complice
23335
francisco_copado schrieb:complice schrieb:
Das mit Gourcuff soll mir mal jemand erklären bitte.
da musst du schon den "chef" persönlich fragen.
der einzige "trost" bisher: den franz. fernseh-kommentar ausgeschaltet und dafür bixente lizarazu per radio-kommentar...
ALLEZ LES BLEUS!!!!
wo denn den Radio Kommentar?
Allez les bleus!!! La victoire est en nous!
francisco_copado schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:complice schrieb:
Benzema muss ja inzwischen nix mehr verstehen .
Hat FRA noch einen Wechsel?
nein...schon 3 mal gewechselt.
escudé (verletzung), gignac und gourcuff sind bereits raus
Das mit Gourcuff soll mir mal jemand erklären bitte.
francisco_copado schrieb:
ahhhhh...das zeigt doch mal wieder die dämlichkeit von domenech. er nimmt den einzigen guten offensiven (gourcuff) runter und bringt malouda..unfassbar
das kann wohl keiner verstehen. Nix gegen Malouda...
Domenech, ich verstehe es nicht. Adieu mon vieux, c'est fini.
francisco_copado schrieb:
tja...wir können leider nicht beides haben.
entweder wm UND domenech oder KEINE wm, aber dafür ist domenech geschichte....
dass er es nicht schafft, aus diesen Spielern eine gute Truppe zu machen, das kapiere ich einfach nicht . Und ich laste ihm das an, die haben alles und können nichts ausrichten so.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:complice schrieb:francisco_copado schrieb:complice schrieb:francisco_copado schrieb:
schon wieder so ne chance für irland....oh man
ich kriege die Krise so langsam...
willkommen im club...
kleiner Club...
bin auch drin
oh, schön. Bei Domenech bin ich ganz bei dir
neuehaaneradler schrieb:francisco_copado schrieb:neuehaaneradler schrieb:
Ich möchte ja singen 'You'll never beat the Irish' - aber am Ende reicht denen ja ein gestohlenes 1-1! Traurig wär's ...
was heißt da gestohlen?
den franzosen wurde im hinspiel ein elfer "gestohlen".
immerhin spielen sie jetzt mal etwas offensiver...es schreit nach verlängerung
Keane !!! Wenn du diese Chancen siehst, dann verstehst du was ich mit gestohlen meine. Ist ja nicht die erste Szene gewesen. Nichts gegen das französische Team an sich. Aber dieses Team brauche ich nich t bei der WM.
YOU'LL NEVER BEAT THE IRISH!
Tja, ich brauche uns da schon. Und die Iren sind mir egal.
francisco_copado schrieb:neuehaaneradler schrieb:
Ich möchte ja singen 'You'll never beat the Irish' - aber am Ende reicht denen ja ein gestohlenes 1-1! Traurig wär's ...
was heißt da gestohlen?
den franzosen wurde im hinspiel ein elfer "gestohlen".
immerhin spielen sie jetzt mal etwas offensiver...es schreit nach verlängerung
Es schreit nach einem Tor für Frankreich. Hier sind alle mit den Underdogs oder wie? Egal: allez les bleus! Was soll ich denn machen zur WM ohne Frankreich... neeeee
Tuess schrieb:
Das Interview mit hr-online schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich habe noch nie erlebt, wann ein Spieler bei uns zuletzt derart weggeekelt wurde, obwohl....
....1. noch lang kein Sommer ist
....2. Pröll immer saustark war, wenn er fit war
....finde es eine Frechheit von Skibbe gegenüber einem Spieler, der uns 7 Jahre treu ist und noch lange nicht das Karriereende planen kann.
Es weht jetzt ein neuer Wind.
Aber es war sowieso klar, dass es mindestens einen Verlierer geben muss, wenn Fährmann kommt und das war schon vor Skibbe klar. Wer da nun dran glauben muss, da hatten die meisten wohl eher mit Oka gerechnet.
So wie es jetzt läuft ist es aber dennoch anders als wie es unter Funkel gelaufen wäre, denke ich mal.
Endless schrieb:Matzel schrieb:
......weshalb mir unverständlich ist, warum ein Teber noch immer rumstümpern darf, während Köhler auf der Bank versauert.
K&K sind wohl beide besser als dieser Teber. Ich habe jedenfalls genug von Teber gesehen. Er hatte seine Chance, welche er sehr kläglich vergeben hat. Nun darf mal ein anderer ran!
Sehe ich auch so. Das ist ja das unverständliche daran. Da scheint die Geduld grenzenlos, während andere auf der Bank versauern.
gaaaanz tief. Erstmal.