>

cm47

9741

#
cm47 schrieb:

Ärgerlich, aber jetzt nicht in Sack und Asche gehen, wir werden wieder unsere Chance bekommen......

Meinst du ?
Also ich befürchte jetzt mal dass wir die Chance auf ein Finale die nächsten 10 bis 15 Jahre eben nicht bekommen.

Dazu brauchst du dir nur die Statistik ansehen,  bis in die späten 90er galt das noch aber letzlich wird das Finale nun zwischen Bayern Dortmund und den Plastikclubs entschieden ..
Hoffentlich steigt dieser V W Dreck noch ab aber auch das wird der DFB zu verhindern wissen.
#
municadler schrieb:

cm47 schrieb:

Ärgerlich, aber jetzt nicht in Sack und Asche gehen, wir werden wieder unsere Chance bekommen......

Meinst du ?
Also ich befürchte jetzt mal dass wir die Chance auf ein Finale die nächsten 10 bis 15 Jahre eben nicht bekommen.

Dazu brauchst du dir nur die Statistik ansehen,  bis in die späten 90er galt das noch aber letzlich wird das Finale nun zwischen Bayern Dortmund und den Plastikclubs entschieden ..
Hoffentlich steigt dieser V W Dreck noch ab aber auch das wird der DFB zu verhindern wissen.

Du weißt doch selbst, wie unberechenbar Fußball ist.....natürlich ist eine neue Chance wieder da...nur weil wir jetzt ein Finale verloren haben, heißt das doch nicht, das jetzt 10 Jahre damit Schluß ist....kann so sein, muß aber nicht.....wenn der neue Kader erfolgversprechend zusammengestellt wird, haben wir wieder alle Chancen.....
#
Unsere Mannschaft hat alles gegeben, was noch drin war und war über weite Strecken ein ebenbürtiger Gegner, das war Schwerstarbeit für den BVB.
Wir haben uns gut und teuer verkauft, insofern kann niemand irgendwelche Vorwürfe machen.
Wären wir in Führung gegangen (Pfosten von Sefe), nimmt das Spiel womöglich einen ganz anderen Verlauf.
Bei aller Wertschätzung für unsere Darbietung ärgert mich doch die Entstehung der Gegentore.
Vallejo darf sich nicht mit einer einfachen Körpertäuschung von Dembele so abkochen lassen und ins Leere grätschen, das muß er stehenbleiben und den vom Tor abdrängen.
Genauso der dämliche Elfer, Lukas muß die Bruchteile von Sekunden früher raus, um die Möglichkeit zu haben, mit den Händen noch an den Ball zu kommen. Stattdessen bleibt er stehen und der schwarzgelbe Diver hat doch nur darauf gewartet, über die Klinge zu springen.
Und beim Elfer muß er bis zuletzt stehenbleiben und nicht schon in die Ecke segeln, bevor der Aubadingsbums überhaupt den Ball berührt hat....so hat der Lukas verarscht und das hätte nicht sein müssen.
Wir hätten auch gewinnen können mit bißchen mehr Spielglück, aber die handlungsschnellere und besser strukturierte Mannschaft hat es uns vermasselt.
#
EINE STADT - EINE LIEBE - EIN VEREIN...........Jungs, bringt den Pott nach Hause........
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

cm47 schrieb:
Stimmt....und setzt stabile Physis und Psyche voraus...........und DIE haben nur wir.....

Vor allem die Psyche ist hier gefragt. Denn man muss schon mächtig bekloppt sein um das alles auszuhalten

Das ihr beiden einen an der Waffel habt ist mir klar aber ich nicht!Ich bin verliebt
#
Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

cm47 schrieb:
Stimmt....und setzt stabile Physis und Psyche voraus...........und DIE haben nur wir.....

Vor allem die Psyche ist hier gefragt. Denn man muss schon mächtig bekloppt sein um das alles auszuhalten

Das ihr beiden einen an der Waffel habt ist mir klar aber ich nicht!Ich bin verliebt

Ich hab noch keinen getroffen, der als jahrzehntelanger Eintrachtfan noch normal war.........das ist ein mentaler Ausnahmezustand, der sich mit der Zeit verfestigt......übrigens Glückwunsch für deinen hormonellen Samba......
#
Gestochen wird auf jeden Fall, muß aber nicht unbedingt ein Tattoo gemeint sein.....
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

weil für die Eintracht nichts unmöglich ist und wir immer dann da sind, wenns keiner erwartet.......

...vor allem aber WIR Fans immer da sind und erst recht, wenn es uns beschissen geht. Erfolgskunden gibt es viele, aber Eintracht Fan zu sein ist ein Privileg.

DeMuerte schrieb:

aber Eintracht Fan zu sein ist ein Privileg.

#
cm47 schrieb:

DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

weil für die Eintracht nichts unmöglich ist und wir immer dann da sind, wenns keiner erwartet.......

...vor allem aber WIR Fans immer da sind und erst recht, wenn es uns beschissen geht. Erfolgskunden gibt es viele, aber Eintracht Fan zu sein ist ein Privileg.

DeMuerte schrieb:

#
cm47 schrieb:

#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

DeMuerte schrieb:

#
Mir geht im Übrigen dieses "endlich ein Titel für Reus" maximal auf den Sack. Der Dummkopf war noch nicht mal geboren, als die Eintracht den letzten Titel geholt hat. Und wer das anführt, ist ebenfalls ein D...
#
Haliaeetus schrieb:

Mir geht im Übrigen dieses "endlich ein Titel für Reus" maximal auf den Sack. Der Dummkopf war noch nicht mal geboren, als die Eintracht den letzten Titel geholt hat. Und wer das anführt, ist ebenfalls ein D...

Westfalen eben....was willste da erwarten....?....völlig degeneriert von schlechtem Bier und tristem Alltag....die klammern sich an alles.....
#
DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Wir alle haben schon längst Gewonnen!Allein der Weg in den letzten Tagen der gespickt war/ist mit Gänsehaut,Vorfreude,Planungen,Treffen mit Freunden,Dauergrinsen,Träumereien...

Der Moment ist es der zählt.Sind es doch Tage der Lebendigkei die uns die Eintracht da schenkt.

Lasst uns Genießen

Selten war der der Name - EINTRACHT Frankfurt - mehr Programm als in diesen Tagen.

WIR
#
Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Wir alle haben schon längst Gewonnen!Allein der Weg in den letzten Tagen der gespickt war/ist mit Gänsehaut,Vorfreude,Planungen,Treffen mit Freunden,Dauergrinsen,Träumereien...

Der Moment ist es der zählt.Sind es doch Tage der Lebendigkei die uns die Eintracht da schenkt.

Lasst uns Genießen

Selten war der der Name - EINTRACHT Frankfurt - mehr Programm als in diesen Tagen.

WIR

WIR SIND EINTRACHT....und die Republik, die Medien und die sog. "Experten" reiben sich die Matschaugen, wie eine verunglimpfte "Tretertruppe" mit einer unterirdischen RR das wohl hingekriegt hat....ich kanns euch sagen, ihr Arschgeigen: weil für die Eintracht nichts unmöglich ist und wir immer dann da sind, wenns keiner erwartet.......
#
Essen finde ich ausgesprochen interessant. Sicher nicht wirklich schön, so dass man durch läuft und vor lauter Staunen mit offenem Mund durch die Gegend flaniert. Aber doch so, dass sich ein Besuch lohnt.
#
Haliaeetus schrieb:

Essen finde ich ausgesprochen interessant. Sicher nicht wirklich schön, so dass man durch läuft und vor lauter Staunen mit offenem Mund durch die Gegend flaniert. Aber doch so, dass sich ein Besuch lohnt.

Essen mag ja noch gehen, ich war auch nur in Kettwig.....aber Bottrop ist wie Ramallah, nur ohne Hisbollah....dort vegetieren zu müssen, ist die Höchststrafe, die einen Menschen ereilen kann....
#
planscher08 schrieb:

Also wenn Frankfurt so hässlich ist, was ist dann Dortmund? Gibt es für sowas überhaupt ein Begriff?

Ruhrpott
#
Frankfurter-Bob schrieb:

planscher08 schrieb:

Also wenn Frankfurt so hässlich ist, was ist dann Dortmund? Gibt es für sowas überhaupt ein Begriff?

Ruhrpott

Da kannste nur durchfahren in der Hoffnung, das es bald vorbei ist....ich war einmal in Essen und Bottrop und war sehr glücklich, als ich die Autobahnauffahrt nach Frankfurt gefunden hatte.....
#
Mal unabhängig ob an dem Begriff "Mondgehalt" etwas dran ist: So langsam geht mir seine Hinhalterei auf den S....

Falls wir tatsächlich wesentlich mehr bezahlen sollten, ist es nur eine Frage der Zeit bis andere "Kandidaten" ebenfalls anfangen zu pokern.

Vielleicht wartet er aber auch nur ab, ob wir nächste Saison im internationalen Geschäft sind.
#
amananana schrieb:

Mal unabhängig ob an dem Begriff "Mondgehalt" etwas dran ist: So langsam geht mir seine Hinhalterei auf den S....

Falls wir tatsächlich wesentlich mehr bezahlen sollten, ist es nur eine Frage der Zeit bis andere "Kandidaten" ebenfalls anfangen zu pokern.

Vielleicht wartet er aber auch nur ab, ob wir nächste Saison im internationalen Geschäft sind.

Und genau das ist der Punkt, der für mich nicht nachvollziehbar ist....entweder ich bekenne mich zu den Zielen des Vereins und will Teil dieser Entwicklung sein oder mir ist noch mehr Geld woanders wichtiger....wie es aussieht, trifft wohl das Letztere zu und damit hat er die Chance verpaßt, mittelfristig hier ein Leistungs-und Sympathieträger zu sein.....seine Entscheidung, die ich zwar bedauere, trotzdem wünsche ich ihm, wo er auch hingehen mag, alles Gute.....auch er wird noch begreifen, das schöne Kontoauszüge nicht alles sind.....
#
sonnen sich wieder diejenigen im Erfolg, die am wenigsten dazu beigetragen haben......
#
Mainhattener schrieb:

saaradler78 schrieb:

Hradecky fordert Mondgehalt;nur absolute Topklubs dazu in der Lage, die finanziellen Forderungen zu erfüllen.“
finde die Quelle jedoch beim Kicker worauf sich Spox bezieht

https://twitter.com/neunzig_plus/status/867977974120726528

Mal schauen wann der Artikel Online ist.

dann geht er halt der Lukas.
#
Tafelberg schrieb:

Mainhattener schrieb:

saaradler78 schrieb:

Hradecky fordert Mondgehalt;nur absolute Topklubs dazu in der Lage, die finanziellen Forderungen zu erfüllen.“
finde die Quelle jedoch beim Kicker worauf sich Spox bezieht

https://twitter.com/neunzig_plus/status/867977974120726528

Mal schauen wann der Artikel Online ist.

dann geht er halt der Lukas.

und tschüss....die Eintracht ist gut beraten, sich auf solche Spielchen nicht einzulassen.....ein adäquater Nachfolger wird sich finden.....
#
Nichts ist gefährlicher als eine eifersüchtige Frau.
#
Basaltkopp schrieb:

Nichts ist gefährlicher als eine eifersüchtige Frau.

Die Hölle kennt nicht solchen Zorn wie ein verschmähtes Weib......
#
Natürlich ist der BVB aufgrund seiner individuellen Klasse Favorit, aber was heißt das in einem Pokalfinale schon...?......das Spiel ist 50:50 und wenn wir leistungsmäßig alles abrufen, ist auch alles möglich...wir machen keine Städtereise, sondern wollen den Pokal nach Frankfurt holen....der Römerberg ist eh viel schöner als der Borsigplatz......
#
Ich mach bissel Entspannungsübungen, soweit möglich....
#
Ich verstehe es vorallem nicht wenn es wirklich der Haus und Hof Tätowierer der Eintracht sein soll.
#
Mainhattener schrieb:

Ich verstehe es vorallem nicht wenn es wirklich der Haus und Hof Tätowierer der Eintracht sein soll.

Haben wir auch einen Vereinstätowierer....?....von der Planstelle wußte ich gar nichts....der muß ja eine Menge Arbeit haben, hoffentlich spricht sich Kovac regelmäßig mit dem ab, was die Aufstellung anbelangt.....
#
Ich verstehe aber auch diesen dämlichen Tätowierer nicht. Sollte sich doch sogar bis Vilbel rumgesprochen haben, dass am Samstag das Pokalspiel ist. Der hat doch auch eine Art Sorgfaltspflicht, hätte Varela ja auch mal warnen können, bzw. ihn fragen ob er am Samstag nicht spielen will.

Nur Idioten
#
Taunusabbel schrieb:

Ich verstehe aber auch diesen dämlichen Tätowierer nicht. Sollte sich doch sogar bis Vilbel rumgesprochen haben, dass am Samstag das Pokalspiel ist. Der hat doch auch eine Art Sorgfaltspflicht, hätte Varela ja auch mal warnen können, bzw. ihn fragen ob er am Samstag nicht spielen will.

Nur Idioten

Vielleicht ist der Tätowierer Offebächer, dann wird der den Teufel tun, ihn davon abzuhalten....
#
Also der Varela hat ja wohl wirklich nicht mehr alle Datteln auf der Schnur!
Das war's dann wohl mit seinem Gastspiel in Frankfurt. Schade, fand ihn eigentlich sympathisch; hat viel Pech gehabt.
Aber er hätte sich tatsächlich intelligenter verabschieden können.
#
clakir schrieb:

Aber er hätte sich tatsächlich intelligenter verabschieden können.

Dafür scheints aber offenbar nicht zu reichen....wer sich nicht vollständig auf die kommende Aufgabe konzentrieren kann oder will, hat hier auch nix verloren.....Basta.....