complice
23152
Shlomo schrieb:complice schrieb:
Gibt' s denn einen Lyon Stream? Wenn's geht ohne Virus. Mein letzter Versuch hat vor einigen Monaten mein Notebook gecrasht...
http://atdhe.net/24099/watch-lyon-vs-schalke-04
jetzt geht's. Danke!!
Und auf Französisch. Genial
SGEmalAnders schrieb:complice schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Nein nicht weil wir vorher zwei mal verloren haben mit Ihm.
Das Spiel wirkte frischer und schneller. Gerade Ama fiel in den letzten beiden Partien eher unterdurchschnittlich auf.. Er wirkte nicht so frisch und spritzig..
Wie sollte er auch? Er braucht erstmal Zeit nach der langen Verletzungspause. Nervt mich irgendwie, dass jetzt alle aus Ama rumhacken (nicht jetzt persönlich auf dich bezogen). Aber plötzlich, nach dem Altintop Interview in der FR, ist er jetzt der Sündenbock. Neee. Eben war's noch Gekas, nun ist es Ama...
Ich habe Gekas nie als Sündenbock oder ähnliches hingestellt.
Aber gerade weil Ama nach der langen Zwangspause nicht richtig fit war/ist haben wir ohne Ihn besser gespielt. Und ich bezweifle auch das er jemals wieder richtig fit wird, siehe die jetzige Pause..
ich sagte ja, ich meine nicht dich persönlich...
SGEmalAnders schrieb:
Nein nicht weil wir vorher zwei mal verloren haben mit Ihm.
Das Spiel wirkte frischer und schneller. Gerade Ama fiel in den letzten beiden Partien eher unterdurchschnittlich auf.. Er wirkte nicht so frisch und spritzig..
Wie sollte er auch? Er braucht erstmal Zeit nach der langen Verletzungspause. Nervt mich irgendwie, dass jetzt alle aus Ama rumhacken (nicht jetzt persönlich auf dich bezogen). Aber plötzlich, nach dem Altintop Interview in der FR, ist er jetzt der Sündenbock. Neee. Eben war's noch Gekas, nun ist es Ama...
Jaroos schrieb:complice schrieb:Wer-zuletzt-lacht schrieb:
Traumhaft - bin gerührt.
Und könnt mich in den A... beißen, dass ich net nach Gladbach gefahren bin.
Herrje!!!
Ich denke ja, die gewinnen extra, weil ich diesmal nicht hin bin... Bin fast geneigt, das persönlich zu nehmen.
Egal, ist ja trotzdem schön
Man ist ja lernfähig, wa?
hmmm....
Hyundaii30 schrieb:Vael schrieb:Hyundaii30 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hab irgendwie das Gefühl, als hätten wir einen Opa im Tor
Naja was anderes ist leider nicht mehr zu erwarten.
Oka ist zu alt, Fährmann muß ins Tor.
Leider hält Skibbe Oka für einen der besten Keeper der liga.
Weiß bloß nicht warum
Könnt ihr eure polemische Hetze nicht mal für euch behalten? Er ist nicht der beste der Welt, aber wenns drauf ankommt war er wieder da, also haltet einfach mal die Fresse und wartet das Spiel ab ihr geistigen Brandstifter!
Das hat nichts mit Hetze sondern sichtbarer Leistung zu tun.
Das ist leider Fakt und keine Hetze.
Halt doch einfach mal die Finger still.
Vael schrieb:Hyundaii30 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hab irgendwie das Gefühl, als hätten wir einen Opa im Tor
Naja was anderes ist leider nicht mehr zu erwarten.
Oka ist zu alt, Fährmann muß ins Tor.
Leider hält Skibbe Oka für einen der besten Keeper der liga.
Weiß bloß nicht warum
Könnt ihr eure polemische Hetze nicht mal für euch behalten? Er ist nicht der beste der Welt, aber wenns drauf ankommt war er wieder da, also haltet einfach mal die Fresse und wartet das Spiel ab ihr geistigen Brandstifter!
Danke. Ist echt nicht zum aushalten...
Na, denen gönne ich es.