>

complice

23348

#
concordia-eagle schrieb:
Mir geht diese Kacksendung wirklich auf die Nerven.  

Heute mal wieder ein absoluter Tiefpunkt  
#
prinzhessin schrieb:
Wieso zum Teufel ist dieser Olaf Thon wieder im Studio???

Das frage ich mich auch mal wieder. Bitte um Gründe.
#
concordia-eagle schrieb:
lieber_gott schrieb:
der gute Christian Preuß...    

Aber mal ein Sprachkurs wäre net schlecht. Nicht inhaltlich aber die "jas", "ähs" und Versprecher sind ein bissi viel.

Da kann der Junge noch zulegen.

Das schafft er auch noch!

Der Volker macht ihn nervös... Kann ich verstehen. Die ganze Sendung mit Volker ist immer so peinlich
#
complice schrieb:
Eigentlich passt es doch sehr gut. Der DFB ist in Frankfurt ansässig, Herr Zwanziger also hier tätig und insofern interessiert das total.

tätig gewesen.
#
Eigentlich passt es doch sehr gut. Der DFB ist in Frankfurt ansässig, Herr Zwanziger also hier tätig und insofern interessiert das total.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
schau mer mal, ob der hr journalistisch arbeiten kann und die Messergeschichte aufgreift und richtigstellt

Von was träumst Du denn?

Da wirds entweder ungeprüfte Übernahme oder gar nix geben.

Ich tippe auf gar nix.
#
Tomasch schrieb:
Wir haben das erste mal seit 13 Jahren wieder einen Nationalspieler.

Aber nein, das Buch von Herrn Zwanziger geht vor!

Mich wundert das jetzt gerade gar nicht...  
#
Brodowin schrieb:
SGESeph schrieb:
Da waren heute wieder einige katastrophale Fehlpässe drin. Kann Kittel auf seiner Position spielen?

Ich fand ihn heute deutlich stärker al in den letzten Spielen. Dem Jungen muss jetzt  Vertrauen entgegen gebracht werden, dann wird der auch wieder richtig stark.

Ich sah auch eine Steigerung zu den letzten Spielen. Die Erwartungen an ihn, sind halt hoch gesetzt durch die besonders guten ersten Spiele. Im Gegensatz zu Trapp, der eher immer besser wird, fallen Inui und ein paar andere inzwischen etwas auf Normalmaß ab.

Inui braucht Vertrauen, sehe ich auch so. Er ist selbst sicher sein größter Kritiker und ihm fehlt gerade die Leichtigkeit, die er in den ersten Spielen hatte. Die muss er irgendwie wiederfinden.
#
Zen schrieb:
Weiß eigentlich jemand, ob Teile unserer Fans draussen bleiben mussten oder draussen geblieben sind? Mir kommt es so "ruhig" vor.  :neutral-face  Oder die Außenmikrofone auf den Oberrängen sind dämlich ausgerichtet...  

Teile sind auf jeden Fall draußen geblieben. Genaues weiß ich aber nicht.
#
EvilRabbit schrieb:
Was hier einige schon wieder am Plärren sind, weil man nach unerwartet starkem Spiel am Ende doch noch 0:1 gegen die Bayern hinten liegt, geht doch auf keine Kuhhaut. Reisst euch mal zusammen! Das ist doch nur lächerlich...

Da hast du sowas von Recht.
#
uefa_schaub schrieb:
complice schrieb:
Der Tuchel ist doch krank im Kopf...

Nix neues.

Stimmt wohl
#
Der Tuchel ist doch krank im Kopf...
#
grinch schrieb:
complice schrieb:
raideg schrieb:
Leider bin ich nicht vor Ort.
Ich appeliere an alle Adler die dort sind - laßt Euch nicht provozieren!
Selbst wenn Ordner und/oder die Polizei gegen Euch vorgehen - behaltet die Ruhe.
Haltet Kumpels, Freunde, Mitfahrer zurück, die sich nicht unter Kontrolle haben.

Alles andere ist Wasser auf die Mühlen von DFL, Innenminister, Hoeneß & Co.

Zeigt das Ihr Adler seid - zeigt das Ihr besser seid als die - zeigt das deren populistisches Geschwätz  in den Medien einfach nur Lügen sind.

Seid stark und einig! Dann können die Euch nichts!

Semper fidelis!

Das wünsche ich mir auch.

Absolute Zustimmung.

Allerdings wird es immer Uninformierte, Gleichgültige und vor allem viele Angetrunkene/Betrunkene geben, die aus den Bussen fallen, und damit nur dazu beitragen, dass Polizei/Politik und FC Bayern ihr Ziel erreichen.

Das befürchte ich auch. Aber in jedem Bus und an jedem Eingang gibt es auch welche, die einwirken können.

Ich hoffe einfach.

Ekelhaft, was die da abziehen. Ich frage mich wirklich: warum???

Da war noch nie was und in dieser Saison sind wir auch so oder so nicht wirklich irgendwo negativ aufgefallen. Reine Provokation in meinen Augen.
#
raideg schrieb:
Leider bin ich nicht vor Ort.
Ich appeliere an alle Adler die dort sind - laßt Euch nicht provozieren!
Selbst wenn Ordner und/oder die Polizei gegen Euch vorgehen - behaltet die Ruhe.
Haltet Kumpels, Freunde, Mitfahrer zurück, die sich nicht unter Kontrolle haben.

Alles andere ist Wasser auf die Mühlen von DFL, Innenminister, Hoeneß & Co.

Zeigt das Ihr Adler seid - zeigt das Ihr besser seid als die - zeigt das deren populistisches Geschwätz  in den Medien einfach nur Lügen sind.

Seid stark und einig! Dann können die Euch nichts!

Semper fidelis!

Das wünsche ich mir auch.
#
MrBoccia schrieb:
ich weiss gar nicht, wie ich meinen Ekel vor diesem Mainzer Scheissdreck ausdrücken soll.

Ich versuche es erst gar nicht.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn ich das mal in Gedanken so durchspiele... Nee. Ich würd nicht mehr alles daran geben, die Spiele irgendwie irgendwo live zu sehen. Ich wär nicht mehr aufgeregt. Da is doch die Spannung raus. Worüber sollst du dich denn so unbändig freuen? Höchstens über die Deutsche Meisterschaft. Alles andere kann man doch höchstens beifällig nickend zur Kenntnis nehmen. Und natürlich kann man meckern. Sehr viel sogar. Jede einzelne Niederlage wäre eine unfassbar unnötige Niederlage.
Ergo: Sehr viel mehr Potential, negativ als positiv überrascht zu werden.  

Sehe ich auch so. So ist das Leben mit der Eintracht und das ist gut so. Und ich brauche keine Mannschaft voller millionenschwerer Stars, ich brauche auch nicht deren Stadionkulisse, ich will keinen Spieler für 45 mio.
Nein, ich brauche das echte Leben und die echte Freude. Da gehört eine gewisse Leidensfähigkeit dazu. Und die Spannung. Alles kann passieren.
#
Herzlichen Glückwunsch!

Schöner Name . Alles Gute für euch und genießt die Zeit bis zur Pubertät  
#
Hackentrick schrieb:
complice schrieb:
...Es war ein ziemlicher Andrang heute Abend. Und nicht zum ersten Mal dachte ich, dass es irgendwie etwas mehr Platz bräuchte bei diesen Veranstaltungen. Gibt es da keine Möglichkeit?...

Wurde bei der Begrüssung ja angesprochen: Gegentribüne + Videowürfel!  

Das habe ich gar nicht mitbekommen  

Und mein Dank noch an die lieben Leute, die diese Abende organisieren, hatte ich mal wieder vergessen vorhin.
#
Das war wieder mal ein wunderbarer Abend im Museum.

Grabi und Holz. Der Abend hat gehalten, was er versprochen hat. Meine Tochter versteht mich jetzt auch besser, wenn ich mit leicht verklärtem Blick von den beiden spreche

Es war ein ziemlicher Andrang heute Abend. Und nicht zum ersten Mal dachte ich, dass es irgendwie etwas mehr Platz bräuchte bei diesen Veranstaltungen. Gibt es da keine Möglichkeit?
#
adlerkahouse schrieb:
also, wenn man sieht wie die Bayern den französischen Meister daher spielen, da kann man nur hoffen, dass Trapp Weltklasse plus Sternchen hält.

Der Meister aktuell in Frankreich ist Montpellier, oder?  Lille war es die Saison zuvor.

Dass Trapp weiter Weltklasse hält, davon gehe ich mal aus. Dass wir nicht so untergehen wie Lille heute, das hoffe ich.