complice
23348
#
complice
Ein 3. Tor wäre gut.
womeninblack schrieb:complice schrieb:
Schöner Artikel der FAZ über Sebi Jung.
Ich lehne mich mal raus aus dem Fenster: Er verlängert.
Alles andere würde nicht zu ihm passen. Das behaupte ich allerdings auch schon länger.
Sehe ich auch so....
Der ist 1. Handwerker und hat 2. schlechte Beispiele erlebt.
Beides Frankfurter, beide haben Ihre Reputation mit Füßen getreten.
Das macht der Sebi net, lehne ich mich mal mit aus dem Fenster..
Eben, der Sebi ist kein Ochs.
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:
Schöner Artikel der FAZ über Sebi Jung.
Ich lehne mich mal raus aus dem Fenster: Er verlängert.
Da wette ich einen 8er dagegen. Speziell Schalke hat genau auf der Position erhebliche Probleme, allerdings stehen die ja auch am Abgrund
Dass Jung ins Ausland geht glaube ich im Moment auch noch nicht.
Wette angenommen
Mainhattener schrieb:
Bin mal im nächsten Spiel auf Butscher gespannt, wenn er wieder so spielt dürften noch mal einige Interessenten mehr da sein und er ist dann vieleicht doch weg.
Solch einen Kommentar brauche ich persönlich nicht. Ich freue mich, dass Butscher eine recht gute Leistung gebracht hat in seinem ersten Erstligaspiel für uns. Ohne jede Spielpraxis bis dahin.
Nuriel schrieb:complice schrieb:
Was ist das aber für ein Armleuchter, der einem kleinen Mädchen noch schnell mal eben das Trikot wegreißt, nach dem sie schon die Hand ausgestreckt hatte, als der Spieler es ihr geben möchte ?
War Hahn wieder im Stadion?
Glaube zwar nicht, dass der sich zu den Normalos in den Block begibt (wo es keine Hostessen gibt, die ihn reinlassen ohne Karte), aber ein Bruder im Geiste wird es gewesen sein.
Das war das letzte Heimspiel der Hinrunde. Wenn mir einer gesagt hätte, dass wir zuhause nur 1 x verlieren, ich hätte nicht wirklich dran geglaubt. Es ist Wahnsinn, was die Jungs gerade im Waldstadion geleistet haben.
Irre, wie sie in der 2. Halbzeit aufgedreht haben und wieder diesen Fußball gezeigt haben, der sie da ganz hoch in die Tabelle gebracht hat. Wir fielen ja von einem Freudentaumel in den nächsten.
Danke Jungs!
Was ist das aber für ein Armleuchter, der einem kleinen Mädchen noch schnell mal eben das Trikot wegreißt, nach dem sie schon die Hand ausgestreckt hatte, als der Spieler es ihr geben möchte ?
Irre, wie sie in der 2. Halbzeit aufgedreht haben und wieder diesen Fußball gezeigt haben, der sie da ganz hoch in die Tabelle gebracht hat. Wir fielen ja von einem Freudentaumel in den nächsten.
Danke Jungs!
Programmierer schrieb:upandaway schrieb:
Zu Butscher: wie ihn Kittel gestern im Trainingsspiel zweimal im Sprintduell förmlich hat stehen lassen.....auweia. Mein Schirm wäre schneller gewesen.
Über Occeans Trainingsperformance diese Woche breite ich gnädig den Mantel des Schweigens.
Dann kann man also mit einer hervorragenden Abwehrleistung Butschers und nem Doppelpack von Occean rechnen.
SGE_Werner schrieb:oko1979 schrieb:complice schrieb:zappzerrapp schrieb:
Wenn man nicht wirklich hinguckt, merkt man nicht mal wenn ein Tor fällt ...ah doch, der Stadionsprecher teilt es eben mit
Das ist doch das Paradespiel für die Zukunft im Stadion ohne Fans. Braucht man keine weiteren Aktionen mehr. Grabesstille da.
wobei da aber auch heute irgend ne Protestaktion läuft meines Wissens - wie schon beim Spiel gegen Lille.
Wie bei allen Heimspielen ist die Schickeria etc. draußen geblieben wegen Protesten gegen Einlasskontrollen.
Konsequent sind die ja.