complice
23338
#
complice
Oka heute echt gut! Immer zur Stelle.
aus dem Liveticker:
Christoph Preuß:
"Heute ist durchaus mehr drin. Man muss die richtige Dosis Risiko finden, ohne hinten in die Bredouille zu geraten. Es ist gut, dass Chris wieder an Bord ist. Man hat in einigen Situationen gesehen, wie wichtig er mit seinem Stellungsspiel und seiner Zweikampfstärke ist."
Christoph Preuß:
"Heute ist durchaus mehr drin. Man muss die richtige Dosis Risiko finden, ohne hinten in die Bredouille zu geraten. Es ist gut, dass Chris wieder an Bord ist. Man hat in einigen Situationen gesehen, wie wichtig er mit seinem Stellungsspiel und seiner Zweikampfstärke ist."
Wuschelblubb schrieb:complice schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Halbzeitfazit
Nach vorne war das ordentlich, aber da ist noch mehr drin, denn Leverkusen steht hinten alles andere als sicher. Ich hoffe wir nutzen das noch aus.
Chris im Mittelfeld mal wieder gut aufgehoben mit gutem Comeback.
Hinten leider Jung und vor allem der katastrophale Russ zu unkonzentriert.
Mir wäre wohler mit Chris in der IV...
Kann ich gut verstehen.
Aber ohne Chris im DM wäre unser Aufbauspiel wieder viel statischer.
Wir müssen halt mal nen 2. Chris verpflichten, dann wäre das Problem gelöst.
Hat der keinen Bruder?
Hast recht...
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeitfazit
Nach vorne war das ordentlich, aber da ist noch mehr drin, denn Leverkusen steht hinten alles andere als sicher. Ich hoffe wir nutzen das noch aus.
Chris im Mittelfeld mal wieder gut aufgehoben mit gutem Comeback.
Hinten leider Jung und vor allem der katastrophale Russ zu unkonzentriert.
Mir wäre wohler mit Chris in der IV...
Somborn2 schrieb:block28 schrieb:
Unsere Fans haben zum Großteil das Stadion wieder verlassen, nachdem bei der Einlasskontrolle den Frauen unter anderem mit Taschenlampen in den Genitalbereich geleuchtet wurde!
Fußballfans sind keine Verbrecher!!!
Wie bitte???
Erzähl mal mehr...
Das kann ich kaum glauben, das wäre ja eine Frechheit . Stimmt das wirklich?
Tatsächlich ist mir freilich aufgefallen, dass man uns nicht hört bisher...
Schei+++
Aceton-Adler schrieb:Wuschelblubb schrieb:Nuriel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Da passt einfach alles und Tuchel ist sicherlich auch ein Ausnahmetrainer.
Das Lachen gab es bei Klopp auch immer. Und jetzt macht er in Dortmund da weiter wo er in Mainz aufgehört hatte.
Man muss einfach mal anerkennen, dass die Mainzer mit Ihrer Trainerwahl mehr als nur Glück hatten. Und das schon zweimal.
ja ist so. Muss man einfach sagen.
Nervt aber.
Damit hatte ich nie Probleme. Bis ich das erste Kind bekommen hatte. Seitdem habe ich Höhenangst. Geflogen bin ich seither nur 4x (also mit hin und rück), das ging gut.
Ich kann aber kaum mehr vom Balkon im 2. Stock so richtig nach unten gucken.
Goetheturm war mein schlimmstes Erlebnis der letzten Jahre, Horror für mich.
Ich habe mir sogar den Eiffelturm in Paris verkniffen .
Auf Brücken ist es auch schlimm. Jedenfalls zu Fuß, mit dem Auto ist es ok.
Auch in Stadien wo auch immer, ganz oben habe ich ein Problem. Vor allem beim runtergehen...
Tja, leider keinen Rat... Ich versuche es irgendwie zu überleben. Das geht schon. Aber was ich nicht machen muss, ds meide ich.
Ich kann aber kaum mehr vom Balkon im 2. Stock so richtig nach unten gucken.
Goetheturm war mein schlimmstes Erlebnis der letzten Jahre, Horror für mich.
Ich habe mir sogar den Eiffelturm in Paris verkniffen .
Auf Brücken ist es auch schlimm. Jedenfalls zu Fuß, mit dem Auto ist es ok.
Auch in Stadien wo auch immer, ganz oben habe ich ein Problem. Vor allem beim runtergehen...
Tja, leider keinen Rat... Ich versuche es irgendwie zu überleben. Das geht schon. Aber was ich nicht machen muss, ds meide ich.