>

complice

23346

#
Aus dem Stadion zurück. Hochzufrieden und sehr glücklich. Tolles Spiel. Wir haben eine richtig gute Mannschaft, die heute wieder mit viel Leidenschaft und Einsatzbereitschaft gespielt hat. Und wieder richtig gut Fußball spielt. Gerade die Jungs aus der 2. Reihe: Chapeau!
#
reggaetyp schrieb:
Die Bauern sind Meister.
Schnarch.

Sind sie? Oh, habe ich gar nicht mitbekommen *gähn*....
#
1martin3 schrieb:
Tuchel vor dem Bayernspiel: "Wir Mainzer schonen keine Spieler für das Braunschweigspiel wie die Eintracht. Wir Mainzer sind ja so cool."

Hätte er mal lieber  

Aber hauptsache vorher den Mund so weit aufgerissen, bin mal gespannt wie der supertrainer diese Niederlage erklärt

Das war halt ein schwerer Schnitt. Eben noch fast gegen den Meister gewonnen und nun gegen das arme Kellerkind ran ... Verkrafte das mal innerhalb von 3 Tagen.
#
SGE_Werner schrieb:
Stark dieser FSV. Wenn wir noch locker den Klassenerhalt packen und die 8. werden, ist die Saison für mich gerettet.

Meinetwegen können die auch noch weiter runter.
#
steps82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Machridro schrieb:
womeninblack schrieb:
In Nürnberg hat übrigens gestern niemand der 40.079 Zuschauer gepfiffen. Zu keinem Zeitpunkt. Und das, wo das schon das 5. verlorene Spiel hintereinander war.

Kleiner Tipp:
Wenn am Fernseher so ein kleines Lautsprechersymbol angezeigt wird, das durchgestrichen ist, heißt das, der Ton ist abgeschaltet!

Kleiner Tipp:
Sie ist Allesfahrerin.    

Dann war sie an diesem Sonntag vielleicht in Franken, aber nicht beim Glubb, sondern ist ein paar Ausfahrten früher abgebogen und bei den Kleeblättern gelandet.
Würde jedenfalls die Ruhe die sie gehört hat erklären.

Im Stadion konnte man keine Pfiffe hören. Also ich habe nichts gehört. Kann ja sein, dass am TV was rüberkam. Aber bis in die Gästekurve ist nichts gedrungen. Ich habe mich noch etwas gewundert, dass nichts kam und die in ihrem Kürvchen als weiter die Fahnen geschwenkt haben als gäb's kein Morgen...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Klasse Aktion:

http://rtl-hessen.de/videos.php?video=25592&kategorie=7

Absolut!
#
Basaltkopp schrieb:
Biotic schrieb:
realdeal schrieb:
It aint over till its over.
Wir haben heute einen Bigpoint gemacht, aber es zählt nach 34 Spieltagen über dem Strich zu sein.

Kommen ja jetzt auch wieder die schwereren Spiele. Aber die beiden letzen Spiele machen mut, dass man auch aus denen Punkte mitnehmen kann.

Kommen jetzt wirklich die schweren Spiele oder eher die Spiele, in denen wir freier aufspielen können? Und gegen Gegner, die nicht wie Bremen mit gefühlten 34 Mannim eigenen 16er stehen.

Normalerweise liegen uns solche Spiele eher. Und deswegen habe ich schon die Hoffnung, dass uns der ein oder andere Sieg noch gelingt. Auf jeden Fall stimmt die Einstellung der Mannschaft und wir packen das. Nix mit Abstieg! Es sollten nur mal alle dran glauben und entsprechend unterstützen.
#
Das tut mir sehr leid.

Mein Beileid an Familie und Freunde.
#
Schön, mal wieder einen Trainingsbericht von dir zu lesen. Danke.

Dann hoffe ich mal, es wird der Trainer verpflichtet, der für euch passende Trainingslagergegenden auswählt. Das wäre doch mal ein Punkt im Anforderungsprofil. Kleiner Tipp an Bruno Hübner.

Rosi hätte Knieprobleme habe ich vorhin im Radio gehört.
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
@Boccia
Würdest Du Strenger und seine Äusserungen über unsere SGE kennen, dazu seine gescheiterten Ambitionen, würden Deine Beiträge in eine andere Richtung gehen.

Du hast von festgefahren geschrieben? .......

festgefahren? Anfangs war ich sofort der Meinung, es MUSS der Peter gewesen sein. Alles andere, undenkbar. Eventuell noch der Höllenmann. Aber niemals der Heribert.

Dann kamen, unabhängig voneinander, 2 Infos, dass es doch Heribert himself war. Beides klang plausibel und solide und glaubenswert und vertrauenswürdig. Dann hat da noch der Stenger ins selbe Horn gestossen, daher bin ich mittlerweile ohne Zweifel, dass es der Heribert war.

Stenger ist bloss eine Bestätigung  dessen, was vorher schon sehr eindeutig umgegangen ist. Wäre nur der als Quelle verfügbar, würde ich das selbstverständlich sehr anzweiflen.

Was auch immer davon stimmt, dieser Stenger hat sich da einfach gar nicht zu äußern. Ich fand den Auftritt ziemlich merkwürdig und unterstelle ihm niedere Beweggründe. Der Mann ist mir unsymphatisch,  hat Bildzeitungsniveau und  einfach die Gelegenheit genutzt, dem Herri aus welchem Grund auch immer zu schaden. Und damit nicht nur ihm.

Mir ist es letztlich egal, dass das jetzt  vor dem angeblich abgesprochenen Zeitpunkt rausgekommen ist. Mir persönlich ist das so lieber als dieses ewige Hinhalten letzte Saison. Dadurch kam wesentlich mehr Unruhe rein. Und diese Unruhe hätte es durch die Medien doch auch ganz schnell wieder gegeben, wenn der erste mal gefragt hätte, warum Veh denn immer noch nicht verlängert hat...
#
Mir gefällt das.
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Stenger plaudert da ja einiges aus.

Wenn das so stimmen sollte, dann klingt das gar nicht gut.

Auf dieses miese Niveau sollte man sich wirklich nicht begeben. Da versucht einer Stimmung zu machen. Wird ihn einer für bezahlen oder er verspricht sich etwas anderes davon.

Flum bestätigt, dass er ein guter Typ ist. Viel wichtiger,
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
wasn mit Stenger los? Wer hat den denn beauftragt? Mir scheint, man positioniert seine Reihen.

Der hat es wahrscheinlich an die FAZ gegeben und hofft jetzt den Posten von Herri zu bekommen.    

So in etwa könnte das hinkommen.
#
anno-nym schrieb:
complice schrieb:
Horten schrieb:
naja so überzeugend kommt der flum nicht gerade rüber, wenn man seine mimik sieht. klingt eher wie auswendig gelernt.

Sehe ich anders. Der ist ein ruhiger Typ,

Und die blöden Kommentare von diesem DFB Mafia Typen braucht kein Mensch    

Wieso? Finde schon das er Recht hat.

Finde ich nicht. Der ist so polemisch, ganz platt, was der da sagt. Beruft sich auf die B*** Zeitung. Hat eher ein Problem  mit Herri persönlich.
#
Horten schrieb:
naja so überzeugend kommt der flum nicht gerade rüber, wenn man seine mimik sieht. klingt eher wie auswendig gelernt.

Sehe ich anders. Der ist ein ruhiger Typ,

Und die blöden Kommentare von diesem DFB Mafia Typen braucht kein Mensch  
#
DerKleine schrieb:
Insgesamt wurde viel zu viel gepfiffen.Besonders nach Abpfiff,als die Jungs vor die Kurve kamen.  

Das stimmt. Allerdings kam dann auch trotzdem noch Applaus von unten. Und wir standen daneben auch noch, ein paar Leute, die Mut machen wollten. Trotzdem ziemlich mies. Die Jungs auf dem Platz haben nicht schlecht gespielt, das war einfach nur nicht zu verstehen, dass wir dieses Spiel verloren haben.

Ich habe etwas Angst, dass die Situation bei Heimspielen wieder sehr kippen kann.  Was wir interessanterweise weniger beim Abstieg 2011 hatten, aber vorher in der letzten Funkel Saison. Ich will so etwas nicht wieder erleben.
#
steps82 schrieb:
complice schrieb:
steps82 schrieb:
Trapp - 5 (3.Tor sein Ding, das 2. kann man auch besser gegen einen Holzklotzt abwehren)
Jung - 4( die Flanken aus dem Halbfeld, ich kann es nicht mehr sehen)
Russ - 4 (bei ihm hab ich den Willen gesehen das Ding noch um zu drehen, aber mehr auch nicht)
Madlung - 5 (und wieder ein langer Ball, und Bamba macht man Vorwürfe er könne kein Spiel eröffnen)
Djakpa - 5(Flanken Katastrophe, dumme Fehler in der Defenive und Spielaufbau)
Schwegler - 2,5 (Stark aber teilweise auch nicht zielstrebig genug)
Flum- 3 (hat immer Versucht das Spiel an zu treiben und den Ball gefordert)
Inui - 4 (licht und Schatten, 2 gute Aktionen gefolgt von 3 haaarstreubenden)
Meier - 5,5 (war er überhaupt auf dem Platz?)
Aigner - 6 (muss man denke ich nicht begründen)
Joselu - 3 (Tor erzwungen, viel geackert, hätte er doch nur einmal an der Stelle von Aigner gestanden)

Veh - 4 (Aufstellung gut, warum er Rosenthal anstatt Barnetta bringt bleibt wohl sein Geheimnis, Standards zu verteidigen haben wir immer noch nicht kapiert, aber wie auch wenn man es nicht trainiert)

Rosenthal hat seine Sache gut gemacht. Wieso Barnetta eigentlich, was hätte der denn gemacht? Und überhaupt, deine Noten sind unter aller Würde.

hat er das? was hat er den außer ne ecke rauszuholen und fehlpässe gemacht?
meine noten sind unter aller würde? Ansichtssache.  

Die Vorlage zum 1:2 war von ihm.
#
Diegito schrieb:
adler76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut, dann wars gegen Inui. Mir kam das anders vor, aber dann täusch ich mich halt. Vielleicht auch, weil in meinem Block keiner gepfiffen hat.

Also du täuschst dich nicht, ich habe die Pfiffe auch eher gegen Stark als gegen Inui wahrgenommen.  

Schon interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann... ich bin mir aber weiterhin sehr sehr sicher das die Pfiffe Inui galten. Schon Minuten vorher hatte sich das angedeutet und hochgeschaukelt, bei jeder misslungenen Aktion von Inui wurde das gegrummel lauter und es kam schon zu vereinzelten Pfiffen... das entlud sich dann endgültig bei der Auswechslung...

Ich würde mir wünschen meine Wahrnehmung ist völlig falsch, aber befürchte das dies nicht der Fall ist... eine Schande ist das...

Also hinter mir sind Leute, die auch gern ihren Unmut mit Pfiffen zeigen, aber ich habe um mich herum eigentlich nichts gegen Inui gehört. Gegrummel wurde zwar immer mal lauter, aber es ging jetzt nicht gegen Inui.

Ich bleibe also dabei, es ging gegen Stark in dem Moment.
#
steps82 schrieb:
Trapp - 5 (3.Tor sein Ding, das 2. kann man auch besser gegen einen Holzklotzt abwehren)
Jung - 4( die Flanken aus dem Halbfeld, ich kann es nicht mehr sehen)
Russ - 4 (bei ihm hab ich den Willen gesehen das Ding noch um zu drehen, aber mehr auch nicht)
Madlung - 5 (und wieder ein langer Ball, und Bamba macht man Vorwürfe er könne kein Spiel eröffnen)
Djakpa - 5(Flanken Katastrophe, dumme Fehler in der Defenive und Spielaufbau)
Schwegler - 2,5 (Stark aber teilweise auch nicht zielstrebig genug)
Flum- 3 (hat immer Versucht das Spiel an zu treiben und den Ball gefordert)
Inui - 4 (licht und Schatten, 2 gute Aktionen gefolgt von 3 haaarstreubenden)
Meier - 5,5 (war er überhaupt auf dem Platz?)
Aigner - 6 (muss man denke ich nicht begründen)
Joselu - 3 (Tor erzwungen, viel geackert, hätte er doch nur einmal an der Stelle von Aigner gestanden)

Veh - 4 (Aufstellung gut, warum er Rosenthal anstatt Barnetta bringt bleibt wohl sein Geheimnis, Standards zu verteidigen haben wir immer noch nicht kapiert, aber wie auch wenn man es nicht trainiert)

Rosenthal hat seine Sache gut gemacht. Wieso Barnetta eigentlich, was hätte der denn gemacht? Und überhaupt, deine Noten sind unter aller Würde.
#
SkaterboyX schrieb:
Zurawski schrieb:
Das war heute echt hart konnte das nicht verstehen. Inui hatte heute großen Anteil an den besten 30 min die ich seit längeren gesehen habe. Nach einem Diribbling von Inui wo er 3-4 Mann stehen lässt und am 5 hängen bleibt fangen die Leute an zur Pfeiffen danach wird ein Inui bei jeder misslungenen Aktion ausgepfiffen und baut immer mehr ab. Der einzige Spieler der Dribbeln kann und Kreativität mitbringt darf sich keine Fehler erlauben ! Am besten wir holen Teber wieder damit er den Ball von Links nach Rechts ohne jeglichen Zug zum Tor schieben kann ! Super

Genau meine Gedanken.

Ich empfand Inuis Leistung auch so.

Inui hatte etliche gute Szenen. Es gab keinen Grund ihn auszupfeifen.

Bin da aber bei Boccia, die Piffe galten dem Schiedsrichter. Da waren ja auch noch Spieler in der Diskussion mit ihm. Hat nicht da Schwegler die gelbe Karte bekommen?
Naja, war aber auch beim letzten Heimspiel so, dass ich das dachte. War irgendwie eine ähnliche Situation, wo ein Wechsel kam nach so einer umstrittenen Schirientscheidung.