complice
23152
caioFussballgott schrieb:
bitte bitte bitte her skibbe ich flehe sie an falls sie das lesen,wo von man nicht ausegehen darf....lassen sie den caio die nächsten drei spiele 90 min durch spielen...und wenn der nichts gebracht hat in den 270 minuten,nehme ich alles zurück..
aber tritt das gegenteil möchte ich nichts mehr hören von den caio kritikern
Du hast echt ein Problem. Muss man sich Sorgen um dich machen?
Geht es dir eigentlich um Eintracht Frankfurt oder nur um Caio? Hier machen sich viele Sorgen um ihren Verein.
Du sorgst dich allein um Caio. Dem geht's gut, der ist gerade Vater geworden, seine Frau ist froh, dem Baby geht es gut, sie haben keine finanziellen Probleme, alles ist gut.
caioFussballgott schrieb:
an alle caio gegner:einfach mal den finger auf den mund.
Wo gibt es denn Caio-Gegner??? Ich kenne höchstens Leute, die irgendwann (die einen früher, die anderen später) begriffen haben, dass er nicht der Heilsbringer ist und allein kein Spiel gewinnen kann. Und ich kenne eigentlich niemanden, der das nicht bedauert, die einen mehr, die anderen weniger, je nachdem was man mal so erhofft hat.
Deine Aussage: "mit ihm siegen wir sicher", die ist einfach wenig realistisch... Hat der Junge mal eine geniale Phase, hilft er uns sicher weiter, aber die hat er halt nicht wirklich immer. Aber sicher ist da gar nix.
Snuffle82 schrieb:
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Zuschrift.
Wir greifen die Vorfälle in Leverkusen selbstverständlich auf.
Sie werden darüber morgen in unserem Lokalteil lesen
Freundliche Grüße
XXX
FRANKFURTER RUNDSCHAU
Sportredaktion
Sehr gut, dass du so aktiv geworden bist!!! Vielleicht tut sich wirklich was.
gereizt schrieb:Nimrod schrieb:
Also Kinnders.
Was ist denn hier los?
An dieser ganzen Diskussion irritieren mich zwei Dinge.
1. Wenn das ganze so menschenunwürdig abgelaufen ist, wie es hier geschildert wird, was ich nicht bestreiten will (ich war nicht da), warum haben dann doch so viele diese Prozedur über sich ergehen lassen. Der Protest/Boykott hätte doch bei den ersten Kontrollen starten müssen.
2. Wenn hier Frauen, die das ganze mitgemacht haben, die Prozedur als nicht so schlimm empfanden und das hier sagen, werden sie als blöd bezeichnet. Was soll das denn? Vielleicht gibt es tatsächlich Menschen die persönliche Repressalien für eine erhöhte persönlche Sicherheit in Kauf nehmen. Lasst die doch, deswegen sind die doch nicht von vornherein dumm.
Lieber Nimrod,
im Zuge der Aktion sicheres Forum für freundliche Fans haben wir beschlossen, Neuuser einem Test zu unterziehen, um deren Gesinnung für die erhöhte persönliche Sicherheit unserer Altuser zu wahren.
Daher bitten wir dich, nun die Kamera über deinem Monitor anzuschalten und den Anweisungen der Moderatoren zu folgen.
Bitte vorher eine saubere Unnerbux und frische Socken anziehen (da hatten wir schon unerfreuliche Ansichten kann ich dir sagen). Nach dem optischen Test kommen dann nur ein paar allgemeine Fragen zu politischer Gesinnung, sexuellen Vorlieben und Essmanieren. Ach ja, halte bitte eine Abschrift des polizeilichen Führungszeugnisses und deine letzte Steuerrerklärung parat.
Vielen Dank, all dies dient nur deiner Sicherheit. Ehrlich.
... gereizt...
team-adler schrieb:Gruni schrieb:
angeblich musste sich auch ein 8-jähriges mädchen entkleiden laut anwesenden! armes deutschland
ich nehme meine 11jährige tochter auch manchmal mit. würde ich nicht zulassen, da würde ich lieber draußen bleiben. was bilden die sich eigentlich ein?
ja, toll draußen bleiben . Da fährst du dahin, zahlst eine Menge Geld, unter der Woche eh alles schwierig und dann bleibst du draußen?
Ich hätte wohl getobt, fürchte ich.
Die Solidarität von anderen Fans, die hier erwähnt wird, finde ich immerhin sehr gut.
Ich denke mal, es wird hier noch mehr Augenzeugenstatements geben, auch von den Fanbeauftragten, hoffe ich. Das ist so unglaublich, dass ich mich noch ewig aufregen könnte. Aber muss mal ins Bett.
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:
vielleicht fehlt ihm ja der überblick von der trainerbank.....
Vielleicht fehlt der Mannschaft schlicht und einfach Fitness?
Vergleicht doch einfach mal Punktestand nach einer Stunde, mit dem realen Ergebnis. Es wird aber sicher irgendeinem, irgendeine Begründung einfallen.
Heute war ein Einbruch ganz klar erkennbar. Vorher war alles gut, noch Anfang der 2. HZ, da hätten wir ein Tor machen müssen. Und dann war's vorbei plötzlich. Fitness? Konzentration? Nerven? Irgendwas stimmt da nicht.
nicole1611983 schrieb:concordia-eagle schrieb:Mittelbucher schrieb:peter schrieb:
wegen eines blöden individeuellen fehlers eines spielers in letzter minute verloren und manche kacken die komplette mannschaft an.
das ist wohl das "moderne" fan sein.
Sehr schön zusammengefasst.
Shice Blackout von Ochs. 1 Punkte wäre verdient gewesen.
Zum Schiri schreib ich lieber nix, das war schon mehr als grenzwertig, das von Barnetta nicht zu sehen.
Yep, wir sind super, es sind nur individuelle Fehler, die Schiris, der Gegner, die Fans, alle sind schuld.
Suppi. Dass wir gerade das 7. Tor in der letzten halben Stunde gefangen haben, ist natürlich keiner Betrachtung wert.
warum auch, der Trainer scheint ja sakrosankt zu sein.
Träumt weiter.
Mich wundert auch, dass so wenige sehen, dass die Jungs wohl einfach die Fitness fehlt.
Wir haben von den letzten 7 Spielen 6 Spiele verloren. Davor das 3-3 in Mainz und davor den letzten Sieg am 28 Spieltag gegen Bochum.
Mir wird da schon Angst und Bange. 8 Punkte aus den letzten 12 Spielen ich mich nicht verrechnet hab.
Man hat das deutlich gesehen heute. Köhler schien stehend k.o. zum Beispiel.
Mir ist auch bange.
Und der Trainer sollte sich mal hinterfragen. Da läuft nicht alles richtig. Die Einstellung war da heute, aber am Ende, so ab min. 70 ging nichts mehr. Spätestens dann sollte er wenigstens wechseln. Das mit Chris war ja richtig, aber das hat nicht gereicht.
aus dem Liveticker
Christoph Preuß:
"Was sagt man jetzt? Die Leistung der Mannschaft war auf jeden Fall eine klare Steigerung im Vergleich zum Freiburg-Spiel. Mit dem 1:1 hätten alle leben können. Um so enttäuschender ist es, durch so eine Unkonzentriertheit kurz vor Schluss das Spiel aus der Hand geben zu müssen. Aber gegen Nürnberg stehen wir wieder auf!"
Ich sehe es eigentlich auch so. Es war eine Steigerung, hat aber leider nicht gereicht.
Hoffe, er hat recht was Samstag betrifft.
Christoph Preuß:
"Was sagt man jetzt? Die Leistung der Mannschaft war auf jeden Fall eine klare Steigerung im Vergleich zum Freiburg-Spiel. Mit dem 1:1 hätten alle leben können. Um so enttäuschender ist es, durch so eine Unkonzentriertheit kurz vor Schluss das Spiel aus der Hand geben zu müssen. Aber gegen Nürnberg stehen wir wieder auf!"
Ich sehe es eigentlich auch so. Es war eine Steigerung, hat aber leider nicht gereicht.
Hoffe, er hat recht was Samstag betrifft.
So schlecht waren wir nun auch wieder nicht. Bis so ca. 70 min. war das ok.
Dann ein Einbruch, nur noch Leverkusen.
Patrick Ochs, so gern ich ihn mag und man kennt sein Temperament und klar, Foulspiel gegen ihn nicht gepfiffen. Aber dann muss er das abhaken. Der war ja wieder auf 180, da muss er sein Hirn einschalten.
Mal sehen, wen Skibbe für ihn bringt.
Dann ein Einbruch, nur noch Leverkusen.
Patrick Ochs, so gern ich ihn mag und man kennt sein Temperament und klar, Foulspiel gegen ihn nicht gepfiffen. Aber dann muss er das abhaken. Der war ja wieder auf 180, da muss er sein Hirn einschalten.
Mal sehen, wen Skibbe für ihn bringt.
Vielleicht ist er doch einfach ein Fake... ein besonderstes...