>

complice

23337

#
Oh Platz 194, das ist ja nicht so schlecht für den ersten Versuch in der 2. Liga .
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
complice schrieb:
Der Boccia hat recht. Diese Brille   Wo hat der die denn her?  

Das ist das Model 70er Jahre Antik... nur ohne Horn.    

Die ist dem viel zu groß... Vielleicht vom Flohmarkt...
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
complice schrieb:

Wenn du die sauber machen willst,brauchste bestimmt nen Eimer sidulin und diese Fensterputzer Ausrüstung    

#
#
bernie schrieb:
bernie schrieb:
Und jetzt wird so lange wiederholt bis es für Düsseldorf passt.

oder auch nicht. Na also.
Wie konnte ich diesen Düsseldorfern vor der Saison nur den Aufstieg neben uns gönnen.
Eine unsymphatische Truppe.
Ich freu mich für Dortmund, und das will was heißen.

Geht mir auch so.
#
Yeah! Gut so. Sollen die mal heulen die Düsseldorfer.

Ich halte eher nie zu den Favoriten, aber diesmal schon.
#
Der Unsymphath soll verschießen jetzt.
#
na also. Geht doch!! Der Weidenfeller hält.
#
Das ist doch nicht normal
#
wie denn? Noch eine Wiederholung???
#
complice schrieb:
Meine Güte, was ein Rumgeheule hier. Es nervt.

Ich denke, der Knackpunkt in HZ 1 war die Verletzung von Matmour und die Einwechslung von Gekas mit der Umstellung des Systems. Vorher lief es doch sehr gut, so wie dann auch wieder in HZ 2 bis zu dem dämlichen Tor.

Dass Köhler heute keinen guten Tag hatte, sehe ich auch. Meier war erstmal gut, aber dann nach der Einwechslung von Gekas, weiter hinten platziert (was war das für eine Position?), da taucht er halt irgendwie unter. Schade, denn vorher ließ sich das gut an.

Letztlich war es wohl keine gute Idee, Gekas für Matmour zu bringen. Ich als Laie fand das erstmal eigentlich gut (gebe zu, das sagte ich sofort: Gekas rein, da geht was heute), aber merkte recht schnell, dass Armin und ich da wohl falsch lagen. Mir mag man das nachsehen, bin ja keine Frau vom Fach. Veh hätte es vielleicht besser wissen müssen. Aber was wäre die Alternative gewesen? Wen einwechseln?

Schwegler ganz stark heute, wie Rode, Jung zeitweise, Idrissou gut (zu meinem Erstaunen, ich mag das nicht so, wenn verletzte Spieler spielen).
Aber die Flanken, die letzte, Bälle, da kam halt insgesamt kaum was.

Wie auch immer, ab in die Winterpause und neu angreifen.  

die letzten Bälle
#
Meine Güte, was ein Rumgeheule hier. Es nervt.

Ich denke, der Knackpunkt in HZ 1 war die Verletzung von Matmour und die Einwechslung von Gekas mit der Umstellung des Systems. Vorher lief es doch sehr gut, so wie dann auch wieder in HZ 2 bis zu dem dämlichen Tor.

Dass Köhler heute keinen guten Tag hatte, sehe ich auch. Meier war erstmal gut, aber dann nach der Einwechslung von Gekas, weiter hinten platziert (was war das für eine Position?), da taucht er halt irgendwie unter. Schade, denn vorher ließ sich das gut an.

Letztlich war es wohl keine gute Idee, Gekas für Matmour zu bringen. Ich als Laie fand das erstmal eigentlich gut (gebe zu, das sagte ich sofort: Gekas rein, da geht was heute), aber merkte recht schnell, dass Armin und ich da wohl falsch lagen. Mir mag man das nachsehen, bin ja keine Frau vom Fach. Veh hätte es vielleicht besser wissen müssen. Aber was wäre die Alternative gewesen? Wen einwechseln?

Schwegler ganz stark heute, wie Rode, Jung zeitweise, Idrissou gut (zu meinem Erstaunen, ich mag das nicht so, wenn verletzte Spieler spielen).
Aber die Flanken, die letzte, Bälle, da kam halt insgesamt kaum was.

Wie auch immer, ab in die Winterpause und neu angreifen.
#
Wenn ich das recht verstehe, ist  er eine Ausleihe von Manchester City oder? Da war doch letztens Bruno Hübner zwecks Zusammenarbeit auf dieser Ebene.
#
Die Entlassung war ja wohl zu erwarten. Ich hatte mich noch gewundert, dass es hieß, Boysen könnte noch bis über die Winterpause bleiben. Da hat es wohl nicht mehr gestimmt zwischen Mannschaft und Trainer, man nehme nur mal den Rücktritt des Kapitäns.

Ich hoffe, der FSV findet einen guten Nachfolger. Wird wohl nicht so leicht.
#
Also das kann ich mir nicht vorstellen. So doof können die nicht sein da in Berlin. Die müssen doch irgendwie mitbekommen haben, was er hier in Frankfurt geleistet hat. Wollen die wirklich wieder in Liga 2?

Ist Lincoln weiterhin verfügbar? Dann nix wie los!
#
peter schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

.....Da frage ich mich ernsthaft, was den Veh mit seiner Aussage, dass der Platz 1 schon an sie vergeben ist und man zum Titel praktisch gratuliert hat, wirklich geritten hat. Ich versteh es einfach nicht, sorry......

Das verstehst Du nicht? Ist das Dein Ernst?

wenn du jetzt die alte Leier wieder auspackst, naja der wsill doch die düsseldofer in sicherheit .,..
sorry, aber das ist KINDERKACKE

den gegner öffentlich stark zu reden ist so ungewöhnlich nicht. das was zählt findet intern statt.

Das hoffe ich.
#
Skibbe nach Berlin?

Ha, so doof können die doch nicht sein bei Hertha...
#
Oh wie nett, Ümit auf der Vespa mit Sabine und Sonny Kittel im Aufwärtstrend!

Und ja, wenn ich an Martin Fenin und Ümit Korkmaz denke... Schade, schade. Irgendwie war das alles anders geplant und sah auch ganz anders aus am Anfang. Das finde ich sehr traurig. Da wäre irgendwie mehr drin gewesen. Aber da kam so viel Pech rein, individuelles Verletzungspech, dann die Seuchensaison mit Friedhelm und dessen Abschied etc. etc.
#
Mar.co schrieb:
DeWalli schrieb:
Was für ein Foul an Kehl    

Voll die Schuhspitze ins Gesicht bekommen. Da ist bestimmt was im Gesicht zu Bruch gegangen. Alles Gute Sebastian Kehl. Denk das gibt ne schlimme Diagnose.  

Oha, das hört sich nicht gut an. Das würde mir leid tun für Kehl. Der hat kein Glück
#
Aachener_Adler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Vergleiche Skibbe/Veh sind doch hanebüchen. [...] die Voraussetzungen, die Veh hat, sind doch überhaupt nicht vergleichbar!

Selbstverständlich sind die Rahmenbedingung deutlich anders. Aber ein Trainer,
[ulist]
  • der selbst gern zum Training zu spät kommt,
  • dessen Mannschaft gegen Spielende regelmäßig konditionell einbricht,
  • der nur ein einziges Spielsystem einstudiert, bei dem ein einziger Spieler 2/3 aller Tore schießt,
  • der mehr mit Sprüchen als mit Taten auffällt,
  • dabei insbesondere auch regelmäßig gegen den eigenen Verein und dessen Verantwortliche schießt
  • der seine Taktik nicht erkennbar auf den jeweiligen Gegner abstimmt und
  • der bei Misserfolg seines Systems auch nicht in der Lage ist, Alternativen auszuprobieren --
  • [/ulist]der ist ein ziemlich miserabler Trainer, und zwar völlig unabhängig davon, ob er in der Kreisoberliga, Regionalliga oder Bundesliga trainiert.

Sehr schön auf den Punkt gebracht!