>

cm47

9741

#
Nur wer weiß, das er nix weiß, der weiß allerlei..........mir isses längst egal, wie dieser Zirkus ausgeht....zu Saisonbeginn wird einer im Tor stehen, der überzeugt hat....wer das sein wird, sehen wir dann....ich hätte auch mit Zimbo keine Probleme, wie ich auch mit Lindner keine hatte.....
#
Auch wenn ich damit alleine stehe, wenn er jetzt doch gehen will, kann er von mir aus nach dem Theater für 3 Millionen
gehen. Solche Spieler brauchen wir hier als Team nicht !
Meine knallharte Meinung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn ich damit alleine stehe, wenn er jetzt doch gehen will, kann er von mir aus nach dem Theater für 3 Millionen
gehen. Solche Spieler brauchen wir hier als Team nicht !
Meine knallharte Meinung.

Ich stimme dir zu, besser wäre es allerdings, wenn wir als abgebender Klub einen optimalen Erlös erzielen und wenn die kolportierten 5 Mio. stimmen, ist da auch bißchen Schmerzensgeld für das monatelange Theater dabei....
#
Geh mal davon aus, das der Nachfolger längst feststeht und unmittelbar verpflichtet wird
#
PhillySGE schrieb:

Geh mal davon aus, das der Nachfolger längst feststeht und unmittelbar verpflichtet wird

Ich dachte, Donnarumma bleibt beim AC Mailand......
#
SamuelMumm schrieb:

Verhandeln und den Markt sondieren, ob bis zum Ende der Transferperiode noch etwas lukrativeres möglich ist, ist völlig normal und sein gutes Recht als Arbeitnehmer.
Das einzig anstrengende und nervige sind die unsäglichen Gerüchte und Spekulationen. Dazu kann Lukas aber nichts.
Alles andere ist überflüssige Fußball-Romantik fernab der Realität.

Klar ist es sein gutes Recht. Aber die Art und Weise der Kommunikation nach aussen war mehr als unglücklich, von beiden Seiten. Da ist Lukas nicht unschuldig. Nein, er ist sogar Hauptschuldig. Seine ständigen Statements und die Aufschiebungen von Entscheidungen, das hinhalten des Vereins. Obwohl er wahrscheinlich ein ziemlich gutes Angebot der Eintracht vorliegen hat, der Verein der ihm diesen Weg den er jetzt bestreitet erst ermöglicht hat.

Wie es anders laufen kann hat man bei Otsche gesehen, da lief es sehr geräuschlos ab. Otsche hat klar gesagt das er eine neue Herausforderung möchte. Die Karten lagen offen auf dem Tisch. Alle Seiten hatten Klarheit von Anfang an. So hat das zu laufen.
#
Diegito schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Verhandeln und den Markt sondieren, ob bis zum Ende der Transferperiode noch etwas lukrativeres möglich ist, ist völlig normal und sein gutes Recht als Arbeitnehmer.
Das einzig anstrengende und nervige sind die unsäglichen Gerüchte und Spekulationen. Dazu kann Lukas aber nichts.
Alles andere ist überflüssige Fußball-Romantik fernab der Realität.

Klar ist es sein gutes Recht. Aber die Art und Weise der Kommunikation nach aussen war mehr als unglücklich, von beiden Seiten. Da ist Lukas nicht unschuldig. Nein, er ist sogar Hauptschuldig. Seine ständigen Statements und die Aufschiebungen von Entscheidungen, das hinhalten des Vereins. Obwohl er wahrscheinlich ein ziemlich gutes Angebot der Eintracht vorliegen hat, der Verein der ihm diesen Weg den er jetzt bestreitet erst ermöglicht hat.

Wie es anders laufen kann hat man bei Otsche gesehen, da lief es sehr geräuschlos ab. Otsche hat klar gesagt das er eine neue Herausforderung möchte. Die Karten lagen offen auf dem Tisch. Alle Seiten hatten Klarheit von Anfang an. So hat das zu laufen.

Das sehe ich ganz genauso.....es ist auch eine Frage der Art und Weise sowie des Stils, wie ein Vereinswechsel vonstatten geht.....
#
Adeus e boa sorte, Lukas......dann haben wir endlich Gewißheit..
#
Mainhattener schrieb:

Auch wieder lustig, "Hübner dementiert". Ja macht er, er dementiert dass sich Benfica gemeldet hat, aber nicht dass Benfica Interesse an Lukas hat.

Wie könnte er etwas dementieren, was sich seiner Kenntnis entzieht?
#
Flummi schrieb:

Mainhattener schrieb:

Auch wieder lustig, "Hübner dementiert". Ja macht er, er dementiert dass sich Benfica gemeldet hat, aber nicht dass Benfica Interesse an Lukas hat.

Wie könnte er etwas dementieren, was sich seiner Kenntnis entzieht?

Der kann (und darf) alles, vor allem Unsinn labern....
#
Hyundaii30 schrieb:

Ist Benfica wirklich ein Fortschritt uns gegenüber ?

Verstehe die Frage nicht!

Jeder Schritt weg von unserer Eintracht ist ein Rückschritt!Basta
#
Steinat1975 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Verstehe die Frage nicht!

Jeder Schritt weg von unserer Eintracht ist ein Rückschritt!Basta

Das wird Lukas sicherlich differenzierter sehen.........andere Kultur, anderes Umfeld, vor allem andere Kontoauszüge, was ja am wichtigsten zu sein scheint....
#
Larry63 schrieb:

deine Zuversicht in Ehren - die ich auch teile -, aber was hier und im Umfeld los sein dürfte wenn nach 6 Spieltagen lediglich 3 Punkte auf dem Konto stehen, mag sich jeder selbst ausmalen.

Wenn es dumm läuft, passiert genau das. Das würde mir aber auf die gesamte Runde bezogen keine Sorgen machen. Der einzige Fehler wäre in dem Zusammenhang nur wenn man jetzt schon was von internationalen Rängen quatscht.
#
Flummi schrieb:

Larry63 schrieb:

deine Zuversicht in Ehren - die ich auch teile -, aber was hier und im Umfeld los sein dürfte wenn nach 6 Spieltagen lediglich 3 Punkte auf dem Konto stehen, mag sich jeder selbst ausmalen.

Wenn es dumm läuft, passiert genau das. Das würde mir aber auf die gesamte Runde bezogen keine Sorgen machen. Der einzige Fehler wäre in dem Zusammenhang nur wenn man jetzt schon was von internationalen Rängen quatscht.

Das macht aber richtigerweise keiner, weil noch keine Mannschaft eine Leistungsbestimmung unter Wettkampfbedingungen hat....nach mehreren Spieltagen hat man auch mehr Erkenntnisse, wo möglicherweise die Reise hingehen kann...
#
Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht trinkt er lieber Sagres als Binding.

Stockfisch statt Handkäs?
#
Tafelberg schrieb:

Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stockfisch statt Handkäs?

Gegrillter Bacalhau ist mir zehnmal lieber als der beste Langgönser......
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das Wetter ist schöner, der Atlantik vor der Tür, die Küche ist klasse und Lissabon ist eine wunderschöne, lebenswerte Stadt.....also warum nicht, wenn Benfica ordentlich Ablöse zahlt....
#
Wir haben letzte Saison alle sog. "Experten" widerlegt, trotz grottiger RR hatten wir nie mit dem Abstieg zu tun.
Das wird kommende Saison genauso sein, da vertraue ich Kovac und seinem Team wie auch unseren Spielern.
Wichtig wäre natürlich ein guter Start mit einem Auswärtssieg in Freiburg, wo wir traditionell eher nix holen und dann daheim gegen die Radkappen nachlegen....das gibt Selbstvertrauen in die eigene Stärke und auch in Gladbach wäre alles drin......
#
Runggelreube schrieb:

So kommen wir zumindest dem Klassenerhalt auf dem Papier näher

Reiner Calmund sieht uns als Abstiegskandidaten, na dann
#
Tafelberg schrieb:

Runggelreube schrieb:

So kommen wir zumindest dem Klassenerhalt auf dem Papier näher

Reiner Calmund sieht uns als Abstiegskandidaten, na dann

Der soll sich in seinem begehbaren Kühlschrank einschließen und die Klappe halten, der vermeintliche Alleswisser.....
#
#
Tafelberg schrieb:

hier sind alle Transfers aufgeführt
http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/alletransfers/verein/24

Danke.....15 Mio., das sind ja Größenordnungen, die ich von der Eintracht gar nicht kenne....toll und Dank an alle Verantwortlichen, wenn das so zu stemmen war.....hoffentlich schlägt sich das auch in sportlichem Erfolg nieder, würde mich sehr begeistern....
#
Ich hab aus Urlaubsgründen so gut wie nichts über die neuen Spieler mitbekommen, Kamada und Haller scheinen aber recht gute Einkäufe zu sein, muß sich aber im Ligaalltag erst noch zeigen.
Wer ist denn verpflichtet und wer ausgeliehen....?....ich habe noch keinen Überblick.....
#
Ging die ganze Zeit in der Annahme, dass man mit Hradecky nur wenige 100.000€ beim Gehalt auseinanderliegt. Habe die Sache leider nicht weiter verfolgt.

Naja, dann soll er erstmal bleiben und in der Winterpause redet man nochmal darüber. Vielleicht geht es ja wieder Richtung internationale Plätze, dann wird es sicherlich einfacher zu verhandeln .
#
Endless schrieb:

Ging die ganze Zeit in der Annahme, dass man mit Hradecky nur wenige 100.000€ beim Gehalt auseinanderliegt. Habe die Sache leider nicht weiter verfolgt.

Naja, dann soll er erstmal bleiben und in der Winterpause redet man nochmal darüber. Vielleicht geht es ja wieder Richtung internationale Plätze, dann wird es sicherlich einfacher zu verhandeln .

Wenn wir nach 10 Spieltagen 30 Pkt. haben, überlegt er vielleicht nochmal.....
#
Ich sage wieder, um ein Jahr verlängern, er erhält - von den 800K ausgehend - eine Verdopplung des Gehaltes und bekommt dafür eine AK für jetzt in höhe von zum Beispiel 10-15Mio€ (zu ziehend bis max. 29.08) und nächsten Sommer 5Mio€.
#
Mainhattener schrieb:

Ich sage wieder, um ein Jahr verlängern, er erhält - von den 800K ausgehend - eine Verdopplung des Gehaltes und bekommt dafür eine AK für jetzt in höhe von zum Beispiel 10-15Mio€ (zu ziehend bis max. 29.08) und nächsten Sommer 5Mio€.

Glaubst du wirklich, das ein interessierter Verein das zahlen würde....?....es liegt doch an Lukas selbst, sich mit einer starken Saison interessant für andere zu machen, wenn er schon so hochfliegende Ambitionen hat....
#
cm47 schrieb:
Als SKY (Premiere) Kunde seit 1991 hab ich nie gekündigt, folglich zahle ich den für mich momentanen Höchstpreis von 76,99 € monatlich.
Jetzt weis ich wie sky auf en Abo-Durchschnitt von um die 35,-€ kommt!

Bist du schon über der Kündigungsfrist?
#
DougH schrieb:

cm47 schrieb:
Als SKY (Premiere) Kunde seit 1991 hab ich nie gekündigt, folglich zahle ich den für mich momentanen Höchstpreis von 76,99 € monatlich.
Jetzt weis ich wie sky auf en Abo-Durchschnitt von um die 35,-€ kommt!

Bist du schon über der Kündigungsfrist?

Mein Vertrag läuft bis 01.12.2017.....
#
Als Kabelkunde mit SKY-Komplettpaket kann ich Eurosport 2 nicht empfangen, lt. Auskunft von Unitymedia ginge das nur mit der entspr. Smartcard und Abo.
Das ist eigentlich ärgerlich, möglicherweise gibts aber noch eine, wie immer geartete, Einigung.
Falls nicht, werden mir Alternativen einfallen.
Jetzt werden manche sagen, das es viel zuviel ist, ja, mag sein, aber für jemand wie mich, dem kein Stadionbesuch mehr möglich ist, bleibt der Livefußball bei SKY unverzichtbar....was soll ich denn machen....?.....Sportschaukonserve gucken....?.....dann noch lieber wie früher Radioübertragungen, aber wie will ich dann ein Spiel meiner Eintracht beurteilen, wenn ich es nicht sehe....?.....diese ganzen Rechtevergaben, bei denen es natürlich nur um Geld geht, sind eine riesengroße Scheiße für all diejenigen Fans, die sich das nicht leisten können oder wollen und deshalb außen vor bleiben.
So entzieht man dem Fußball die Basis.....
#
cm47 schrieb:

reggaetyp schrieb:

cm47 schrieb:

Jedes Jahr derselbe Verletzungsmist, ich kapiers nicht.....das kann nicht nur Pech sein, geht ja gefühlt schon jahrelang so......

Die Verletzungen von Salcedo und Meier haben deiner Meinung nach welchen Grund?

Naja, vom Training denke ich mal nicht, kann viele Gründe haben, vielleicht der Fluch des DFB....auffällig ist halt nur, das wir jedes jahr vor derselben Problematik stehen, das Leistungsträger mehr oder minder komplizierte Verletzungen haben.....

DFB... Weil Meier und Salcedo ja so viel mit dem DFB zu tun haben? Wirres Gedankengut, sorry.
#
Sledge_Hammer schrieb:

cm47 schrieb:

reggaetyp schrieb:

cm47 schrieb:

Jedes Jahr derselbe Verletzungsmist, ich kapiers nicht.....das kann nicht nur Pech sein, geht ja gefühlt schon jahrelang so......

Naja, vom Training denke ich mal nicht, kann viele Gründe haben, vielleicht der Fluch des DFB....auffällig ist halt nur, das wir jedes jahr vor derselben Problematik stehen, das Leistungsträger mehr oder minder komplizierte Verletzungen haben.....

DFB... Weil Meier und Salcedo ja so viel mit dem DFB zu tun haben? Wirres Gedankengut, sorry.

Mein Gedankengut ist nicht dein Problem, jeder sollte sein eigenes sortieren können, ohne sich abfällig anderen gegenüber zu äußern, aber das fällt dir wohl schwer.....
#
cm47 schrieb:

reggaetyp schrieb:

cm47 schrieb:

cm47 schrieb:

reggaetyp schrieb:

cm47 schrieb:

Meier ist beim Joggen umgeknickt, Salcedo (der bisher rein sportlich überhaupt gar nix mit uns zu tun hatte) hat sich beim Confed-Cup verletzt.
Was bitte schön soll da infrage kommen als Ursache, wenn nicht Pech?
Deine Verschwörungstheorien entbehren jeglicher Grundlage.
#
reggaetyp schrieb:

cm47 schrieb:

reggaetyp schrieb:

cm47 schrieb:

cm47 schrieb:

reggaetyp schrieb:

cm47 schrieb:

Meier ist beim Joggen umgeknickt, Salcedo (der bisher rein sportlich überhaupt gar nix mit uns zu tun hatte) hat sich beim Confed-Cup verletzt.
Was bitte schön soll da infrage kommen als Ursache, wenn nicht Pech?
Deine Verschwörungstheorien entbehren jeglicher Grundlage.

Ich habe keine Verschwörungstheorie geäußert, was auch Unsinn wäre...sondern nur auf die Auffälligkeit hingewiesen, die uns mit Verletzungen ereilt.....nicht mehr und nicht weniger.....