complice
23346
Haliaeetus schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Scheiß drauf... Nach vorne gucken, Hannover wegputzen. Da bin ich ja dann auch mal wieder in Ffm,
Das Schöne an der bisher alles in allem erfreulichen Rückrunde ist, dass wir eben nicht nach vorne gucken müssen, um Hannover zu sehen. Die haben wir inzwischen überholt
Gegen Hannover sollten wir punkten können. Die sind auswärts schwach und wir haben die Heimstärke wiedergefunden. Traue uns da schon einen Sieg zu.
MacGyver schrieb:
Großes Lob an den Schiedsrichter und seine Assistenten. Wir meckern so oft über die Leistung der Schiedsrichter, da muss man diese heute auch mal loben.
Sehr unaufgeregt und ohne gelbe Karte ausgekommen. Dazu sehr mutige, aber richtige Entscheidung getroffen.
HEIMSIEG nächste Woche
Ja, an den Schiris lag es diesmal wirklich nicht. Das war ok.
Stefan schrieb:
hier ist für mich gefühlt ein Auswärtssieg zur absoluten Beruhigung drin, das sind doch auch bloss Luschen, das Puplikum ist bereits gereizt ob der schneckenhaften Spielweise, Jungs nehmt heute nen Dreier mit und keiner ist böse.
Klasse Kevin, hast uns bisher im Spiel gehalten, und den Vaclav würde ich nachher auch noch reinhauen, wenns 0:0 bleibt, wärs auch stimmig.
Weiß nicht, ob Kadlec so geeignet ist, diese Schalker gehen recht robust zu Werke...
Veni-vidi-vici schrieb:emjott schrieb:
Und ein paar Intellektuelle können sich mal wieder inszenieren indem sie sich von dieser bösen, bösen Zeitung distanzieren. So haben doch fast alle was von davon.
Ohne dumme Sprüche gehts halt nicht.
So wirklich intellektuell muss man nicht sein, um zu kapieren, dass diese s. g. Zeitung Müll ist. Etwas Grundintelligenz reicht schon.
vonNachtmahr1982 schrieb:reggaetyp schrieb:
Zurück zum Thema:
Nachdem Kind für jeden ernstzunehmenden 96er "not my president" ist, bekommt es auch Dufner so richtig gegeben.
Und zwar mit Recht. Was für eine Flachzange.
DDu wirst nie ein Roter sein
Der erste Kommentar ist aber schon ein Burner.
Absolut
Ansonsten: Ja, kann ich alles auch verstehen.
vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Stimmung prächtig. Da läufts
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=25011&start=20
Katastrophentourismus.
Aber die Automatismen sind doch über all gleich egal ob bei uns Hanoi, HSV, Stuttgart etc... läuft es net wird erst mal alles und jeder in Frage gestellt.
Nicht ganz ohne Grund. Alle die jetzt noch unten stehen, haben den Abstiegskampf inzwischen angenommen, sind kämpferisch, aber auch spielerisch ganz gut unterwegs. Hannover ist da frisch dabei. Da wäre mir auch bange.
Inzwischen denke ich, dass sie ein Favorit zumindest auf den Relegationsplatz sind. Der neue Trainer kam auch nicht, um gegen den Abstieg zu spielen. Die hatten zu dem Zeitpunkt noch andere Ziele.
ChrisDamore schrieb:
Mal langsam, ganz so schlimm ist es auch nicht. In der schlechtesten Form immer noch besser als Lanig in ner guten.
[/quote]
Weiß zwar nicht, warum es hier um Rode ging, aber diese Meinung dürfte inzwischen auch überholt sein. Lanig ist ziemlich gut, wenn er in guter Form ist
Ansonsten schliesse ich mich gern an: Lob an Stefan Aigner, gestern wieder ein gutes Spiel gemacht. Die Vorlage auf Meier: Perfekt!
Er hat sich nicht hängen lassen, obwohl es eine Zeit lang nicht so lief. Einer der vielen echt guten Typen in unserer Mannschaft. Kompliment !
Das ist auch meine Meinung. Verschenkt der Meier auf dieser Position. Hoffe mal, dass Veh das jetzt auch so sieht.