>

complice

23164

#
jona_m schrieb:
complice schrieb:
Wie hat er das denn geschafft? Und wer pfeift das nun?

ah ok, Monsieur Gil, der 4 Schiri...

Ich würde Muskelfaserriss sagen, hat sich halt einfach beim Laufen was getan (ich hab auch nur die Wiederholung gesehen).

Btw 5:0 jetzt geht's aber schnell...

ja hallo, nun geht's wohl... War nur mal schnell die Kaninchen füttern. Im livestream stand der Mann hatte einen "claquage", das sagte mir in dem Zusammenhang nix...
#
jona_m schrieb:
   der Schiri hat sich beim Frankreich Spiel irgendwas am Bein getan und musste vom Platz...

Ich habe keinen Stream gefunden irgendwie, zu doof... Bin nur am Liveticker.

Wie hat er das denn geschafft? Und wer pfeift das nun?

ah ok, Monsieur Gil, der 4 Schiri...
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Frankreich führt 3:0

Oui!  
#
bembelmonster schrieb:
WM 74  
http://www.youtube.com/watch?v=v19ZyiZpSEw

Danke!

Ich find's irgendwie, naja, ich weiß auch nicht wie, kultig, lustig, bisschen peinlich... Zumindest hatte damals die deutsche Nationalmannschaft noch mein Herz gewonnen (ist leider länger schon abhanden gekommen, dieses Gefühl) Trotz dieses Liedes?  Naja ich war da erst 10    Und war jedenfalls total stolz auf Grabi und Holz. Jawohl.
#
Bigbamboo schrieb:
complice schrieb:
bembelmonster schrieb:
Hier für alle  - unser Holz !!!
http://www.youtube.com/watch?v=QeuY-Up1DMM

ja, ich erinnere mich gut dran. Genial.

Aber wann war dieses "Fußball ist unser Leben", war das nicht 74? Dann wäre Holz ja auch dabei gewesen... Sehe da irgendwie immer den Herrn Vogts, Beckenbauer etc. noch vor mir...

Ja, da war er auch dabei. Und hat sogar eine goldene Schallplatte für bekommen.  

na, wusste ich das doch. Bin immer so unsicher, wenn das länger zurück liegt. Erinnerungen können so trügerisch sein... Aber das Lied hat sich mir eingebrannt  
#
bembelmonster schrieb:
Hier für alle  - unser Holz !!!
http://www.youtube.com/watch?v=QeuY-Up1DMM

ja, ich erinnere mich gut dran. Genial.

Aber wann war dieses "Fußball ist unser Leben", war das nicht 74? Dann wäre Holz ja auch dabei gewesen... Sehe da irgendwie immer den Herrn Vogts, Beckenbauer etc. noch vor mir...
#
gereizt schrieb:
Danke für die Hinweise (hab ich korrigiert) und die Kommentare schon mal!

So. Fast Urlaub, quasi-klösterliche Zurückgezogenheit, in-mich-kehren mit Frau und Sohn, heilfasten und selbstkasteien...

In 10 Stunden lasse ich mich zur Strafe für alles, für den Heimsieg und überhaupt bei Sonne und innerned gemeldeten 29 Grad an die Poolbar ketten, werde die Zapfanlage zum Dauerglühen bringen und in 10 Tagen lasse ich mich befreien. Vielleicht.  

Hört sich gut an der Urlaub. Mein Neid ist mit dir!
#
Danke, wie immer sehr informativ und kurzweilig.

Kann es sein, dass du bei der Auswärtsbilanz einen Fehler hast? Zweimal Bremen? Ich habe nun doch mal nachgesehen. 0:0 in Bremen und 4:2 verloren in Wolfsburg.

Schönen Urlaub  
#
@sailero:

Danke! Das ist ja echt klasse... Übersteiger.

Ach ja, Bernd Hölzenbein... Da war ich noch jung. Er und Grabi waren meine Helden!

Gestern konnte ich leider nicht kommen. Aber da ich weiß, dass die Veranstaltungen im Museum es in jeden Fall mehr als wert sind, werde ich doch versuchen, mindestens bei Charly Körbel mal wieder dabei zu sein.
#
na also, geht doch!!

Noch eins bitte.
#
na also, geht doch!!

Noch eins bitte.
#
Der Stream ist echt gut. Selten so ein gutes Bild gehabt. Den Kommentator verstehe ich zwar nicht, aber er sprach doch gerade von Cha, Hölzenbein, Grabowski, Yeboah.... und Andi Möller...  
#
Das überrascht mich nun doch. Das Spiel heute war doch ziemlich gut, man hätte das als Aufwärtstrend deuten können.

Ich finde es schade  
#
Schobberobber schrieb:
Ich fand den Ansatz nicht schlecht auf einen jungen Auswahlspieler zu setzen, der im Gegensatz zu Kyrgiakos technisch und spielerisch mehr drauf hat und den Spielaufbau mehr unterstuetzen kann. Aber erhofft hatten wir uns alle mehr, insbesondere nach seinem Tor gg Real und der hohen Abloese.

In Francefootball war ein Interview mit ihm, in dem er sagt in Deutschland haette er sich an die Schnelligkeit des Spiels, die physische Spielweise und das bedingungslose Kaempfen bis zum Schluss gewoehnen muessen. Ironischerweise sagt er auch, dass er sich einen Ligue 1-Club suchen will (koennte man schliessen, dass er sich der Herausforderung BL nicht gewachsen sieht).

Fuer die des franzoesischen maechtigen:

http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20091002_110012_bellaid-passer-a-autre-chose.html

greets
SR

ja, das hört sich wohl so an, dass er nicht mehr dran glaubt, hier Fußnochmal fassen zu können, hat das wohl abgehakt. Bisschen schade... Zumal er ja physisch gut drauf war, im Prinzip nur unsicher rüberkam in mancher Situation. Vielleicht ist es einfach eine Mentalitätsgeschichte.  
#
Generell läuft er aber schon viel.

Ich sehe ihn kritisch, gebe ich gern zu. Das liegt aber daran, dass er vorher so große Töne gespuckt hatte. Da will man schon gern wissen, welche Taten folgen.

Momentan sehe ich bei ihm Licht und Schatten, er hat gute Szenen, aber viele Fehlpässe und so wie gestern, da war es auch so, dass er nicht den entscheidenden Schritt zum Ball hin gemacht hat, einfach stehen blieb.

Alles in allem, vorübergehendes Fazit für mich: Er hält bisher nicht das, was man nach seinen Worten erhoffen wollte/sollte/konnte...
#
Schön, so ein Bericht vom Abschlusstraining. Die Bilder sind auch klasse! Der Trainer bei der Kickerlektüre und Ama sieht entspannt aus, Zlatan mit Sohnemann...

Ich hoffe einfach, dass die Jungs morgen Abend Biss haben und die Schalker ärgern. Dann brauche ich auch nicht die Taschentücher, die der DHL-Fahrer mir heute angeblich vergessen hat mitzubringen, die olle Schalkesocke... Er meinte, ich würde sie brauchen... Soll er sie lieber selber morgen einpacken.

Wir sehen uns Sabinsche!
#
Jaroos schrieb:
Bellaid hat von Anfang an dickste Patzer eingebaut, angefangen im allerersten Bundesligaspiel. Schon damals hab ich gesagt, dass er uns auf die Abstiegsspur gebracht hat, da wir keine Sicherheit hinten hatten und immer und immer wieder unnötige Tore kassiert haben und direkt hinten lagen = gar nicht gut starten konnten = gar kein Selbstvertrauen aufbauen konnten = die ganze Saison durch da unten gammelten. Auch die rote Karte von Chris zu Anfang der letzten Saison ging einem Patzer von Bellaid vorraus.

Ja ist klar, Habib war an allem Schuld. Komplett.  Oh Mann  
Aber ist schon schön, einen Sündenbock zu haben.
#
das war schon fast zu viel Eintracht... Ich bin überfordert. Nach all den Jahren. was ist mit Mainz? Kein Wort?
#
Hier geht es doch für dich um Spycher, nicht um die Abwehr an sich. Man braucht nur in deinen gesperrten Thread zu schauen.

Mann Mann    

Bitte auch zumachen.
#
Köhler
und Meier

Klar, das war auch nicht überragend an sich. Aber sie hoben sich ab in meinen Augen.