>

complice

23335

#
warum haben sich unsere Einwechselspieler eigentlich ab der 1. Minute warmlaufen müssen?

Ich kann jetzt schlecht den ganzen Thread nochmal lesen. Kam sicher schon mal...
#
tani1977 schrieb:
Maik Franz ist einfach der Geilste...ich find das auch immer sehr geil, wie der sich auf dem boden rumrollt,als ob man ihm alle knochen gebrochen hätte

so viel einsatz, soviel herzblut, soviel dankbarkeit den fans gegenüber...WAHNSINN!

Ich fand ihn immer Schei....

Aber seit er hier einige Spiele gemacht hat, finde ich ihn richtig gut.

Am Mittwoch war er echt Pechvogel hoch 10, da ging ja nix. Habe ich ihm aber gern verziehen. Heute zur Halbzeit meinte ich noch scherzend zu meinem Sohn, dass er nun langsam ein Sicherheitsrisiko wird. Dann macht er das Tor und jeder konnte sehen, was da von ihm abfiel. Meine Güte...

Allerdings ist das da außen nicht seine Position finde ich. Aber wie auch immer, er hat sich hier schnell in die Herzen gespielt. Auch in meins, was ich mir nie hätte träumen lassen.
#
tani1977 schrieb:
wo und wann kommt eigentlich ne spielzusammenfassung im fernsehen?

kommt da jetzt nicht immer was im HR am Sonntag Abend???
#
Wir sitzen direkt hinter den Dingern. Da sind der Linienrichter und die Spieler immer so rot...

Mich würde es auf der anderen Seite freilich mehr nerven.
#
-Graf_fitti- schrieb:
mickmuck schrieb:
so, zurück aus dem stadion. gibt schon viele idioten bei uns, die anfangen zu pfeifen, wenn der ball mal nach hinten gespielt wurde.  :neutral-face  

naja wir haben Teilweise wirklich unnötig den Ball hinten rumgeschoben und da finde ich die Reaktion des Publikums schon okey

Ich hatte einfach Angst, dass sie so larifari werden und dann knallt es hinten plötzlich. Das war ja irgendwie einlullend, ist schon auch gefährlich. So ein 2:0 wäre halt mal beruhigend gewesen. Und dann schieben die so den Ball hin und her, als ginge es um nichts bzw. das Spiel wäre gleich rum.
#
Schwegler, überragend.

Russ fand ich auch gut.
#
Ach so: Danke für die schöne Threaderöffnung  
#
Ich will einen Sieg sehen. Und ich pfeife auf schönen Fußball. Die sollen Bochum niederkämpfen, egal wie. Ich will Herzblut sehen.

So, gleich gehe ich los. Sie werden es nicht wagen, mich zu enttäuschen.
#
Meine sind noch nicht da. Aber netterweise ist der Betrag schon bei meiner Kreditkarte abgezogen. Also hoffe ich mal auf Montag.
#
viele sehr schöne Fotos. Danke dafür!
#
genau, net babbeln sondern beißen.

Ich mag kein blabla mehr hören, vor allem nicht über "schönen" Fußball und so was. Ich will Kampf und Leidenschaft. Und einen Sieg.

Danke an gereizt. Deine Vorberichte sind immer mehr als lesenswert.
#
HessiP schrieb:
Ein Köhler wäre gesteinigt, gevierteilt udn vom Hof gejagt worden...

Respekt Maik Franz, für den Beitrag auf der HP.

Stimmt. Und nicht nur Köhler. Aber der darf nicht mal mehr spielen  

Trotzdem muss man das trennen irgendwie. Franz ist wohl ein komplett anderer Typ und viel extrovertierter.
#
simima schrieb:
Das hatten wir auch noch nicht - oder?  Entschuldigt sich auf seiner Homepage.

Respekt und Hut ab, Maik !

Ja, finde ich auch sehr respektabel! Nun muss er seinen Worten am Sonntag Taten folgen lassen. Bei ihm glaube ich sogar dran.
#
MisSophie schrieb:
Es sollten keine sein. Wegen CL man hat doch gesehen wie wir versagt haben gegen die Franz Männer.  

Wer sind bitte Franz Männer???? Kleine Beckenbauers???

Ich bitte um Einhaltung gewisser Regeln. Es handelt sich um Franzosen, genauer gesagt den französischen Verein Girondins Bordeaux. Danke.
#
Wirklich eine sehr beeindruckende Choreo, die damit einhergehende Stimmung war Gänsehaut pur. Da habe ich echt an ein großes Spiel gedacht, das es werden würde (egal mit welchem Ausgang). War leider nix.

Trotzdem: Chapeau!!
#
Nikolov - 5
Ochs - 5
Franz - 6
Russ - 5
Spycher - 5
Bajramovic - 6
Chris - 5
Schwegler - 5
Steinhöfer - 6
Meier - 4
Fenin - 5

Teber - 4
Liberopoulos - 4

Korkmaz zu spät
Trainer: 6
Fans: 1+
Bayernkunden: 6
#
simima schrieb:
Feigling schrieb:
Shice wars, Genaueres dazu will ich der Presse gar nicht entnehmen.  

Genau das habe ich eben gedacht. Ich lese heute keine Zeitung, kein SAW und hoffe, net blöd angesprochen zu werden  :neutral-face  

bloss nicht auch noch was lesen darüber in der Presse. Gut, dass ich heute nicht ins Büro muss.

Auch nach ein paar Stunden Schlaf sieht das alles nicht besser aus.
#
Heute im Stadion mit der Choreo und dem "schwarz weiß wie Schnee", da musste ich sehr an Berlin denken 2006, das Finale. Da sind wir nicht so sang- und klanglos untergegangen wie heute. Ich war trotz der Niederlage sehr stolz, wenn auch traurig.

Nach dem gestrigen Spiel fällt es mir schwerer.

Leider machen nicht die besseren Fans den Unterschied aus. Denn gegenüber den Bayernkunden brauchen wir Eintrachtfans uns wirklich nicht verstecken und tun das auch nicht. Schade nur, dass die Mannschaft da nicht so mitziehen kann.
#
fastmeister92 schrieb:
MasterDiem schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MasterDiem schrieb:
dr.diesel schrieb:
       Fährmann

Ochs Franz Russ Jung
           Chris
Schwegler Caio Köhler
       Fenin Meier

Jung LV, meinste wirklich in so einem wichtigem spiel??

Skibbe wird in der Hinrunde nie und nimmer einen jüngeren Spieler aus der U23 bringen. Er will möglichst viel Stabilität in die Mannschaft bringen mit erfahreneren Spielern (was wie man heute gesehen hat nicht immer gelingen muß).

Und in regelmäßigen Abständen wird gemosert, dass ein Spieler Lincoln weiterhelfen würde.....

du hast recht, mmn drängen sich da auch 3-4jüngere spieler auf, aber ms entscheidet...normalerweise weiß er ja wie man mit jungen spielrn umzugehen hat...fm weiß es wirklich, aber den haben wir ja vor jahren rausgeworfen  

Tja, wenn Skibbe schon 3-4 Jahre bei Eintracht wäre, würde man jetzt Skibbe raus rufen.    

Bei Skibbe wird das nicht mehr 3-4 Jahre dauern. Ich fürchte, das geht dann schneller...  
#
adh27 schrieb:
Das Interview gibts hier zu sehen:

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=85732#mbContent (erst Klose, dann Franz, und Müller ... ob ihr euch den noch antun wollt dann, müsst ihr entscheiden )

Ansonsten - jede/r hat mal n Tag, an dem einfach nix gelingt. Nur schauen bei uns Usern halt nicht 51.000 + x zu. Kopf hoch Maik, das geht auch wieder besser!

nun habe ich es auch gesehen. Ich kann mich nur wiederholen: wollte ihn nicht hier haben. Inzwischen sehe ich ihn etwas anders, er gibt hier alles und die desolate Leistung von heute ist ihm verziehen. Er war das ja nicht allein.