complice
23166
Hyundaii30 schrieb:Vael schrieb:Hyundaii30 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hab irgendwie das Gefühl, als hätten wir einen Opa im Tor
Naja was anderes ist leider nicht mehr zu erwarten.
Oka ist zu alt, Fährmann muß ins Tor.
Leider hält Skibbe Oka für einen der besten Keeper der liga.
Weiß bloß nicht warum
Könnt ihr eure polemische Hetze nicht mal für euch behalten? Er ist nicht der beste der Welt, aber wenns drauf ankommt war er wieder da, also haltet einfach mal die Fresse und wartet das Spiel ab ihr geistigen Brandstifter!
Das hat nichts mit Hetze sondern sichtbarer Leistung zu tun.
Das ist leider Fakt und keine Hetze.
Halt doch einfach mal die Finger still.
Vael schrieb:Hyundaii30 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hab irgendwie das Gefühl, als hätten wir einen Opa im Tor
Naja was anderes ist leider nicht mehr zu erwarten.
Oka ist zu alt, Fährmann muß ins Tor.
Leider hält Skibbe Oka für einen der besten Keeper der liga.
Weiß bloß nicht warum
Könnt ihr eure polemische Hetze nicht mal für euch behalten? Er ist nicht der beste der Welt, aber wenns drauf ankommt war er wieder da, also haltet einfach mal die Fresse und wartet das Spiel ab ihr geistigen Brandstifter!
Danke. Ist echt nicht zum aushalten...
Danke für die Spielthreaderöffnung. Ich mag ja gern auch die netten Geschichten mit den bunten Bildern. Aber so ein Rückblick ist auch nett.
Ich hoffe, ihr lasst euch durch gewisse "Kritiker" nicht beeinflussen. Ich denke mal, das ist eine verschwindend geringe Minderheit. Schade, dass sich manche Leute dann auch noch im Ton vergreifen und sich auf unterster Schiene dabei bewegen.
Ich finde es genial, dass jemand sich so eine Arbeit macht und freue mich über so viel Einfallsreichtum, Humor und überhaupt! Das ist einfach ein klasse Service, der seinesgleichen sucht. So, muss ja mal gesagt werden....
Ein paar Punkte wären schön. Bin heute leider nicht optimistisch. Aber ich täusche mich da gern.
Ich hoffe, ihr lasst euch durch gewisse "Kritiker" nicht beeinflussen. Ich denke mal, das ist eine verschwindend geringe Minderheit. Schade, dass sich manche Leute dann auch noch im Ton vergreifen und sich auf unterster Schiene dabei bewegen.
Ich finde es genial, dass jemand sich so eine Arbeit macht und freue mich über so viel Einfallsreichtum, Humor und überhaupt! Das ist einfach ein klasse Service, der seinesgleichen sucht. So, muss ja mal gesagt werden....
Ein paar Punkte wären schön. Bin heute leider nicht optimistisch. Aber ich täusche mich da gern.
peter schrieb:
magath hat eine viezemeisterschaftsmannschaft komplett zertrümmert. ich glaube kaum, dass die fans das noch sehr lange goutieren werden.
Tja, wie schon gesagt wurde, der hat ja einen 4-Jahresplan. Da müssen die Fans schon mal Geduld haben. In der Zeit können sie ja all die neuen Spielernamen auswendig lernen. Damit sollten sie beschäftigt sein
erwin stein schrieb:Tomasch schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Bleibt Magath eigentlich bei einem Abstieg?
Viel interessanter finde ich: Gilt Alberts Vertrag auch für die 2te Liga?
Bestimmt...bei vollen Bezügen.
Der ist da echt noch??? Hatte Albi total vergessen...
Ok, das war's dann für Schalke...
Danke Kerstin, schön mal wieder einen Vorbericht von dir zu lesen. Wobei ich die von Herrn gereizt auch sehr schätze.
Ich war 3 x in Gladbach auswärts dabei in den letzten Jahren, habe aber immer nur das Stadion gesehen. Mehr Zeit war nie bisher. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich so verpasst habe. Nächste Saison hole ich das nach mit den Mönchen und so.
@stefank
ich stelle gerade fest, dass ich eine literarische Lücke namens Büchner habe, muss ich zugeben, aber schön zu lesen ist das allemal . Danke.
Ich war 3 x in Gladbach auswärts dabei in den letzten Jahren, habe aber immer nur das Stadion gesehen. Mehr Zeit war nie bisher. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich so verpasst habe. Nächste Saison hole ich das nach mit den Mönchen und so.
@stefank
ich stelle gerade fest, dass ich eine literarische Lücke namens Büchner habe, muss ich zugeben, aber schön zu lesen ist das allemal . Danke.
womeninblack schrieb:
Noch nicht wieder bonjour gesagt und schon wieder ein au revoir...
Da wird sich Rosa aber ärgern.
Reicht wohl nicht für die 1. BuLi.
Alles Gute Habibi.
Die weiß es noch nicht . Hab's ja auch gerade erst gelesen.
Schade, war aber leider zu erwarten. Ich mag ihn, netter Kerl und ja, ich weiß, die Aussetzer... Aber sonst mag ich seine Art zu spielen. Er braucht vielleicht einen Mentaltrainer oder so was in der Art.
Bon courage, Habibi! Vas-y et donne le maximum!
Ich denke ja, die gewinnen extra, weil ich diesmal nicht hin bin... Bin fast geneigt, das persönlich zu nehmen.
Egal, ist ja trotzdem schön