complice
23152
#
complice
Schade FSV . Menno...
bernie schrieb:complice schrieb:bernie schrieb:complice schrieb:Petermann schrieb:
Für den wahren Fussballexperten ist das Tippspiel dieses Jahr nicht geeignet-zu komische Ergebnisse.
Aber wie sagt HB immer-am Ende steht jeder da wo er hingehört.
Ich schreib net von mir nur im Auftrag eines Kumpels
Was willst du uns denn damit sagen??? Doch nicht etwa, dass Attilas Töchter keine Fußballexperten sind, oder?
Er wollte damit nur sagen, dass die Lederhüte am Ende vor euch stehen werden
Neee, wollte er nicht, die Lederhüte sind nervööööös
Wir haben nochmal am Traansfermarkt zugeschlagen. Nur noch einen Punkt hinter Euch
Abwarten...
dopamin schrieb:Partystimmung schrieb:
Na, da hört sich doch superspannend an... :neutral-face
Bin morgen zum ersten Mal im Publikum. Die Erwartungen sind nicht besonders hoch.
Dann mach mal Stimmung !!! Sprechchöre, Wechselgesang und Choreo mindestens ,-)
Und wink' uns bitte mal. Oder halt' ein Schild hoch: Grüße ins Eintrachtforum! oder so ähnlich
KroateAusFfm schrieb:MH schrieb:
Eben war ein Interview mit Michael Skippe beim Heimspiel am Sonntag und neben seinem Namen war das Wappen vom FVS Frankfurt ...
Michael Skippe Trainer des FSV Frankfurt???
Wer zum Teufel ist Michael Skippe?
Na, das ist der, von dem die Tochter mit diesem Mayr und so...
WuerzburgerAdler schrieb:
Oka 2,5
Zwei sehr gute Paraden, einmal hübsch unter ner Flanke durchgetaucht. Herzstillstand. ,-)
Jung 1,5
Unglaublich, was er in Hz 2 spielte. Die linke Schalker Seite fand offensiv nicht statt und brannte defensiv lichterloh. Wäre eine glatte 1 geworden, wenn er seine Hemmungen schon früher (also in Hz 1) abgelegt hätte. Mann, der Junge ist 20!
Russ 2,5
Auf dem Weg zu alter Stärke? Ich hoffe es.
Franz 2,5
Stark. Wurde von Knut Kircher für seine Schauspieleinlagen noch belohnt.
Köhler 3,0
Hm. Eigentlich ein wirklich gutes Spiel von Benny Köhler. Wenn da nicht dieser Kopfball auf Huntelaar, die versiebte Chance, vor allem aber seine schwachen Standards gewesen wären. Muss er denn über das halbe Feld wackeln, nur um eine Ecke ins Nichts zu schießen???? Ist ja fast wie weiland beim Funkel.... :neutral-face Wie gesagt: der Rest war wirklich gut. Und ein Freistoß (auf Russ) ebenfalls.
Schwegler 2,5
Zusammen mit Chris ausschlaggebend dafür, dass wir immer mehr Übergewicht bekamen. Super-Tackling gegen Jones.
Chris 1,5
Der ideale defensive Mittelfeldspieler. Eine unglaublich gute Leistung heute. Die Antizipation klappt schon wieder wie in besten Tagen. König der Lüfte. Und kämpferisch ein Vorbild.
Ochs 2,0
Hz 1: 3, Hz 2: 1 - macht zusammen: 2. Bildet mit Jung inzwischen so etwas wie ein Traumduo.
Meier 3,5
Eigentlich auch von ihm ein gutes Spiel; einsatz- und lauffreudig, geschickt im Zweikampf. Ich vermisse noch zwei Dinge: das Überraschungsmoment und das Phantom. Zu beidem hatte er heute Gelegenheit, genutzt hat er sie nicht.
Altintop 4,0
Bin hin- und hergerissen. Starke Szenen wechselten mit hilflosem Verhalten. Muss ein paarmal aus 16, 20 Metern abziehen. Linke Seite in jedem Fall deutlich schwächer als unsere rechte. Und dann noch diese Chance. Ich hätte ihn viel früher durch Fenin ersetzt.
Gekas 4,0
War nur zweimal zu sehen, dazu das Abseitstor und ein paar gute Ballverarbeitungen im Mittelfeld. Wird halt fast ausschließlich an Toren gemessen.
Fenin
Eine starke Szene, in der er Metzelder wie einen Schuljungen tunnelte. Macht Hoffnung.
Caio
Zwei starke Szenen, zweimal geschlafen. Ob das Hoffnung macht, weiß ich nicht.
Skibbe
Schließe mich einem meiner Vorredner an: Entweder früher wechseln oder nicht mehr.
Ich möchte mich hier gern komplett anschließen. Danke.
yeboah1981 schrieb:Kadaj schrieb:Ja, eher unnötig den Spielrhythmus rausgenommen. Allerdings wissen wir nicht, ob die beiden vielleicht außer Puste waren. Wie auch immer, in so einem Spiel wechselt man am besten gar nicht.
Wieso denn früher wechseln? Wir haben mit genau diesen 11 Leuten Schalke absolut dominiert und uns viele Chancen herausgespielt. Wieso denn da wechseln?
Also Caio und Fenin kamen war nämlich sogar für 5 Minuten erstmal die Luft raus.
Habe ich auch so empfunden, wir hatten einen tollen Lauf, der wurde durch die Wechsel irgendwie unterbrochen, zumindest kurzzeitig.
Außer Puste? Naja, kam mir nicht so vor. Ich hatte das Gefühl, alle rennen bis zur letzten Sekund, da hat keiner nachgelassen, im Gegenteil.
Allerdings hätten wir wohl nie ein Tor geschossen heute. Sollte wohl nicht sein.
Klasse Abhandlung eines regelmäßigen Trainingsbeobachters. Ohne dass ich je beobachten könnte, kann ich dir rein instinktiv in allen Punkten folgen.
Vor allem was Meier betrifft, der gehört hinter die Spitze, dann funzt das auch wieder bei ihm.
Das mit dem Zeichen an die Reservisten sehe ich auch so. Aber was Köhler betrifft, ist das schwierig, denn er hat bisher meiner Erinnerung nach nur ein schlechtes Spiel gehabt, das war letzte Woche. Allerdings wäre ich auch dafür, dass Korkmaz eine Chance erhält. Er hat doch auch ein großes Kämpferherz und irgendwie muss er aus dem Keller wieder raus...
Danke jedenfalls für die Eindrücke.
Vor allem was Meier betrifft, der gehört hinter die Spitze, dann funzt das auch wieder bei ihm.
Das mit dem Zeichen an die Reservisten sehe ich auch so. Aber was Köhler betrifft, ist das schwierig, denn er hat bisher meiner Erinnerung nach nur ein schlechtes Spiel gehabt, das war letzte Woche. Allerdings wäre ich auch dafür, dass Korkmaz eine Chance erhält. Er hat doch auch ein großes Kämpferherz und irgendwie muss er aus dem Keller wieder raus...
Danke jedenfalls für die Eindrücke.