complice
23331
etienneone schrieb:
Schwache Leistung von der Mannschaft. Und damit meine ich, dass sie nicht in die Kurve gegangen sind. Man kann nicht groß die Unterstützung der Fans einfordern (Skibbe) und wenn die dann kommt, die Fans im Regen stehen lassen. Das ist kein guter Stil.
Klar ist es nicht geil von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden, aber die Leistung gegen Freiburg war nun mal wirklich grottenschlecht, und zwar nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern wegen dem mangelnden Einsatz. Sofern ich mich erinnern kann, wird im Waldstadion keine Eintracht-Mannschaft ausgepfiffen, die 100% gibt, da brauchts auch eigentlich keine Aufforderung vom Trainer. Aber wenn sie nicht kämpfen, sollen sie das auch nicht von den Fans erwarten.
Naja, kann man nur hoffen, dass das nicht noch Folgen hat. Am besten funktioniert der Verein, wenn Spieler und Fans zusammenhalten.
Für mich hatte das heute was von einem Hand wegschlagen...
Dein Statement trifft es genau auf den Punkt. Danke.
Tzavellas:
Ich hatte erst etwas Sorge, dass er zu gern mit Gegner und Schiedsrichter diskutiert, ein bisschen provoziert.
Nun scheint er das aber schon abgelegt zu haben und spielt konzentriert. Seine Freistöße sind oft richtig gut, die Ecken meistens auch.
Ab und an stört mich, dass er oft nur lang auf Gekas spielt, den sucht er immer.
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Jungen. Irgendwie ist der Schorsch ein cooler Typ.
Altintop:
hmm, mich störte, dass er so lange brauchte, um hier zu verlängern. Er ist ein intelligenter Spieler, technisch gut, kämpft und rackert. Manchmal etwas glücklos.
Bei ihm bin ich mir irgendwie nicht sicher, welche Position eigentlich so wirklich seine ist. Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen.
Komisch finde ich, dass er nun ja schon länger hier ist, aber irgendwie ist er mir immer noch "fremd". Ist aber wohl einfach so ein typisch weibliches Gefühl von mir...
Gekas:
Er schießt Tore, dafür wurde er geholt. Das macht einen doch froh.
Schade, dass der Mann kein Deutsch lernen will. Ich denke, das sollte einfach dazugehören, dass man mit seinen Mitspielern gut kommunizieren kann. So wird er sich immer kommunikativ mehr oder weniger auf seine griechischen Kollegen konzentrieren.
Aber er bringt Leistung, das ist letztlich was zählt.
Ich hatte erst etwas Sorge, dass er zu gern mit Gegner und Schiedsrichter diskutiert, ein bisschen provoziert.
Nun scheint er das aber schon abgelegt zu haben und spielt konzentriert. Seine Freistöße sind oft richtig gut, die Ecken meistens auch.
Ab und an stört mich, dass er oft nur lang auf Gekas spielt, den sucht er immer.
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Jungen. Irgendwie ist der Schorsch ein cooler Typ.
Altintop:
hmm, mich störte, dass er so lange brauchte, um hier zu verlängern. Er ist ein intelligenter Spieler, technisch gut, kämpft und rackert. Manchmal etwas glücklos.
Bei ihm bin ich mir irgendwie nicht sicher, welche Position eigentlich so wirklich seine ist. Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen.
Komisch finde ich, dass er nun ja schon länger hier ist, aber irgendwie ist er mir immer noch "fremd". Ist aber wohl einfach so ein typisch weibliches Gefühl von mir...
Gekas:
Er schießt Tore, dafür wurde er geholt. Das macht einen doch froh.
Schade, dass der Mann kein Deutsch lernen will. Ich denke, das sollte einfach dazugehören, dass man mit seinen Mitspielern gut kommunizieren kann. So wird er sich immer kommunikativ mehr oder weniger auf seine griechischen Kollegen konzentrieren.
Aber er bringt Leistung, das ist letztlich was zählt.
geoffrey_5 schrieb:mickmuck schrieb:
das sind probleme :neutral-face
Kann man so beantworten, M2. Aber unsere West hat heut alles gegeben, trotz durchschnittlicher Leistung, trotz der vielen Ballverluste und der Unkonzentriertheit der Mannschaft. Aber wenn Skibbe appelliert, dass er für das heutige Spiel die Fans braucht, die Fans auch dasind und dann die Westkurve weitestgehend ignoriert wird, ist das beschämend. Bei aller Freude über den glücklichen Sieg, aber sowas sollte nicht passieren.
So sehe ich es auch. War schon ein Dämpfer auf das Glücksgefühl über den Sieg.
HessiP schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die Strategie erstmal ruhig und unaufgeregt alle Fakten zu sammeln und dann konzertiert gegen die unhaltbaren Zustände vorzugehen darf man wohl mit Fug und Recht als gescheitert betrachten.
Bruchhagen (oder auch gerne Peter Fischer) hätte am Mittwoch vor'm Block auftauchen müssen, jedem sich nicht schnell genug auf einen Baum flüchtenden Reporter in den Block diktieren sollen, dass wir uns so einen Dreck nicht bieten lassen; wir sind Eintracht Frankfurt!
Das wäre das einzig Richtige gewesen, und dann hätte wahrscheinlich auch die Sportschau davon berichtet. "Was, der mächtige Mr. Eintracht verlässt die Loge und schaut nach seinen Fans? Das is doch mal ein Aufhänger!"
Ich denke mal, die kriegen das in ihrem Bereich erstmal gar nicht mit. Vielleicht legt die Sekretärin dann am nächsten Tag die Berichte darüber vor, oder der Betreffende liest es selbst.
Hat eigentlich jemand auch an HB, die Eintracht AG oder Ev direkt geschrieben?
Wie auch immer, es ist durchaus schade, dass da niemand wohl von dieser Seite aus reagiert. Vielleicht wäre das aber eher geschehen, wenn jemand sich direkt an sie gewandt hätte?
Hat jemand? Das würde mich interessieren. Sorry, falls ich das überlesen haben sollte.
Was ich ja schade finde:
Momentan sehe ich über 600 Klicks und 9 Antworten, eine davon von dir selbst, Kerstin.
Ich würde mir da wirklich etwas mehr Feedback wünschen.
Gleichzeitig bin ich immer froh, wenn du und gereizt euch die Mühe macht. Und eure Vorberichte sind immer so sehr lesenswert. Für mich sind es ja diese Threads, die unser Eintrachtforum auch von anderen abheben. Immer gut recherchiert, mit Witz garniert, mit dem Eintrachtherz als Basis - und einfach ein geniales Niveau.
Da schlägt man sich, je nach Tagesform, mit irgendwelchen Koreanern und deren Stellvertretern rum, was ja eh nichts bringt, während andere wirklich gute Arbeit leisten für den Erhalt dieser Forumskultur. Chapeau!
Momentan sehe ich über 600 Klicks und 9 Antworten, eine davon von dir selbst, Kerstin.
Ich würde mir da wirklich etwas mehr Feedback wünschen.
Gleichzeitig bin ich immer froh, wenn du und gereizt euch die Mühe macht. Und eure Vorberichte sind immer so sehr lesenswert. Für mich sind es ja diese Threads, die unser Eintrachtforum auch von anderen abheben. Immer gut recherchiert, mit Witz garniert, mit dem Eintrachtherz als Basis - und einfach ein geniales Niveau.
Da schlägt man sich, je nach Tagesform, mit irgendwelchen Koreanern und deren Stellvertretern rum, was ja eh nichts bringt, während andere wirklich gute Arbeit leisten für den Erhalt dieser Forumskultur. Chapeau!
womeninblack schrieb:
Also Steini war net da, keine Ahnung was er hat.
Und Fenin hat eben auf facebook gepostet, dass er im Kader ist.
Freut mich für ihn...
Ja, habe ich auch gerade gelesen. Freu' mich auch, der Junge muss mal dringend unverletzt bleiben jetzt.
Danke für den Bericht und die Fotos.
Morgen muss es klappen mit den 3 Punkten.
Basaltkopp schrieb:complice schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der Steckbrief ist auch zum fürchten!
Das Wort "besonderst" existiert in der deutschen Sprache nicht und einen Spieler namens Grabbi gabs bei der Eintracht auch nie.
Und der Fussballgott heisst zweifelsohne Thomas Zampach!
Vielleicht ist er doch einfach ein Fake... ein besonderstes...
Du meinst eine Faket?
Basaltkopp schrieb:
Der Steckbrief ist auch zum fürchten!
Das Wort "besonderst" existiert in der deutschen Sprache nicht und einen Spieler namens Grabbi gabs bei der Eintracht auch nie.
Und der Fussballgott heisst zweifelsohne Thomas Zampach!
Vielleicht ist er doch einfach ein Fake... ein besonderstes...
caioFussballgott schrieb:
bitte bitte bitte her skibbe ich flehe sie an falls sie das lesen,wo von man nicht ausegehen darf....lassen sie den caio die nächsten drei spiele 90 min durch spielen...und wenn der nichts gebracht hat in den 270 minuten,nehme ich alles zurück..
aber tritt das gegenteil möchte ich nichts mehr hören von den caio kritikern
Du hast echt ein Problem. Muss man sich Sorgen um dich machen?
Geht es dir eigentlich um Eintracht Frankfurt oder nur um Caio? Hier machen sich viele Sorgen um ihren Verein.
Du sorgst dich allein um Caio. Dem geht's gut, der ist gerade Vater geworden, seine Frau ist froh, dem Baby geht es gut, sie haben keine finanziellen Probleme, alles ist gut.
caioFussballgott schrieb:
an alle caio gegner:einfach mal den finger auf den mund.
Wo gibt es denn Caio-Gegner??? Ich kenne höchstens Leute, die irgendwann (die einen früher, die anderen später) begriffen haben, dass er nicht der Heilsbringer ist und allein kein Spiel gewinnen kann. Und ich kenne eigentlich niemanden, der das nicht bedauert, die einen mehr, die anderen weniger, je nachdem was man mal so erhofft hat.
Deine Aussage: "mit ihm siegen wir sicher", die ist einfach wenig realistisch... Hat der Junge mal eine geniale Phase, hilft er uns sicher weiter, aber die hat er halt nicht wirklich immer. Aber sicher ist da gar nix.
Snuffle82 schrieb:
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Zuschrift.
Wir greifen die Vorfälle in Leverkusen selbstverständlich auf.
Sie werden darüber morgen in unserem Lokalteil lesen
Freundliche Grüße
XXX
FRANKFURTER RUNDSCHAU
Sportredaktion
Sehr gut, dass du so aktiv geworden bist!!! Vielleicht tut sich wirklich was.
gereizt schrieb:Nimrod schrieb:
Also Kinnders.
Was ist denn hier los?
An dieser ganzen Diskussion irritieren mich zwei Dinge.
1. Wenn das ganze so menschenunwürdig abgelaufen ist, wie es hier geschildert wird, was ich nicht bestreiten will (ich war nicht da), warum haben dann doch so viele diese Prozedur über sich ergehen lassen. Der Protest/Boykott hätte doch bei den ersten Kontrollen starten müssen.
2. Wenn hier Frauen, die das ganze mitgemacht haben, die Prozedur als nicht so schlimm empfanden und das hier sagen, werden sie als blöd bezeichnet. Was soll das denn? Vielleicht gibt es tatsächlich Menschen die persönliche Repressalien für eine erhöhte persönlche Sicherheit in Kauf nehmen. Lasst die doch, deswegen sind die doch nicht von vornherein dumm.
Lieber Nimrod,
im Zuge der Aktion sicheres Forum für freundliche Fans haben wir beschlossen, Neuuser einem Test zu unterziehen, um deren Gesinnung für die erhöhte persönliche Sicherheit unserer Altuser zu wahren.
Daher bitten wir dich, nun die Kamera über deinem Monitor anzuschalten und den Anweisungen der Moderatoren zu folgen.
Bitte vorher eine saubere Unnerbux und frische Socken anziehen (da hatten wir schon unerfreuliche Ansichten kann ich dir sagen). Nach dem optischen Test kommen dann nur ein paar allgemeine Fragen zu politischer Gesinnung, sexuellen Vorlieben und Essmanieren. Ach ja, halte bitte eine Abschrift des polizeilichen Führungszeugnisses und deine letzte Steuerrerklärung parat.
Vielen Dank, all dies dient nur deiner Sicherheit. Ehrlich.
... gereizt...
team-adler schrieb:Gruni schrieb:
angeblich musste sich auch ein 8-jähriges mädchen entkleiden laut anwesenden! armes deutschland
ich nehme meine 11jährige tochter auch manchmal mit. würde ich nicht zulassen, da würde ich lieber draußen bleiben. was bilden die sich eigentlich ein?
ja, toll draußen bleiben . Da fährst du dahin, zahlst eine Menge Geld, unter der Woche eh alles schwierig und dann bleibst du draußen?
Ich hätte wohl getobt, fürchte ich.
Die Solidarität von anderen Fans, die hier erwähnt wird, finde ich immerhin sehr gut.
Ich denke mal, es wird hier noch mehr Augenzeugenstatements geben, auch von den Fanbeauftragten, hoffe ich. Das ist so unglaublich, dass ich mich noch ewig aufregen könnte. Aber muss mal ins Bett.
Kann ja mal passieren. Da war Bernie dann wohl im Streß...
Ich find's ja eher symphatisch, dass das mal nicht so klappt. Sonst läuft es immer so perfekt mit der Regelung hier.