complice
23348
Snuffle82 schrieb:
Wieso z.T. hab ich so viel ins UE gepostet?
Da guck ich quasi nie rein.
Wie auch immer: Wir Frauen müssen die Frauenquote im Auge haben. 300 aktive Frauen insgesamt gegenüber 6000 aktiven Männern???? Habe ich das richtig gelesen?
Ich hätte das gern noch genauer analysiert. Oder habe ich was überlesen? Inwiefern beteiligen sich die Frauen prozentual im Vergleich und in welchen Unterforen? Oder so ähnlich
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:concordia-eagle schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Weil er Ahnung hat vom Fußball
Ei desdewesche sinn der ale Veh un ich ja immer einer Meinung.
Nur weil ihr beide so zwei ale seid
Voooorsischt junge Frau gaaaaaaanz vooooorsischtisch. Ich weiß, wo Dein Haus wohnt.
Danke für die junge Frau, ich bin mal gaaanz vooorsischtisch jetzt.... See you next Heimspiel.
By the way mag ich Trainer, die nicht jünger sind als ich selbst. Könnte zunehmend schwerer werden, insofern halte ich an Armin fest.
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:concordia-eagle schrieb:Cino schrieb:Sualk67 schrieb:
Der Threadtitel und die Modhinweise sind net schwer zu verstehn. Macht euch bitte einen eigenen Rumnölfred auf oder nutzt das saw Gebabbel wie hier drauf hingewiesen wurde. Oder habts Angst, dass da niemand reinschaut ? Unglaublich.
einen thread, der dann gesperrt wird? ja, macht total sinn. wer will mir hier denn verbieten meine meinung zu sagen? du? ein mod? soweit kommts noch.
und warum soll ich in einen tagesthread schreiben den morgen eh keine sau mehr interessiert?
dann schreib ich doch lieber hier und lass mich an meinen aussagen messen.
aber pöbel ruhig weiter.
Da muss ich Cino völlig recht geben. Mittlerweile freue ich mich zwar höchstpersönlich über Russ, weil ich glaube, dass er bei Ausschöpfung seiner Möglichkeiten uns erheblich weiterhelfen kann aber dass kann sicher kein Grund sein, hier nicht auch ein paar kritische Worte zu verlieren.
Sorry Grinch aber hier hat keiner gepöbelt sondern nur einige wenige angemerkt, dass sie Russ eben nicht uneingeschränkt willkommen heißen.
Und das gehört zum Thema und verstößt gegen keine Nettiquette. Da lagst Du m.E. komplett falsch bei Deinen Hinweisen. Ich stehe Dir aber gerne per PN, im HP oder hier zur Diskussion zur Verfügung.
Das sehe ich anders! Der Threadtiltel sagt das aus, was er ist, nämlich ein "Willkommen-Thread" und nichts anderes! Man kann den Transfer durchaus kritisch sehen, aber was wirft man Russ denn genau vor? Ein Interview, welches er vor fast 2 Jahren gegeben hat?!? Ich bitte Dich!
Und zu einem "Willkommen Thread" gehört nicht ein "ich heiße ihn eben nicht willkommen"?
Das sehe ich anders und teile vollinhaltlich Franciscos Meinung. Sachlich, klar das sollte ja immer so sein und wenn Propain in seiner typischen Art und sarkastischen Weise was raushaut, weiß das auch jeder einzuschätzen.
Aber wieso ein "Willkommenthread" nur für Jubelperser da sein sollte erschließt sich mir nicht.
Vielleicht, weil diese Pro- & Contra-Geschichte bereits an anderer Stelle bis zum Erbrechen durchgekaut wurde! Hier soll in erster Linie ein Spieler willkommen geheissen werden, ansonsten könnte man auch einen Thread eröffnen "Wie steht ihr zu der Rückkehr von Russ"! Kritik mag angebracht sein, aber bitte nicht unter der Zugrundelegung eines Interviews, wenn man sonst schon nichts anderes zum rummäkeln findet!
Guude Aragorn,
Du bist selbst lang genug dabei, um zu wissen, dass
Willkommensthreads schon immer kontovers diskutiert wurden. Ich bin ja pro Russ aber gegenteilige Meinungen habe ich auch in diesem Thread zu respektieren, sonst mach ich einen "Pro Benny" Thread auf und lasse jeden sperren, der nicht mitfeiert (ich finde Benny wirklich gut, auch wenn er zu unserem Spielsystem nicht mehr so richtig passt).
@Grinch, Du liegst bei der Moderation, wie eigentlich immer schlicht falsch. Du hast in dem harmlosesten Thread ever gleich 2mal als Mod eingegriffen. Warum?
Wer hat denn wann irgendwie gegen die Nettiquette verstoßen?
Moin!
Das sehe ich anders! Der Vorgängerbeitrag von Prohaska spiegelt auch meine Meinung zu einem Willkommen-Thread vortrefflich wider!
Pfft.
Ich möchte mich Herrn Aragorn mal anschliessen. Ohne pfft
Du hast ja auch keine Ahnung......
vor allem vom Fußball.
Und vom Zwischennetz schon allemal net.
Nur vom Heimspiel.
Jo, danke auch Herr CE... . Ich melde das mal als frauenfeindlich. Pah!
concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:concordia-eagle schrieb:Cino schrieb:Sualk67 schrieb:
Der Threadtitel und die Modhinweise sind net schwer zu verstehn. Macht euch bitte einen eigenen Rumnölfred auf oder nutzt das saw Gebabbel wie hier drauf hingewiesen wurde. Oder habts Angst, dass da niemand reinschaut ? Unglaublich.
einen thread, der dann gesperrt wird? ja, macht total sinn. wer will mir hier denn verbieten meine meinung zu sagen? du? ein mod? soweit kommts noch.
und warum soll ich in einen tagesthread schreiben den morgen eh keine sau mehr interessiert?
dann schreib ich doch lieber hier und lass mich an meinen aussagen messen.
aber pöbel ruhig weiter.
Da muss ich Cino völlig recht geben. Mittlerweile freue ich mich zwar höchstpersönlich über Russ, weil ich glaube, dass er bei Ausschöpfung seiner Möglichkeiten uns erheblich weiterhelfen kann aber dass kann sicher kein Grund sein, hier nicht auch ein paar kritische Worte zu verlieren.
Sorry Grinch aber hier hat keiner gepöbelt sondern nur einige wenige angemerkt, dass sie Russ eben nicht uneingeschränkt willkommen heißen.
Und das gehört zum Thema und verstößt gegen keine Nettiquette. Da lagst Du m.E. komplett falsch bei Deinen Hinweisen. Ich stehe Dir aber gerne per PN, im HP oder hier zur Diskussion zur Verfügung.
Das sehe ich anders! Der Threadtiltel sagt das aus, was er ist, nämlich ein "Willkommen-Thread" und nichts anderes! Man kann den Transfer durchaus kritisch sehen, aber was wirft man Russ denn genau vor? Ein Interview, welches er vor fast 2 Jahren gegeben hat?!? Ich bitte Dich!
Und zu einem "Willkommen Thread" gehört nicht ein "ich heiße ihn eben nicht willkommen"?
Das sehe ich anders und teile vollinhaltlich Franciscos Meinung. Sachlich, klar das sollte ja immer so sein und wenn Propain in seiner typischen Art und sarkastischen Weise was raushaut, weiß das auch jeder einzuschätzen.
Aber wieso ein "Willkommenthread" nur für Jubelperser da sein sollte erschließt sich mir nicht.
Vielleicht, weil diese Pro- & Contra-Geschichte bereits an anderer Stelle bis zum Erbrechen durchgekaut wurde! Hier soll in erster Linie ein Spieler willkommen geheissen werden, ansonsten könnte man auch einen Thread eröffnen "Wie steht ihr zu der Rückkehr von Russ"! Kritik mag angebracht sein, aber bitte nicht unter der Zugrundelegung eines Interviews, wenn man sonst schon nichts anderes zum rummäkeln findet!
Guude Aragorn,
Du bist selbst lang genug dabei, um zu wissen, dass
Willkommensthreads schon immer kontovers diskutiert wurden. Ich bin ja pro Russ aber gegenteilige Meinungen habe ich auch in diesem Thread zu respektieren, sonst mach ich einen "Pro Benny" Thread auf und lasse jeden sperren, der nicht mitfeiert (ich finde Benny wirklich gut, auch wenn er zu unserem Spielsystem nicht mehr so richtig passt).
@Grinch, Du liegst bei der Moderation, wie eigentlich immer schlicht falsch. Du hast in dem harmlosesten Thread ever gleich 2mal als Mod eingegriffen. Warum?
Wer hat denn wann irgendwie gegen die Nettiquette verstoßen?
Moin!
Das sehe ich anders! Der Vorgängerbeitrag von Prohaska spiegelt auch meine Meinung zu einem Willkommen-Thread vortrefflich wider!
Pfft.
Ich möchte mich Herrn Aragorn mal anschliessen. Ohne pfft
Wegen mir hätte er nicht zurückkommen müssen. Mich fragt aber keiner.
Letztlich hat uns sein Abgang geholfen nach dem Abstieg. Finanziell.
In Fürth habe ich ihn noch gesehen, für unsere Eintracht. Hat er gut gemacht, obwohl er danach direkt zu Felix rüber ging. Seine Interviews übersehe ich jetzt einfach mal. Das kann halt nicht jeder so.
Mit der Rückkehr von Ochs hätte ich ein richtiges Problem. Russ sehe ich eher neutral.
Er hat nicht schon (nach meiner Information) lange vor dem Abstieg mit Felix Magath und Wob geliebäugelt und wäre geblieben, wenn man ihn gehalten hätte. Er war auch, trotz seiner Aussagen im Nachhinein und nach meiner Beobachtungen, einer der wenigen, die sich am Ende noch wehren wollten.
Und er kann sich glücklich schätzen, dass er zurück ist. Ein wenig geläutert hätte ich ihn gern gehört. Aber ich denke, er hat eine miese Zeit hinter sich, von der finanziellen Seite mal abgesehen.
Also von mir ein: Willkommen zurück und gib' alles. Weniger wird nicht reichen in dieser hochmotivierten Mannschaft.
Letztlich hat uns sein Abgang geholfen nach dem Abstieg. Finanziell.
In Fürth habe ich ihn noch gesehen, für unsere Eintracht. Hat er gut gemacht, obwohl er danach direkt zu Felix rüber ging. Seine Interviews übersehe ich jetzt einfach mal. Das kann halt nicht jeder so.
Mit der Rückkehr von Ochs hätte ich ein richtiges Problem. Russ sehe ich eher neutral.
Er hat nicht schon (nach meiner Information) lange vor dem Abstieg mit Felix Magath und Wob geliebäugelt und wäre geblieben, wenn man ihn gehalten hätte. Er war auch, trotz seiner Aussagen im Nachhinein und nach meiner Beobachtungen, einer der wenigen, die sich am Ende noch wehren wollten.
Und er kann sich glücklich schätzen, dass er zurück ist. Ein wenig geläutert hätte ich ihn gern gehört. Aber ich denke, er hat eine miese Zeit hinter sich, von der finanziellen Seite mal abgesehen.
Also von mir ein: Willkommen zurück und gib' alles. Weniger wird nicht reichen in dieser hochmotivierten Mannschaft.
Mainhattener schrieb:joesz schrieb:
....ist die Sendung ausgefallen oder sind alle eingeschlafen beim zusehn??
Gab nix zu meckern.
Ich gehöre wohl zu den wie auch immer "treuen" Zuschauern. Am Montag kam ich erst kurz nach Anfang der Sendung nachhause (Seltenheitswert). So habe ich nur geschaut und nicht mal das Notebook angeworfen.
War eine gute Sendung, gutes Interview im Armin Veh. Wie so oft: Ohne uns V. ist das Heimspiel meist sehenswert inzwischen.
concordia-eagle schrieb:dignity schrieb:SGE_Werner schrieb:
249 . 455 Punkte … concordia-eagle
249 . 455 Punkte … dignity
Hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt... ,-)
(Obwohl... Auswertung am 17. Ich hab`s erst heute gepeilt... Is wohl schon zu spät...)
@C-E: No offence... Just kiddin` ,-)
Werner, das war anders abgesprochen. Du solltest die Liste so manipulieren, dass ich erster bin.
Skandal das!
Die Absprache war wohl etwas einseitig ...
SGE_Werner schrieb:complice schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich spiele mich ja wahrlich nur ungern als Hüter der Tradition auf, aber könnt ihr bitte mal aufhören sachlich über den Schiri zu diskutieren?!
Ist doch nur eine Ausnahme zum Hinrunden- und Jahresauklang.
Ja, zu Weihnachten ist das immer etwas anders... Da ist man eben in anderer Stimmung.
"Morgen kommt der Gagelmann,
kommt mit seinen Karten"
Das ging aber schnell. Du machst mir Angst, Werner!
Ich denke mal drüber nach, was diese Quote bedeutet.