complice
23152
Afrigaaner schrieb:FredSchaub schrieb:Afrigaaner schrieb:GriesheimerBub schrieb:
Hallo Ralf,
versuchs mal hier
http://www.noell-apfelwein.de/aktuell/index.htm
unsere Stammkelterei.
Echt lecker und riesen Auswahl.
Gruß Uwe
Das war ein sehr guter Tipp.
Ich habe zwar die Leute zum verwundern gebracht. Und der Aussage: "so was hatten wir noch nie." So das mir Herr Gerhard Noell beratend zur Seite stand.
Heraus gekommen ist, dass die 6 Flaschen Versandkartons haben. Und auf eine Palette deren 40 Packungen passen.
Der nächste Schritt wird jetzt sein bessere Preise auszuhandeln.
Herr Noell bestätigte mir auch, dass das mit Backhefe nicht klappt...
Gruß Afrigaaner
gibts sowas echt nicht in SA?
hier gab's bis vor kurzem Blauer Bock. Die Firma die ihn rein brachte hat zugemacht.
Ich muss sagen Noell war sehr nett,
aber auch die Kelterei Heinrich in Kriftel haben sehr gut beraten.
Was Heinrich hat sind sogenannte Bag in Box. Für den Transport ist das dann recht unproblematisch. Außerdem werden sie über ein Special Price für Afrigaanische Eintracht-Fans nachdenken ,-)
Gruß Afrigaaner
Sehr nett mit dem Special Price!
Tarik schrieb:seventh_son schrieb:
Da sieht man aber mal, was ein Moderator aus macht. Keine dummen Sprüche, die Leute mal reden lassen. Die Sendung wäre tatsächlich eine ganz andere, wenn Volker moderieren würde.
klar der arnold macht das schon besser. aber wegen der länderspielpause gibts ja nichts neues. also wärmen sie alte geschichten wieder auf und fragen hans meyer, der offensichtlich keinen plan von der eintracht hat.
naja jetzt formel 1...hoffentlich schafft der vettel den wm-sieg.
Na, der Herr Meyer war/ist aber ehrlich und ich fand seine Statements nicht verkehrt.
HessiP schrieb:
auf eurosport läuft frankreich - rumänien, ein richtig gutes Spiel!
2:0!
Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Es scheint doch unter Laurent Blanc besser zu werden. Nicht so ganz perfekt, aber kein Vergleich zu den ganzen Monaten zuvor....
Die Rumänen mit dem Pfostenschuß, das war dann auch schon Glück für Frankreich. Andererseits auch gute Chancen, die Frankreich vergeben hat.
Aber gut gewechselt, muss man sagen . Bin einfach froh.
Bigbamboo schrieb:
So, kurze Zusammenfassung:
Alle drei hessischen Vereine im Profifußball (FC Bayern, Eintracht Frankurt, Kackers Offenbach) abgehandelt, souverän die deutsche und die türkische Nationalmannschaft auseinander gehalten und ansonsten auch nur Dreck gelabert.
Arschgeigen.
Btw: Das ist doch kein Zufall, dass die Sendung 'ToppFlopps - die lustigen Fernsehpannen' direkt im Anschluss kommt.
passt schon. Dann bis zum nächsten Mal... Gute Nacht.
Puh, der Poldiiiiii, was ein Ding