complice
23348
frikadelle-mit-bulette schrieb:captain_tsubasa schrieb:
& ter Stegen nervt!
Es scheint so,als hätten wir momentan ein leichtes Torhüterproblem in Deutschland.Es heisst ja immer in den deutschen Medien,dass die Deutschen sich auf der Torhüterposition nie Sorgen machen müssten.Aber so den absoluten Weltklassekeeper sehe ich nicht.Neuer.Es schon was Wahres dran,wenn man sagt,dass es schwieriger ist zu reagieren,wenn man wenig im Spiel zutun hat,als wenn man viel zutun hat.Hat man ja WM2002 gesehen.Da hatte Kahn viel zutun.Und er wurde zum besten Spieler der WM.Und da wirkt Neuer nicht immer sicher.Am überzeugendsten ist eigentlich Trapp.Aber der muss auch erstmal über einen längeren Zeitpunkt zeigen wie gut der wirklich ist.Adler,da halte ich Neuer für stärker.
Ich halte viel von René Adler. Der hat mehr Ruhe als Neuer, der für mich ein ewiger Milchbubi ohne die wahre Größe ist, die einen guten Torwart ausmacht. Zu früh zu hoch gehypt. Mag sein, dass ich falsch liege, ich sehe das halt subjektiv
Nuriel schrieb:Meierei schrieb:
Also, nachdem was ich gesehen habe, muessen wir uns keinen Kopp machen. Wenn die Griechen mal hoch verteidigen, hat Schlake ueberhaupt keine Idee.
Nach vorne viel zu aengstlich.......
Tippe ein lockeres 2-0 fuer unsere Jungs..
Naja..erstmal müssen sie NADWs Blutgrätschen überleben...der wird bestimmt versuchen, Rode, Schwegler und Inui wegzusensen, sobald es geht...
Das ist auch meine Befürchtung. Der wird hochmotiviert sein... Ich hoffe, dass unsere Jungs das lösen können.
Es geht was für uns auf Schalke. Aufstellung wie gegen Augsburg.
hockelzock schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:heiter-bis-wolkig schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem bei der FNP in der Hälfte der Fälle die Anzeige kommt:
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden
NEIN
Nein, stand die Tage aber schonmal im Gebabbel, wie man die 2. Seite angezeigt bekommt.
Bin nur zu faul zum suchen!
Man muss den Artikel auf der FNP Seite noch mal direkt aufrufen, da steht dann der ganze Artikel. Oben in der Leiste Eintracht anklicken.
Basaltkopp schrieb:
Das ist eine PK zu einem Bundesligaspiel. Ich denke, dass die Journalisten da schon im Vorfeld angehalten sind, nur Fragen zum Spiel zu stellen. Das würde erklären, wieso einige Fragen, wie beispielsweise zu Russ nicht gestellt werden bzw. wurden.
Die Idee mit der Fragensammlung finde ich klasse, den hier liest ja eh die komplette Frankfurter Presse mit oder lässt sich halt vorlesen
Da waren nun hier einige Fragen dabei, die zum Spiel gepasst hätten. Die Antworten darauf wären durchaus interessant gewesen.
Ja, eine Fragensammlung hier könnte durchaus hilfreich sein. Kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere hier ein paar Ideen findet. Man muss davon ausgehen, dass nicht jeder Journalist sich besonders für Eintracht Frankfurt interessiert, sondern halt nur seinen Job macht. Insofern kann es nicht schaden, wenn sie wissen, was tatsächlich interessiert.
Andererseits wäre es dann nur gerecht, wenn ein "Abgeordneter" des Forums vor Ort unsere Fragen präsentiert.
Brodowin schrieb:
Veh ist Weltklasse auf den PKs!
Ich frage mich nur immer, warum die Journalisten so eher Kreisklasse sind. Ich hätte so viele wichtige Fragen (zugegebenermaßen nach meinem subjektiven Empfinden) an den Veh und die fragen 20 mal nach dem Zeh von Zambrano und Sachen wie "Wie gehen Sie in dieses Spiel, Herr Veh?".
Sag' mal an deine Fragen, bitte.
Ich bin ja keine Journalistin, aber im entscheidenen Moment, wenn man mich fragt, ob ich auch was wissen will, dann fällt mir immer nix ein
Mainhattener schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Kein Schnellschuss?
War wenigstens was, wieso es das auch immer, nicht mehr gibt.
quote=complice]Tja, was war mal wieder mit dem FSV und anderen hessischen Vereinen? Was interessiert uns im HR der DFB und blablabla...
Nee, HR, das war mal wieder gar nix heute
Ist schon seltsam, mal gut, dann wieder zum weglaufen, wobei letzteres grade bei Herr Hirth der Fall ist. [/quote]
Das stimmt. Wobei ich nicht weiß, wer für die Themenauswahl da zuständig ist. Heute war es einfach zum weglaufen.
Der HR ist regional, dann schultern sie sich immer mal wieder so Themen auf, die hier keinen interessieren, in eben einer regionalen Sendung. Diese Themen werden in ZDF, ARD, SKY etc. abgehandelt. Im Heimspiel des HR erwartet man eben ein "Heimspiel". Am Thema also vorbei die Sendung heute. Mal wieder
Gute Nacht.
Ich hänge mich mal dran. Brauche mal wieder Punkte im Tippspiel