>

cm47

9750

#
Alles, was verboten wird oder ist, kann auch umgangen werden.
Aber ich bin auch der Meinung, das Worscht und Bier auch zum Stadionbesuch gehören, beides hatte ich früher auch...wenn man sich aber schon vor dem Spiel  selbst stramm macht, macht ein Besuch aber keinen Sinn, derjenige kriegt doch vom Spiel objektiv so gut wie nichts mehr mit.
#
cm47 schrieb:

Am Freitag bei den Eisernen wird es auch kein Spaziergang, weil die außschließlich über das Kollektiv kommen und uns mentalitätsmäßig nicht nachstehen...trotzdem müßte ein Dreier für uns bei einem Aufsteiger möglich sein, sonst könnten wir ja alle weiteren Ambitionen in die Tonne kloppen.

Bei Union kommt es entscheidend darauf an eben von Anfang an dagegenzuhalten , sollten wir deren zu erwartenden Anfangssturm überstehen, wird sich unsere Qualität durchsetzten, da bin ich sicher. ich möchte nur nicht wieder so eine Schläfgrigkeit wie gegen Mannheim oder Augsburg sehen, dann wirds was
#
municadler schrieb:

cm47 schrieb:

Am Freitag bei den Eisernen wird es auch kein Spaziergang, weil die außschließlich über das Kollektiv kommen und uns mentalitätsmäßig nicht nachstehen...trotzdem müßte ein Dreier für uns bei einem Aufsteiger möglich sein, sonst könnten wir ja alle weiteren Ambitionen in die Tonne kloppen.

Bei Union kommt es entscheidend darauf an eben von Anfang an dagegenzuhalten , sollten wir deren zu erwartenden Anfangssturm überstehen, wird sich unsere Qualität durchsetzten, da bin ich sicher. ich möchte nur nicht wieder so eine Schläfgrigkeit wie gegen Mannheim oder Augsburg sehen, dann wirds was

Genauso sehe ich das auch, hoffentlich liegen wir damit richtig....
#
Statt den Alois niederzumachen, könntet ihr ihn ja auch mal von quälender Unwissenheit befreien, ihn adlermäßig erleuchten und so etwas für seinen Seelenfrieden tun.
Das wäre wahre christliche Nächstenliebe.....
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir sollten erst einmal auf uns selbst schauen. Bisher haben wir auch wenig überzeugendes gezeigt. Sehe uns bisher auch noch weit von den europäischen Plätzen entfernt.

Abgerechnet wird ja auch am Schluß.
Dank drei Punkteregel kann es schnell nach oben oder unten gehen.
Trotzdem gebe ich Dir recht. Bisher waren die Leistungen noch nicht so, das man von einer Platzierung unter den Top 5 träumen darf. Mittelmaß trifft es momentan ganz gut. Aber das sind wir ja normalerweise auch.
Also kein Grund zur Panik, wir bauen eben etwas auf und wenn das schnell und gut klappt, das steigern wir uns noch extrem oder wir müssen eben mal mit einem Mittelfeldplatz leben und nächste Saison neu angreifen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Bisher waren die Leistungen noch nicht so, das man von einer Platzierung unter den Top 5 träumen darf.

Ich glaube nicht, das wir den Anspruch haben, jede Saison unter den Top 5 sein zu müssen und das ist auch nachvollziehbar.
Schließlich befinden wir uns seit 20 Jahren in einer Übergangssaison und wenn`s dann nur für 6-10 reicht, isses auch okay.....
#
Mir hat unser Spiel weitestgehend gut gefallen, vor allem die Willensleistung, nicht verlieren zu wollen und zweimal nach Rückständen zurückzukommen, das schafft gegen Dortmund nicht jeder.
Und die Gelben wußten auch, das es in Frankfurt immer eine schwere Kiste wird, was sich auch wieder bewahrheitet hat.
Das wir individuell nicht mithalten können, haben wir mit Mannschaftsleistung kompensieren können.
Wir haben 1 Punkt gewonnen, die 2 verloren und deshalb sind die auch angepisst.
Das Mentalität auch über Qualität dominieren kann, haben wir wieder eindrucksvoll bewiesen.
Wenn wir jetzt noch die ersten 30 Min. Narkolepsie überwinden können, die uns nahezu in jedem Spiel befällt, sieht das alles noch besser aus.
Aus meiner Sicht ist auch kein Spieler leistungsmäßig abgefallen oder eine Enttäuschung gewesen, insofern hat Hütter alles richtig gemacht.
Für die Tatsache, das wir fast noch gewonnen hätten, war ich sehr zufrieden....
#
Wir haben aber 2 Tore gemacht, Barca keins....aber das Spiel war ganz wichtig für den Glauben an die eigene Leistung...nach zwei Rückständen kommt nicht jeder so zurück...
#
Hütters Personalentscheidungen haben gegriffen, alles richtig gemacht....
#
Meine Hoffnung hat sich erfüllt...2:2...mit bissel mehr Glück war fast noch ein Sieg drin....aber Mentalität hat der Klasse Paroli geboten...hätten wir nur immer so gespielt....
#
Gerade nochmal das erste Tor gesehen, hätte man auch für Trapp Pfeifen können.
#
Sensemann schrieb:

Gerade nochmal das erste Tor gesehen, hätte man auch für Trapp Pfeifen können.

Trapp hätte auch zum Eckball klären können, statt den Ball im Spiel zu halten...aber das ist eh hypothetisch....
#
Verrückt....beide hatten jeweils nur eine wirkliche Torchance und die war auch drin....vielleicht geht ja doch was....
#
Ich hol gerade das 3. Bier. Vom Feeling her hab ich langsam ein gutes Gefühl
#
Azriel schrieb:

Ich hol gerade das 3. Bier. Vom Feeling her hab ich langsam ein gutes Gefühl

Ich hab eben noch einen Schnaps gekippt, das erhöht die Euphorie....
#
Azriel schrieb:

ThePaSch schrieb:

teile ich auch nicht die Ansicht bestimmter "Spezialisten" hier, dass "die Hütte brennt", wenn wir heute keine Punkte mitnehmen.

Warum soll die auch brennen? Wir hatten mit dem BVB jetzt 2 Meisterschaftskandidaten, ein EL Aspirant und 2 potentielle Absteiger. Zwei Pflichtsiege dahaam und blöderweise in Augsburg einen Punkt liegen lassen und bei den Dosen unglücklich verloren.
Geht das heute schief sind wir maximal 2 Punkte unter soll.

So ist es genau. Heute ist Kür, Pflicht ist dann Berlin und Bremen .
#
municadler schrieb:

Azriel schrieb:

ThePaSch schrieb:

teile ich auch nicht die Ansicht bestimmter "Spezialisten" hier, dass "die Hütte brennt", wenn wir heute keine Punkte mitnehmen.

Warum soll die auch brennen? Wir hatten mit dem BVB jetzt 2 Meisterschaftskandidaten, ein EL Aspirant und 2 potentielle Absteiger. Zwei Pflichtsiege dahaam und blöderweise in Augsburg einen Punkt liegen lassen und bei den Dosen unglücklich verloren.
Geht das heute schief sind wir maximal 2 Punkte unter soll.

So ist es genau. Heute ist Kür, Pflicht ist dann Berlin und Bremen .

Die Schwach-Gelben sind die Kür...?....dann hoffe ich mal, das deren Verlauf uns einen Schub für die Pflicht gibt...
#
Unsere Datenbank Werner oder Mitglieder mit super Gedächtnis wissen bestimmt Spiele, wo wir in solch einer Konstellation den Favoriten ohne Punkte heimschickten.
#
SamuelMumm schrieb:

Unsere Datenbank Werner oder Mitglieder mit super Gedächtnis wissen bestimmt Spiele, wo wir in solch einer Konstellation den Favoriten ohne Punkte heimschickten.

16. März 1968 4:1 im Waldstadion gewonnen....ähnliche Konstellation wie heute...Nickel (2), Huberts, Friedrich....noch gar nicht lange her.....
#
Frag mal EFO, der ist sicherlich voller Euphorie........besonders, wenn es heute gegen den FC Funkel wieder in die Grütze geht....
#
Einen Dosenmeister hatten wir noch nie, wäre neu.....
#
Ob sauber oder dreckig, wir müssen mal wieder punkten..
#
Wehen kann sehr früh für Liga 3 planen!
#
Tafelberg schrieb:

Wehen kann sehr früh für Liga 3 planen!

Das werden sie bei realistischer Betrachtung der Situation auch tun, denn es reicht einfach nicht....
#
Danke für die wie immer tolle Eröffnung!

Ich glaube es wird heute ganz wichtig von Anfang an hellwach zu sein, da Dortmund versuchen wird die Arsenal Niederlage auszunutzen und schnell zu treffen. Sollten wir also die ersten 15-20 min ohne Gegentor bleiben bin ich optimistisch.

Ich denke ndicka paciencia und Durm ersetzen Abraham Dost und DDC.

Nur die SGE
#
Shah0405 schrieb:

Ich glaube es wird heute ganz wichtig von Anfang an hellwach zu sein,

Wieso nur heute...?......
#
Wenn wir wieder versuchen das Spiel zu machen, wie gegen Arsenal wirds böse enden. Ich würde sehr gerne sehen (und weiß, daß sicherlich anders kommt)

Trapp

Toure     Hinteregger    Hasebe   NDicka

Durm      Kohr      Fernandes         Kostic

Kamada                    

Silva      

Wobei hier Kostic und Durm quasi einen Freifahrschein nach vorne haben und es sozusagen fließend in ein 4-2-1-3 übergehen könnte. Ob jetzt Silva oder einer der beiden anderen MS ist mir fast egal.

Da ich aber wieder zuviel ungesicherten Offensivdrang befürchte und wieder ein 3-5-2, ist mein Tipp: 0-2
#
DoctorJ83 schrieb:

Wenn wir wieder versuchen das Spiel zu machen,

Das werden wir nicht versuchen, weil wir das gar nicht können..gegen den BVB schon mal gar nicht...die werden das Spiel machen oder es zumindest versuchen, deshalb bleibt uns nur möglichst schnelles Umschaltspiel und auf Konter setzen...bei unserer Paßstärke hab ich aber da erhebliche Zweifel..
#
cm47 schrieb:

Oh Gott

Du kannst auch Mirko zu mir sagen.
#
Mirscho schrieb:

cm47 schrieb:

Oh Gott

Du kannst auch Mirko zu mir sagen.

Mach ich doch gerne....