>

complice

23152

#
FL-Adler schrieb:
Den geistigen Dünnpfiff von NadW bewusst ausblendend eine Frage zu dessen Interviewer Christoph Preuss: Laut Sat.1-Videotext absolviert er derzeit ein Praktikum in unserer Pressestelle. Weiss einer von euch, wie daran anschliessend verfahren wird? Vielleicht in weiteres Praktikum in einem anderen Bereich? Habe darüber nirgends etwas finden können.

CP durchläuft wohl mehr oder weniger alle Abteilungen der Geschäftsstelle.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
redpaddy schrieb:
Hab mal kurz in die stadionzeitung geschaut und auch in die Beilage Heimspiel der Rundschau! Jeweils ein Interview mit Jones drin!

Stadionzeitung, FR, Heimspiel usw. Überall darf dieses Subjekt seinen Mist verbeiten. Sind unsere eigenen Spieler eigentlich so uninteressant, dass immer nur über die Gegner berichtet wird?

ich frage mich was schlimmer ist. seine interviews oder darüber mehrere tage zu diskutieren.  

Mir wäre lieb, man könnte ihn, seine Interviews etc. einfach ignorieren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@ CE

Harmonie im Forum. Ideen im Einklang. Einigkeit in der Sache. Freundlicher Umgangston.
Da werd sogar ich hellhörig.    

ist doch schön  
#
Das war eine tolle Frau, ich habe sie gern gemocht. Allerdings ist 91 ein gesegnetes Alter. Körperlich hatte sie wohl schon einige altersbedingte Probleme, aber im Kopf voll da.

Ein wunderbares Paar waren sie und ihr Helmut. So viel Geist und Wissen, belesen, intelligent. Zeig' mir mal jemand solch ein Paar in jung...

RIP Loki!
#
Scaramanga schrieb:
Braucht jemand noch Verstärkung für die Gruppe?

Die Lederhüte! Schick' doch mal eine Bewerbung  
#
EF-74 schrieb:

Das mit Ama gefällt mir aber gar nicht.

Mir auch nicht.

Ansonsten kann so ein Konditionstraining ja nicht schaden. Wir stellen uns ja auf den jeweiligen Gegner ein und wie Magath trainieren lässt wissen wir ja....

Danke für den Bericht.
#
Knut find' ich gut.
#
Petermann schrieb:
complice schrieb:
Petermann schrieb:
Für den wahren Fussballexperten    ist das Tippspiel dieses Jahr nicht geeignet-zu komische Ergebnisse.
Aber wie sagt HB immer-am Ende steht jeder da wo er hingehört.

Ich schreib net von mir nur im Auftrag eines Kumpels    

Was willst du uns denn damit sagen??? Doch nicht etwa, dass Attilas Töchter keine Fußballexperten sind, oder?  

ja, ja, der Kumpel...  
#
bernie schrieb:
complice schrieb:
Petermann schrieb:
Für den wahren Fussballexperten    ist das Tippspiel dieses Jahr nicht geeignet-zu komische Ergebnisse.

Was willst du uns denn damit sagen??? Doch nicht etwa, dass Attilas Töchter keine Fußballexperten sind, oder?  

Er wollte damit nur sagen, dass die Lederhüte am Ende vor euch stehen werden  

Neee, wollte er nicht, die Lederhüte sind nervööööös  
#
concordia-eagle schrieb:
Petermann schrieb:
BeinsNeffe schrieb:

Gerade deswegen sollten wir für eine überragende Stimmung sorgen.Nicht gut und auch nicht sehr gut. ÜBERRAGEND muss es werden

Wir Lederhüte-also alte Knacker-in K1 mache das schon.

Sorg lieber mal für ein paar richtige Tipps. Kann ja nicht sein, dass wir hinter! Attilas Töchtern liegen.

Liebe Grüße mal an die Lederhüte! Oben scheint die Sonne  
#
Petermann schrieb:

#
Nuriel schrieb:
complice schrieb:
Wuaaah, da fällt mir wieder ein, dass ich diese 2 Karten für den Schalke Stehblock habe  

Wie ist mir das passiert?? Was mache ich damit bloß?

Das selbe wie, als ich das eine Mal bei unserem Heimspiel mitten im Stuttgarter Auswärtsblock stand. Mit dem Schal rumfuchteln und die Eintracht anfeuern - und hoffentlich nicht auf die Fresse bekommen    

Wie ist dir das passiert?

Ich habe ja einen FSV Schal, den bekam man geschenkt zum Eröffnungspiel gegen Werder, aber das mag ich mir nicht wirklich vorstellen... Ich mag den FSV, da habe ich ja mal Hockey gespielt, aber soweit möchte ich nicht gehen.
#
Wuaaah, da fällt mir wieder ein, dass ich diese 2 Karten für den Schalke Stehblock habe  

Wie ist mir das passiert?? Was mache ich damit bloß?
#
womeninblack schrieb:
Nein complice, wir sind net alt, alt is was anneres.    

Aber mal ernsthaft, kam da jemand auf die Idee den Nadw zurück zu holen??
Net wirklich, odder??

Nur er selbst  

Nöö, wir sind juuuuung!
#
retrufknarf schrieb:
Es ist unglaublich, noch nicht mal unser drittes Tor geschweige denn was vom FSV Frankfurt...

wie immer beim FSV. Nur knapp verloren gegen Hertha. Weiterhin Mittelfeldplatz.

Unser Tor Nr. 3 wäre auch nett gewesen, Alex Meier...
#
Boxenluder schrieb:
OK, das positive zuerst:

Schui ist ein Original und geil, dass die das mit der B-Jugend noch mal rausgekramt haben

Und nun das negative:

Jermaine, die Heulsuse, Jones: Was soll die Scheiße? Man gibt dem Penner hier noch eine Plattform um rumzuheulen. Mann... Echt nicht wahr. Ich glaube die machen das, um das Forum zu ärgern. Nächsten Montag, Schlachtfest an der Bertramswiese!   Und wehe es klatscht nicht, dann halt ich das Schild persönlich hoch.

*Um einen Großeinsatz der BFE auszuschließen: Es handelt sich hier nicht um den Aufruf zur Gewalt*

#
womeninblack schrieb:
Zicomania schrieb:
womeninblack schrieb:
Der TV Hüttenberg.....
Kannte mal einen Mann aus dem Ort, da waren die noch in der 1. Liga.
Ist 25 Jahre her, lt. HR.    

Wenn der HR das sagt,dann kann das auch erst 2,5 Jahr her sein    

Insgeheim habe ich mir das gewünscht....  

hihi, das geht mir auch oft so... Wir sind alt.
#
womeninblack schrieb:

(Muss gestehen, habe erst vor 3 Minuten eingeschaltet.)  

sei froh...
#
Wenn der Satz mit Hopp nicht gewesen wäre, dann wäre es gut.
#
hoschi schrieb:
da sucht wohl jemand einen neuen Verein    

jo, so wie der Albi. Den hätte man ja auch mal einladen können...