cm47
9493
Das ist sehr off topic. 😜
Sind eher so "Jungs Dinge" gewesen.
Jetzt bin ich aber brav(er). 😬
Sind eher so "Jungs Dinge" gewesen.
Jetzt bin ich aber brav(er). 😬
Und ich hab nirgends geschrieben das ihm das bei der SGE passiert ist. Lern mal lesen.
Ich hab Zebec nicht bewertet. Habe nur ein Ereignis angesprochen, welches ihm damals beim HSV passiert ist. Nicht mehr und nicht weniger. Und Hinti kann in seiner Freizeit soviel trinken wie er mag, solange es sich nicht negativ auf sein Spiel auswirkt.
Der ist Mitte 20, in dem Alter hab ich ganz andere Sachen gemacht. 😂🤪
https://rp-online.de/sport/fussball/heute-vor-25-jahren-starb-branko-zebec_aid-14852677
Zitat:"Wie beim Spiel im April 1980 bei Borussia Dortmund. Zebec verpasste den Mannschaftsbus, wurde von der Polizei betrunken am Steuer erwischt und kippte während der Partie fast von der Bank"
Aber Hauptsache erstmal lospoltern. 🙄👍
Zitat:"Wie beim Spiel im April 1980 bei Borussia Dortmund. Zebec verpasste den Mannschaftsbus, wurde von der Polizei betrunken am Steuer erwischt und kippte während der Partie fast von der Bank"
Natiwillmit schrieb:
https://rp-online.de/sport/fussball/heute-vor-25-jahren-starb-branko-zebec_aid-14852677
Ich habe über seine Zeit bei der Eintracht gesprochen, was interessiert mich Dortmund..?....er kam ja nach (und trotz) Dortmund zu uns....man muß schon die Zeitläufe richtig einordnen
Und ich hab nirgends geschrieben das ihm das bei der SGE passiert ist. Lern mal lesen.
cm47 schrieb:
Das stimmt doch gar nicht, zumindest nicht während seiner Zeit bei der Eintracht....sein Alkoholproblem war unbestritten und hat ja auch zu seinem frühen Tod geführt, aber auf der Trainerbank bei der Eintracht einzuschlafen, ist noch keinem Trainer gelungen....der war eher mit den Nerven am Ende... also erzähl keinen Mist...diejenigen, die Zebec hier nicht erlebt haben, glauben das womöglich noch....
hmm, ich weiss nicht..
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_57866642/branko-zebec-als-hsv-trainer-im-teppich-aus-dem-stadion-geschmuggelt.html
Larry63 schrieb:cm47 schrieb:
Das stimmt doch gar nicht, zumindest nicht während seiner Zeit bei der Eintracht....sein Alkoholproblem war unbestritten und hat ja auch zu seinem frühen Tod geführt, aber auf der Trainerbank bei der Eintracht einzuschlafen, ist noch keinem Trainer gelungen....der war eher mit den Nerven am Ende... also erzähl keinen Mist...diejenigen, die Zebec hier nicht erlebt haben, glauben das womöglich noch....
hmm, ich weiss nicht..
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_57866642/branko-zebec-als-hsv-trainer-im-teppich-aus-dem-stadion-geschmuggelt.html
Ich war damals in Berlin nicht dabei und kann es folglich nicht beurteilen....bei Heimspielen hab ich derartiges nicht wahrgenommen....
Rein vom betrachten des Videos würde ich sagen, ja definitiv betrunken. Wenn man dann aber detektivmässig die ganze Angelegenheit betrachten will kann man immer etwas finden was dagegen spricht. Vielleicht war es aber auch garnicht Hinti? Vielleicht war es Manuel Neuer. 🤷♂️
Und wieso sollte er nicht mal einen über den Durst trinken dürfen in seiner Freizeit? Solange er nicht während eines Spiels besoffen einschläft wie einst B. Zebec.
Also meinen Segen hat er. ✌️
Und wieso sollte er nicht mal einen über den Durst trinken dürfen in seiner Freizeit? Solange er nicht während eines Spiels besoffen einschläft wie einst B. Zebec.
Also meinen Segen hat er. ✌️
Natiwillmit schrieb:
Solange er nicht während eines Spiels besoffen einschläft wie einst B. Zebec.
cm47 schrieb:
hmm, ich weiss nicht..
abschließend: Warum kann man wenn man sich verrannt hat in der Argumentation nicht einfach sagen, sorry, ich habe Mist geschrieben. Passiert, abhaken, aber so wird es leider immer bizarrer
und jetzt ab zum Medizincheck von Martin Hinteregger, hat er den bestanden? Dürfen wir darauf anstoßen?
und jetzt ab zum Medizincheck von Martin Hinteregger, hat er den bestanden? Dürfen wir darauf anstoßen?
Basaltkopp schrieb:
Es wäre in der Tat mal schön, wenn Hyundai noch wüsste, was er kurz vorher behauptet hat.
Aber vermutlich ist es so wie immer - wir haben ihn alle falsch verstanden.
Mensch, gib Dir doch einfach mal Mühe und schreib das was Du meinst und dann steh auch mal dazu!
Ich wußte was ich geschrieben habe !
Es wäre in der Tat schön, wenn man mal akzeptieren würde, das man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen würde und dann sich den Rest zusammenreimt.
Klar ist es etwas übertrieben ausgedrückt, aber das sollte nur heißen, das Bobic sich mächtig ins Zeug gelegt haben wird um diesen Transfer zu ermöglichen. Man muß nicht alles dramatisieren.
Ich bin wie viele andere hier auch Happy das Hinteregger zu uns wechseln wird und das Theater beendet ist.
Ich behaupte gar nicht, das ich falsch verstanden wurde, nur muss man aus nett gemeinten Zeilen kein Drama machen !!
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Es wäre in der Tat mal schön, wenn Hyundai noch wüsste, was er kurz vorher behauptet hat.
Aber vermutlich ist es so wie immer - wir haben ihn alle falsch verstanden.
Mensch, gib Dir doch einfach mal Mühe und schreib das was Du meinst und dann steh auch mal dazu!
Ich wußte was ich geschrieben habe !
Es wäre in der Tat schön, wenn man mal akzeptieren würde, das man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen würde und dann sich den Rest zusammenreimt.
Klar ist es etwas übertrieben ausgedrückt, aber das sollte nur heißen, das Bobic sich mächtig ins Zeug gelegt haben wird um diesen Transfer zu ermöglichen. Man muß nicht alles dramatisieren.
Ich bin wie viele andere hier auch Happy das Hinteregger zu uns wechseln wird und das Theater beendet ist.
Ich behaupte gar nicht, das ich falsch verstanden wurde, nur muss man aus nett gemeinten Zeilen kein Drama machen !!
Dann sollteste dich auch mal unmißverständlich für andere ausdrücken, dann "reimt" sich auch niemand was zusammen....wenn man sich eigene Meinungen aber erst zusammensuchen muß, weil man keine feste hat, kommt eben, je nach Situation, nur Geschwurbel raus und dann darfste dich auch über entsprechende Reaktionen nicht wundern.
Allerdings hast Du natürlich auch keinen guten argentinischen Torwart gesehen wenn sie nicht dabei waren
Über das eigentliche Thema des Fadens müssen wir ja nicht mehr diskutieren
cm47 schrieb:
ich hab bei 17 WM-Turnieren nicht einen argentinischen Torhüter gesehen, der kein Fliegenfänger gewesen wäre
Bei diesen 17 WM Endrunden (ich nehme an, Du meinst alle ab 1954) waren die Argentinier aber auch nur 14 mal dabei.
Basaltkopp schrieb:cm47 schrieb:
ich hab bei 17 WM-Turnieren nicht einen argentinischen Torhüter gesehen, der kein Fliegenfänger gewesen wäre
Bei diesen 17 WM Endrunden (ich nehme an, Du meinst alle ab 1954) waren die Argentinier aber auch nur 14 mal dabei.
Das weiß ich....WENN sie dabei waren, das habe ich gemeint....komm du mir net auch noch schräg....
Allerdings hast Du natürlich auch keinen guten argentinischen Torwart gesehen wenn sie nicht dabei waren
SamuelMumm schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nee, passt schon.
Ich dachte, Du spielst auf etwaigen Alkoholkonsum an
Nee, mehr auf eine allgemeine Sehschwäche.
Kann bei 17 WMs aber mal passieren.
WuerzburgerAdler schrieb:SamuelMumm schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nee, passt schon.
Ich dachte, Du spielst auf etwaigen Alkoholkonsum an
Nee, mehr auf eine allgemeine Sehschwäche.
Kann bei 17 WMs aber mal passieren.
Net übermütig werden....alt und grau könnt ihr werden, aber net frech.....
cm47 schrieb:
wenn es einen gegeben hätte, dann hätte er wohl vernünftigerweise auch gespielt
Ich schätze, der Würzburger meinte das möglicherweise anders
Nee, passt schon. Ich fand Goycochea damals bärenstark. Nicht nur wegen der Elfmeter. Brachte Argentinien fast alleine ins Finale - zusammen mit Chaniggia.
Aber zurück zu Rode. Hat er jetzt endlich die 17 oder muss noch jemand tauschen?
Aber zurück zu Rode. Hat er jetzt endlich die 17 oder muss noch jemand tauschen?
cm47 schrieb:
Nanana... nur weil du keinen gesehen hast, heißt das ja nicht, dass es nicht einen gegeben hätte.
Wie wäre es zum Beispiel mit Sergio Goycochea, der 1990 alleine zwei Elfmeterschießen entschieden hatte?
WuerzburgerAdler schrieb:cm47 schrieb:
Nanana... nur weil du keinen gesehen hast, heißt das ja nicht, dass es nicht einen gegeben hätte.
Wie wäre es zum Beispiel mit Sergio Goycochea, der 1990 alleine zwei Elfmeterschießen entschieden hatte?
a) wenn es einen gegeben hätte, dann hätte er wohl vernünftigerweise auch gespielt
b) stimmt, nur Bremes Elfer im Finale hat er eben nicht gehalten....der war auf der Linie stark, aber nicht in der Strafraumbeherrschung....bei Albrecht 1966 gegen England war es genau umgekehrt...es müssen aber beide Komponenten stimmen...
cm47 schrieb:
wenn es einen gegeben hätte, dann hätte er wohl vernünftigerweise auch gespielt
Ich schätze, der Würzburger meinte das möglicherweise anders
Nicht zwingend. Der holländische Torwart Jan Jongbloes hatte bei der WM 1974 die Rückennummer 8 und die argentinischen Torhüter 1978 die Nummern 3 (Baley), 5 (Fillol) und 13 (La Volpe), weil die Gaucho bei ihrer Heim WM (und den anschließenden WMs bis incl. Mexiko 1986) die Rückennummern aufsteigend nach dem Alphabet vergeben hatten.
Basaltkopp schrieb:
Nicht zwingend. Der holländische Torwart Jan Jongbloes hatte bei der WM 1974 die Rückennummer 8 und die argentinischen Torhüter 1978 die Nummern 3 (Baley), 5 (Fillol) und 13 (La Volpe), weil die Gaucho bei ihrer Heim WM (und den anschließenden WMs bis incl. Mexiko 1986) die Rückennummern aufsteigend nach dem Alphabet vergeben hatten.
Das hatte aber nicht nur mit dem Alphabet zu tun....ich hab bei 17 WM-Turnieren nicht einen argentinischen Torhüter gesehen, der kein Fliegenfänger gewesen wäre...denen hätte ich auch nicht die 1 gegeben....
cm47 schrieb:
cm47 schrieb:
Die spielen bei ihren neuen Torhütern wahrscheinlich ebenso auf Zeit wie wir bei Hinti.
Wuschelblubb schrieb:Diegito schrieb:
Es muß jetzt aber wirklich mal was passieren, dieser Zirkus ist unsäglich. Entweder muß Bobic Abstand nehmen oder Reuter seinen Schatten überspringen. Mittlerweile glaube ich das es am FCA liegt, Hinti ist ja nicht der erste Spieler der dort Probleme hat mit der Vereinsführung. Ich sag nur Max, Gregoritsch, Stafylidis….
Wo haben diese Spieler denn Probleme gehabt? Der Verein hat einfach jeweils eine entsprechende Ablösesumme aufgerufen und die interessierten Vereine wollten sie nicht zahlen.
Nichts anderes erwarten wir doch von unserer Vereinsführung auch.
Scheinbar stellt man sich beim FCA aber besonders stur an in dieser Hinsicht. Bei Max sieht die Situation aktuell ähnlich verworren aus, da wird von leeren Versprechungen gesprochen usw... einfach mal im Netz recherchieren.
Der Wechsel von Gregoritsch zu Werder ist ebenso an der Ablöse gescheitert und bei Stafylidis war es letztes Jahr glaub ich auch so... da erkennt man schon einen roten Faden.
Klar, man kann sagen das Reuter ein harter, sturer Verhandlungspartner ist und ihn dafür loben. Als Spieler würde ich mir in Zukunft aber dreimal überlegen zum FCA zu wechseln...vor allem dann wenn man den Verein evtl. als Sprungbrett ansieht. Das kann ganz schön in die Hose gehen für mich.
Diegito schrieb:Wuschelblubb schrieb:Diegito schrieb:
Es muß jetzt aber wirklich mal was passieren, dieser Zirkus ist unsäglich. Entweder muß Bobic Abstand nehmen oder Reuter seinen Schatten überspringen. Mittlerweile glaube ich das es am FCA liegt, Hinti ist ja nicht der erste Spieler der dort Probleme hat mit der Vereinsführung. Ich sag nur Max, Gregoritsch, Stafylidis….
Wo haben diese Spieler denn Probleme gehabt? Der Verein hat einfach jeweils eine entsprechende Ablösesumme aufgerufen und die interessierten Vereine wollten sie nicht zahlen.
Nichts anderes erwarten wir doch von unserer Vereinsführung auch.
Scheinbar stellt man sich beim FCA aber besonders stur an in dieser Hinsicht. Bei Max sieht die Situation aktuell ähnlich verworren aus, da wird von leeren Versprechungen gesprochen usw... einfach mal im Netz recherchieren.
Der Wechsel von Gregoritsch zu Werder ist ebenso an der Ablöse gescheitert und bei Stafylidis war es letztes Jahr glaub ich auch so... da erkennt man schon einen roten Faden.
Klar, man kann sagen das Reuter ein harter, sturer Verhandlungspartner ist und ihn dafür loben. Als Spieler würde ich mir in Zukunft aber dreimal überlegen zum FCA zu wechseln...vor allem dann wenn man den Verein evtl. als Sprungbrett ansieht. Das kann ganz schön in die Hose gehen für mich.
Warum wollen die denn alle weg...?....da scheint im Innenverhältnis einiges nicht zu stimmen, insofern sieht es schon nach Methode aus, nur ob die im Ergebnis wirklich zielführend sein wird, möchte ich bezweifeln..
Max hat ja berichtet, man hätte ihm bei seinem Wechsel zu Augsburg gesagt, das wäre ein "Sprungbrett" für ihn. Gregoritsch sieht bei Werder eine große Chance, nachdem Kruse weg ist und Hinti hat seinen "Traumverein" in der SGE gefunden. Alles klare und nachvollziehbare Gründe. Über Stafylidis weiß ich nichts. Ich denke gar nicht, dass da groß im Innenverhältnis was nicht stimmen muss. Eigentlich dasselbe wie bei Jovic, Haller u.s.w. bei uns. Ich hab zwar auch ne Weile gebraucht, mich damit abzufinden, aber letztlich ist der finanziell lukrative Verkauf dann das beste für alle Seiten.
Nur Reuter macht hier schon einen auf "harten Hund". Ich denke auch nicht, dass das dem FCA in irgendeiner Form wohl bekommen wird auf Dauer. Man scheint ja schon eine wenig darauf zu spekulieren, dass sich die individuelle Unzufriedenheit im Laufe der Saison in Luft auflöst. Gefährliches Spiel.
Nur Reuter macht hier schon einen auf "harten Hund". Ich denke auch nicht, dass das dem FCA in irgendeiner Form wohl bekommen wird auf Dauer. Man scheint ja schon eine wenig darauf zu spekulieren, dass sich die individuelle Unzufriedenheit im Laufe der Saison in Luft auflöst. Gefährliches Spiel.
cm47 schrieb:Tu ich ja gar nicht. Es ist vielmehr im Moment fast wie eine Kampagne gegen ihn.
man sollte nicht immer gleich die moralische Keule auspacken....
SamuelMumm schrieb:cm47 schrieb:Tu ich ja gar nicht. Es ist vielmehr im Moment fast wie eine Kampagne gegen ihn.
Egal, was es ist, die Eintracht sollte sich davon in ihrer Absicht, ihn zurückzuholen, nicht beeinflussen lassen...
Bei einer Schmierenkampagne eh nicht
Nun ja, die Eintracht hat mit zwitschern ja so ihre Erfahrungen und fehlende Disziplin ist für einen Bundesligisten schon ein Problem.
SamuelMumm schrieb:
Nun ja, die Eintracht hat mit zwitschern ja so ihre Erfahrungen und fehlende Disziplin ist für einen Bundesligisten schon ein Problem.
Hinti ist der Letzte, dem man hier mangelnde Disziplin vorwerfen könnte, er hat sich in der Zeit bei uns vorbildlich und professionell verhalten und so hat er auch gespielt.....noch ist der Sachverhalt, was möglicherweise passiert ist, nicht klar und deshalb auch nicht stichhaltig zu bewerten.....und selbst wenn, er wäre nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der sich auch mal von innen naß macht.....Herberger hat in Spiez vor dem HF gegen Österreich 1954 auch leere Bierflaschen eingesammelt, das Spiel wurde 6:1 gewonnen...man sollte nicht immer gleich die moralische Keule auspacken....
cm47 schrieb:Tu ich ja gar nicht. Es ist vielmehr im Moment fast wie eine Kampagne gegen ihn.