complice
23346
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:tobotobsen schrieb:
Bruchhagen hat gerade auf Sky gesagt, dass der neue Trainer so gut wie feststeht.
Eine Bekanntgabe soll jetzt noch nicht erfolgen, da weder für uns noch den Trainer sinnvoll ist. (ggfs ist der Trainer noch bei einem anderen Verein unter Vertrag - so sein Wortlauf.... ungefähr)
Weiter hieß es kann jetzt alles sehr schnell gehen...
So habe ich das verstanden, kam gg 19.35 auf SkySportNews
Im nächsten Beitrag wurde gesagt, dass FUnkel bei 1860 geht...
Das wär ein Traum, welcome back Fred!
*polier*
Foofighter schrieb:complice schrieb:
Alex Meier, der noch nicht 100% fit ist, hilft nicht weiter, so dringend ist es jetzt nicht. Ich würde ihm noch eine Woche Zeit geben.
Aber natürlich wird der Trainer das besser beurteilen können und entsprechend handeln.
Daaaaaaaa bin ich mir nicht sooooo sicher!?
Ich eigentlich auch nicht
Basaltkopp schrieb:
Quillo sieht das auch nicht anders. Er weiß nur zu genau, dass die Fußballmafia hinter dem Verbrecher steht und er für eine solche Aussage gesperrt würde. Meine persönliche Sicht der Dinge.
Dass er gesperrt werden würde, glaube ich nicht mal. Aber sonst ist das Fakt. Alle wissen Bescheid, aber es passiert halt nichts
Daniel_SGE7 schrieb:
in der Hinrunde hat er glaube Augsburg (Oder Braunschweig) in München gegen die Bayern gepfiffen. Auch nach diesem Spiel haben sich Spieler bei ihrem Manager beschwert das sie beleidigt wurden ("Verpiss dich etc") und die Bayernspieler wurden behandelt wie Götter. Damals dachte ich vlt das sie übertreiben, aber da ich eben auf Hr-Online gelesen habe, das Barnetta sagte "er versucht, sich selbst in Szene zu setzen. Man wird manchmal sogar beschimpft "(http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325) ist mir fast der Kragen geplatzt.
Ich dachte immer Fußball hat auch was mit Fairplay und Respekt zu tun, aber nein davon hat Herr Gagelmann wohl noch nichts gehört. Kann sein das dies schon hier erwähnt wurde, ich habe mir nicht alle Seiten durchlesen können.. Ich hoffe die Eintrach bzw auch mal der DFB tut was gegen diesen Mann.
Dass sich immer wieder Spieler diesbezüglich äußern, zeigt doch, dass etwas dran ist. Und das geht nun mal gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barnetta hier einfach nur auf einen fahrenden Zug aufspringen will.
Und die Entscheidungen des Herrn G. zu unseren Ungunsten sind derart auffällig, das ist unerträglich.
Finsterling schrieb:Exil-Hesse schrieb:HarryHirsch schrieb:
Diese ewigen Kleinkriege hier nerven dermaßen. Macht das doch endlich mal via PN's...
Das will das Kleinkind ja nur.... Lasse noch ein bisschen pubertieren, ist in ein paar Jahren vielleicht rum
Es nervt aber wirklich und zerschießt so manch einen Fred.
Ich frage mich immer wieder warum es gerade die Frischlinge sind, die so auf die Kacke hauen.
Bis auf unsere nervenden Quotenfreaks(ihr wisst schon wen ich meine) sind es in der Regel immer Frischlinge die dermaßen dreist auftreten.
Treten diese User wie z.B. die Frisörin( seit drei Wochen im Forum dabei) auch im realen Leben so auf.?
Kommst z.B.in einen alteingesessenen Fanclub deren Mitglieder sich seit Jahren kennen und schätzen.
Jeder Neuling wird respektiert denn er gehört ja zur Eintracht Familie.
Aber was macht der Rotzlöffel? reißt sofort und permanent negativ die Fresse auf und das ohne jegliches Schamgefühl.
Dafür sind die Reaktionen hier im Forum doch sehr human.
Einige User können verständlicher weise nicht die Finger still halten und geben einfach zu verstehen dass "er oder sie" einfach nur nerven.
Im realen Leben würde es sicherlich um ein vielfaches an Backenfutter geben.
Dieses Forum ist so vielschichtig und korrekt. Ob Alt oder Neu-User alle werden eingebunden und respektiert. Jeder darf und soll seine Meinung kundtun und man diskutiert darüber.
Ab und an gibt es halt auch mal Kontra oder einen Arschtritt.(hab ich auch schon bekommen )
Aber eine Handvoll User verhält sich einfach dermaßen penetrant,peinlich und unverschämt dass man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Selbst als anonymer User im Netz habe ich z.B. Schamgefühl. Diese Spezies kennt dies aber scheinbar nicht.
Wahre Worte.
vonNachtmahr1982 schrieb:complice schrieb:
Gar kein Notenthread heute? Oder bin ich blind?
Ich glaub die Benotung der Mannschaft ist erst mal Nebensache... allerdings hat sich das Schirigespann eine klare 6 ab geholt. Bravo.
Kann mich kaum erinnern, dass wir so eine Situation schon mal hatten in den letzten paar Jahren, dass der Notenthread vernachlässigt wurde. Wobei uns Gagelmann und seine Mitstreiter doch schon öfter mal verarscht haben
dj_chuky schrieb:complice schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass Barnetta nach Schalke zurück geht. Aber ich interpretiere seine Aussagen ein bisschen so, dass er sich neu orientieren will. Kann da nicht erkennen, dass er wirklich bei uns bleiben möchte. Wäre auch nicht schlimm, das ist sein gutes Recht. Ich denke, dass die Eintracht für ihn eventuell noch mal ein Sprungbrett sein kann (plus eventuell die WM), nachdem es bei Schalke nicht geklappt hat.
Ich fürchte, dass seine Gehaltsvorstellungen wie sonstige Pläne (mindestens mal EL spielen) nicht ganz mit uns vereinbar sind.
Wenn er bleibt: Fände ich gut. Wenn nicht: auch ok.
Die Ausleihe hätte sich in jedem Fall gelohnt.
Verstehen könnte man ihn. Für uns ist er natürlich top, aber ob er Stammspieler wäre?? Diese Saison ist er es auch nur, wenn Spieler verletzt sind. Auf den beiden Positionen, die er bei uns spielt, haben wir noch andere Spieler, die stark sind. Ich denke es hängt sehr vom neuen Trainer ab, ob er bei uns bleiben will. Kann ja sein, dass der neue Trainer ihn als Stammspieler sieht. Seine Leihe war für beide Parteien sehr gut. Nun kommt aber denke ich der Punkt, wo Barnetta gerne wieder Stammspieler werden würde. Und das hängt wohl auch stark von unserm neuen Trainer ab.
So sehr empfehlen wie in den letzten beiden Spielen für die 1. Elf konnte er sich vorher auch nicht. Keine Ahnung, wo er jetzt auf einmal den Dampf her nimmt.
Wenn er Ambitionen nach mehr hat als das, was man bei uns erreichen kann, dann hat er eher woanders noch mehr Konkurrenz als bei uns. Aber an welche Vereine mag er dann wohl denken (Schalke mal außen vor gelassen)?
Man muss ihn ja auch bezahlen können, um darauf noch einmal zurückzukommen.
ChrizSGE schrieb:
Ich denke die Chancen Barnetta zu halten dürften ganz gut stehen. Bei Schalke wird er keine Zukunft haben, die werden froh sein einen Großverdiener von der Gehaltsliste zu bekommen und daher wohl keine utopische Ablöse aufrufen evt sogar auch den Spieler z.T. beim Gehalt abfinden.
Macht man aufjedenfall nichts falsch wenn Barnetta bleibt. Erfahrener & vielseitiger Spieler, so einen kann man immer im Kader gebrauchen.
Ich glaube auch nicht, dass Barnetta nach Schalke zurück geht. Aber ich interpretiere seine Aussagen ein bisschen so, dass er sich neu orientieren will. Kann da nicht erkennen, dass er wirklich bei uns bleiben möchte. Wäre auch nicht schlimm, das ist sein gutes Recht. Ich denke, dass die Eintracht für ihn eventuell noch mal ein Sprungbrett sein kann (plus eventuell die WM), nachdem es bei Schalke nicht geklappt hat.
Ich fürchte, dass seine Gehaltsvorstellungen wie sonstige Pläne (mindestens mal EL spielen) nicht ganz mit uns vereinbar sind.
Wenn er bleibt: Fände ich gut. Wenn nicht: auch ok.
Die Ausleihe hätte sich in jedem Fall gelohnt.
Man könnte ja auch versuchen, den Vertrag mit Zambrano zu verlängern. Warum sollten wir ihn unbedingt loswerden wollen? Vielleicht will er ja bleiben?