complice
23152
complice schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Ist der Block über dem Gästestehplatzbereich eigendlich immer mit Stuttgartern besetzt,oder ist das auch Gästeblock,und die Karten gingen von uns zurück???
Ich denke nicht, dass das so bleibt. Ist ja noch Baustelle und deswegen gab es auch weniger Gästekarten. Kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt.
Vergessen: Da kommen dann wohl die Gästesitzplätze hin.
Enkheimer_Adler schrieb:
Ist der Block über dem Gästestehplatzbereich eigendlich immer mit Stuttgartern besetzt,oder ist das auch Gästeblock,und die Karten gingen von uns zurück???
Ich denke nicht, dass das so bleibt. Ist ja noch Baustelle und deswegen gab es auch weniger Gästekarten. Kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt.
Auf der Hinfahrt kein Stau, aber auf der Rückfahrt... Wie viele Leute so unterwegs sind am Sonntag Abend, all die Baustellen...
Ich danke auch hier nochmal dem jungen Mann, der meine Tochter begleitet hat, weil sie sich den Weg durch den Block allein nicht mehr bahnen konnte!
Und speziellen Dank an den Mitarbeiter des Zuschauerservice für den wirklich netten Einsatz!!! So konnte ich doch endlich mal in Stuttgart einen Auswärtssieg sehen.
Dann danke ich auch noch den netten Polizisten, die uns diesmal zum direkten Weg zur S-Bahn durchgelassen haben.
Und wenn ich schon dabei bin: Danke an die Mannschaft für die 3 Punkte!
So, das muss jetzt reichen. Eine schöne Auswärtsfahrt!
Ich danke auch hier nochmal dem jungen Mann, der meine Tochter begleitet hat, weil sie sich den Weg durch den Block allein nicht mehr bahnen konnte!
Und speziellen Dank an den Mitarbeiter des Zuschauerservice für den wirklich netten Einsatz!!! So konnte ich doch endlich mal in Stuttgart einen Auswärtssieg sehen.
Dann danke ich auch noch den netten Polizisten, die uns diesmal zum direkten Weg zur S-Bahn durchgelassen haben.
Und wenn ich schon dabei bin: Danke an die Mannschaft für die 3 Punkte!
So, das muss jetzt reichen. Eine schöne Auswärtsfahrt!
adlerkadabra schrieb:
Also Leute, bittesehr: die Mannschaft hat sich in HZ II die Lunge aus dem Leib gerannt, gefightet, das Zwonull gemacht, den VfB im eigenen Stadion überhaupt nicht mehr zur Entfaltung kommen lassen. Das Spiel kontrolliert.
Dann kam die Rote für die Schwaben, und das ist doch bekannt, dass dann durch eine Mannschaft, die eh mit dem Rücken zur Wand steht, nochmal gewaltig ein Ruck gehen kann. Die haben den Anschlusstreffer gemacht und die letzten paar Minuten zu zehnt nochmal bedingungslos gefightet. Hatten nichts mehr zu verlieren.
Um sowas dann weiterhin souverän zu kontrollieren, muss man schon der FC Barcelona sein. Mindestens.
Also, im Ernst: von Arroganz oder Leichtsinn habe ich aber auch garnichts wahrgenommen. Die Buben haben gekämpft und letztlich mit Glück, aber nicht unverdient gewonnen.
Richtig. Man muss auch einfach sehen, in welcher Situation Stuttgart war (und jetzt noch ist), ist doch klar, dass da nochmal eine Trotzreaktion kommt.
Danke übrigens nochmal an den jungen Mann, der mir meine kleine Tochter zurück gebracht hat, die sich den Weg an den Platz nicht mehr allein bahnen konnte. Sehr nett!! Das ist Eintracht.
Ümit war doch immer einer, der sich voll reinhängt. Irgendwie lief halt hier von Anfang an so viel schief. Gleich verletzt, wieder verletzt, dann mal gut da und wieder verletzt. Aber er war trotzdem immer positiv und hat wieder Gas gegeben.
Letzte Saison kam er ja am Ende eigentlich nur rein, weil Horst wieder nach hinten beordert wurde wegen Spychers Verletzung. Da war er doch fast wieder der, den wir mal an den Main geholt haben, nach der EM 2008. Hat mich wirklich gefreut für den Jungen.
Nun ist Horst Benni Köhler wieder vorgerückt, Schorsch ist ja da... Tja....
Es wird schwer für Ümit. Köhler ist ein wichtiger Spieler, läuft viel, technisch gut, arbeitet gut nach hinten, schießt auch mal ein Tor (oder gibt die Vorlage wie am Samstag), ist einfach sehr variabel. Den kann der Trainer kaum rausnehmen aus der ersten Elf, das würde mir dann auch nicht gefallen.
Wie sich das alles im Training verhält, weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen.
Wie auch immer, mir tut es leid für Ümit. Mal abgesehen von seiner Frisur, die ist einfach ähm... also ja... bäh halt . Mit so viel Schmalz im Haar, das kann ja nicht gut sein. Runter mit der Matte!
Letzte Saison kam er ja am Ende eigentlich nur rein, weil Horst wieder nach hinten beordert wurde wegen Spychers Verletzung. Da war er doch fast wieder der, den wir mal an den Main geholt haben, nach der EM 2008. Hat mich wirklich gefreut für den Jungen.
Nun ist Horst Benni Köhler wieder vorgerückt, Schorsch ist ja da... Tja....
Es wird schwer für Ümit. Köhler ist ein wichtiger Spieler, läuft viel, technisch gut, arbeitet gut nach hinten, schießt auch mal ein Tor (oder gibt die Vorlage wie am Samstag), ist einfach sehr variabel. Den kann der Trainer kaum rausnehmen aus der ersten Elf, das würde mir dann auch nicht gefallen.
Wie sich das alles im Training verhält, weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen.
Wie auch immer, mir tut es leid für Ümit. Mal abgesehen von seiner Frisur, die ist einfach ähm... also ja... bäh halt . Mit so viel Schmalz im Haar, das kann ja nicht gut sein. Runter mit der Matte!
Die müssen nichts verbrochen haben. Jeder ist mal dran... Man sollte das vielleicht vorher im Vertrag festhalten, dass man sich dieses Elend nicht antun muss.