>

complice

23348

#
Jetzt habe ich mich hier durchgelesen, um zu verstehen, warum Schnuffel gesperr ist. So ganz kann ich es nicht kapieren, aber irgendwie läuft hier was gewaltig schief.

#
Chaos-Adler schrieb:
Buzzdee schrieb:
Man hat auch gestern wieder seine guten Anlagen gesehen. Allerdings war er spätestens nach dem zweiten Gegentor total nervös und von der Rolle. Er kam mir fast ein wenig paralysiert vor. Ich denke, dass er langfristig zu einer Alternative werden kann, denn das Talent hat er auf jeden Fall und für einen IV finde ich seine Technik teilweise richtig stark, aber er muss einfach noch an Abgeklärtheit gewinnen und Routine in sein Spiel bringen. Dann traue ich ihm langfristig einen Stammplatz zu.

Die Ruhe kann er natürlich noch nicht haben, erst recht nicht wenn seine Mitspieler eine komplette Unruhe verbreiten. Im Idealfall helfen ihn die erfahrenen Spieler wenn Nervösität aufkommt. Aber seine Mannschaftskollegen sind ja selbst teilweise noch sehr jung und brauchen selber Unterstützung in vielen Situationen.

Viele Spieler scheinen so sehr mit ihrer eigen Formkrise beschäftigt zu sein dass die Kraft fehlt Kempf den Rücken zu stärken. Er wurde nicht ins kalte, sondern ins eiskalte Wasser geschmissen. Ein echt harter Einstieg für ihn. Kein Wunder das er in vielen Situationen nervös wirkt.  

Ich finde, er macht es unter diesen Umständen sehr gut. Zumal gestern halt auch Demidov, der eben auch nur wenige Einsätze hat, an seiner Seite war.

Dazu eben wie gesagt, einige bzw. mehrere Stammspieler, die auch gestern nicht viel Land gesehen haben. Es ist ja auch so, dass er nicht alle Trainingseinheiten macht, weil er halt noch zur Schule geht.

Wenn man sich das so vor Augen führt, kann man eigentlich nicht unzufrieden mit seiner Leistung sein. Außerdem finde ich es gut und letztlich auch konsequent, dass Veh ihm das Vertrauen schenkt.
#
lieber_gott schrieb:
Diegito schrieb:

Von Fortunaseite war ich positiv überrascht, wenn man mal von der nervigen und viel zu lauten Tormusik absieht haben die schon einen recht guten Heimsupport!

naja....so richtig kam von denen erst ab dem 3-0 was, und das ist nun auch keine große kunst.
war eher kategorie "sing when youre winning"...hätte ich so nicht erwartet

Nein, das fand ich nicht. Ich fand die Stimmung dort durchaus ok von Heimseite. Ich habe mich mancherorts schon schlimmer gefühlt nach einer Auswärtsniederlage.
#
HeinzGründel schrieb:
parz schrieb:
seh das normal auch nicht so dramatisch mit pyro, aber heute und bis zum 12.12. sollte man einfach keinerlei angriffspunkte für die ach so unsicheren stadien    bieten.  

so ist dann gleich in den medien genau davon wieder n bild, und es wird als beleg für die unsicherheit im stadion hergenommen, so lächerlich das auch ist... so läuft es leider.

Ja so läufts. Man besorgt das Geschäft seiner Widersacher. Mit Absicht oder eher aus Dämlichkeit?

Das frage ich mich auch. Eine Antwort habe ich noch nicht gefunden.
#
Grabow schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
eintracht069 schrieb:
Fazit:

Schwaches Spiel von vielen (Meier, Oczipka, Aigner, Inui, Jung)

Occean bitte zur Winterpause verkaufen, wenn irgendwie möglich. Im Notfall sogar Friend ne Chance geben oder Idrissou zurückholen (wird nix, ich weiß..).

Ansonsten IV bitte mit Demidov und Butcher gegen DüDorf.

Mannschaft bitte Reaktion zeigen und dann wird das schon wieder    

Seh ich wegen der IV ebenso.Wenn Demidov bis Freitag für 90 Minuten fit ist.

Butscher und Demidov
sollten es zusammen versuchen dürfenPuh... wird trotzdem schwer genug.  

wäre eher für Demidov und Kempf

Ich auch. Kempf hat das in der 2. Halbzeit schon recht gut gemacht. Der Junge ist 17 oder? Da kann man nicht erwarten, dass er Anderson 100 Prozent ersetzt von der ersten Minute an.  
Er machte dann aber im Laufe des Spiels auf mich einen guten Eindruck. Und in meinen Augen wäre es ein falsches Signal, ihn jetzt wieder rauszunehmen (auch wenn der Bub eigentlich in die Schule muss). Butscher würde sich da auch nicht leichter tun. Glaube ich. Wissen kann ich das natürlich nicht.

Zum Glück muss ich das auch nicht entscheiden. Darf der Armin dann machen...

Wird schwer am Freitag. So viele Ausfälle und kaum Zeit, sich darauf einzustellen.
#
Irgendwie ist Volker heute langweilig... bisher.
#
EF-74 schrieb:
War VH denn nicht in Brasilien ?
Der müßte doch eigentlich noch mit Vettel feiern.

Wobei, bei den Gästen kann eigentlich nicht so viel schief gehen.

Er hat sogar Vettels Auto mitgebracht  
#
Heute Heimspiel wieder mit uns Volker.

Gäste: Thomas Zampach und "Moppes" Petz.

Ich muss es mir geben. Auch wenn (oder gerade weil...?) es mit VH wieder so richtig peinlich wird.  
#
EF-74 schrieb:
Herzliche Glückwünsche zum dritten Titel.

Wenn Du Dich beeilst, kannst Du am Dienstag im Waldstadion dem Herrn T. aus M. wieder einen Becher überreichen   .
Vergiss das Geschenkpapier nicht und feier schön.

#
womeninblack schrieb:
Formel  ! finde ich ja eher schrecklich und Red Bulls Sponsoring unerträglich, aber Sebastin Vettel ist ja bekanntlich Eintrachtfan und somit freue ich mich für ihn.
Alles Gute zum Titel-Hattrick!

So geht es mir auch und ich freue mich dann einfach für den Eintrachtfan Sebastian Vettel! Glückwunsch! We are flying higher!
#
concordia-eagle schrieb:
MarcoB schrieb:
Kuckuck schrieb:
Ich finde es relativ schade, denn ich hab leider nicht das Glück das ich an einer DK komme und zudem noch als Student für rund 30€ im sitz des Oberranges das Erlebnis eines Stadionbesuches schweigend verbringen soll.

Wirkungsvoller ist es wenn man 12:12 Minuten in ganz Deutschland Wechselgesänge mit "sch*** DfB" anstimmen würde. Zudem kann man doch auch einen Protestmarsch aller Fans aus ganz Deutschland vor dem Sitz des DfB's machen und sich gegenseitige Solirarität zeigen.

Ich werde trotzdem mitziehen auch wenn mein Herz und Portemonnaie dafür bluten müssen...     :neutral-face    

Prima, Applaus für dafür! Wenn sich die Entwicklung so fortsetzt, wird das Schweigen normal und 30euro für ne Karte wohl eher nicht mehr zu haben sein...

Ich würde zumindest kumulativ eine friedliche Demo vorm DFB auch für sinnvoll halten. Allerdings habe ich Zweifel, dass eine solche friedlich bleiben würde und dann wäre sie kontraproduktiv.

Wäre aber eine gute Idee. Eigentlich. Teile freilich deine Zweifel.
#
Mein Herz und Portemonnaie bluten das ganze Jahr... Es geht hier um 12 Minuten und 12 Sekunden.

Und um uns alle.

Sei einfach froh, dass du dabei bist.
#
dark-gg schrieb:
Hallo,

der Familienblock ist für Familien gedacht. Ich empfehle den Familien die Plätze zu lassen. Ich hoffe das die Ordner und andere anwesenden Gäste entsprechend ein wenig auf die Besucher im Block achten und ggf. auch mal einen Ordner auf einzelne Individuen ansetzen die sich reinmogeln.

Alles andere ist nicht fair und verstößt gegen die AGBs ........

Das sehe ich auch so.

Der Familienblock wurde mal (weiß nicht, ob das immer noch so ist) mit jungen Vereinsmitgliedern aus diversen Abteilungen gefüllt, wenn nicht ausverkauft. So waren meine Kinder mal da, als sie noch Hockey spielten. Das macht für mich durchaus Sinn.
#
Motterplötz schrieb:
schauspieler Heinz Werner Kraehkamp

einfach kult...

ruhe in frieden

Das macht mich richtig traurig. Als Kind habe ich ihn oft im Theater in Frankfurt gesehen. Von damals ist er mir unvergessen.

Ruhe in Frieden.
#
Afrigaaner schrieb:
b0uNz92 schrieb:
ohne shit alda.. fortuna ist der geilste verein.. ohne shit alda.. ahahah

hauta rein

Ach du scheixxe bei aller Toleranz - aber das ist der groesste Gag der hier im Forum geschrieben wurde

Irgendwie riecht das nach Troll.
#
Das war jetzt echt der erste Heimsieg in der Bundesliga nach xx Jahren. Ok, sei gegönnt... Das hat sich der HSV wohl auch gedacht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann damit leben.

HA! Du nun wieder! Vor Jahrzenten da runter geschickt um Deutsch-Südwest heimzuholen - wo bist Du gelandet? In Südafrika!
Den Pool findest Du auch nicht mehr und eine Eintracht hast Du dort immer noch nicht gegründet!
Man wird Dich wohl bald mal in die Heimat zurückbeordern, damit Du vor einem Untersuchungsausschuß darlegst, warum Du Deine Aufträge mal so gar nicht ausführst!

a) Sohn - im Hauptberuf Leverkisen Fan
b) Schwiegertochter - Koeln Fan
c) jungste Tochter - Schalke Fan
d) aelteste Tochter -  z.Zt Dortmund

Hört sich ja übel an. Schon mal an auswandern gedacht?    

#
retrufknarf schrieb:
b0uNz92 schrieb:
schalalalalalalaaaaaaaaa

sry leutz^^

aber ihr wisst wie das ist <3

Nein! Ich weiss nicht wie es ist, waehrend dem Spiel meiner Mannschaft in einem fremden Forum abzuhaengen!

+ 1
#
häää? Was macht der HSV da hinten???? Ist ja unglaublich  
#
b0uNz92 schrieb:
gönnt uns doch auch mal die 3 punkte, die haben wir schließlich nötig auch wenns euch schwer fällt.

ist das Spiel schon vorbei?