....
So kann man noch nicht mal einen karibischen Puff managen....
Ich vermute mal, das unsere Führungsetage in den noch ausstehenden Fragen schon viel weiter ist, als wir alle wissen.
Vor allem kennen sie die Bedingungen, auch die finanziellen, für mögliche Handlungsoptionen.
Die Tatsache, das noch kein öffentlicher Vollzug vermeldet ist, heißt ja nicht gleichbedeutend, das man immer noch in einer Hängepartie steckt oder die Sache abgehakt ist.
Wasserstandsmeldungen hatten wir früher zuhauf, raus kam meist nur heiße Luft und das braucht wirklich keiner.
Wenn unsere Leute ihren Job vernünftig machen und daran hab ich keinerlei Zweifel, dann wird es zeitnah auch Lösungen geben, von denen alle erfahren.
Wie die aussehen, wird man dann sehen....die müssen dann auch nicht jedem gefallen, weil viel wichtiger und an erster Stelle das Wohl der Eintracht steht und keine Einzelinteressen.
Vor allem kennen sie die Bedingungen, auch die finanziellen, für mögliche Handlungsoptionen.
Die Tatsache, das noch kein öffentlicher Vollzug vermeldet ist, heißt ja nicht gleichbedeutend, das man immer noch in einer Hängepartie steckt oder die Sache abgehakt ist.
Wasserstandsmeldungen hatten wir früher zuhauf, raus kam meist nur heiße Luft und das braucht wirklich keiner.
Wenn unsere Leute ihren Job vernünftig machen und daran hab ich keinerlei Zweifel, dann wird es zeitnah auch Lösungen geben, von denen alle erfahren.
Wie die aussehen, wird man dann sehen....die müssen dann auch nicht jedem gefallen, weil viel wichtiger und an erster Stelle das Wohl der Eintracht steht und keine Einzelinteressen.
Ich bin mir sicher das Hinteregger nicht zu uns wechselt und ein lukratives Angebot im Ausland annimmt.
cm47 schrieb:planscher08 schrieb:
Ich bin mir sicher das Hinteregger nicht zu uns wechselt und ein lukratives Angebot im Ausland annimmt.
Aufgrundwessen bist du dir da sicher....?....ich hab noch keinerlei Verlautbarungen in dieser Richtung gehört, von Hinti auch nicht und der müßte das ja auch wollen....
Weil irgendwie die Indizien gegen ein Transfer sprechen. Schätze das es schlussendlich am Geld scheitern wird.
Jojo1994 schrieb:
Ich weiß auch gar nicht ob Hinti direkt ins Trainingslager kommen würde. Immerhin muss man den Vertrag unterschreiben, Medicheck machen, usw.
Weiß nicht ob das "mobil" so möglich ist?
Vertrag unterschreiben kann er auch später noch und den Medizincheck macht jeder Rettungssanitäter an der Raststätte...Hauptsache, er ist bald da....
Henk schrieb:
die akruelle entwicklung könnte also ein hinweis sein, dass kamada und/oder willems und/ oder tawatha nun an den mann gebracht worden sind und somit spielraum da ist um den hinteregger-deal klar zu machen.
Weil der Spielraum durch die Verkäufe von Jovic und Haller nicht gereicht hat?
JanFurtok4ever schrieb:Henk schrieb:
die akruelle entwicklung könnte also ein hinweis sein, dass kamada und/oder willems und/ oder tawatha nun an den mann gebracht worden sind und somit spielraum da ist um den hinteregger-deal klar zu machen.
Weil der Spielraum durch die Verkäufe von Jovic und Haller nicht gereicht hat?
Darum geht`s nicht....wenn das obige Szenario zutreffen sollte, macht das auch einen gewissen Sinn....man kann nur seriös das ausgeben, was man vorher auch eingenommen hat..
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Martin-Hinteregger-fehlt-im-Abschlusstraining-Scheidung-vom-FCA-naht-id55033151.html
Hinteregger fehlt beim Abschlusstraining.
Hinteregger fehlt beim Abschlusstraining.
Der Mann heißt Fredi, nicht Freddy. Kann doch so schwer nicht sein.
Der Name steht auch oft genug hier im Forum, wenn man das wirklich nicht auf die Kette bekommt, kann man das mit cut and paste lösen.
Der Name steht auch oft genug hier im Forum, wenn man das wirklich nicht auf die Kette bekommt, kann man das mit cut and paste lösen.
Wenn beides vom Verein genehmigt wurde, vielleicht tatsächlich ein deutlicher Hinweis.
Tafelberg schrieb:
Ohne Uli ist der FCB nicht Überlebens fähig ich bin zutiefst erschrockrn
Das würde ich sehr bezweifeln...da überwiegt die Erleichterung die Erschrockenheit....es geht immer weiter, auch wenn die Alten abtreten....keiner ist unersetzbar, auch wenn er das selbst glauben sollte...
cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
Ohne Uli ist der FCB nicht Überlebens fähig ich bin zutiefst erschrockrn
Das würde ich sehr bezweifeln...da überwiegt die Erleichterung die Erschrockenheit....es geht immer weiter, auch wenn die Alten abtreten....keiner ist unersetzbar, auch wenn er das selbst glauben sollte...
Ich habe die Befürchtung dass evtl Kahn was auf dem Kasten hat. Ansonsten geben die Münchner in den letzten Monaten ein jämmerliches Bild ab. Wenn man Glück hat kann man jetzt vielleicht eine Zeit erleben, in der der große FC Bayern endlich seine Vormachtstellung verliert. Das wäre irgendwie schön.
Glückwunsch an den Club zum Auswärtssieg in Dresden...der erste Schritt zur Rückkehr ist gemacht....laßt hoffentlich die anderen Krampen hinter euch und kommt wieder hoch...dann hätte ich einen Grund, wieder mal ins Fränkische zu fahren....wenn die Stadionworscht immer noch so zum Niederknien gut ist wie 1968, komme ich auch nur deswegen.....
Ich fürchte, der damals verantwortliche Metzger wird nicht mehr praktizieren.
Wir sind uns sicherlich überwiegend darin einig, das wir Hinti gerne wieder zurückhätten....und deshalb und dafür wird eben verhandelt, wobei paar Millionen mehr oder weniger doch einen Unterschied ausmachen...wir haben nichts zu verschenken und wenn die Puppen weiterhin auf ihrer Utopie beharren, ohne auch nur annährend Kompromißbereitschaft zu zeigen, dann wird es eben nichts.
Dann muß eben noch ein starker IV gesucht bzw. gefunden werden.
Ich würde nicht einsehen wollen und ich denke, Bobic auch nicht, warum wir mehr bezahlen sollen, als das vorliegende Angebot aussagt.
Nur weil wir jetzt mal paar Mark übrig haben, heißt das längst nicht, das wir jede Forderung erfüllen...
Dann muß eben noch ein starker IV gesucht bzw. gefunden werden.
Ich würde nicht einsehen wollen und ich denke, Bobic auch nicht, warum wir mehr bezahlen sollen, als das vorliegende Angebot aussagt.
Nur weil wir jetzt mal paar Mark übrig haben, heißt das längst nicht, das wir jede Forderung erfüllen...