cm47
9741
steps82 schrieb:
Da bin ich voll bei dir.
Ich gehe auch davon aus die Gespräche die da geführt wurden, ehrlich, respektvoll und zielführend waren.
Nichtsdestotrotz, sollten wir es nicht zu einer Hängepartie werden lassen.
Wenn Lukas sich solange Zeit lassen will bis feststeht ob wir in die EL kommen, ist es fast Juni.
Das es keine Hängepartie wird, liegt doch ausschließlich an der Mannschaft und deren sportlichem Erfolg. Wenn ich jemanden für mich gewinnen will, muß ich ihm eine Perspektive aufzeigen, mit der er sich identifizieren kann.
Das heißt, wenn wir die EL wirklich erreichen und damit international spielen, wäre es ein Grund weniger für Lukas, doch zu wechseln.
Erreichen wir sie nicht, könnte ich verstehen, das er seine sportlichen Ziele nicht verwirklicht sieht und über einen Wechsel nachdenkt.
Er ist aber intelligent genug um zu wissen, welche Ausgangsposition wir hatten und das wir schon momentan insgesamt eine herausragende Saison spielen.
Den Spagat zwischen eigenen Zielen und den Möglichkeiten des Vereins und deren Realisierung muß er für sich selbst beurteilen.
Also meiner Meinung nach geht nicht mehr Perspektive von Platz 16 kommend.
Was erwartet man denn, das man im einen Jahr Relegation spielt und im Jahr drauf im März bereits für CL Qualifiziert ist?
In meinen Augen ist hier ziemlich viel Perspektive im letzten Jahr aufgezeigt worden, gerade im Vergleich zum Vorjahr mit dem Auslaufmodell.
Selbst wenn wir die 5 Spiele nicht alle verloren hätten, wäre die Tinte noch nicht unter dem Vertrag.
Ich glaube er hat das ein oder andere sehr Interessante Angebot vorliegen uns ist jetzt ins Grübeln gekommen, was ihm, von meiner Seite, auch nicht verübelt wird.
Was erwartet man denn, das man im einen Jahr Relegation spielt und im Jahr drauf im März bereits für CL Qualifiziert ist?
In meinen Augen ist hier ziemlich viel Perspektive im letzten Jahr aufgezeigt worden, gerade im Vergleich zum Vorjahr mit dem Auslaufmodell.
Selbst wenn wir die 5 Spiele nicht alle verloren hätten, wäre die Tinte noch nicht unter dem Vertrag.
Ich glaube er hat das ein oder andere sehr Interessante Angebot vorliegen uns ist jetzt ins Grübeln gekommen, was ihm, von meiner Seite, auch nicht verübelt wird.
Das die Gespräche auf Eis gelegt ist ja erst mal nicht tragisch, wir wissen ja nicht wie weit sie bereits fortgeschritten sind.
Wenn aber keine Einigung abzusehen ist, sollte Fredi ihm ne Deadline setzen. Bis Ende April z.B., damit man sich dann nach einer neuen Nr. 1 umschauen kann. Um auch ein Stück weit den Wechsel von Lukas im Sommer zu forcieren.
Ich will auch lieber das er verlängert, aber wenn er nicht will müssen wir sehen wo wir bleiben, und da kann es meiner Meinung nur darum gehen im Sommer Einnahmen zu generieren.
Wenn aber keine Einigung abzusehen ist, sollte Fredi ihm ne Deadline setzen. Bis Ende April z.B., damit man sich dann nach einer neuen Nr. 1 umschauen kann. Um auch ein Stück weit den Wechsel von Lukas im Sommer zu forcieren.
Ich will auch lieber das er verlängert, aber wenn er nicht will müssen wir sehen wo wir bleiben, und da kann es meiner Meinung nur darum gehen im Sommer Einnahmen zu generieren.
steps82 schrieb:
Das die Gespräche auf Eis gelegt ist ja erst mal nicht tragisch, wir wissen ja nicht wie weit sie bereits fortgeschritten sind.
Das Interesse des Vereins geht vor die Interessen jedes Einzelnen, aber Ultimaten zu setzen, halte ich für nicht zielführend, weil man die Abwägungen in einem ernsthaften, persönlichen Gespräch immer besser austarieren kann.
Was will der Verein, was der Spieler und wie bekommt man das so zusammen, damit beide zufrieden sind....?
Ich gehe davon aus, das die Causa Hradecky bei den Verantwortlichen längst im Blick ist und auf Lösungen, von der beide profitieren, hingearbeitet wird.
cm47 schrieb:
Ich gehe davon aus, das die Causa Hradecky bei den Verantwortlichen längst im Blick ist und auf Lösungen, von der beide profitieren, hingearbeitet wird.
Da bin ich mir auch sehr sicher. Und ich sehe hier auch absolut nichts Verwerfliches seitens Lukas. Selbstverständlich weiß er, was er an der Eintracht hat. Aber ebenso selbstverständlich muss er auch schauen, wie seine Karriere weitergeht.
Mir ist es dabei wesentlich lieber und sympathischer, er sagt offen, dass er noch nicht genau weiß, in welche Richtung es geht, als dass er plattitüdenhaft irgendwelche Treueschwüre von sich gibt, um dann doch zu wechseln (hatten wir ja auch schon oft genug).
Da bin ich voll bei dir.
Ich gehe auch davon aus die Gespräche die da geführt wurden, ehrlich, respektvoll und zielführend waren.
Wenn Lukas sich solange Zeit lassen will bis feststeht ob wir in die EL kommen, ist es fast Juni.
Hradecky ist ein klasse Torhüter, sportlich wie auch menschlich, daher würde ich ihn doch vermissen.
Andererseits kann ich ihn auch verstehen, das er sich aufgrund seines Leistungsvermögens Gedanken macht, sich anderweitig zu orientieren.
Die Eintracht kann ihm nicht garantieren, jedes Jahr international zu spielen, andere Klubs können das.
Insofern bleibe ich, egal, wie es kommt, trotzdem entspannt.
Er hat Trapp mehr als hervorragend ersetzt und sein Nachfolger würde sicherlich auch ein entsprechendes Niveau mitbringen. Falls Lindner bliebe und dann Nr. 1 wäre, hätte ich erst recht damit kein Problem, weil auch er ein Guter ist.
Torhütermäßig hatte die Eintracht, von den Anfängen mal abgesehen, nie ein wirkliches Problem.
Also mal locker bleiben....
Andererseits kann ich ihn auch verstehen, das er sich aufgrund seines Leistungsvermögens Gedanken macht, sich anderweitig zu orientieren.
Die Eintracht kann ihm nicht garantieren, jedes Jahr international zu spielen, andere Klubs können das.
Er hat Trapp mehr als hervorragend ersetzt und sein Nachfolger würde sicherlich auch ein entsprechendes Niveau mitbringen. Falls Lindner bliebe und dann Nr. 1 wäre, hätte ich erst recht damit kein Problem, weil auch er ein Guter ist.
Torhütermäßig hatte die Eintracht, von den Anfängen mal abgesehen, nie ein wirkliches Problem.
cm47 schrieb:
Hradecky ist ein klasse Torhüter, sportlich wie auch menschlich, daher würde ich ihn doch vermissen.
Menschlich (und natürlich auch immernoch sportlich - ohne Frage) habe ich bisher auch sehr viel von ihm gehalten! Dass er aber jetzt (anscheinend - wer weiss wie die Zitate genau waren) die Berater Laber-Marionette spielt, wie jeder null-acht-fünzehnspieler macht mich schon traurig. Und damit hätte er bei mir dann auch einiges an Sympathie verloren. Die ganze Zeit der liebe, super gelaunte Typ und jetzt mit der Erpresser-Nummer ankommen... das passt nicht zusammen. Wenn ich sowas lese:
"Zu den Gesprächen über die Verlängerung des bis 2018 laufenden Vertrages sagte er: „Im Moment sind die ein wenig gestoppt, durch die sportliche Situation. Ich habe keine Eile, ich weiß nicht, ob der Verein Eile hat. Jedenfalls wird es vertrauensvoll besprochen. Natürlich beeinflusst das sportliche Abschneiden meine Überlegungen. Ich will in Europa spielen. Aber ich habe ja noch ein Jahr Vertrag. Ob die Eintracht mich im Sommer verkaufen will, weiß ich nicht. Ich gehe davon aus, dass wir zu einer Verlängerung kommen. Aber die Situation kann sich ändern. Wenn ein guter Klub kommt, muss ich überlegen, das ist im Fußball einfach so. Bis jetzt ist da nichts passiert. Ich darf ja auch mit keinem anderen Verein verhandeln.“
... dann könnte ich kotzen. Nicht weil das nicht normal wäre, sondern weil ich das im Grunde unfassbar finde, dass ausgerechnet Lukas so argumentiert. Klar, sehr viele Spieler machen das so - aber ich hatte halt den wahnsinnigen Traum, dass er da anders tickt... Der muss mal überlegen zu welchem Verein er damals gewechselt ist und in welcher Situation der Verein da war. Da hat der noch irgendwo in Nordeuropa rumgekickt. Dass er jetzt so beliebt und erfolgreich ist liegt an der Eintracht (und natülich auch an Lukas' art) und dem Höhenflug, den wir wegen Nico und Freddi haben. Ansonsten dürfte sich der liebe Herr Lukas mal gar keine Gedanken über Europa machen. Ich finds ne Sauerei den jetzigen Höhenflug (solang es denn dabei bleibt) so auszunutzen für die eigenen Zwecke. Normale Härte ist klar und sorry my bad - das hätte man sich denken können - hab ich aber bei IHM nicht
Matzel schrieb:haburger schrieb:
gehört Medojevic gar nicht mehr zum Kader oder ist er immer noch verletzt?
...und Hengemühle?
Der heißt Bamba Anderson.
Der wird genauso fehlen wie Medojevic, Regäsel oder Ordonez, also alle Mann stimmt so nicht.
Mainhattener schrieb:Matzel schrieb:haburger schrieb:
...und Hengemühle?
Der wird genauso fehlen wie Medojevic, Regäsel oder Ordonez, also alle Mann stimmt so nicht.
Keiner von denen würde momentan spielen, selbst wenn sie fit wären.....das wird diese Saison ohnehin nix mehr.....
cm47 schrieb:Mainhattener schrieb:Matzel schrieb:haburger schrieb:
...und Hengemühle?
Keiner von denen würde momentan spielen, selbst wenn sie fit wären.....das wird diese Saison ohnehin nix mehr.....
Sind noch ein paar Spieltage und sage niemals nie - zumindest in dem Fall.
cm47 schrieb:Matzel schrieb:
...und Hengemühle?
Jetzt gehts aber tief in die Historie....der ist doch schon 15 Jahre Geschichte.....
daran ob jemand einen runnig gag noch kennt, bemerkt man wie lange derjenige sich schon im forum herumtreibt. die frage nach hängemühle wurde noch jahre seit seinem abgang gestellt und die standard antwort lautete immer, dass der noch verletzt sei.
in diesem sinne: der ist doch noch verletzt.
cm47 schrieb:
Ich bin mal gespannt
wie die Mannschaft sich am Samstag präsentiert.Bin Heiß wie Frittenfett
Steinat1975 schrieb:cm47 schrieb:
Ich bin mal gespannt
Wenn sie sich so präsentiert, wie Kovac das ( zu recht) eingefordert hat, kriegen wir noch rechtzeitig die Kurve nach oben....insofern ist ein Sieg schon eminent wichtig, aber nicht richtungsweisend......
cm47 schrieb:
Ich bin mal gespannt
dass alle "Mann am Bord" sind, hört man gerne, heißt natürlich nicht, dass auch alle die gewohnte Form haben werden.
Es ist zumindest beruhigend zu wissen, dass Kovac auf mehr Kräfte zurückgreifen kann und ich hoffe, dass wir außer den üblichen 5 Gelbe Karten Sperre (Chandler steht demnächst an) im letzten Drittel der Saison keine schwerwiegenden Verletzungen mehr bekommen.
Derzeit fehlt anscheinend nur noch Stendera für den Kader. Besteht eigentlich bei Medojevic die Hoffnung, dass er überhaupt nochmal Fussball spielt? wenn ja, vermutlich bei einem anderen Verein.
Es ist zumindest beruhigend zu wissen, dass Kovac auf mehr Kräfte zurückgreifen kann und ich hoffe, dass wir außer den üblichen 5 Gelbe Karten Sperre (Chandler steht demnächst an) im letzten Drittel der Saison keine schwerwiegenden Verletzungen mehr bekommen.
Derzeit fehlt anscheinend nur noch Stendera für den Kader. Besteht eigentlich bei Medojevic die Hoffnung, dass er überhaupt nochmal Fussball spielt? wenn ja, vermutlich bei einem anderen Verein.
Tafelberg schrieb:
dass alle "Mann am Bord" sind, hört man gerne, heißt natürlich nicht, dass auch alle die gewohnte Form haben werden.
Das sehe ich auch so....den Rückkehrern, so sie denn wirklich fit sind, wird auch die Spielprxis bissel fehlen....Wunderdinge sollte man da nicht gleich erwarten, trotzdem toll, sie wieder dabei zu haben....
PhillySGE schrieb:
Wichtiger als die Aufstellung war ihm die prinzipielle Einstellung: „Wir wollen wieder das Gesicht zeigen, das uns stark gemacht hat.“
Einstellung geht immer vor Aufstellung.Immer!
Was bringen einem 11 Ronaldos mit der Arbeitseinstellung von 11 Bendtners?
Amen
Steinat1975 schrieb:
Einstellung geht immer vor Aufstellung.Immer!
Eine wahrlich epochale Erkenntnis, die ich schon immer vertreten habe....Siegermentalität kann auch bessere Qualität besiegen, das beziehe ich jetzt aber nicht auf den HSV, sondern allgemein.....mit der richtigen Einstellung und eingedenk dessen, was noch möglich ist, gewinnen wir das und schicken die Fischköppe filetiert nach Hause.......
Tafelberg schrieb:
und auch Bruchhagen kommt zu Wort
Bruchhagen im heimspiel!
Das komplette Interview mit dem ehemaligen Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen sehen Sie im hr-heimspiel! am Montagabend ab 22.45 Uhr
Der ist auch nächsten Sonntag im DoPa........da kann er ja die krachende Niederlage seiner Relegationstruppe erklären.....
Denk an deinen Blutdruck
Steinat1975 schrieb:
Denk an deinen Blutdruck
Der steigt im Forum immer bißchen an, wenn ich manche Beiträge lese (nicht deine)....BMG, Bremen, Augsburg, WOB kommen alle noch hierher, sind wir da auch mit Unentschieden zufrieden...?.....wir müssen endlich das Image mal loswerden, ein potentieller Abstiegskandidat zu sein, sondern so wahrgenommen werden, immer die oberen Plätze angreifen zu können und dafür haben wir mit Kovac genau den Richtigen....der ist windelfrei und macht sich vor keinem ins Hemd, das unterscheidet ihn sehr wohltuend von seinen Vorgängern.....also bißchen mehr Kampfgeist und Zuversicht auch von uns Fans, die das ja auch bei jedem Heimspiel und auch auswärts hervorragend unter Beweis stellen....von der ersten Sekunde angegen Hamburg hellwach sein, dann holen wir unseren Dreier.....und dann ist mein Blutdruck auch wieder alltagstauglich.....
Wir müssen uns doch nicht kleiner machen, als wir sind.....Niederlagenserien hatten andere auch schon und haben sich rausgekämpft, ich kann dieses Druckgerede nicht mehr hören.
Da muß man sich eben entscheiden: wollen wir alles dafür tun, am Saisonende einen internationalen Platz zu besetzen oder zwischen Platz 8-12 einlaufen...dann wäre es zwar immer noch eine sehr gute und vor allem angstfreie Saison gewesen, aber wir hätten die Steilvorlagen wieder mal versemmelt.......also, was jetzt....?.....
Da muß man sich eben entscheiden: wollen wir alles dafür tun, am Saisonende einen internationalen Platz zu besetzen oder zwischen Platz 8-12 einlaufen...dann wäre es zwar immer noch eine sehr gute und vor allem angstfreie Saison gewesen, aber wir hätten die Steilvorlagen wieder mal versemmelt.......also, was jetzt....?.....
Denk an deinen Blutdruck
cm47 schrieb:
trotzdem bin ich der Ansicht, das ein Unentschieden in der jetzigen Situation zuwenig wäre..
Warum?
Bei deiner Kampfansage solltest du bedenken das wir in den letzten 5 Spielen nicht gerade wie eine Ballerina die getragen wurde vom Selbstbewusstsein über den Rasen geschwebt sind.Mir geht es weniger um den Gegner sondern mehr um den Sand in unserem Getriebe der sich "mangelndes Erfolgserlebnis" nennt.
Hätte ich Heute die Möglichkeit ein unentschieden zu Unterschreiben würde ich es Sofort tun.Sofort!
Ich wäre mit einem Punkt zufrieden aufgrund der o.g. mentalen Situation.Das wird ein extrem schweres Spiel werden für unsere Spieler und das nicht weil der Gegner HSV heißt sondern weil es jetzt heißt sich an den eigenen Haaren aus diesem Dreck zu ziehen.
Lass uns hoffen das dieses"Wir müssen unbedingt Gewinnen" die Spieler nicht lähmt und verkrampfen lässt.
Steinat1975 schrieb:cm47 schrieb:
trotzdem bin ich der Ansicht, das ein Unentschieden in der jetzigen Situation zuwenig wäre..
Warum?
Bei deiner Kampfansage solltest du bedenken das wir in den letzten 5 Spielen nicht gerade wie eine Ballerina die getragen wurde vom Selbstbewusstsein über den Rasen geschwebt sind.Mir geht es weniger um den Gegner sondern mehr um den Sand in unserem Getriebe der sich "mangelndes Erfolgserlebnis" nennt.
Hätte ich Heute die Möglichkeit ein unentschieden zu Unterschreiben würde ich es Sofort tun.Sofort!
Ich wäre mit einem Punkt zufrieden aufgrund der o.g. mentalen Situation.Das wird ein extrem schweres Spiel werden für unsere Spieler und das nicht weil der Gegner HSV heißt sondern weil es jetzt heißt sich an den eigenen Haaren aus diesem Dreck zu ziehen.
Lass uns hoffen das dieses"Wir müssen unbedingt Gewinnen" die Spieler nicht lähmt und verkrampfen lässt.
Du beschreibst es doch genau richtig....eben, weil das so ist, ziehen wir uns mit einem Dreier doch mehr aus dem Dreck als mit einem Remis....und wenn der berühmte "Druck" einen Profisportler lähmt und verkrampfen läßt statt motiviert, sollte er über einen Jobwechsel nachdenken.....Kovac will gewinnen und mit der Mannschaft was erreichen, das geht in der jetzigen Saisonphase nur mit Siegen....wir gehen angesichts der guten Leistung in München vor keinem in die Knie und vor den Rautenköppen schon gar nicht.....DREIER, nix anneres......
cm47 schrieb:
Kovac will gewinnen und mit der Mannschaft was erreichen, das geht in der jetzigen Saisonphase nur mit Siegen....
nicht nur in der jetzigen saisonphase...
cm47 schrieb:Steinat1975 schrieb:cm47 schrieb:
Warum?
Du beschreibst es doch genau richtig....eben, weil das so ist, ziehen wir uns mit einem Dreier doch mehr aus dem Dreck als mit einem Remis....und wenn der berühmte "Druck" einen Profisportler lähmt und verkrampfen läßt statt motiviert, sollte er über einen Jobwechsel nachdenken.....Kovac will gewinnen und mit der Mannschaft was erreichen, das geht in der jetzigen Saisonphase nur mit Siegen....wir gehen angesichts der guten Leistung in München vor keinem in die Knie und vor den Rautenköppen schon gar nicht.....DREIER, nix anneres......
Der Glaube an einen Dreier fehlt mir im Moment mein Lieber!Natürlich wären 3 Punkte der Knaller und mit der Hoffnung verbunden der Knoten ist geplatzt.Der Glaube fehlt mir.
Ich kann mich gut mit dem zarten Pflänzchen anfreunden und Tippe auf ein 2:2
Zum Thema "Druck" sei dir gesagt das Profisportler dann am Ende des Tages auch nur Menschen sind und sofern da überhaupt jemand etwas aus dem Umfeld mitbekommt es sicherlich nicht Hilfreich ist wenn wir sie als Fans dann auch noch unter Druck setzen!Den haben die so oder so
cm47 schrieb:
Ich hab die Gräten gestern gegen BMG gesehen, spielerisch war das keine Offenbarung, aber Kampf, Leidenschaft und Siegeswille, was aber auch kein Wunder ist bei deren Tabellenplatz.
Das wird eine eher harte Nuß für uns, die wir offensiv knacken müssen.
Kostic und insbesondere Wood sind keine Thekenkicker, da müssen wir besonders aufpassen.
Nichtsdestotrotz müssen wir das daheim gewinnen, um die (immer noch) gute Ausgangsposition nicht vollends zu verspielen. Ein zweites Ingolstadt darfs da nicht geben und Kovac wird die Mannschaft auch darauf einstellen.
Eine erneute Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten wäre schon ziemlich verheerend, deshalb muß jetzt auch mentalitätsmäßig endlich mal ein Erfolgserlebnis her...
Ich hab es in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben, das wird am Samstag ein richtig dreckiges Spiel. Der HSV ist mental momentan "on Fire", wenn ich sehe wie Papadopoulos über den Platz fegt kann man sich schon auf viele unschöne Szenen und viel Rudelbildung freuen...
Aus diesem Grund bin ich nicht der Meinung das wir das Spiel zwingend gewinnen müssen. Selbst ein Unentschieden wäre nach 5 Niederlagen am Stück ein kleines Erfolgserlebnis. Danach kann Kovac das zarte Pflänzchen ausgiebig giessen, zwei Wochen lang. Dann sollten auch Vallejo, Fabian und co wieder bei 100% sein...
Gegen Gladbach beginnt dann das letzte entscheidende Saisondrittel. Da müssen wir da sein. Mit allem was wir haben!
Diegito schrieb:cm47 schrieb:
Ich hab die Gräten gestern gegen BMG gesehen, spielerisch war das keine Offenbarung, aber Kampf, Leidenschaft und Siegeswille, was aber auch kein Wunder ist bei deren Tabellenplatz.
Kostic und insbesondere Wood sind keine Thekenkicker, da müssen wir besonders aufpassen.
Nichtsdestotrotz müssen wir das daheim gewinnen, um die (immer noch) gute Ausgangsposition nicht vollends zu verspielen. Ein zweites Ingolstadt darfs da nicht geben und Kovac wird die Mannschaft auch darauf einstellen.
Eine erneute Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten wäre schon ziemlich verheerend, deshalb muß jetzt auch mentalitätsmäßig endlich mal ein Erfolgserlebnis her...
Ich hab es in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben, das wird am Samstag ein richtig dreckiges Spiel. Der HSV ist mental momentan "on Fire", wenn ich sehe wie Papadopoulos über den Platz fegt kann man sich schon auf viele unschöne Szenen und viel Rudelbildung freuen...
Aus diesem Grund bin ich nicht der Meinung das wir das Spiel zwingend gewinnen müssen. Selbst ein Unentschieden wäre nach 5 Niederlagen am Stück ein kleines Erfolgserlebnis. Danach kann Kovac das zarte Pflänzchen ausgiebig giessen, zwei Wochen lang. Dann sollten auch Vallejo, Fabian und co wieder bei 100% sein...
Gegen Gladbach beginnt dann das letzte entscheidende Saisondrittel. Da müssen wir da sein. Mit allem was wir haben!
Mag sein, trotzdem bin ich der Ansicht, das ein Unentschieden in der jetzigen Situation zuwenig wäre....warum sollten wir Herris Fischabfall damit noch weiter aufbauen....?.....Nein, wir müssen denen zeigen, das in unserem Stadion mal überhaupt nichts zu holen ist, für Geschenke ist am 25. Spieltag kein Platz mehr.
Wir haben dort schon 3:0 gewonnen und da soll ich daheim mit einem Remis zufrieden sein...?.....nur der Dreier zählt, nichts anderes.....
cm47 schrieb:
Warum?
cm47 schrieb:
... genau so sieht´s aus
cm47 schrieb:
Die Mannschaft hat sich ordentlich aus der Affäre gezogen. Auch wenn das einigen hier vermutlich nicht ins Weltbild passt. Da müssen die sorgfältig vorbereiteten Hass-Posts, in denen der Mannschaft jegliche Tauglichkeit abgesprochen wird, erstmal wieder in der Schublade verschwinden.
Ein Törchen hätte man mindestens verdient gehabt, aber wenn stattdessen nächste Woche der ein oder andere Ball reingeht, bin ich zufrieden. Tatsächlich hat mich heute am meisten geärgert, dass Berlin gewonnen hat. Gegen Hamburg gewinnen, egal wie, und davon bin ich auch fest überzeugt. In der Pause Kräfte sammeln und dann die Saison vernünftig zu Ende spielen. Für was es letztendlich reicht, wird man dann sehen. Sollte man aus den nächsten beiden Heimspielen 4-6 Punkte holen (was auf jeden Fall möglich ist), steht man mit viel Selbstvertrauen plötzlich wieder ganz flott mit beiden Beinen fest oben drin. Kann natürlich auch andersrum laufen, aber ich geh erstmal grundsätzlich davon aus, dass die Mannschaft mehr Willen zeigt, als so einige Poster hier, die jede Woche freudig erregt die Apokalpyse verkünden.
Ein Törchen hätte man mindestens verdient gehabt, aber wenn stattdessen nächste Woche der ein oder andere Ball reingeht, bin ich zufrieden. Tatsächlich hat mich heute am meisten geärgert, dass Berlin gewonnen hat. Gegen Hamburg gewinnen, egal wie, und davon bin ich auch fest überzeugt. In der Pause Kräfte sammeln und dann die Saison vernünftig zu Ende spielen. Für was es letztendlich reicht, wird man dann sehen. Sollte man aus den nächsten beiden Heimspielen 4-6 Punkte holen (was auf jeden Fall möglich ist), steht man mit viel Selbstvertrauen plötzlich wieder ganz flott mit beiden Beinen fest oben drin. Kann natürlich auch andersrum laufen, aber ich geh erstmal grundsätzlich davon aus, dass die Mannschaft mehr Willen zeigt, als so einige Poster hier, die jede Woche freudig erregt die Apokalpyse verkünden.
Hier war heute deutlich mehr drin gewesen... Wüsste nicht, wann die Eintracht
zuletzt so viele Torchancen in München hatte..
Die Bayern waren keine drei Tore besser gewesen.... Sie waren halt leider eiskalt vor dem Tor... Solche Chancen wie die 100% von Hrgota müssen dann halt auch mal rein... Rebic in der ersten Minute, in der zweiten Hälfte das Ding gegen die Latte, 2x Hrgota und dann nochmal der gute Schuss von Blum, den Neuer noch um den Pfosten lenken konnte...
Leider sollte es nicht sein...
Trotzdem war es eine gute Leistung, auch wenns dafür keine Punkte gibt...
Jetzt gilt es nächsten Samstag den HSV daheim zu schlagen...!!!
Die Bayern waren keine drei Tore besser gewesen.... Sie waren halt leider eiskalt vor dem Tor... Solche Chancen wie die 100% von Hrgota müssen dann halt auch mal rein... Rebic in der ersten Minute, in der zweiten Hälfte das Ding gegen die Latte, 2x Hrgota und dann nochmal der gute Schuss von Blum, den Neuer noch um den Pfosten lenken konnte...
Adlersupporter schrieb:
Hier war heute deutlich mehr drin gewesen... Wüsste nicht, wann die Eintracht
Deutlich mehr drin wäre auch in den letzten vier Spielen gewesen....aber so wie wir heute treten nicht viele in München auf, das hat mir sehr gut gefallen....keine vollen Hosen, im Gegenteil....