cm47
9493
cm47 schrieb:
Der Club muß wieder aufsteigen, weil einfach was Fränkisches in die 1. Liga muß.....diese Auswärtsfahrt war für mich nicht sportlich, aber kulinarisch immer ein Erlebnis....
Danke. Solche Beiträge sind schön und stehen dir auch viel besser als die Einreihung in die ermüdenden und langweilenden Aussagen der immer gleichen Leute, wen sie alles hassen und wem sie die Pest sowie den dauerhaften Aufenthalt in der Kreisliga an den Hals wünschen.
WuerzburgerAdler schrieb:cm47 schrieb:
Der Club muß wieder aufsteigen, weil einfach was Fränkisches in die 1. Liga muß.....diese Auswärtsfahrt war für mich nicht sportlich, aber kulinarisch immer ein Erlebnis....
Danke. Solche Beiträge sind schön und stehen dir auch viel besser als die Einreihung in die ermüdenden und langweilenden Aussagen der immer gleichen Leute, wen sie alles hassen und wem sie die Pest sowie den dauerhaften Aufenthalt in der Kreisliga an den Hals wünschen.
Du glaubst gar nicht, wie sehr mir die fränkische Küche zusagt, obwohl ich nicht aus dieser Region komme....aber die hat es mir einfach angetan, weil sie ehrlich und bodenständig ist...
Angeblich 5 Jahresvertrag für Rode.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/sge-langzeit-vertrag-fur-rode_107045
concordia-eagle schrieb:
Angeblich 5 Jahresvertrag für Rode.
Spricht nichts dagegen....der hessische Bub kommt heim und hier ist er am besten aufgehoben...Heimat ist durch nichts zu ersetzen...
Sledge_Hammer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Also zumindest ich wusste das bis dahin nicht.
Dir muss man doch seit Jahren viel erklären. Mach dir nix draus und bleib stabil!
Ich lerne gern und jeden Tag dazu.
Auf den Tag, an dem ich was von dir lerne, warte ich noch.
WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Dir muss man doch seit Jahren viel erklären. Mach dir nix draus und bleib stabil!
So alt kannst du gar nicht werden, um die Hammersche Erleuchtung zu erfahren..
cm47 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
So alt kannst du gar nicht werden, um die Hammersche Erleuchtung zu erfahren..
Du kennst dich aus. Muss die Altersweisheit sein. Aber ich bin bei anderen wirklich oft bereits mit sehr wenig zufrieden. Und Würzburg ist schon ein Hauch mehr als wenig.
Nein, Käse.
Ich meinte damit nur, das er zu Bayern ist (er also versucht hat zwei Stufe weiter zu kommen, zum damaligen Zeitpunkt) sich aber dort nicht durchsetzen konnte. Dann ist er zum BVB und konnte sich auch dort nicht durchsetzen. Jetzt landet er eben wieder am Ursprung.
Mir ist auch klar das nicht jeder zu Real, Barca, Manchester oder sonst was kann. Nur wäre das eben dann der nächste Schritt gewesen. Er hats aber ja nichtmal bei den Bayern geschafft. Also ist er bei den Bayern gescheitert. Bei Dortmund genauso. Hätte er sich bei Dortmund durchgesetzt, dann wäre er wieer zu nem besseren Verein. Jetzt landet er halt hier. Nicht das ich unsere Eintracht als schlecht halten würde, ich denke aber jeder weiß das es doch noch einen Qualitätsunterschied gibt.
Ich meinte damit nur, das er zu Bayern ist (er also versucht hat zwei Stufe weiter zu kommen, zum damaligen Zeitpunkt) sich aber dort nicht durchsetzen konnte. Dann ist er zum BVB und konnte sich auch dort nicht durchsetzen. Jetzt landet er eben wieder am Ursprung.
Mir ist auch klar das nicht jeder zu Real, Barca, Manchester oder sonst was kann. Nur wäre das eben dann der nächste Schritt gewesen. Er hats aber ja nichtmal bei den Bayern geschafft. Also ist er bei den Bayern gescheitert. Bei Dortmund genauso. Hätte er sich bei Dortmund durchgesetzt, dann wäre er wieer zu nem besseren Verein. Jetzt landet er halt hier. Nicht das ich unsere Eintracht als schlecht halten würde, ich denke aber jeder weiß das es doch noch einen Qualitätsunterschied gibt.
Jojo1994 schrieb:
dann wäre er wieer zu nem besseren Verein. Jetzt landet er halt hier.
Was aber ausdrücklich für unsere Sozialkompetenz spricht, überall Gescheiterte wieder aufzunehmen, wir lassen keinen zurück....deshalb landen die alle halt hier, wir kriegen eben nichts Besseres....bist du dir eigentlich bewußt, wie abwertend das klingt und dem Spieler, auch als Mensch, in keiner Weise gerecht wird...?
Meiner Meinung nach ist es nicht abwertend, weil jeder irgendwo im Leben seine Grenze hat, du, ich, Ronaldo, alle eben.
Bei Rode wars halt eben die Bayern bzw. der BVB. Sportlich gesehen. Ich weiß auch das damals viele hier geschimpft haben,das er weg ist, und viele auch ihm die Pest an den Hals gewünscht haben. Mir wars ehrlich gesagt egal, wenn man die Chance hat, dann soll mans probieren. Ähnlich wie bei Jovic, so ne Chance gibts halt nicht oft. Entweder man packts, oder man scheitert. Ist halt eben so. Wenn ich ein Studium anfange, dann packe ichs, oder ich scheitere. Wie gesagt, das ist bei jedem im Leben so.
Der Rest ist von dir hineininterpretiert. Es klingt ja bei deiner Aussage so, als würde ich das schlecht finden. Nein, keineswegs (oben lesen) ich begrüße Rode sehr, und fand auch den Einsatz den er gezeigt hat in den letzten 6 Monaten als stark (deswegen ja auch die gute Kicker bewertung).
Mir gings bei der Aussage lediglich darum, das Rode jetzt eh keine Experimente mehr machen wird, weil er selber weiß das da nicht mehr viel gehen wird. So ist er jetzt sicher, bekommt einen langen Vertrag, spielt denke ich regelmäßig, und verdient auch noch gutes Geld. Die Eintracht bekommt ne gute Verstärkung. Ist doch ne tolle Sache.
Bei Rode wars halt eben die Bayern bzw. der BVB. Sportlich gesehen. Ich weiß auch das damals viele hier geschimpft haben,das er weg ist, und viele auch ihm die Pest an den Hals gewünscht haben. Mir wars ehrlich gesagt egal, wenn man die Chance hat, dann soll mans probieren. Ähnlich wie bei Jovic, so ne Chance gibts halt nicht oft. Entweder man packts, oder man scheitert. Ist halt eben so. Wenn ich ein Studium anfange, dann packe ichs, oder ich scheitere. Wie gesagt, das ist bei jedem im Leben so.
Der Rest ist von dir hineininterpretiert. Es klingt ja bei deiner Aussage so, als würde ich das schlecht finden. Nein, keineswegs (oben lesen) ich begrüße Rode sehr, und fand auch den Einsatz den er gezeigt hat in den letzten 6 Monaten als stark (deswegen ja auch die gute Kicker bewertung).
Mir gings bei der Aussage lediglich darum, das Rode jetzt eh keine Experimente mehr machen wird, weil er selber weiß das da nicht mehr viel gehen wird. So ist er jetzt sicher, bekommt einen langen Vertrag, spielt denke ich regelmäßig, und verdient auch noch gutes Geld. Die Eintracht bekommt ne gute Verstärkung. Ist doch ne tolle Sache.
Ich hätte gerne einen Spieler für den rechten Flügel. Danny hat sich offensiv zwar entwickelt aber torgefahr ist halt doch was anderes. Danny würde ich dann auf Abrahams Position setzen. Zu oft versanden Angriffe weil Danny keine Anspielstation hat ausser Abraham der dann aufgrund mangelnder fähigkeiten zurück spielt oder den ball verliert. Gestern wieder gab es mehrere Situationen in denen Danny auf Abraham zurücklegt weil er gedoppelt wird und Abraham dann nix mit dem Ball anfangen kann
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hätte gerne einen Spieler für den rechten Flügel. Danny hat sich offensiv zwar entwickelt aber torgefahr ist halt doch was anderes. Danny würde ich dann auf Abrahams Position setzen. Zu oft versanden Angriffe weil Danny keine Anspielstation hat ausser Abraham der dann aufgrund mangelnder fähigkeiten zurück spielt oder den ball verliert. Gestern wieder gab es mehrere Situationen in denen Danny auf Abraham zurücklegt weil er gedoppelt wird und Abraham dann nix mit dem Ball anfangen kann
Eins treibt mich viel mehr um, nämlich die (noch) fehlende Reaktions-und Gedankenschnelligkeit der IV insgesamt bei Strafraumsituationen, um sie instinktiv zu lösen.
Das Gegentor von gestern stößt mir deshalb immer noch sauer auf.....
Das System ist halt für sich auch schon extrem risikoreich. Dadurch, dass die Außen so offensiv interpretiert werden müssen die äußeren IVs extreme Wege gehen und auch im Spielaufbau mehr mitarbeiten. Gerade mit Abraham sehe ich das als Sicherheitsrisiko. Sicher nicht die Ideallösung. Hätte man Zeit das einzustudieren, wäre ein 4-4-2 nach hinten sicherer.
Scheiße habt ihr ne Ausdauer bei der Hitze immer noch über Gacinovic zu diskutieren
.
Ja, sehe ich ähnlich. Jeder muss unseren Gaci mögen und seit seinem legendären Lauf gegen die Bayern ist er ein kleiner Held, auch schon vorher durch sein wichtiges Tor in der Relegation.
Allerdings muss ich sagen, wenn jemand in 30 BuLi-Spielen als offensiver Mittelfeldspieler, teilweise 10er, es in einer Mannschaft mit einem TopSturm nur auf 2 Scorerpunkte bringt, dann, tut es mir es leid, ist das einfach zu wenig. Als 6er hatte er mir dagegen ganz gut gefallen, aber schon die letzte Saison war gruselig. Er kann kicken, keine Frage, aber er zu hippelig, entscheidet sich immer falsch, denkt scheinbar zu viel - kein Instinkt für die richtige Entscheidung?
Noch eine Anmerkung zu unserem Mittelfeld generell: viel zu wenig torgefährlich ! Wer schießt denn da mal ein Tor? Wir haben letzte Saison von unserem Mega-Sturm gelebt. Auch Sow wird das kaum ändern: wer es beim Meister in der Schweiz als Offensivkraft gerade mal auf 3 Tore und 3 Vorlagen bringt, der wird auch in der BuLi in diesem Punkt seine Mühe haben. Insofern wären Grujic und auch Kruse gut gewesen.... Oder jetzt eben Kamada...
Lattenknaller__ schrieb:
ich sehe das problem gerade folgendermaßen:
gacinovic hat unbestreitbar gute anlagen; ist schnell, giftig im zweikampf und kann rennen wie forrest gump. blöderweise trifft er dauernd die falschen entscheidungen und macht damit viel in unserem spiel nach vorne kaputt. gestern z.b. hat er die bälle teilweise noch schneller wieder verloren, als er sie erobert hatte. diese defizite bestehen seit jahren und werden auch nicht nennenswert besser.
das hat jahrelang keinen großartig interessiert, da keine ernsthafte alternative da war. jetzt allerdings ist kamada da, der zwar ettliche von gacinovics physischen stärken nicht hat, aber der schlicht fußballerisch-spielerisch um längen besser zu sein scheint, womit nicht "technik" gemeint ist, sondern spielintelligenz, passischerheit, spielaufbau und schlicht das treffen von entscheidungen.
und gegen einen gegner wie gestern, bei dem klar war, dass er sich eher hinten reinstellen wird und uns den ball überlassen wird, um schnell umzuschalten, darf man schon mal die frage stellen, warum man den ballsicheren spielmacher draußen lässt und den athletischen bälleklauer ohne passglück von anfang an bringt.
Ja, sehe ich ähnlich. Jeder muss unseren Gaci mögen und seit seinem legendären Lauf gegen die Bayern ist er ein kleiner Held, auch schon vorher durch sein wichtiges Tor in der Relegation.
Allerdings muss ich sagen, wenn jemand in 30 BuLi-Spielen als offensiver Mittelfeldspieler, teilweise 10er, es in einer Mannschaft mit einem TopSturm nur auf 2 Scorerpunkte bringt, dann, tut es mir es leid, ist das einfach zu wenig. Als 6er hatte er mir dagegen ganz gut gefallen, aber schon die letzte Saison war gruselig. Er kann kicken, keine Frage, aber er zu hippelig, entscheidet sich immer falsch, denkt scheinbar zu viel - kein Instinkt für die richtige Entscheidung?
Noch eine Anmerkung zu unserem Mittelfeld generell: viel zu wenig torgefährlich ! Wer schießt denn da mal ein Tor? Wir haben letzte Saison von unserem Mega-Sturm gelebt. Auch Sow wird das kaum ändern: wer es beim Meister in der Schweiz als Offensivkraft gerade mal auf 3 Tore und 3 Vorlagen bringt, der wird auch in der BuLi in diesem Punkt seine Mühe haben. Insofern wären Grujic und auch Kruse gut gewesen.... Oder jetzt eben Kamada...
eva67 schrieb:
Insofern wären Grujic und auch Kruse gut gewesen.... Oder jetzt eben Kamada...
Grujic ist von Liverpool zum drittenmal ausgeliehen, wenn ich das richtig weiß, momentan bei Hertha...keine Ahnung, ob der zu bekommen gewesen wäre, aber richtig gerissen hat der bis jetzt auch noch nichts...und Kruse wollte offenbar nicht nach Frankfurt, was auch okay ist, der kickt lieber am Bosporus...es ist nicht immer alles möglich...
"Scheitern" kann man unterschiedlich sehen....wer beim BVB oder Bayern kein Stammspieler wird, würde ich nicht unbedingt als gescheitert ansehen....aber dort wird halt ein immens hohes Niveau erwartet, zudem bei der Konkurrenz, die da auf der Bank sitzt.....wenn ich in Bochum auf der Bank sitze, dann würde ich mich und auch meinen Kontostand als gescheitert ansehen, aber nicht bei Topclubs...
cm47 schrieb:Runggelreube schrieb:MaurizioGaudino schrieb:Hauptsächlich war Mijats verdödelter Ball das Problem. Es ist auch nicht so, dass er unbedingt eine Glanzleistung als temporärer Verteidiger vollbringen muss. Er soll nur richtig an den Spieler rangehen, ihn unter Druck setzen, anstatt ein bisschen neben ihm herzulaufen.
Natürlich lässt er sich mit nem BauernTrick flaxen aber wo sind Abraham dessen Gegenspieler die Flanke schlägt, was machen Hasebe und Da Costa die sinnlos im Raum rumstehen?
Naja, selbst nach dem unbestreitbaren Fehler von Mijat muß das Tor auf diese Weise nicht fallen, .natürlich war er der Verursacher, aber der estnische Spieler kam ja 6 m vorm Tor völlig unbedrängt an den Ball, obwohl drei Abwehrspieler in unmittelbarer Nähe waren....da hat wieder mal der Wecker zu spät geklingelt....
So sehe ich das auch. Die Flanke kam fast von der Eckfahne und gefühlt eine halbe Stunde in der Luft.Dass der estnische Spieler die Abnahme mit dem Fuß machen konnte zeigt, dass die IV gepennt hat. Gacinovic würde ich das nicht unbedingt anlasten
Man kann nicht jeden Zweikampf gewinnen
chickenshak schrieb:cm47 schrieb:Runggelreube schrieb:MaurizioGaudino schrieb:Hauptsächlich war Mijats verdödelter Ball das Problem. Es ist auch nicht so, dass er unbedingt eine Glanzleistung als temporärer Verteidiger vollbringen muss. Er soll nur richtig an den Spieler rangehen, ihn unter Druck setzen, anstatt ein bisschen neben ihm herzulaufen.
Natürlich lässt er sich mit nem BauernTrick flaxen aber wo sind Abraham dessen Gegenspieler die Flanke schlägt, was machen Hasebe und Da Costa die sinnlos im Raum rumstehen?
Naja, selbst nach dem unbestreitbaren Fehler von Mijat muß das Tor auf diese Weise nicht fallen, .natürlich war er der Verursacher, aber der estnische Spieler kam ja 6 m vorm Tor völlig unbedrängt an den Ball, obwohl drei Abwehrspieler in unmittelbarer Nähe waren....da hat wieder mal der Wecker zu spät geklingelt....
So sehe ich das auch. Die Flanke kam fast von der Eckfahne und gefühlt eine halbe Stunde in der Luft.Dass der estnische Spieler die Abnahme mit dem Fuß machen konnte zeigt, dass die IV gepennt hat. Gacinovic würde ich das nicht unbedingt anlasten
Er hat sich schon bißchen abkochen lassen, aber diese Situation darf nicht so einfach zu einem Tor führen.
Der Gegner hat`s aber auch gut gemacht, zieht die Flanke weg vom Tor, deshalb bleibt Wiedwald auch richtigerweise drin, hat aber dann logischerweise keine Chance mehr.
MaurizioGaudino schrieb:Hauptsächlich war Mijats verdödelter Ball das Problem. Es ist auch nicht so, dass er unbedingt eine Glanzleistung als temporärer Verteidiger vollbringen muss. Er soll nur richtig an den Spieler rangehen, ihn unter Druck setzen, anstatt ein bisschen neben ihm herzulaufen.
Runggelreube schrieb:MaurizioGaudino schrieb:Hauptsächlich war Mijats verdödelter Ball das Problem. Es ist auch nicht so, dass er unbedingt eine Glanzleistung als temporärer Verteidiger vollbringen muss. Er soll nur richtig an den Spieler rangehen, ihn unter Druck setzen, anstatt ein bisschen neben ihm herzulaufen.
cm47 schrieb:Runggelreube schrieb:MaurizioGaudino schrieb:Hauptsächlich war Mijats verdödelter Ball das Problem. Es ist auch nicht so, dass er unbedingt eine Glanzleistung als temporärer Verteidiger vollbringen muss. Er soll nur richtig an den Spieler rangehen, ihn unter Druck setzen, anstatt ein bisschen neben ihm herzulaufen.
gacinovic hat unbestreitbar gute anlagen; ist schnell, giftig im zweikampf und kann rennen wie forrest gump. blöderweise trifft er dauernd die falschen entscheidungen und macht damit viel in unserem spiel nach vorne kaputt. gestern z.b. hat er die bälle teilweise noch schneller wieder verloren, als er sie erobert hatte. diese defizite bestehen seit jahren und werden auch nicht nennenswert besser.
das hat jahrelang keinen großartig interessiert, da keine ernsthafte alternative da war. jetzt allerdings ist kamada da, der zwar ettliche von gacinovics physischen stärken nicht hat, aber der schlicht fußballerisch-spielerisch um längen besser zu sein scheint, womit nicht "technik" gemeint ist, sondern spielintelligenz, passischerheit, spielaufbau und schlicht das treffen von entscheidungen.
und gegen einen gegner wie gestern, bei dem klar war, dass er sich eher hinten reinstellen wird und uns den ball überlassen wird, um schnell umzuschalten, darf man schon mal die frage stellen, warum man den ballsicheren spielmacher draußen lässt und den athletischen bälleklauer ohne passglück von anfang an bringt.
Lattenknaller__ schrieb:
Vielleicht sieht und verspricht sich Hütter von ihm doch noch (oder immer noch) spielentscheidende Aktionen, die er ja ohne Zweifel drauf hat....hoffentlich sieht er aber auch, das er durch seine, durchweg unnötigen Ballverluste, dem Gegner Konter ermöglicht und damit die eigene Mannschaft in der Rückwärtsbewegung in die Bredouille bringt....
Ein **** bist du wirklich und nicht besser als die ganzen Trolle hier. Ich spielte mit 20 in Bad Vilbel in der Oberliga,da gab es die Regionalliga noch nicht. Doch dann machte ich mich selbständig und hörte von heut auf morgen auf,da ich Geld verdienen wollte. Damals war nicht absehbar,dass man solche Summen wie heute verdienen kann.
Und wie geht es dir jetzt xxxx
Schon mal selbst auf höheren Niveau gespielt,um überhaupt mitreden zu können?
(Edit prothurk 27.07.19, Beleidigungen entfernt, User erhält PN)
Und wie geht es dir jetzt xxxx
(Edit prothurk 27.07.19, Beleidigungen entfernt, User erhält PN)
Gutealtezeit schrieb:
Ein xxxxx bist du wirklich und nicht besser als die ganzen Trolle hier. Ich spielte mit 20 in Bad Vilbel in der Oberliga,da gab es die Regionalliga noch nicht. Doch dann machte ich mich selbständig und hörte von heut auf morgen auf,da ich Geld verdienen wollte. Damals war nicht absehbar,dass man solche Summen wie heute verdienen kann.
Und wie geht es dir jetzt xxxxx
Du verzettelst dich...es geht doch nicht darum, ob und wann jemand wie und wo gespielt hat.....es geht um eigentlich längst ausdiskutierte Dinge, in denen dargelegt wurde, das Mijat in seinem Spiel immer noch unbestrittene Defizite hat...nicht mehr und nicht weniger....zu deiner (meiner) Zeit war die Klassenunterteilung der Ligen noch eine andere als heute, das ist überhaupt nicht mehr vergleichbar.
Aber wenn du, wie behauptet, soviele Elfer geübt hast, dann hätte ich dich gerne mal vor mir gehabt und zwar Nas an Nas, noch bevor der Ball zurechtgelegt war....du wärst freiwillig duschen gegangen...
Ich bezog mich nur auf den dummen Kommentar von BKopf,warum aus mir nichts geworden ist.
Es ist sonst nicht meine Art so rüber zu kommen.
Aber ich nehme jede Herausforderung gerne an, je härter mein Gegenüber ist,desto motivierter bin ich 😉
Es ist sonst nicht meine Art so rüber zu kommen.
Aber ich nehme jede Herausforderung gerne an, je härter mein Gegenüber ist,desto motivierter bin ich 😉
Dann frage ich mich doch, wieso überhaupt Elfmeter verschossen werden.
cm47 schrieb:
cm47 schrieb:
Hätte ich kein problem damit.
Zehn mal besser als HSV, Stuttgart usw.
igorpamic schrieb:
Aber da ist doch der nette Herr Slomka mit dabei.
Wenn der nette Herr Slomka heute wider Erwarten beim VfB was holen sollte, ist wieder kollektive Depression im Schwabenland angesagt und man rechnet schon mit dem Degerloch.......die können von mir aus 10 Jahre da unten rumdümpeln, vielleicht denken sie dann mal über ihren Größenwahnsinn nach, nach 5 verschlissenen Trainern in der Vorrunde....
ich denke mal er will sagen, dass wir in der IV entweder sehr alte oder sehr junge Spieler haben, die entweder über dem Zenit sind, oder noch darunter. Da wäre ein Hinteregger nicht so schlecht.
Letzlich hat er damit gar nicht so Unrecht.
municadler schrieb:
ich denke mal er will sagen, dass wir in der IV entweder sehr alte oder sehr junge Spieler haben, die entweder über dem Zenit sind, oder noch darunter. Da wäre ein Hinteregger nicht so schlecht.
Vielleicht kommt er ja doch noch zurück, was ich sehr begrüßen würde...nur momentan sieht es halt nicht unbedingt danach aus...
Es sind aber Ausnahmen in den 4 Jahren..
Und ja, 11m kann man sehr wohl trainieren.
Habe ich täglich gemacht und zwar in Regionen,wo der Torwart nicht rankommt. Irgendwann kommt die Sicherheit und Ruhe bei sowas und es hilft wenn Druck auf den Schultern liegt
Aber ich will auf das Thema weiter gar nicht eingehen. Jede hat seine eigene Meinung hierzu.
Habe ich täglich gemacht und zwar in Regionen,wo der Torwart nicht rankommt. Irgendwann kommt die Sicherheit und Ruhe bei sowas und es hilft wenn Druck auf den Schultern liegt
Aber ich will auf das Thema weiter gar nicht eingehen. Jede hat seine eigene Meinung hierzu.
Gutealtezeit schrieb:
Das bezweifele ich aber stark...ja, man kann an seiner Schußtechnik arbeiten und, je nach Mentalität, auch an seiner Nervenstärke....aber jedes Spiel hat veränderte Bedingungen und eine Atmosphäre, die man im Training nicht simulieren kann.
Ich hab viele Spieler beim Elfer gegen mich erlebt, da gab es die Coolen, die mir auch nachts um drei den Ball um die Ohren gehauen hätten und die Unsicheren, die derart die Hose voll hatten, das ich sie fast noch trösten mußte....das ist alles nicht so einfach, wie manche denken...
Ich sag da jetzt nichts mehr zu.
Die einen können es und die anderen eben nicht...
Die einen können es und die anderen eben nicht...
Und du hast nicht verstanden, dass die Hauptursache für seine Fehler nicht die technischen Fähigkeiten sind. Die Fehlpässe zum Gegner und ins Aus, die er gestern fabriziert hat, hätte selbst Selim Teber mit seiner Technik besser hinbekommen - solang er nicht wie Gacinovic in einem Tief steckt.
Das kann nur Kopfsache sein, da bringen Extraeinheiten nichts.
Das kann nur Kopfsache sein, da bringen Extraeinheiten nichts.
Vielleicht fehlt ihm auch schlicht die Spielintelligenz? Talentiert ist der Bursche ja ohne Ende. Ist lauf- und zweikampfstark und hat sich auch eine ordentliche Physis in den letzten Jahren erarbeitet.
Aber auffällig ist schon das immer wieder Treffen von falschen Entscheidungen.
Auch gestern stand Danny gefühlt stundenlang frei und er rennt einfach in 4 Abwehrspieler und sucht das Dribbling.
Auch ist auffällig, wenn er 3 Optionen hat, nimmt er die schwierigste bzw. spektakulärste, anstatt den einfachen Ball zu spielen. Mal was riskantes probieren ist ja ok, aber IMMER ins Risiko zu gehen kann's ja auch nicht sein.
Aber auffällig ist schon das immer wieder Treffen von falschen Entscheidungen.
Auch gestern stand Danny gefühlt stundenlang frei und er rennt einfach in 4 Abwehrspieler und sucht das Dribbling.
Auch ist auffällig, wenn er 3 Optionen hat, nimmt er die schwierigste bzw. spektakulärste, anstatt den einfachen Ball zu spielen. Mal was riskantes probieren ist ja ok, aber IMMER ins Risiko zu gehen kann's ja auch nicht sein.
Dass hatten wir gestern im Kirchgarten zu Fechenheim auch "besprochen"! 😎 Ich habe auch fünf getippt! 😊