complice
23152
#
complice
mit dem 1:1 könnte ich leben.
Bigbamboo schrieb:
Unsere dürfen, wollen aber nicht; andere wollen, dürfen aber nicht.
Das ist aber sehr unsportlich. Schlechte Verlierer oder wie?
Ich wünsche mir einen Pokalsieg, unbedingt. Flutlicht im Waldstadion, Verlängerung, Elfmeterschiessen, ich altere um weitere 10 Jahre, aber wir gewinnen. DAS wär' mal wieder was!
Außerdem liebe ich den Pokal und es wäre zu schön, da wieder ins Finale zu kommen. Werde nie diese Stimmung in Berlin vergessen.
In München, in der Liga ein Punkt wäre nett, muss aber nicht sein.
Außerdem liebe ich den Pokal und es wäre zu schön, da wieder ins Finale zu kommen. Werde nie diese Stimmung in Berlin vergessen.
In München, in der Liga ein Punkt wäre nett, muss aber nicht sein.
Oka Nikolov, tolle Reflexe auf der Linie.
Bajramovic, der kommt wohl in Form, freut mich sehr.
Ansonsten:
Libero fand ich auch gut, sehr wichtig heute.
Steinhöfer fing schwach an, hat sich aber sehr gesteigert, er macht sich.
Maik Franz, den ich nicht hier haben wollte, hat ein gutes Spiel gemacht.
Bajramovic, der kommt wohl in Form, freut mich sehr.
Ansonsten:
Libero fand ich auch gut, sehr wichtig heute.
Steinhöfer fing schwach an, hat sich aber sehr gesteigert, er macht sich.
Maik Franz, den ich nicht hier haben wollte, hat ein gutes Spiel gemacht.
WuerzburgerAdler schrieb:
Frage: Hat jemand außer mir noch mitbekommen, dass Amanatidis in den letzten Minuten gehumpelt ist, oder hab ich mich da getäuscht?
Das habe ich nicht gesehen, aber mich gewundert, dass er nicht bei der Mannschaft in der Kurve war. Von daher dachte ich an eine Verletzung, ist ja nicht seine Art.
jona_m schrieb:complice schrieb:jona_m schrieb:
Domenech hat wirklich Glück, dass die sich wieder gefangen haben.
Ob der Glück hat, ist mir echt egal langsam. Wenn sie sich fangen, dann nicht wegen ihm sondern eher trotzdem, glaube ich.
Eine WM sans le bleus? Bitte nicht! Muss ich wohl noch was zittern...
Naja ich glaub da könnte man die gleiche Diskussion wie hier mit Funkel starten... Wer nun wie dran schuld ist, ist mir egal, allerdings wäre die WM sonst wirklich langweilig....
ja, kann sein. Ich bin da wohl irgendwie befangen. Ich war nur traurig als Aimé Jacquet aufgehört hat, der hat einfach keinen guten Nachfolger gefunden. Trotzdem, ich finde, dass Domenech ein bisschen eine Bremse ist. Da hat er so viele gute Spieler, Talente und schafft es nicht, das zusammen zu bringen. Bis 2006 hat er das wegen Zidane noch hinbekommen irgendwie. Naja, wir werden sehen.
adlerkadabra schrieb:Bigbamboo schrieb:
Mir fehlen in diesem Bericht noch ein paar Infos zu dieser rauschenden Metropole.
Na Du weißt schon, die Vorteile: liegt an der lauschigen Leine (langweilisch), nahe dem sensationellen Steinhuder Meer (langweilisch) und v.a. erreicht man von dort in nur 2,5 Autostunden Frankfurt (geil).
Kleiner Einspruch:
Seit 2 Jahren besuchen wir neben dem Auswärtsspiel das Steinhuder Meer, das ist nicht langweilig. Und wir haben immerhin einen, der dort wohnt, vom Eintrachtauswärtsgefühl überzeugen können. Da übernachten wir, direkt am Meer, das ist einfach nur schön da.
Wir gewinnen am Samstag!
jona_m schrieb:complice schrieb:
Wie hat er das denn geschafft? Und wer pfeift das nun?
ah ok, Monsieur Gil, der 4 Schiri...
Ich würde Muskelfaserriss sagen, hat sich halt einfach beim Laufen was getan (ich hab auch nur die Wiederholung gesehen).
Btw 5:0 jetzt geht's aber schnell...
ja hallo, nun geht's wohl... War nur mal schnell die Kaninchen füttern. Im livestream stand der Mann hatte einen "claquage", das sagte mir in dem Zusammenhang nix...
bembelmonster schrieb:
WM 74
http://www.youtube.com/watch?v=v19ZyiZpSEw
Danke!
Ich find's irgendwie, naja, ich weiß auch nicht wie, kultig, lustig, bisschen peinlich... Zumindest hatte damals die deutsche Nationalmannschaft noch mein Herz gewonnen (ist leider länger schon abhanden gekommen, dieses Gefühl) Trotz dieses Liedes? Naja ich war da erst 10 Und war jedenfalls total stolz auf Grabi und Holz. Jawohl.
Bigbamboo schrieb:complice schrieb:bembelmonster schrieb:
Hier für alle - unser Holz !!!
http://www.youtube.com/watch?v=QeuY-Up1DMM
ja, ich erinnere mich gut dran. Genial.
Aber wann war dieses "Fußball ist unser Leben", war das nicht 74? Dann wäre Holz ja auch dabei gewesen... Sehe da irgendwie immer den Herrn Vogts, Beckenbauer etc. noch vor mir...
Ja, da war er auch dabei. Und hat sogar eine goldene Schallplatte für bekommen.
na, wusste ich das doch. Bin immer so unsicher, wenn das länger zurück liegt. Erinnerungen können so trügerisch sein... Aber das Lied hat sich mir eingebrannt