complice
23152
Vael schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!
Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.
Hä? Gehts noch? Das war nen beschissenes Spiel, so einfach ist das, ich trauer hier garnichts nach du Depp!
geht's noch??? Was soll das?
Tja, ich gebe z. B. gern zu, ich trauere Funkel hinterher. Trotzdem hat Skibbe von mir und auch den anderen eine Chance. Das ist ja alles gar nichts gegen das Bashing gegen Funkel letzte Saison. Und der hatte vorher immerhin etwas geleistet. Ohne blumige Worte.
Geistinho schrieb:
So wird es gemacht ....ein Nachwuchspieler
Wir haben ja keine Nachwuchsspieler. Die sind nicht bereit.
Aber Herr Teber spielt wieder durch. Finde ich langsam... ach ich weiß nicht, was ich da sagen soll.
Ich war immer gegen so eine Einstellung gegen eigene Spieler oder den Trainer. So langsam fange ich an zu wackeln.
drwolfen schrieb:complice schrieb:nitzer5 schrieb:
man ist der franz schlecht nach vorne ! wie soll man so ein spiel aufbauen können....
tja, Jung ist ja leider noch nicht so weit.
Aber Franz kein Außenverteidiger.
aber dann lobt skibbe den jung und heult rum ds er bei der u wm ist komisch ne
komisch nicht wirklich. Ich kann's nicht verstehen.
Vael schrieb:DreamTheater schrieb:exactz schrieb:
wollt nur noch mal sagen:
ICH SCHEIS* AUF FUNKEL !!! SKIBBE IST DAS BESTE WAS DER EINTRACHT JE PASSIEREN KONNTE !
Der kann doch nur mit dem Schrott arbeiten, den Hr. funkel ihm überlassen hat!
Jojo, mit dem Schrott wo wir in Berlin und in Istanbul waren gelle? Alles mal schön reden nu. Der Herr Skibbe hat genau die selben Voraussetzungen wie der Herr Funkel, also soll er bitte auch damit arbeiten und nicht so ne Scheiße wie heute oder wie gegen die Bayern oder wie gegen Stuttgart abliefern!
Noch hat er bei mir ne Gnadenfrist bis Saisonende, aber wehe die nächste Saison wirds net besser! Dann kann ich auch mal Trainer raus brüllen!
schliesse mich an!
HeinzGründel schrieb:sgevolker schrieb:HeinzGründel schrieb:
Es ist alles nur der Kopf. Ich bin sicher. Bordeaux hat keine wesentlich besseren Spieler als Frankfurt. Da wird nicht mehr gezahlt als bei uns.
Die scheißen sich halt nicht in die Hose.
So Spieler wie Plasil, Wendel und Chamackh machen halt den Unterschied.
Mit 2-3 Klasseleuten kann man schon was bewegen.
Kennt die jemand in München? Nein. Nur wir haben das Kaninchen vor der Schlange gegeben. Ich fang schon wieder an mich zu ärgern.
naja, als ich das Hinspiel gesehen hatte, dachte ich noch: gut, wir müssen so ein bisschen spielen wie Bordeaux.
Da war nix davon zu sehen. Ich denke auch, es ist der Kopf. Bordeaux ist dadurch überhaupt Meister geworden. Guter Trainer, gutes Konzept und ein herausragender Spieler, ok. Aber die anderen haben mitgezogen.
oko1979 schrieb:complice schrieb:oko1979 schrieb:complice schrieb:MrBoccia schrieb:
heut bin ich Franzose
ich bin immer Französin und heute mal wieder besonders! Allez les Girondins!
Kann leider nix sehen, habe ja nur Sky Bundesliga. Warum gibt es dieses Spiel nicht mehr auf Sat 1, Hinspiel gab's doch? Schade, schade...
Das wäre ja Verarsche schlechthin ... nicht genug dass das Deutsche Scheiss Fernsehen (kurz DSF) zum bayern-Haussender wird - würde dann auch noch Sat1 anfangen nur die Bayern zu zeigen in der CL! Ne ... wirklich nicht!
wusste nicht, dass die nur ein Spiel übertragen dürfen. Naja, in dem Fall hätte mich dieses Spiel halt mehr interessiert. Fand Bordeaux hat das Hinspiel gut gespielt, das war doch sehenswert.
Ja - aber darum gehts ja nicht ... die Fans aus Stuttgart und ... naja so die welche haben - Wolfsburg haben schließlich auch n Recht ihr Team im Free-TV zu sehen. Und da wie du richtig sagst nur ein Spiel übertragen wird ... ist schon gerecht so!
ja, ja, ist schon klar. Ich war einfach nicht informiert, dass nur ein Spiel geht.
oko1979 schrieb:complice schrieb:MrBoccia schrieb:
heut bin ich Franzose
ich bin immer Französin und heute mal wieder besonders! Allez les Girondins!
Kann leider nix sehen, habe ja nur Sky Bundesliga. Warum gibt es dieses Spiel nicht mehr auf Sat 1, Hinspiel gab's doch? Schade, schade...
Das wäre ja Verarsche schlechthin ... nicht genug dass das Deutsche Scheiss Fernsehen (kurz DSF) zum bayern-Haussender wird - würde dann auch noch Sat1 anfangen nur die Bayern zu zeigen in der CL! Ne ... wirklich nicht!
wusste nicht, dass die nur ein Spiel übertragen dürfen. Naja, in dem Fall hätte mich dieses Spiel halt mehr interessiert. Fand Bordeaux hat das Hinspiel gut gespielt, das war doch sehenswert.
Nach den Klatschen gab es aber immer sehr klare Siege. Ganz ohne die Worte von tollem Offensivfußball, den man den Fans liefern will. Aber klar, FF hat ja immer nur kleingeredet.