>

cm47

9741

#
Michael@Owen schrieb:

derspringer schrieb:

5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.

Applaus!  Wie viele Niederlagen kommen denn noch? Neuer Buli-Rekord ist drin oder?

Also eins kann ich dir sogar versprechen, so schnell wird die Eintracht keine 40 Punkte erreichen. Die Eintracht ist leicht zu bespielen mittlerweile. Und auch wenn es nicht gern gehört wird, aber das luxuriöse Trainingslager hat den Spielern zu 90 % im Unterbewusstsein die Sinne vernebelt. Das niemand es hier checkt, dass immer wenn Eintracht Spieler anfangen über internationale Ambitionen zu reden, dass ein solcher Absturz folgt, finde ich mittlerweile umso  erstaunlicher.
#
derspringer schrieb:

Michael@Owen schrieb:

derspringer schrieb:

5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.

Applaus!  Wie viele Niederlagen kommen denn noch? Neuer Buli-Rekord ist drin oder?

Also eins kann ich dir sogar versprechen, so schnell wird die Eintracht keine 40 Punkte erreichen. Die Eintracht ist leicht zu bespielen mittlerweile. Und auch wenn es nicht gern gehört wird, aber das luxuriöse Trainingslager hat den Spielern zu 90 % im Unterbewusstsein die Sinne vernebelt. Das niemand es hier checkt, dass immer wenn Eintracht Spieler anfangen über internationale Ambitionen zu reden, dass ein solcher Absturz folgt, finde ich mittlerweile umso  erstaunlicher.

Absturz....?....du mußt die Tabelle verkehrt herum gehalten haben, meines Wissens stehen wir immer noch auf einem EL-Platz.....
#
Tja, grau ist alle Theorie....mir hat unsere Mannschaft in der 1. HZ. sehr gut gefallen, die Bayern hatten kaum Zugriff zum Spiel und wir haben diszipliniert gestanden, da hatte ich einen Funken Hoffnung.
Aber dann gehts schnell und viel zu schnell für uns....bis wir uns sortiert haben, ist die Kugel längst drin.
Was mich kirre macht, ist die mangelnde Chancenverwertung, wie kann man die klarsten Dinger so kläglich versemmeln, zumal bei den Roten....mein Gott, wir hätten führen müssen.....
Zur SR-Leistung sag ich nichts, weil ich auch nichts anderes erwartet habe.
In der 2. HZ. haben die Bayern in den Schoppenmodus umgeschaltet, der Drops war ohnehin gelutscht und von uns kam auch nicht mehr allzu viel.
Trotzdem mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf, sie hat sich angesichts der personellen Situation so gut wie möglich verkauft, das Ergebnis ist noch halbwegs sozialverträglich und das Torverhältnis nicht komplett versaut.
Jetzt müssen wir nächste Woche erneut volle Kanne gehen, in der Hoffnung, das uns der HSV 20 Großchancen läßt, von denen wir wenigstens zwei machen, das glaube ich aber eher nicht.
Wir sind immer noch Sechster, eigentlich unfaßbar....
#
cm47 schrieb:

harald08 schrieb:

Kann nie im Leben eine Zahnarztpraxis sein. Du verwechselst etwas.

Du irrst dich....anfangs war ich auch skeptisch, aber ich mußte mich korrigieren....

Nicht jede "Praxis", aus der man mit einem strahlenden Lächeln herauskommt, ist eine Zahnarztpraxis.
#
Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

harald08 schrieb:

Du irrst dich....anfangs war ich auch skeptisch, aber ich mußte mich korrigieren....

Nicht jede "Praxis", aus der man mit einem strahlenden Lächeln herauskommt, ist eine Zahnarztpraxis.

Wohl wahr......
#
Wer schnell gehen will, geht alleine, wer weit gehen will, geht gemeinsam......das muß morgen die Direktive sein......
#
cm47 schrieb:

Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

.....Im Nordend neben dem Marienkrankenhaus, Richard-Wagner-Str. 8.....ich kanns nur empfehlen.....

Na, dann kannst Du die attraktive Dame ja schon mal darauf vorbereiten, dass sie demnächst ein zusätzliches Praxisschild mit Eintracht-Adler anbringen kann: "Offizielle Hausdentistin für User des Eintrachtforums"...

Ich werde es ihr bei meinem nächsten Termin (25. April) nahebringen.........das gilt übrigens auch für die überaus schnuckeligen Arzthelferinnen.....

Alles schnuckelig und es tut nicht weh....

#
harald08 schrieb:

cm47 schrieb:

Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

.....Im Nordend neben dem Marienkrankenhaus, Richard-Wagner-Str. 8.....ich kanns nur empfehlen.....

Na, dann kannst Du die attraktive Dame ja schon mal darauf vorbereiten, dass sie demnächst ein zusätzliches Praxisschild mit Eintracht-Adler anbringen kann: "Offizielle Hausdentistin für User des Eintrachtforums"...

Ich werde es ihr bei meinem nächsten Termin (25. April) nahebringen.........das gilt übrigens auch für die überaus schnuckeligen Arzthelferinnen.....

Alles schnuckelig und es tut nicht weh....

#
Du kannst anscheinend nicht genug haben cm....

was der Kovac Zahnarzt Vergleich alles hervorgerufen hat....
#
Tafelberg schrieb:

Du kannst anscheinend nicht genug haben cm....

was der Kovac Zahnarzt Vergleich alles hervorgerufen hat....

Ich habe mich immer bemüht, meinen evolutionären Auftrag gottgefällig zu erfüllen....das ist doch nix Böses......
#
Matzel schrieb:

bolze schrieb:

Wahrscheinlich fällt der Neuer aus....das Ding haben wir im Sack!

Und Boateng darf nach langer Verletzung wieder ran und findet noch nicht ins Spiel. Klarer Sieg für uns...

Dazu noch Hyundais Taktik aus #4, mit der wir die Bayern zum Laufen bringen. Das wird ein historischer Sieg.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

bolze schrieb:

Wahrscheinlich fällt der Neuer aus....das Ding haben wir im Sack!

Und Boateng darf nach langer Verletzung wieder ran und findet noch nicht ins Spiel. Klarer Sieg für uns...

Dazu noch Hyundais Taktik aus #4, mit der wir die Bayern zum Laufen bringen. Das wird ein historischer Sieg.

Luftsprünge kann ich zwar keine mehr machen, aber ich würde mich unendlich freuen, wenn ihr recht hättet.....
#
cm47 schrieb:

#
Matzel schrieb:

cm47 schrieb:

#
Ganz bewußt hat er dentale und nicht Orale Geschrieben!Wir sind ja nicht Doof
#
Steinat1975 schrieb:

Ganz bewußt hat er dentale und nicht Orale Geschrieben!Wir sind ja nicht Doof

Du Schelm....dental hat medizinischen Charakter......
#
cm47 schrieb:

Die visuelle Augenweide verdrängt mögliche Schmerzen, die aber fast nie vorkommen.....sie ist die dentale Offenbarung schlechthin.....

Verbunden mit der Frage, wo ist die dentale Augenweide und wieviel Weg würde es rechtfertigen.
#
harald08 schrieb:

cm47 schrieb:

Die visuelle Augenweide verdrängt mögliche Schmerzen, die aber fast nie vorkommen.....sie ist die dentale Offenbarung schlechthin.....

Verbunden mit der Frage, wo ist die dentale Augenweide und wieviel Weg würde es rechtfertigen.

Ich gehe seit 2009 dahin und behaupte, das es den Weg immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt........Praxis für ästhätische Zahnheilkunde, keine normale Zahnarztpraxis mit abartigem Geruch.....Im Nordend neben dem Marienkrankenhaus, Richard-Wagner-Str. 8.....ich kanns nur empfehlen.....
#
Hyundaii30 schrieb:

Das könnte die Bayern richtig ärgern und sie verlieren etwas Ihre Konzentration.
Weil nichts nervt ein Spitzenteam so, wie wenn er ständig dem Ball hinterher rennen muss.

Da ist aber viel Wunsch Vater des Gedankens. Am Samstag wird es nur eine Mannschaft geben die dem Ball hinterherrennen wird, das sind wir. Da braucht man sich keine Illusionen machen.

Wenn wir einen winzigen Bruchteil einer Chance haben wollen wird es nur helfen hinten dicht zu machen. Also mit zwei Fünferketten den Raum im Mittelfeld verdichten. Ab und zu einen Konter setzen. Hoffen das es lange 0:0 oder nur 1:0 für Bayern steht. Dann kann man in den letzten 10 Minuten vielleicht was verrücktes probieren. Aber wenn wir versuchen wollen dort mitzuspielen und zu offensiv agieren werden wir gnadenlos untergehen...
#
Diegito schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das könnte die Bayern richtig ärgern und sie verlieren etwas Ihre Konzentration.
Weil nichts nervt ein Spitzenteam so, wie wenn er ständig dem Ball hinterher rennen muss.

Da ist aber viel Wunsch Vater des Gedankens. Am Samstag wird es nur eine Mannschaft geben die dem Ball hinterherrennen wird, das sind wir. Da braucht man sich keine Illusionen machen.

Wenn wir einen winzigen Bruchteil einer Chance haben wollen wird es nur helfen hinten dicht zu machen. Also mit zwei Fünferketten den Raum im Mittelfeld verdichten. Ab und zu einen Konter setzen. Hoffen das es lange 0:0 oder nur 1:0 für Bayern steht. Dann kann man in den letzten 10 Minuten vielleicht was verrücktes probieren. Aber wenn wir versuchen wollen dort mitzuspielen und zu offensiv agieren werden wir gnadenlos untergehen...

So isses.....möglichst lange vom eigenen Tor weghalten und auch keine individuellen Fehler oder Slapsticks produzieren.....je länger die erfolglos anrennen, desto mehr spielt die Zeit für uns.....aber das ist nur die Hoffnung.....
#
cm47 schrieb:

attraktiven Zahnärztin

als Ausgleich für die Schmerzen?
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

attraktiven Zahnärztin

als Ausgleich für die Schmerzen?

#
Ist doch wurscht, wer da trillert.....die Bayern dürfen sicher sein, das im Zweifelsfall nicht gegen sie gepfiffen wird.....denen ist das doch egal.....
#
Als Zahnarztbesuch würde ich den Trip nach München gar nicht sehen.....ich gehe mehrfach im Jahr zu meiner attraktiven Zahnärztin und das ist jedesmal ein sinnliches Erlebnis dank ihrer Fachkompetenz..........also ohne Angst dahin fahren und alles versuchen......
#
Laßt die sich doch in ihrer Arroganz suhlen, die kennen doch nix anderes....wahre Fans, die wie wir mit ihrem Klub durch dick und dünn gehen, sind das nicht.....ein Opernpublikum, das nur Beifall klatschen gewöhnt ist....meine Welt ist das nicht....vielleicht können wir sie trotzdem ärgern, damit wäre schon viel erreicht.....
#
Wir wollen ja alle das beste Ergebnis für unsere Mannschaft, aber für ein Remis bei den Bayern müssen alle Glücksumstände zusammenkommen und das ausgerechnet uns das momentan passiert, ziehe ich stark in Zweifel.
Ich bleib aber dabei: wer auch immer aufläuft, muß das Allerbeste aus sich rausholen, dann bleibts womöglich halbwegs erträglich.....das HSV-Spiel ist viel wichtiger, da müssen wir unsere Punkte holen......
#
Ob die Bayern gestern Vormittag auch noch eine komplette Trainigseinheit hatten?

Man darf eine Niederlage gegen einen Hessenligisten nicht schön reden, dass darf eigentlich nicht passieren. Passiert aber immer mal wieder - sogar in Pflichtspielen (sprich DFB-Pokal bevor dumme Fragen kommen).

Deswegen sind wir aber weder abgestiegen, noch erreicht Kovac die Mannschaft nicht mehr.

Aber Dir ist ja eh nur wichtig, dass Du mit Schaum vorm Und geifern kannst. Ist doch toll, dass die Mannschaft Dir die Gelegenheit gibt.

Memo an mich selbst: User auf die Igno-Liste setzen!
#
Basaltkopp schrieb:

Ob die Bayern gestern Vormittag auch noch eine komplette Trainigseinheit hatten?

Man darf eine Niederlage gegen einen Hessenligisten nicht schön reden, dass darf eigentlich nicht passieren. Passiert aber immer mal wieder - sogar in Pflichtspielen (sprich DFB-Pokal bevor dumme Fragen kommen).

Deswegen sind wir aber weder abgestiegen, noch erreicht Kovac die Mannschaft nicht mehr.

Aber Dir ist ja eh nur wichtig, dass Du mit Schaum vorm Und geifern kannst. Ist doch toll, dass die Mannschaft Dir die Gelegenheit gibt.

Memo an mich selbst: User auf die Igno-Liste setzen!

Vielleicht war die Niederlage gegen den erwartet schweren Gegner Dreieich auch ganz heilsam............man lernt ja aus Niederlagen, nicht aus Siegen.....aber einen Bezug dazu herzustellen, das jetzt alles völlig katastrophal ist, halte ich für abenteuerlich....
#
Danke, meine Eintracht, für alle Höhen und auch Tiefen, die du mir und allen Fans bislang beschert hast.....es waren unvergeßliche Momente dabei wie auch tiefe Täler, aber da muß man eben durch.
Seit nunmehr 58 Jahren stehe ich treu zu dir und das wird auch immer so bleiben..............alles Gute.....
#
seine Kritik an der Meckerei teile ich übrigens
Durch "Rudelbildung, ständige Diskussionen mit dem Schiri, Gequake auf dem Platz und permanente Unterbrechungen" schade sich die Eintracht selbst.
#
Tafelberg schrieb:

seine Kritik an der Meckerei teile ich übrigens
Durch "Rudelbildung, ständige Diskussionen mit dem Schiri, Gequake auf dem Platz und permanente Unterbrechungen" schade sich die Eintracht selbst.

Du hast recht.....aber hat der in seiner aktiven Zeit nie lamentiert oder gemeckert....?......ich hab was gegen Leute, die vermeintlich alles besser wissen, aber nie nachgewiesen haben, das sie es auch besser können.....
#
Viel schlimmer als die FR finde ich ja diesen unerträglichen Berthold. Selbst nach seiner Profikarriere nix auf die Reihe gebracht aber klugscheißen vom Feinsten.
Warum ist er denn nicht irgendwo SD oder Trainer wenn er doch alles so viel besser weiß ? Blöde Labertasche
#
Taunusabbel schrieb:

Viel schlimmer als die FR finde ich ja diesen unerträglichen Berthold. Selbst nach seiner Profikarriere nix auf die Reihe gebracht aber klugscheißen vom Feinsten.
Warum ist er denn nicht irgendwo SD oder Trainer wenn er doch alles so viel besser weiß ? Blöde Labertasche

Wenn er die von dir genannten Positionen eingenommen hätte, wäre ihm wahrscheinlich schnell klar geworden, das Praxis und Klugscheissen zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.....der Effe hat das in Paddelborn auch erfahren müssen....