complice
23166
#
complice
womeninblack schrieb:Zicomania schrieb:womeninblack schrieb:
Der TV Hüttenberg.....
Kannte mal einen Mann aus dem Ort, da waren die noch in der 1. Liga.
Ist 25 Jahre her, lt. HR.
Wenn der HR das sagt,dann kann das auch erst 2,5 Jahr her sein
Insgeheim habe ich mir das gewünscht....
hihi, das geht mir auch oft so... Wir sind alt.
Snuffle82 schrieb:
Hier nochmal zum Kopfschütteln, Lachen oder was auch immer ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/
Tja, das war ja wohl sein Eigentor. Auf ewig.
Enkheimer_Adler schrieb:complice schrieb:erwin stein schrieb:Freidenker schrieb:
Wenn wir gewinnen sind wir ziemlich weit oben. Daher gewinnen wir aus Prinzip nicht.
Ja,ja, ein Sieg und wir ind siebter...zwei Punkte weg von Platz 4...das macht mir auch Sorgen...
Toll, danke, jetzt mache ich mir auch Sorgen. Habe nicht auf die Tabellensituation geachtet...
Naja, ich fahre trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt
Und wenn wir trotzdem Verlieren,sind halt die Enkheimer dran schuld
Pah, ich habe meine Poooositiv-Tochter dabei, hat ja schon beim letzten Heimspiel geholfen. Wir Enkheimer geben alles!
erwin stein schrieb:Freidenker schrieb:
Wenn wir gewinnen sind wir ziemlich weit oben. Daher gewinnen wir aus Prinzip nicht.
Ja,ja, ein Sieg und wir ind siebter...zwei Punkte weg von Platz 4...das macht mir auch Sorgen...
Toll, danke, jetzt mache ich mir auch Sorgen. Habe nicht auf die Tabellensituation geachtet...
Naja, ich fahre trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt
Nuriel schrieb:complice schrieb:djabo schrieb:
Ich würde Köhler eine Pause geben, Halil nach links ziehen und Meier zentral hinter Gekas.
Oder aber never change a winning team...
Köhler? Nein. Der wird gebraucht. Er und Schorsch, das bedingt einander irgendwie. Dann lieber Altintop raus.
Hmmm, schwierig.
Luxusprobleme sind geil
Naja, ich weiß nicht... Manchmal ist es doch kurioserweise einfacher, wenn sich die Mannschaft quasi von selbst aufstellt, weil xx Leute verletzt sind... Oder man ist so erfolgreich rotierend, dass es eh egal ist.
Schwierig