>

complice

23152

#
jaja, ihr habt alle recht.
Ich streiche das mal aus meiner Beurteilung. Ach so, geht ja hier nicht. Aber dann einfach wegdenken.
#
kurz und prägnant. Mittelpunkt Maik Franz...

Na dann, war ja klar.
#
Isaakson schrieb:
womeninblack schrieb:
Mir hat das Verhalten der Spieler weh getan.
Gerade, weil ich sie alle liebe.

Ach du scheisse...

Sehr daneben dein Kommentar.
#
peinlich gerade wegen dem Torjubel... Hatte Heimspiel Niveau.
#
Isaakson schrieb:
"Selbst in FRANKFURT wurde heute gejubelt, als der Zwischenstand eingeblendet wurde."

du warst schneller
#
selbst in Frankfurt wurde heute gejubelt, als die Zwischenstände bekannt wurden  

Tja... Sowas kriegen die dann mit.
#
stefank schrieb:
peter schrieb:
es ist schon beeindruckend zu sehen, dass die ganzen leute die sich jederzeit die freiheit nehmen auf unseren spielern herum zu hacken jetzt plötzlich angepisst sind, wenn die spieler keine lust haben mit ihnen zu kuscheln.

es gibt hier einen langen thread in dem sehr viele erklären, warum es ok ist die mannschaft aus zu pfeiffen. das ist nicht meine position, ich akzeptiere es aber. und kann von mir persönlich sagen, dass ich anschließend als spieler auch keine lust hätte mich vor den gleichen leuten zum deppen zu machen.

Peter, schau bitte mal, wer hier in diesem thread schreibt, und überlege, wer ihn eröffnet hat. Das sind in der Mehrheit Leute, die die Mannschaft aus vollem Herzen lieben und sich vehement gegen das Auspfeifen der Mannschaft wenden und die Kundenhaltung "ich hab bezahlt, ich will was sehen" widerlich finden. Bedenke auch, dass die Mannschaft in Leverkusen trotz Niederlage beklatscht wurde, und das die Kurve - immer wieder gesagt, nach Aufforderung von Skibbe - heute getobt hat. Die Handlung der Mannschaft war m.E. töricht und von falscher Höchnäsigkeit.

Stefan, ich stimme komplett mit dir überein. Hochnäsigkeit will ich das aber nicht nennen. Mir fällt jetzt auch nichts Passendes ein, vielleicht war es so eine Art Kindergartenmentalität. Egal, wie man es nennt, es war einfach nur blöd.
#
Adler-Woerth schrieb:

......................Caio....................Kittel

Gew. Zweikämpfe.......18%.....................14%
Ballkontakte........70 min. 52.............20 min. 13
Torschüsse..........70 min.  5.............20 min.  0
erfolgr. Pässe......70 min. 24/34..........20 min. 3/4

Nix gegen deine Noten, aber diese Gegenüberstellung war total überflüssig.
Deine Intention ist klar, aber das macht doch so keinen Sinn.
#
Miso schrieb:
HäänsBääns schrieb:
Ist halt etwas zu späte aufgemacht worden...
Normalerweise doch schon geöffnet, wenn man sich zum Stadion aufmacht.

Richtig. Diesmal haben wir es leider versemmelt, ihn zu öffnen, bevor wir ins Stadion gingen. Mitmod bernie fahndete noch nach Spielbeginn nach einem internettauglichen Mobiltelefon, aber da war nichts  zu machen.

Kann ja mal passieren. Da war Bernie dann wohl im Streß...
Ich find's ja eher symphatisch, dass das mal nicht so klappt. Sonst läuft es immer so perfekt mit der Regelung hier.
#
etienneone schrieb:
Schwache Leistung von der Mannschaft. Und damit meine ich, dass sie nicht in die Kurve gegangen sind. Man kann nicht groß die Unterstützung der Fans einfordern (Skibbe) und wenn die dann kommt, die Fans im Regen stehen lassen. Das ist kein guter Stil.

Klar ist es nicht geil von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden, aber die Leistung gegen Freiburg war nun mal wirklich grottenschlecht, und zwar nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern wegen dem mangelnden Einsatz. Sofern ich mich erinnern kann, wird im Waldstadion keine Eintracht-Mannschaft ausgepfiffen, die 100% gibt, da brauchts auch eigentlich keine Aufforderung vom Trainer. Aber wenn sie nicht kämpfen, sollen sie das auch nicht von den Fans erwarten.

Naja, kann man nur hoffen, dass das nicht noch Folgen hat. Am besten funktioniert der Verein, wenn Spieler und Fans zusammenhalten.

Für mich hatte das heute was von einem Hand wegschlagen...

Dein Statement trifft es genau auf den Punkt. Danke.
#
Tzavellas:
Ich hatte erst etwas Sorge, dass er zu gern mit Gegner und Schiedsrichter diskutiert, ein bisschen provoziert.
Nun scheint er das aber schon abgelegt zu haben und spielt konzentriert. Seine Freistöße sind oft richtig gut, die Ecken meistens auch.
Ab und an stört mich, dass er oft nur lang auf Gekas spielt, den sucht er immer.
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Jungen. Irgendwie ist der Schorsch ein cooler Typ.

Altintop:
hmm, mich störte, dass er so lange brauchte, um hier zu verlängern. Er ist ein intelligenter Spieler, technisch gut, kämpft und rackert. Manchmal etwas glücklos.
Bei ihm bin ich mir irgendwie nicht sicher, welche Position eigentlich so wirklich seine ist. Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen.
Komisch finde ich, dass er nun ja schon länger hier ist, aber irgendwie ist er mir immer noch "fremd". Ist aber wohl einfach so ein typisch weibliches Gefühl von mir...

Gekas:
Er schießt Tore, dafür wurde er geholt. Das macht einen doch froh.
Schade, dass der Mann kein Deutsch lernen will. Ich denke, das sollte einfach dazugehören, dass man mit seinen Mitspielern gut kommunizieren kann. So wird er sich immer kommunikativ mehr oder weniger auf seine griechischen Kollegen konzentrieren.
Aber er bringt Leistung, das ist letztlich was zählt.
#
geoffrey_5 schrieb:
mickmuck schrieb:
das sind probleme  :neutral-face

Kann man so beantworten, M2. Aber unsere West hat heut alles gegeben, trotz durchschnittlicher Leistung, trotz der vielen Ballverluste und der Unkonzentriertheit der Mannschaft. Aber wenn Skibbe appelliert, dass er für das heutige Spiel die Fans braucht, die Fans auch dasind und dann die Westkurve weitestgehend ignoriert wird, ist das beschämend. Bei aller Freude über den glücklichen Sieg, aber sowas sollte nicht passieren.

So sehe ich es auch. War schon ein Dämpfer auf das Glücksgefühl über den Sieg.

#
Oh, ich wunderte mich gerade, warum hier nur so wenige Beiträge sind  

Auch mal nett.

Danke aber für die schöne Threaderöffnung. Die hatte ich heute Mittag schon gelesen, um mich einzustimmen für den Stadiongang.
#
HessiP schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Die Strategie erstmal ruhig und unaufgeregt alle Fakten zu sammeln und dann konzertiert gegen die unhaltbaren Zustände vorzugehen darf man wohl mit Fug und Recht als gescheitert betrachten.

Bruchhagen (oder auch gerne Peter Fischer) hätte am Mittwoch vor'm Block auftauchen müssen, jedem sich nicht schnell genug auf einen Baum flüchtenden Reporter in den Block diktieren sollen, dass wir uns so einen Dreck nicht bieten lassen; wir sind Eintracht Frankfurt!

Das wäre das einzig Richtige gewesen, und dann hätte wahrscheinlich auch die Sportschau davon berichtet. "Was, der mächtige Mr. Eintracht verlässt die Loge und schaut nach seinen Fans? Das is doch mal ein Aufhänger!"

Ich denke mal, die kriegen das in ihrem Bereich erstmal gar nicht mit. Vielleicht legt die Sekretärin dann am nächsten Tag die Berichte darüber vor, oder der Betreffende liest es selbst.

Hat eigentlich jemand auch an HB, die Eintracht AG oder Ev direkt geschrieben?

Wie auch immer, es ist durchaus schade, dass da niemand wohl von dieser Seite aus reagiert. Vielleicht wäre das aber eher geschehen, wenn jemand sich direkt an sie gewandt hätte?
Hat jemand? Das würde mich interessieren. Sorry, falls ich das überlesen haben sollte.
#
Was ich ja schade finde:

Momentan sehe ich über 600 Klicks und 9 Antworten, eine davon von dir selbst, Kerstin.

Ich würde mir da wirklich etwas mehr Feedback wünschen.

Gleichzeitig bin ich immer froh, wenn du und gereizt euch die Mühe macht. Und eure Vorberichte sind immer so sehr lesenswert. Für mich sind es ja diese Threads, die unser Eintrachtforum auch von anderen abheben. Immer gut recherchiert, mit Witz garniert, mit dem Eintrachtherz als Basis -  und einfach ein geniales Niveau.

Da schlägt man sich, je nach Tagesform, mit irgendwelchen Koreanern und deren Stellvertretern rum, was ja eh nichts bringt, während andere wirklich gute Arbeit leisten für den Erhalt dieser Forumskultur. Chapeau!
#
An den Koreaner mit Zweitnick dachte ich auch schon...

Eins haben sie gemeinsam: sie geben nie auf und laber laber laber...
#
womeninblack schrieb:
Also Steini war net da, keine Ahnung was er hat.

Und Fenin hat eben auf facebook gepostet, dass er im Kader ist.
Freut mich für ihn...

Ja, habe ich auch gerade gelesen. Freu' mich auch, der Junge muss mal dringend unverletzt bleiben jetzt.

Danke für den Bericht und die Fotos.

Morgen muss es klappen mit den 3 Punkten.
#
Schön, danke Kerstin, ich freue mich immer über die Vorberichte.

Die Spiele in der Saison 2007/2008n waren besonders bitter.

Morgen. Es muss ein Sieg her.
#
ich find's immer schön, wenn man hier seinen Humor nicht verlieren muss...

das ist echt besonderst.

Danke!
#
Basaltkopp schrieb:
complice schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Steckbrief ist auch zum fürchten!

Das Wort "besonderst" existiert in der deutschen Sprache nicht und einen Spieler namens Grabbi gabs bei der Eintracht auch nie.

Und der Fussballgott heisst zweifelsohne Thomas Zampach!    

Vielleicht ist er doch einfach ein Fake... ein besonderstes...

Du meinst eine Faket?