>

complice

23347

#
Dem Armin mache ich heute eigentlich  keinen Vorwurf.

Ich fand nur die Auswechslung von Madlung und dafür Flum in die IV nicht gut. Nicht dass ich Madlung heute besonders gut fand, aber Flum gehört da nicht hin. Stendera zu bringen, das hat mir durchaus gefallen, aber die Umstellung, die der Wechsel mit sich brachte, war meiner Meinung nach ungut.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hessenpower schrieb:
DM-SGE schrieb:
Das war der Abstieg. Definitiv.
Die Mannschaft haben fertig. Und der Trainer auch.
Das gleiche Drama wie 2011.
Über dieser Stadt liegt irgendwie ein Frankfurt-Bazillus, der nicht kaputt zu kriegen ist.
Höchstens mit einer absoluten Radikalkur vielleicht. Aber dazu braucht es leider Geld, das niemand in diesen Verein investieren will. Was irgendwie verständlich ist.
Ist aber auch egal, denn dieser Fußball, diese Liga haben überhaupt fertig.
Auch hier hilft nur noch eine Radikalkur - ohne Hoeneß und mit weniger Geld aus dubiosen Quellen und überhaupt..

Lass in Zukunft den Schnaps weg und trink nur noch 2, 3 Bier...peinlicher Beitrag....

Ich tippe eher, dass er die gesamte Rückrunde in 2011 besoffen war. Anders lässt sich der Vergleich jedenfalls nicht erklären. Wir hatten heute in etwa so viele Chancen, wie damals in der gesamten Rückrunde....

Aber das Ergebnis ist letztendlich auch nicht besser als die Ergebnisse damals.

Nicht ganz - ich sehe Leben in der Mannschaft.
Und das ist der grosse Unterschied.

Genauso ist es. Das war heute alles, aber nicht leblos und auch keine Selbstaufgabe wie unter dem Trainerimitat.

Das ist richtig.
#
Flips_92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Endlich sein erstes Tor.    

Darf er hier ab Sommer gerne regelmäßig machen.

Na ja, wenn Paderborn aufsteigt,  will er das womöglich dort machen.
Die Frage ist, ob er dann noch zurück will.
Klar hat er noch einen Vertrag hier, aber will man auf Vertragserfüllung bei einem Spieler bestehen, der das nicht will?

Auch ohne Eintracht-Brille. Welcher Spieler spielt nicht lieber vor 50.000 Leuten statt vor gut 15.000? Zudem vermute ich mal, dass die Eintracht womöglich auch 73 Cent mehr bezahlen kann.

Naja, warum ist er denn dann im Winter dahin gewechselt?

Um Spielpraxis zu bekommen.  Hier hat er leider nicht viel Gelegenheit bekommen. Wobei ich seine Kurzeinsätze recht vielversprechend fand.

Ich hoffe schon, dass er zurück kommt. Würde ich eigentlich auch davon ausgehen, dass er das möchte.
#
AdlerWien schrieb:
Wie schnell die Augsburger das Mittelfeld überbrücken (können) ist schon klasse. Unentschieden wäre gerechtfertigt.

Das hätte es eben sein können. Auf ihr Augsburger, mein Tipp ist noch gut möglich.
#
Hessenpower schrieb:
Erschreckend übrigens wie leer die Stadien in Porto und Basel sind...
Man, was wäre das heute Abend ein Europapokal-Abend im Waldstadion gegen Neapel geworden...
Verdammte Scheiße...

#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Wo ist nur der "zusamme packe mers" Gedanke hin?

Ooooooochhhhh.

Wo ist denn dieser Gedanke bei Veh?

Wenn der soooo schlecht ist, warum musst Du dich dem anpassen?

Ich habe kein Problem damit, DASS wir am Samstag unentschieden verloren haben, ich habe ein riesen Problem mit dem WIE.  

Das hat jeder. Nur wie viele Kotzbeiträge braucht es um dies kund zu tun?
100? 200?

Kommt auf die Situation an. Und so angefressen war ich bisher selten. Da muss das auch mal raus.
Es gibt übrigens Gerüchte, dass der Herr Veh in Augsburg weilt und erst morgen gedenkt wieder seinen Arbeitsvertrag erfüllen zu wollen. Nach so einer grandiosen Strategie wie am Samstag hat sich man zu Belohnung auch mal ein paar freie Tage verdient.

Nimm mal die Hasskappe ab und gönn Dir ein Lächeln bei dieser herrlichen Sonne.
So schlimm ist die Welt nicht.  

Nö, ich nehme in Bezug auf Veh so schnell die Hasskappe nicht mehr ab. Es dauert lange, bis ich mir bei einem Trainer/Spieler/VErantwortlichen der Eintracht die Hasskappe aufsetze, mir wird ja sogar eher permanent unterstellt, dass ich alles schönrede. Aber Veh hat mir am Samstag rasend gemacht - erst mit der Aufstellung, dann mit seiner Unfähigkeit das Spiel zu lesen (dabei kann er das doch angeblich so toll) und anschließend sein Auftritt bei der PK. Dass er sich jetzt noch ein schönes langes Wochenende in Augsburg gönnt (wenn das Gerücht denn stimmt), statt mit der Mannschaft auf das wichtige Spiel am Sonntag hinzuarbeiten, ist nur weil weiterer großer Eimer, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Seit Samstag zeigt Veh doch klar und deutlich, dass ihm die Eintracht inzwischen am ***** vorbeigeht und er nur noch seine Zeit absitzt. Am liebsten hinter hohen Mauern in Augsburg!    

Das stimmt, Basalti verteidigt ja immer die Eintracht und stellt sich gegen die Pessimisten und Schwarzseher. Jetzt muss etwas ganz verwegenes passiert sein, dass er so enttäuscht ist. Wie gesagt habe das Spiel nicht gesehen.  

Ich habe das Spiel am TV gesehen und kann Basalti auch verstehen. Es geht uns da letztlich allen gleich. Trotzdem möchte ich noch nicht die Hoffnung aufgeben, dass da noch mal ein positives Zeichen am Sonntag gesetzt wird. Und dass der Armin nicht so blöd ist, wie so viele (schließe mich ein),  fürchten. Denn wir wollen doch alle nicht, dass er sich hier alles kaputt macht , was er sich in den 2,5 Jahren aufgebaut hat. Und uns damit auch dem Abstieg noch näher bringt. Ich will das einfach nicht.
#
lt.commander schrieb:
reggaetyp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kann ja nur so irgendwie kommen:

Trapp
Jung - Russ - Madlung - Djapka
Schwegler
Lanig/Weis - Flum/Weis
Barnetta/Weis
Aigner - Meier/Rosenthal  

Dieses mal wirds aber nichts mit einem Punkt, daher mein Tip 1:3

Wenn unser Meistertrainer sein Meisterstück noch vollendet kann es nur folgende Aufstellung geben:

Rosenthal
Aigner - Meier - Joselu - Kadlec
Barnetta
Wiedwald - Trapp
Schwegler
Russ - Madlung  

Tip 1:5

Menschen die weniger Fußballsachverstand als unser Meistertrainer besitzen könnten es auch so versuchen:

Trapp
Jung - Russ - Madlung - Djakpa
Schwegler - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu

Tipp: 3:2

Genau so wird Veh aufstellen.
Evtl. Kadlec statt Joselu.

Was das blöde Geschwalle gegen Veh soll und warum jetzt jeder Hanswurst meint, dass Veh ein Idiot ist, muss ich nicht verstehen.

Aber jeder braucht offenbar hier eine Sau, die er durchs Dorf treiben kann.

Grauenhaft was hier läuft. Erst lachen wir über Schalke, Hamburg und Co, bejubeln die Europaleague und jetzt wird hier so eine Show abgezogen und eine Stimmung produziert dir niemand braucht und keinem hilft.

Unerträglich, beschämend, kontraproduktiv. Dies dann mal Zu äussern wird erschlagen mit billigsten Totschlagargumenten..... Hätte nie gedacht in so kurzer Zeit so eine Menge an Dreck über Verein und Führung ausggeschüttet zu sehen.

Wo ist nur der "zusamme packe mers" Gedanke hin?

Wo ist Eintracht auch in schweren Zeiten und was unterscheidet uns noch von denen die wir nie sein wollten.....

Ich hoffe, das finden wir dann im Stadion am Sonntag. Hier im Forum ist das nicht möglich.

Das hängt aber auch von der Aufstellung dann ab. Könnte ich mir vorstellen. Wir brauchen ein Zeichen: Wir gehen auf Sieg. Wir sind Eintracht Frankfurt.

Und dieses Zeichen setzt der Armin dann hoffentlich wieder. Und die Mannschaft auf dem Platz.
#
tobago schrieb:
Bruchhagen hat im Doppelpass mindestens zweimal betont, dass er derjenige war der das "Nichtweitermachen" von Veh veröffentlicht hat. Weil ich hier desöfteren gelesen habe, dass Fischer natürlich derjenige sein muss der die FAZ benachrichtigt hat. Nach dieser Sendung sieht das für mich eher aus wie eine gewollte Aktion von Bruchhagen. Allerdings finde ich es richtig, bzw. hätte mir persönlich gewünscht wenn er das bereits vor Rückrundenbeginn öffentlich gemacht hätte.

Gruß
tobago

Ja, so habe ich es auch verstanden, dass es letzlich HB selbst war. Und den Zeitpunkt fand ich eigentlich ok. Erstmal sehen, wie es im DFB und Europa Pokal weitergeht  (ohne dieses Wissen unbelastet) und dann war es Zeit. Da waren auch alle noch positiv auf Fanseite und Umfeld generell.
Noch länger zu warten wäre nicht gut gewesen. Ich finde das Ok. Einen optimalen Moment gibt es für solche Nachrichten eh nicht.  Aber bevor dann wieder die Gerüchte aufkommen wegen Vehs Verlängerung, das hat  er vorweg genommen.
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Und gute Besserung.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
[
Solange wir nicht von unseren Transfervorstellungen abrücken, werden keine Kaliber kommen. Die echten Stürmer haben meist auch ein übergroßes Ego, mit dem das Eintracht-Management nicht klar kommt.
Ein Diego, Pantelic, Bendtner, usw. würden wir nicht verpflichten, wenn sie gratis wären.

Die möchte ich auch gar nicht hier sehen, die Spieler mit dem übergroßen Ego.
Ich finde es gut, dass hier ein Mannschaftsgedanke herrschen soll.
#
Was ist denn los? Ich habe nichts mitbekommen.
#
Fummler schrieb:
-----------------Trapp

Jung    Kempf    Madlung   Celozzi

Schwegler    Russ

Aigner      Meier       Kadlec

Waldschmidt    

Tip: 2:2

Tore = Kadlec Waldschmidt

Celozzi? Der ist verletzt.
#
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cyrillar schrieb:
Und hier Argumente ?

bring doch mal Argumente Pro Veh anstatt dich hier in Polemik zu ergehen.

Ist heute schwer ... aber da ich mich die letzten Wochen nicht so sehr auf Veh eingeschossen habe weil eben auch die Punktausbeute mehr oder minder gepasst hat bringt mich das heute eben nicht so sehr auf die Palme wie einige andere und schon gar net dazu seinen Kopf direkt zu fordern.

Ich hätte heute auch anders aufgestellt.

Trotzallem hat der Trainer bei mir noch Kredit ... ich hoffe weiterhin auf einen würdigen Abschied (auch wenn ich es bezweifel wenn man sieht und auch hört was die "tollsten" Fans der Welt so von sich geben ... sowohl gegen den Trainer als auch einzelne Spieler)

Durch dick und dünn gibt es anscheind nichtmehr. Muss ich mit leben.

klingt schwer nach Durchhalteparole. Mich würde aber ernsthaft interessieren, warum man ihn nicht umgehend (nach dem heutigen Desaster) rausschmeissen solle. Behalten, nur weil es vor Jahresfrist das letzte gute Spiel gab und er in Bordeaux so schön die Fahne geschwungen hat?

Das war schon ein besonderer Moment.
#
friseurin schrieb:
Reagiert wird wohl eher in zwei Wochen, falls es gegen Freiburg und Nürnberg wenig Punkte gab, wobei ich vier Punkte voraussetz.
Nach dem Anfangsschwung scheint Nürnberg wieder weiter unten angekommen zu sein. Und Freiburg ist halt Freiburg, das zudem bei uns antritt.

Falls Veh dann geht, würde ich es mit Schur versuchen.

Veh geht zum Saisonende.
#
iran069 schrieb:
Die sind mir sowas von egal. Aber wenn die weiter oben spielen und ein paar gute Talente haben können wir die ja aufkaufen  

Zimmermann, Stroh-Engel, Heller?

Gute Idee  
#
eagle1972 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veh braucht uns nicht mehr und will uns auch nicht mehr. Und der Rest der Saison geht ihm offensichtlich auch am Allerwertesten vorbei.

Das ist Humbug und das weisst du auch.

Ist so. Fällt aber schwer heute, nicht draufzuhauen. Geht mir auch so, ehrlich gesagt.
#
SgeBasti85 schrieb:
Mein nächsten Spiel gegen Freiburg werde ich beim Namen Armin "22 Jahre Trainergott" Veh in der Aufstellung pfeiffen und ich werde sicher nicht alleine sein...  

Das ist sicher nicht das richtige Zeichen. Schweigen reicht.

Das Pfeifen bringt nur die Mannschaft in noch mehr Unsicherheit, das muss nicht sein. Kann mich nicht mal erinnern, dass das Trainerimitat ausgepfiffen worden wäre und der hätte es verdient gehabt.

Ich hoffe ja noch, dass Veh sich berappelt und eine gescheite Aufstellung für nächsten Sonntag hin bekommt.
#
Ich wundere mich auch. Und hatte Veh nicht zur Rückrunde gesagt, er werde wieder so spielen lassen, wie wir letzte Saison in der Hinrunde erfolgreich waren? Offensivfußball. Tja. Ich muss es wohl nicht verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Nach vorne bringen wir echt gar nichts zusammen. Fürchterliches Spiel bis jetzt. Aber ein klasse Tor von Madlung. Wenn das am Ende das Siegtor war, dann hat sich die Verpflichtung endgültig gelohnt.

Aber Fußball zum Abgewöhnen.

Sehe ich alles so wie du. Aber am Ende ist mir das auch egal, wenn wir denn gewinnen sollten... dann zählen halt die Punkte.
#
raideg schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
das sieht nach nem sicheren sieg aus...also verlieren wir...kenn doch unsere sge      

Ja, im Vorfeld spricht mal wieder alles für uns - leider    

Kann man auch anders sehen: Gegen den BVB hat der HSV zuhause gewonnen, Slomka ist ein Trainer für die Heimspiele, die haben was gut zu machen nach der Schlappe gegen Werder und so weiter.

Da ist alles möglich für uns. Auswärtssieg! Alex Meier macht's. Sage  ich mal wieder.