>

cm47

9741

#
Eine nicht nur gutaussehende, sondern auch durchsetzungsstarke Frau, wie ihre bisherige Vita vermuten läßt.....Bem-vindo Helena, aqui vocè està em boas màos.....
#
Ich hab jetzt nochmals nachgelegt, weil Aufgeben niemals eine Option sein kann....ich kann nerven ohne Ende.....
#
Leserbriefe oder auch Kommentare in den Artikeln werde ich mir vorbehalten. Letztendlich haben wir Meinungsfreiheit und die FR Reporter können von Kovac halten was sie wollen, aber offensichtliche Unwahrheiten kann man schon mal aufdecken.
#
Tafelberg schrieb:

Leserbriefe oder auch Kommentare in den Artikeln werde ich mir vorbehalten. Letztendlich haben wir Meinungsfreiheit und die FR Reporter können von Kovac halten was sie wollen, aber offensichtliche Unwahrheiten kann man schon mal aufdecken.

Aber nicht seitenlang im Forum, wobei man sich doch im Kreis dreht, das ist doch ermüdend....wir wissen und kennen doch alle deren Intention....den Augsburger Trainerabschied haben die nie mental verkraftet...
#
Schade....ich hätte ihn mir durchaus als Nr. 1 vorstellen können, aber ich kann seine Entscheidung  nachvollziehen.....alles Gute Heinz.....
#
Tafelberg schrieb:

ob die FR Redakteure wissen, dass sie tag täglich einen großen Raum im Forum einnehmen?

Einen viel zu großen! Es läge an uns hier, das zu ändern: Nicht lesen, nicht erwähnen - Basta.

Aber ist schwer, ich weiß.  
#
clakir schrieb:

Tafelberg schrieb:

ob die FR Redakteure wissen, dass sie tag täglich einen großen Raum im Forum einnehmen?

Einen viel zu großen! Es läge an uns hier, das zu ändern: Nicht lesen, nicht erwähnen - Basta.

Aber ist schwer, ich weiß.  

Genauso isses.....aber die Lust am Abarbeiten der FR-Ergüsse scheint doch unvermindert anzuhalten.....
#
PhillySGE schrieb:

Anfangs konnte man noch lachen vor lauter Peinlichkeit.
Heute regt man sich nur noch auf, weil er es wirklich ernst meint!
Der verdient Geld mit dem Rotz den er da von sich lässt. Ernsthaft Geld....

Der Hofnarr hat früher auch das Volk unterhalten und wurde dafür auch entlohnt.
Parallelen sind klar erkennbar, nur haben die beiden das Glück, dass man mit dem Enthaupten zurückhaltender geworden ist!
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Anfangs konnte man noch lachen vor lauter Peinlichkeit.
Heute regt man sich nur noch auf, weil er es wirklich ernst meint!
Der verdient Geld mit dem Rotz den er da von sich lässt. Ernsthaft Geld....

Der Hofnarr hat früher auch das Volk unterhalten und wurde dafür auch entlohnt.
Parallelen sind klar erkennbar, nur haben die beiden das Glück, dass man mit dem Enthaupten zurückhaltender geworden ist!

Das Berliner Regierungsviertel ist voller Hofnarren, wie auch die Journaille, Wirtschafts-und Sportverbände etc.....Volksverdummung funktioniert seit Jahrhunderten nach den immer gleichen Prinzipien....Brot und Spiele....
#
Ich habe auch bis heute keinerlei Antwort bekommen, kritische Anmerkungen über skandalöse Umstände sind wohl im Olymp des deutschen Fußballs nicht erwünscht....ist ja alles so super, nur die blöden Fans, die ohnehin nur noch als Staffage dienen sollen, verstehen alles falsch.....die Selbstgerechtigkeit und Selbstgefälligkeit dieser Funktionärsclique geht mir furchtbar auf den Keks....
#
Ich freue mich über die Verpflichtung, weil ich mexikanische Fußballer mag....willensstark, kampfbereit und duchsetzungsfähig....ich hoffe, er ist die Kante als IV, die Vallejo ersetzen kann und unsere Defensive noch kompakter und sicherer macht......bienvenida Carlos.....
#
schon das Gezacker mit Jung vergessen ?
Da gab es gefühlt täglich Wasserstandsmeldungen, Bruno war optimistisch, Sebi erzählte von guten Gesprächen...... Das zog sich doch auch ewig hin
#
Taunusabbel schrieb:

schon das Gezacker mit Jung vergessen ?
Da gab es gefühlt täglich Wasserstandsmeldungen, Bruno war optimistisch, Sebi erzählte von guten Gesprächen...... Das zog sich doch auch ewig hin

Stimmt....aber irgendwie habe ich das anders empfunden....bei Hradecky ist es nur noch nervend, bei Jung hatte ich so ein Negativgefühl nicht....aber das ist natürlich subjektiv....der dachte auch, mit der großen Kohle bei VW könnte er reüssieren, was dabei rauskam, wissen wir alle.....richtig gut woanders aufgeschlagen hat keiner, der uns verlassen hat, zumindest ist mir keiner erinnerlich....
#
Gott, was bin ich froh, wenn in dieser Causa endlich Klarheit herrscht, mit welchem Ergebnis auch immer....solange ich die Eintracht begleite, kann ich mich an sowas eigentlich nicht erinnern. aber es war eine andere Zeit, in der sportliche Ziele und Vereinsverbundenheit mehr zählten als nur das Geld....heute ist das leider anders......
#
Für uns gibts weder Vor-noch Nachbilder, weil wir einzigartig sind und unseren eigenen Weg gehen.....wir brauchen nirgendwo anders hinzusehen noch müssen wir anderen nacheifern, weil die Vergleichbarkeit dazu einfach fehlt.....das ganze Gequatsche, was andere angeblich besser machen, ist völliger Nonsens....eine Diva hat in ihrer Kapriziösität keine Vorbilder, sonst wäre sie keine....wir sind, wie wir sind und darüber bin ich heilfroh....basta......
#
Die Verantwortlichen werden sich in jeglicher Hinsicht gut überlegt haben, ob sie ihn behalten oder nicht....da spielen mannigfache Faktoren eine Rolle, nicht nur sportliche.....ich unterstelle mal, das die Entscheidung gut überlegt war unter Berücksichtigung aller Aspekte und dann muß man sie auch so treffen....wirklich unglücklich bin ich darüber nicht...
#
Es sei denn, er sagt heute verbindlich zu. Aber generell wäre heute um 24 Uhr das Thema durch, wenn wir die Frist ernst nehmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Es sei denn, er sagt heute verbindlich zu. Aber generell wäre heute um 24 Uhr das Thema durch, wenn wir die Frist ernst nehmen.

Glaube ich nicht....bis nach Fronleichnam nächste Woche wird ihm noch eine innere Einkehr zugestanden werden......
#
bolze schrieb:

Ich sehe da überhaupt kein Vertrauensproblem.... auch die allgemeine etwas negative Stimmung gegen ihn aufgrund der Vertragslage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der pokert halt sehr hoch, was sein gutes Recht ist. Vielleicht geht es ja auch um eine lange Laufzeit.  Da würde ich auch das maximale für mich rausholen wollen. Sagt er Montag ja, hat er genauso mein Vertrauen wir auch bisher.  Sagt er nein, dann war er eine grosse Bereicherung für duesen Verein und wird durch jemanden anders ersetzt. That's life.

Also bitte, das Theater geht seit Monaten so. Das pokern dazu gehört ist klar, aber ich habe eher das Gefühl Hradecky und sein Vater spielen Spielchen mit dem Verein. Ein anderes fettes Angebot in der Hinterhand versucht man den Preis maximal hochzuschrauben. Spätestens gestern hätte ich an Bobic's Stelle das Angebot sofort zurückgezogen. Man ist weiter gesprächsbereit, aber dann eben nicht mehr zu den angebotenen Konditionen. Dann soll er woanders hingehen, Punkt.

Hradecky ist schon ne Weile bei uns, er sollte wissen das wir nicht mit Geld um uns schmeissen können. Diese Weitsicht sollte er haben. Entweder er fühlt sich wohl, hat Bock auf Fussball bei uns und in der Stadt, verdient trotzdem ein Haufen Kohle, oder er soll endlich abhauen!

#
Diegito schrieb:

bolze schrieb:

Ich sehe da überhaupt kein Vertrauensproblem.... auch die allgemeine etwas negative Stimmung gegen ihn aufgrund der Vertragslage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der pokert halt sehr hoch, was sein gutes Recht ist. Vielleicht geht es ja auch um eine lange Laufzeit.  Da würde ich auch das maximale für mich rausholen wollen. Sagt er Montag ja, hat er genauso mein Vertrauen wir auch bisher.  Sagt er nein, dann war er eine grosse Bereicherung für duesen Verein und wird durch jemanden anders ersetzt. That's life.

Also bitte, das Theater geht seit Monaten so. Das pokern dazu gehört ist klar, aber ich habe eher das Gefühl Hradecky und sein Vater spielen Spielchen mit dem Verein. Ein anderes fettes Angebot in der Hinterhand versucht man den Preis maximal hochzuschrauben. Spätestens gestern hätte ich an Bobic's Stelle das Angebot sofort zurückgezogen. Man ist weiter gesprächsbereit, aber dann eben nicht mehr zu den angebotenen Konditionen. Dann soll er woanders hingehen, Punkt.

Hradecky ist schon ne Weile bei uns, er sollte wissen das wir nicht mit Geld um uns schmeissen können. Diese Weitsicht sollte er haben. Entweder er fühlt sich wohl, hat Bock auf Fussball bei uns und in der Stadt, verdient trotzdem ein Haufen Kohle, oder er soll endlich abhauen!

Genauso isses.........dieser Zirkus muß jetzt ein Ende finden, so oder so.....
#
Ich denke, das Hradeckys Zeit hier so oder so vorbei ist....wenn er bleibt, bleibt auch das ganze Theater im Gedächtnis und das sind keine positiven Voraussetzungen...für ihn selbst isses besser, wenn er geht, um woanders neu anzufangen, dazu von mir aus alles Gute.....
#
Platz 11....nach der vorherigen Saison hätte das wohl jeder unterschrieben.....das der kurzzeitige Höhenflug mit Platz 3 nicht von Dauer sein kann, war aber auch klar.
Ich hätte zwar auch gern mehr gehabt, aber realistisch betrachtet war es eine Saison in der Findungsphase, in der man sich neu aufstellt.
Insofern kann man zufrieden sein, glücklich sicherlich nicht....
Benotung 3+......
#
Meine anfänglichen Bedenken bei der Bobic-Verpflichtung haben sich zwar stark reduziert, trotzdem wäre es noch zu früh, eine komplette Meinungsrevision durchzuführen....
Ich warte die nächste zwei Jahre mal ab, wenn sich die momentane, positive Einschätzung stabilisiert, dann bin auch ich gerne bereit, meine Skepsis in die Tonne zu kloppen, aber nicht vorher...
#
cm47 schrieb:

falls mir noch passende Empfänger einfallen, gehts auch dorthin....

11 Freunde sollte sich da hervorragend eignen
#
Taunusabbel schrieb:

cm47 schrieb:

falls mir noch passende Empfänger einfallen, gehts auch dorthin....

11 Freunde sollte sich da hervorragend eignen

Danke..gute Idee.....mach ich.....
#
Übrigens auch an den VdK als Mitglied.....man kann gar nicht genug Aufmerksamkeit wecken für ein Verhalten eines Sportverbandes, der an Unwürdigkeit den Betroffenen gegenüber nicht zu überbieten ist.....falls mir noch passende Empfänger einfallen, gehts auch dorthin....
#
cm47 schrieb:

Ich habe gerade eine böse formulierte, aber inhaltlich sachliche Mail an den DFB geschickt, natürlich ohne Erwartung einer reflektierten Antwort.
Es war mir ein Bedürfnis, zumal ich selbst körperlich stark eingeschränkt bin.

Ich hoffe FR, FAZ, FNP usw. auf CC!?
#
greg schrieb:

cm47 schrieb:

Ich habe gerade eine böse formulierte, aber inhaltlich sachliche Mail an den DFB geschickt, natürlich ohne Erwartung einer reflektierten Antwort.
Es war mir ein Bedürfnis, zumal ich selbst körperlich stark eingeschränkt bin.

Ich hoffe FR, FAZ, FNP usw. auf CC!?

Auf cc nur die überregionalen Zeitungen mit der Hoffnung auf bundesweiten Abdruck bzw. Reaktion....aber ich kann es auch an FR usw. weiterleiten.....