complice
23348
#
complice
Was für ein Tor, kraß!
Container-Willi schrieb:complice schrieb:pipapo schrieb:
Ich gebe hiermit inoffiziell bekannt: Auch ich bin an Jung und Rode dran.
Und um alle zufrieden zu stellen auch an Zambrano und Kittel.
Ich mach's auch offiziell: Ich bin am Trainer dran.
Hui,net schlecht,ok hast gewonne,ich halt mich zurück. ,-)
Wer zuerst kommt...
SGE_Werner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Der Keller tut mir leid. Der hat Schalke nicht verdient.
Solange er Schalke aus dem internationalen Geschäft raushält, hat er aber meine absolute Anerkennung.
Was Schalke betrifft, sehe ich auch so. Dennoch mies für Keller. Naja andererseits hätte er auch ablehnen können, den Job zu machen.
Zur Feier des Tages gibt es heute Crémant.
Es ist nicht nur Wochenende, nein, nach 3 langen Monaten ist endlich das Recruitment Team von Primark aus der Büroetage ausgezogen, wo ich auch mein Büro habe. Anlässlich der Eröffnung einer Filiale auf der Zeil fanden da die Vorstellungsgespräche statt. Endlich keine Bewerber mehr und keiner dieser Mitarbeiter wird mehr meine Eintrachttasse benutzen. Ruhe. Endlich.
Prost!
Es ist nicht nur Wochenende, nein, nach 3 langen Monaten ist endlich das Recruitment Team von Primark aus der Büroetage ausgezogen, wo ich auch mein Büro habe. Anlässlich der Eröffnung einer Filiale auf der Zeil fanden da die Vorstellungsgespräche statt. Endlich keine Bewerber mehr und keiner dieser Mitarbeiter wird mehr meine Eintrachttasse benutzen. Ruhe. Endlich.
Prost!
Dirty-Harry schrieb:
Sehr bedauerlich. Ein guter Spieler,der mehr Einsätze in dieser Saison verdient hätte.
Aus seiner Sicht kann ich den Wunsch nach einem Wechsel nachvollziehen.
Ich hätte ihn gerne weiter bei der Eintracht gesehen.
Alles Gute für die Zukunft !
Ich kann mich hier anschliessen.
Danke Jimmy, bist ein feiner Kerl.