cm47
9741
reggaetyp schrieb:cm47 schrieb:
Jedes Jahr derselbe Verletzungsmist, ich kapiers nicht.....das kann nicht nur Pech sein, geht ja gefühlt schon jahrelang so......
Die Verletzungen von Salcedo und Meier haben deiner Meinung nach welchen Grund?
Naja, vom Training denke ich mal nicht, kann viele Gründe haben, vielleicht der Fluch des DFB....auffällig ist halt nur, das wir jedes jahr vor derselben Problematik stehen, das Leistungsträger mehr oder minder komplizierte Verletzungen haben.....
cm47 schrieb:reggaetyp schrieb:cm47 schrieb:
Jedes Jahr derselbe Verletzungsmist, ich kapiers nicht.....das kann nicht nur Pech sein, geht ja gefühlt schon jahrelang so......
Naja, vom Training denke ich mal nicht, kann viele Gründe haben, vielleicht der Fluch des DFB....auffällig ist halt nur, das wir jedes jahr vor derselben Problematik stehen, das Leistungsträger mehr oder minder komplizierte Verletzungen haben.....
Meier ist beim Joggen umgeknickt, Salcedo (der bisher rein sportlich überhaupt gar nix mit uns zu tun hatte) hat sich beim Confed-Cup verletzt.
Was bitte schön soll da infrage kommen als Ursache, wenn nicht Pech?
Deine Verschwörungstheorien entbehren jeglicher Grundlage.
DFB... Weil Meier und Salcedo ja so viel mit dem DFB zu tun haben? Wirres Gedankengut, sorry.
cm47 schrieb:
Was die zwei Verletzungen angeht.. was soll es sonst sein? Training von Kovac schon mal nicht. Und dass man bei einem 34-jährigen damit rechnen muss, dass er öfter verletzt ist, als Spieler zwischen 20 und 30 ist halt so.
Bei vielen lief einiges halt falsch, wie bei Kadlec oder Caio, da sind sicherlich einfach Fehler gemacht worden - von diversen Seiten her.
Mainhattener schrieb:
Bei vielen lief einiges halt falsch, wie bei Kadlec oder Caio, da sind sicherlich einfach Fehler gemacht worden - von diversen Seiten her.
Mag sein....richtige Knipser waren sie alle nicht und warum das so war, hat sicherlich viele Gründe....sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, das wir schon seit Jahren keinen Torjäger mehr haben, der auch mal alleine Spiele gewinnt....aber auch das ist sicherlich den Umständen geschuldet....
Es waren Knipser, nur zu wenig hier.
WuerzburgerAdler schrieb:
Bei den Initialen cm hätte ich drauf gewettet, dass du Kurt Gass bist.
Na, Kurt Gass, das kann doch vom Alter her eher nicht passen, wenn er 1967/68 A-Jugend gespielt hat!
Die Initialen cm47 halte ich aber für angeberisch! 10 -15 cm ist der Durchschnitt!
Obwohl, das erklärt die jubelnden Spielerfrauen hinter seinem Tor!
PeterT. schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Na, Kurt Gass, das kann doch vom Alter her eher nicht passen, wenn er 1967/68 A-Jugend gespielt hat!
Die Initialen cm47 halte ich aber für angeberisch! 10 -15 cm ist der Durchschnitt!
Obwohl, das erklärt die jubelnden Spielerfrauen hinter seinem Tor!
Ihr seid sowas von unmöglich..........
manu_1982 schrieb:
Seferovic ist durch die 10 Tore in der ersten Saison bestenfalls unterer Durchschnitt.
Also Seferovic ist für mich niemals unterer Durchschnitt.
Ich fand Ihn Mittelmäßig bis gut.
Ja er traf in den letzten 1,5 Saisons nicht mehr so oft, aber er machte immerhin sehr wichtige Tore.
Beispiel half sein Tor gg. Nürnberg beim Klassenerhalt !!!
Auch der Treffer gg. den BVB der im Heimspiel zum Sieg verhalf war wichtig.
Dazu einige andere wichtige/entscheidende Tore.
Unter Durchschnitt war er für mich niemals. Behalte Ihn sogar in guter Erinnnerung.
Hyundaii30 schrieb:
Den Abstauber hätte, außer Gekas, jeder gemacht....trotzdem wars unbestritten ein wichtiges Tor...
Aber er hat für mich die Erwartungen insgesamt nicht erfüllt, weil er zuviele klare Chancen versemmelt hat (trifft aber auch für andere zu)....vielleicht wäre unter anderen Umständen mehr möglich gewesen, aber nachweinen tue ich ihm nicht....
cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Den Abstauber hätte, außer Gekas, jeder gemacht....trotzdem wars unbestritten ein wichtiges Tor...
Aber er hat für mich die Erwartungen insgesamt nicht erfüllt, weil er zuviele klare Chancen versemmelt hat (trifft aber auch für andere zu)....vielleicht wäre unter anderen Umständen mehr möglich gewesen, aber nachweinen tue ich ihm nicht....
Naja aber er stand halt einfach goldrichtig.
Ich sage auch nicht, das er ein super Verpflichtung war oder das ich Ihm nachweine.
Aber wir hatten hier schon schlechtere Transfers.
Groll hege ich keinen gegen Ihn ohne bereue seine damalige Verpflichtung.
Wünsche Ihm viel Erfolg in Lissabon.
Gelöschter Benutzer
Leno hat gestern jedenfalls kein gutes Bewerbungsschreiben abgegeben.
Spielmacher71 schrieb:
Leno hat gestern jedenfalls kein gutes Bewerbungsschreiben abgegeben.
Der wird auch maßlos überschätzt und viel besser geredet, als er eigentlich ist....dasselbe gilt für ter Stegen....Flattermänner, die keine Souveränität ausstrahlen und damit ihren Vorderleuten keine Sicherheit geben.....
cm47 schrieb:Cyrillar schrieb:cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:Cyrillar schrieb:
Es müssen mehr Tore fallen.
die Tore bitte um 2 meter vergrößern
Ich war zu meiner aktiven Zeit selbst Torhüter und ich hab keinen Bus vorm Tor gebraucht..........sinnvolle Ergänzungen sind okay, aber die Grundlagen müssen unverändert bleiben.....
Demnach warst du der dicke unsportliche Kerl ? Die mussten zumindest bei uns immer ins Tor
Ich darf dich korrigieren, mein Lieber.............ich war der schlanke, sportliche Kerl, der kein Feldspieler sein wollte, sondern der Matchwinner, dem alle Spielerfrauen hinter seinem Tor zugejubelt haben, weil er "El Tigre" war...........Eintracht A-Jugendmeister 1967/68 und Süddeutscher Auswahlspieler 1970.....des war noch schee.....
"El Tigre", ha, von wegen!
Du warst einfach nur extrem lauffaul!
Von daher war im "Tor herumstehen" genau das richtige für Dich!
Das handelt wohl von Dir: https://www.youtube.com/watch?v=4SGCB-zp4wE ?
PeterT. schrieb:cm47 schrieb:Cyrillar schrieb:cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:Cyrillar schrieb:
Ich war zu meiner aktiven Zeit selbst Torhüter und ich hab keinen Bus vorm Tor gebraucht..........sinnvolle Ergänzungen sind okay, aber die Grundlagen müssen unverändert bleiben.....
Demnach warst du der dicke unsportliche Kerl ? Die mussten zumindest bei uns immer ins Tor
Ich darf dich korrigieren, mein Lieber.............ich war der schlanke, sportliche Kerl, der kein Feldspieler sein wollte, sondern der Matchwinner, dem alle Spielerfrauen hinter seinem Tor zugejubelt haben, weil er "El Tigre" war...........Eintracht A-Jugendmeister 1967/68 und Süddeutscher Auswahlspieler 1970.....des war noch schee.....
Wie kann man nur so fies sein............aber auf Laufen hatte ich in der Tat keine Lust......
cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:Cyrillar schrieb:
Cyrillar schrieb:cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:Cyrillar schrieb:
cm47 schrieb:Cyrillar schrieb:cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:Cyrillar schrieb:
Es hat wohl in allen Bereichen das dringend notwendige Umdenken stattgefunden und das wird sich auch positiv auszahlen, so meine Hoffnung....gut gemeint ist jetzt hoffentlich auch gut gemacht und dafür sprechen die Indizien ja auch....ob das letztlich auch zum Erfolg führt, wissen wir nicht, aber die Wahrscheinlichkeit dafür hat sich deutlich erhöht....
Die Schiris sollen einfach nur immer so objektiv pfeifen, dass wir gewinnen.
Basaltkopp schrieb:
Die Schiris sollen einfach nur immer so objektiv pfeifen, dass wir gewinnen.
Bei unserem Image beim DFB....?....da kannste lange drauf warten, wir sind deren Feindbild schlechthin.....diese unsägliche Mischpoke wird alles dransetzen, das wir nicht dahin kommen, wohin wir wollen.....
cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:Cyrillar schrieb:
Wurde eigentlich jemals ausgiebiger über einen möglichen Torwartabgang diskutiert als bei Hradecky....?......mir kommt das so vor, als würde Neuer die Bayern verlassen.....wenn er geht, ersetzen wir einen guten Keeper mit einem neuen guten Keeper.....fertig......dieser Bohai ist für mich nicht nachvollziehbar......
Gelöschter Benutzer
Diegito schrieb:
Ich kenn das vom NHL schauen in den USA... unerträglich sag ich da nur!
Bei der Eishockey-WM war es genauso ätzend... da verliert man irgendwann die Lust und schaltet weg.
Daher ganz klar CONTRA Netto-Spielzeit. Einfach die Verzögerungen konsequent ahnden und eine angemessene Nachspielzeit dranhängen, dann sind es eben +10 Minuten... basta
Das ist ein guter Vorschlag, finde ich!
ismirdochegal! schrieb:Diegito schrieb:
Ich kenn das vom NHL schauen in den USA... unerträglich sag ich da nur!
Bei der Eishockey-WM war es genauso ätzend... da verliert man irgendwann die Lust und schaltet weg.
Daher ganz klar CONTRA Netto-Spielzeit. Einfach die Verzögerungen konsequent ahnden und eine angemessene Nachspielzeit dranhängen, dann sind es eben +10 Minuten... basta
Das ist ein guter Vorschlag, finde ich!
Ich auch.....Hände weg von 90 Min. plus x, die Regeln einfach nur konsequenter anwenden, auch wenns erstmal Getöse gibt....dann wissen alle Spieler schon am Anfang, das keine Mätzchen ohne Sanktion möglich sind...ich hab nix gegen neue Ideen, aber man sollte die Essentials des Fußballs so lassen, wie sie sind....
Und dann bist Du wieder genau bei den 2 Mio. Dafür würde ich ihn jetzt natürlich auch nicht hergeben.
Aber er müsste sich ja auch erst mal verkaufen lassen und es müsste einen Käufer geben.
Aber er müsste sich ja auch erst mal verkaufen lassen und es müsste einen Käufer geben.
Basaltkopp schrieb:
Und dann bist Du wieder genau bei den 2 Mio. Dafür würde ich ihn jetzt natürlich auch nicht hergeben.
Vielleicht gibts den Käufer ja in den nächsten Wochen, der die Unsummen bezahlt, Zeit ist ja noch....für 6 Mio.würde ich ihn auch ziehen lassen, anderenfalls erfüllt er seinen Vertrag und geht dann eben ablösefrei..so what.....diese Hängepartie ist einem normalen Fan nicht mehr zu vermitteln, zumal seine Aussagen vorher anderslautend waren, wie toll hier doch alles ist.....Glaubwürdigkeit sieht bei mir anders aus.....
steps82 schrieb:
Denke wenn Leno das Angebot von Milan annimmt ist das leidige Thema hier endlich durch.
Für mich ist es das schon längst, weil ich den Hype nie verstanden habe.....bleibt er, geht er, mir mittlerweile völlig egal....ich will hier keinen sehen, dem das, was er hier bekommt, immer noch nicht reicht, obwohl er sich auf diese Konditionen eingelassen hat.
Nach Gehaltserhöhungen streben ist okay, dem gegenüber muß aber auch leistungsmäßig ein sportlicher Mehrwert stehen und den habe ich in der RR nicht erkennen können.
Es gibt gute und ambitionierte TW, die für uns geeignet sind, Zimbo ist einer davon.....Geldgeier haben hier nix verloren....Punkt.
Taunusabbel schrieb:
Hm, von der Eintracht nach Wolfsburg waren ja bisher nicht wirklich Erfolgsgeschichten...
Auch VW spielt nicht international, bekommt schon seit Jahren keinen kontinuierlichen Kaderaufbau hin.
Zudem wäre Hradi nur Nr. 2 hinter Casteels, der zweieinhalb Jahre jünger ist als er.
Vielleicht geht er weg. Aber nicht nach Wolfsburg.