complice
23152
simima schrieb:Feigling schrieb:
Shice wars, Genaueres dazu will ich der Presse gar nicht entnehmen.
Genau das habe ich eben gedacht. Ich lese heute keine Zeitung, kein SAW und hoffe, net blöd angesprochen zu werden :neutral-face
bloss nicht auch noch was lesen darüber in der Presse. Gut, dass ich heute nicht ins Büro muss.
Auch nach ein paar Stunden Schlaf sieht das alles nicht besser aus.
Heute im Stadion mit der Choreo und dem "schwarz weiß wie Schnee", da musste ich sehr an Berlin denken 2006, das Finale. Da sind wir nicht so sang- und klanglos untergegangen wie heute. Ich war trotz der Niederlage sehr stolz, wenn auch traurig.
Nach dem gestrigen Spiel fällt es mir schwerer.
Leider machen nicht die besseren Fans den Unterschied aus. Denn gegenüber den Bayernkunden brauchen wir Eintrachtfans uns wirklich nicht verstecken und tun das auch nicht. Schade nur, dass die Mannschaft da nicht so mitziehen kann.
Nach dem gestrigen Spiel fällt es mir schwerer.
Leider machen nicht die besseren Fans den Unterschied aus. Denn gegenüber den Bayernkunden brauchen wir Eintrachtfans uns wirklich nicht verstecken und tun das auch nicht. Schade nur, dass die Mannschaft da nicht so mitziehen kann.
fastmeister92 schrieb:MasterDiem schrieb:HarryHirsch schrieb:MasterDiem schrieb:dr.diesel schrieb:
Fährmann
Ochs Franz Russ Jung
Chris
Schwegler Caio Köhler
Fenin Meier
Jung LV, meinste wirklich in so einem wichtigem spiel??
Skibbe wird in der Hinrunde nie und nimmer einen jüngeren Spieler aus der U23 bringen. Er will möglichst viel Stabilität in die Mannschaft bringen mit erfahreneren Spielern (was wie man heute gesehen hat nicht immer gelingen muß).
Und in regelmäßigen Abständen wird gemosert, dass ein Spieler Lincoln weiterhelfen würde.....
du hast recht, mmn drängen sich da auch 3-4jüngere spieler auf, aber ms entscheidet...normalerweise weiß er ja wie man mit jungen spielrn umzugehen hat...fm weiß es wirklich, aber den haben wir ja vor jahren rausgeworfen
Tja, wenn Skibbe schon 3-4 Jahre bei Eintracht wäre, würde man jetzt Skibbe raus rufen.
Bei Skibbe wird das nicht mehr 3-4 Jahre dauern. Ich fürchte, das geht dann schneller...
adh27 schrieb:
Das Interview gibts hier zu sehen:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=85732#mbContent (erst Klose, dann Franz, und Müller ... ob ihr euch den noch antun wollt dann, müsst ihr entscheiden )
Ansonsten - jede/r hat mal n Tag, an dem einfach nix gelingt. Nur schauen bei uns Usern halt nicht 51.000 + x zu. Kopf hoch Maik, das geht auch wieder besser!
nun habe ich es auch gesehen. Ich kann mich nur wiederholen: wollte ihn nicht hier haben. Inzwischen sehe ich ihn etwas anders, er gibt hier alles und die desolate Leistung von heute ist ihm verziehen. Er war das ja nicht allein.
Ümit hat sich in der kurzen Zeit sehr engagiert gezeigt. Ich möchte ihn gern öfter sehen. Das ist ein guter Junge, der muss sich wieder zeigen dürfen, der braucht Vertrauen. Das hat FF in ihn gehabt, Ümit wollte sich von Anfang an reinhängen, gleich kam der Fußbruch, kaum war er wieder da, erneut der Fuß. Dazwischen erinnere ich mich an eine schöne Torvorlage in Gladbach von ihm.
Soviel Pech wie dieser Kerl muss man erst mal haben. Aber er gibt sich nicht auf. Kloppt keine großen Sprüche, redet nicht nach ein paar Nichteinsätzen von Vereinswechsel. Ich hoffe, der letzte Einsatz bei der U23 gibt ihm wirklich einen Schub.
Soviel Pech wie dieser Kerl muss man erst mal haben. Aber er gibt sich nicht auf. Kloppt keine großen Sprüche, redet nicht nach ein paar Nichteinsätzen von Vereinswechsel. Ich hoffe, der letzte Einsatz bei der U23 gibt ihm wirklich einen Schub.
Kein schöner Abend, das war mehr als enttäuschend. Keine Ahnung, was man da noch zu sagen soll. Und ich weiß auch nicht, wie ich es mal wieder bis zum bitteren Ende im Stadion ausgehalten habe. Das halbe Stadion voll Bayern Kunden, zumindest in unserem Block, 42E. Auch die hinter uns, ätzend. So was von selbstgefällig, was simmer wieder gut heute, aber kennen nicht mal die Namen ihrer Spieler (äääh, wer issn das, ach der ist neu, der heisst ääääh......). Näää, und da sitzen wir kleinen Eintrachtassis, mit dem Adler im Herzen, im eigenen Stadion und dann so eine traurige Leistung unserer Mannschaft. Das macht es eben einfach um so bitterer
Am Sonntag möchte ich Wiedergutmachung sehen.
Am Sonntag möchte ich Wiedergutmachung sehen.
Nuriel schrieb:complice schrieb:Nuriel schrieb:BigMacke schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Also: ich muss sagen, dass Maik Franz seit er bei uns ist bei mir sehr viele Pluspunkte gesammelt hat.
Ich hab heute richtig von dem Bub im Büro geschwärmt - mein Bild hat sich um 180° gedreht - das hätte ich für unmöglich gehalten!
so ähnlich geht es mir auch
Ich habe zwar nicht im Büro geschwärmt. Aber mir geht es auch so. Ich war nicht so begeistert von seiner Verpflichtung. Er zeigt aber, dass er voll angekommen ist und nicht nur mit Worten, sondern auch auf dem Platz. Deshalb von mir verspätet: Herzlich Willkommen!
Naja, also im Büro hab ich auch nicht geschwärmt - ich hab ja auch keins
ich habe eins, wo ich wohl arbeiten muss oder darf. Nein, ich schwärme nicht, aber ich lasse mich gern überzeugen. Ein anderer Neuzugang hat mich da leider nicht hingebracht... muss ich wohl auch da mal auf die Homepage gehen.
Nuriel schrieb:BigMacke schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Also: ich muss sagen, dass Maik Franz seit er bei uns ist bei mir sehr viele Pluspunkte gesammelt hat.
Ich hab heute richtig von dem Bub im Büro geschwärmt - mein Bild hat sich um 180° gedreht - das hätte ich für unmöglich gehalten!
so ähnlich geht es mir auch
Ich habe zwar nicht im Büro geschwärmt. Aber mir geht es auch so. Ich war nicht so begeistert von seiner Verpflichtung. Er zeigt aber, dass er voll angekommen ist und nicht nur mit Worten, sondern auch auf dem Platz. Deshalb von mir verspätet: Herzlich Willkommen!
8/7 schrieb:
nein, das bin ich sicher nicht. ich bin nur jemand der das ganze geschehen schon lange kennt und nichts schreibe was nicht den tatsachen entspricht.
die situation zum 1:1 ist sowas von lächerlich, das kannst du dir nicht mal als amateurtorwart leisten!!! und das ist, trotz aller verdienste von oka, auch etwas was man wohl man sagen darf. es reicht endgültig mit oka im tor. baut ihm ein denkmal, gebt ihm eine superrente, kauft ihm eine fette yacht aber hört mit dem ewig-okagelaber auf. es ist zeit mal nach vorne zu schauen und realistisch zu sein. ALLE bälle die er gehalten hat hätten andere auch gehalten, das war keine weltklasse sondern alltag für einen bl-torwart!!! gute mannschaften gewinnen solche spiele weil sie einen guten keeper haben obwohl sie es nicht verdient hätten. wir nicht, weil eine eigentlich ungefährliche situation durch einen, wie schon häufiger gesehenen, torwart zum wendepunkt eines spiels wurde.
ja, ist klar. Leider war aber die ganze Zeit kein anderer Torwart da. Alle verletzt. Und nun ist da ein Fährmann, der kaum Spielpraxis hat, gerade mal in der U23 letztens... Und ansonsten: trauriges Posting, absolut armselig.
All diese Gedanken hatte ich heute auch.
Diese ganzen Wechselspielchen ohne Not? Das habe ich nicht verstanden. Gerade Chris, der ist doch unverzichtbar im Mittelfeld, sagte Skibbe wiederholt... Über Teber mag ich gar nichts mehr sagen, aber schade, dass Steinhöfer nach ansprechender Leistung im letzten Spiel, wo er schwach begann und sich gut steigerte, wieder auf der Bank hockt.
Bin ja keine Fußballfachfrau an sich, also habe eigentlich keine Ahnung. Kann das nur beobachten. Also schön, dass ich mit diesen Gedanken und einer gewissen Skepsis nicht allein bin.
Diese ganzen Wechselspielchen ohne Not? Das habe ich nicht verstanden. Gerade Chris, der ist doch unverzichtbar im Mittelfeld, sagte Skibbe wiederholt... Über Teber mag ich gar nichts mehr sagen, aber schade, dass Steinhöfer nach ansprechender Leistung im letzten Spiel, wo er schwach begann und sich gut steigerte, wieder auf der Bank hockt.
Bin ja keine Fußballfachfrau an sich, also habe eigentlich keine Ahnung. Kann das nur beobachten. Also schön, dass ich mit diesen Gedanken und einer gewissen Skepsis nicht allein bin.
Mich hat seine leicht arrogante Art gestört, die er in Interviews an den Tag legte, gleich zu Beginn. Das hörte sich so an, als ob er hierher kommt, um uns allen endlich mal zu zeigen, wie der tolle Tempofußball gespielt wird.
Da war ich schon skeptisch, wenn einer noch bevor er überhaupt gegen den Ball getreten hat, so große Töne spuckt.
So gebe ich zu, habe ich ihn mir skeptisch von Anfang an angesehen.
Inzwischen bin ich richtig sauer über seine Leistung, denn sie spiegelt diese Arroganz in negativer Weise. Sogar auf dem Platz kommt er leicht selbstgefällig rüber und das ohne eine gute Leistung zu zeigen. Jede Menge Fehlpässe der schlimmen Art und dümmliche Fouls. Mehr ist da nicht.
Ich frage mich, warum er einen Stammplatz inne hat. Und das nicht erst seit heute.
Und ich frage mich, wann wir das letzte Mal so einen arroganten Schnösel in unserer Mannschaft hatten.
Da war ich schon skeptisch, wenn einer noch bevor er überhaupt gegen den Ball getreten hat, so große Töne spuckt.
So gebe ich zu, habe ich ihn mir skeptisch von Anfang an angesehen.
Inzwischen bin ich richtig sauer über seine Leistung, denn sie spiegelt diese Arroganz in negativer Weise. Sogar auf dem Platz kommt er leicht selbstgefällig rüber und das ohne eine gute Leistung zu zeigen. Jede Menge Fehlpässe der schlimmen Art und dümmliche Fouls. Mehr ist da nicht.
Ich frage mich, warum er einen Stammplatz inne hat. Und das nicht erst seit heute.
Und ich frage mich, wann wir das letzte Mal so einen arroganten Schnösel in unserer Mannschaft hatten.
Trotzdem: Chapeau!!