>

complice

23346

#
philadlerist schrieb:
philadlerist schrieb:
complice schrieb:
raideg schrieb:
complice schrieb:
Glückwunsch an die 2000irgendwas Mainzer, die so wahnsinnig mutig waren, den Weg nach Frankfurt anzutreten. Meine Hochachtung!

Wieviele haben überlebt?

Ohoh, nichts Genaues weiß man nicht. Aber sie gehen als "die weiße Wand" in die Geschichte ein. Welch gelungene Aktion! Noch mal: Chapeau!

heißt das in der Größenordnung nicht "Weißer Paravent"?
bzw weiße spanische Wand?

ööhhmm. Paravant, natürlich, also Parawand

Es war  jedenfallls sehr beeindruckend, oder? Paraventös. Sozusagen.
#
Gut getroffen unsere WIB, Sabine. Passt genau.
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
grossaadla schrieb:
Madlung einfach klasse der Kerl.
Find den um längen besser als den damals so beliebten Kyrgiakos.
Typen schickt das Arbeitsamt. ,-)
Hut ab vor dem Kerl.

Nach jeden 90 Minuten, die er da den Turm gibt, frag ich mich, warum der ein halbes Jahr arbeitslos war.

Wenn ich mir da die Abwehrreihen von Hamburg oder Bremen oder anderen Vereine anschaue, versteh ich es einfach nicht.

Warum er arbeitslos war? Weil Wolfsburg ihn nicht als 1. Ersatz-IV haben wollte scheinbar. Tja. Selbst schuld. Und hier wurde rumgemeckert, als er verpflichtet wurde und ich noch meinte, naja, der ist erfahren, kann man nicht viel falsch machen. Alleine wie er heute den einen Ball da raushaut, andere hätten gar nicht erahnt, dort sein zu müssen.

Ach ja, sch... Mainzer. Hoffentlich verlieren wir am letzten Spieltag schön gegen Augsburg und die werden noch vor denen 7.    

Ihn hätten ja auch andere holen können, haben sie aber nicht, gut für uns.  

Dass er kein schlechter IV ist, war mir klar, dass es aber doch so gut passt ist, ist etwas überraschend.    

Stimmt. Ich hatte mir da nicht so viel von versprochen von der Verpflichtung. Hat er mich doch positiv überrascht. Ich mag  seine Blicke nach dem Spiel, wenn er bei uns vor dem Block noch mal vorbeikommt. Immer noch so ein bisschen erstaunt, wo er jetzt gelandet ist...
#
naggedei schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...es ist erstaunlich wie die Mannschaft aufspielt, auch ohne Rode, wirklich bemerkenswert!

ohne rode läufts wohl besser ...

Und ohne Schwegler duck und weg...

Ich glaube es geht eher darum, dass wir auch ohne Schwegler und Rode gut spielen können. Ein dämliches Wort gegen unseren Kapitän möchte ich schon gar nicht lesen. Was soll das? Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?
#
ich finde es einfach nur ekelhaft. Muss auch wirklich niemand irgendwie schönreden diese Aktion. So etwas geht einfach gar nicht  
#
MemmingerAdler schrieb:
laut Mainz nen gutes spiel von rode?!    

Was gibt es da zu lachen? War der nicht gut???  
#
Westend_Adler schrieb:
kann mir mal jemand sagen, warum Veh dieser Mannschaft Perspektivlosigkeit unterstellt hat und deshalb seinen Hut nimmt...? Wenn eine Mannschaft eine Perspektive hat, dann doch wir. Und er redet seine Leistung klein..verstehe ihn wer will...

Diese Perspektive reicht dem Armin eben nicht. Da nicht das große Geld ausgepackt werden kann (denke ich mal). Ansonsten stimmt doch hier alles. Und da hat er selbst auch seinen Anteil. Er wusste auch vorher, da er uns gerade nach dem Abstieg übernommen hat, dass hier nichts von jetzt auf gleich geht.

Gut finde ich, dass er bis zum letzten Tag wohl gute Arbeit macht. Er hinterlässt seinem Nachfolger ein gutes Team, mit dem noch einiges möglich ist.

Wenn er gehen will, soll er halt gehen. Verstehen muss man das ja nicht....
#
raideg schrieb:
complice schrieb:
Glückwunsch an die 2000irgendwas Mainzer, die so wahnsinnig mutig waren, den Weg nach Frankfurt anzutreten. Meine Hochachtung!

Wieviele haben überlebt?

Ohoh, nichts Genaues weiß man nicht. Aber sie gehen als "die weiße Wand" in die Geschichte ein. Welch gelungene Aktion! Noch mal: Chapeau!

#

#
Schade für Flum. Hoffentlich nicht zu schlimm. Schade, schade, er war richtig gut in letzter Zeit, hat sich sehr gesteigert (zu meiner großen Freude, wie ich gern zugebe).

Gute Besserung!
#
Kadaj schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und auf welcher grundlage ist Schaaf jetzt so ein heißes Gerücht?

weil er im mannschaftshotel war nehm ich an.

Und die Informationen aus den Immobilienkreisen nicht vergessen  
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
updikeroth schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde mir jetzt mutig einreden, dass es nicht Schaaf wird, dann kann ich frohen Mutes heute in den Wald rennen. Und falls es doch Schaaf wird, danke ich dem Heribert, dass es nicht Babbel wurde.

Lt. Info der "Welt" hat Leverkusen heute morgen ihren Trainer entlassen, bis zum Saisonende übernimmt Lewandowski, danach gilt Schaaf als Favorit für die neue Saison.

ich glaube, der veh geht nach leverkusen und schaaf kommt zu uns.  

Das Veh nach Leverkusen geht ist mein Tipp seit wir wissen, dass er geht.
Ich denke er nimmt Jung noch mit.

Jung bleibt.
#
Was ein Rumgejammere hier  
#
solivagusinsilva schrieb:
Kusen ist wirklich der letzte Dreck, aber ich könnte wetten wir verkacken gegen die im letzten Heimspiel...  

Einfach mal an die eigene Mannschaft glauben. Egal, was die anderen machen.
#
mickmuck schrieb:
jetzt stehen wir morgen noch mehr unter druck.

Keep cool. Wir gewinnen morgen.
#
So langweilig wie die Meisterschaft, so spannend der diesjährige Abstiegskampf. Da ist immer noch für alle unten alles möglich.

Und bei den CL- und EL-Plätzen ist auch noch einiges drin.
#
helo72 schrieb:
War klar - gegen Leverkusen darf halt jeder    

Wir hoffentlich auch beim Heimspiel demnächst.
#
-Para- schrieb:
Wenn man sich mal auf die Topmannschaften verlassen will.

Kann man ja schon länger nicht mehr. Mal von den Bayern abgesehen...

Leverkusen eigentlich überlegen, aber die haben keinen Biss.
#
prothurk schrieb:
Ja, ML kommt sehr symphatisch rüber. Wäre schön, wenn sein Aufwärtstrend so weitergeht und man sich dann gerne mit ihm über eine Vertragsverlängerung unterhält. Auf jeden Fall ein Spieler, der auch über den Tellerrand guckt und mehr als nur das runde Leder im Kopp hat!

Mir sind eben solche Spieler symphatisch, die auch ein bisschen weiter gucken als bis zur nächsten Außenlinie. Eine gewisse Grundintelligenz mit dem Willen zur persönlichen Weiterentwicklung (nicht nur der fußballerischen). Finde ich sehr angenehm. Gerade wie er betont, dass es nicht förderlich ist, immer nur schnell wechseln zu wollen, wenn es mal nicht so gut läuft. Sprich, nicht vor den Problemen weglaufen sondern sich stellen. Gute Einstellung. Wie im echten Leben.

Klasse Typ, der Martin Lanig.
#
HeinzGründel schrieb:

Allen Nachzüglern... Möget ihr auf immer in der ewigen Verdammnis schmoren, , zusammen mit dem ostwesfälischen Gottseibeiuns , dass ist noch viel zu gut für euch..... Da hat die Hölle nämlich aus Sparsamkeitsgründen nur 11( !!!) Grad.

Pffff...

Alles Gute nachträglich. Trotzdem. Von Herzen und so.