complice
23335
Vael schrieb:complice schrieb:Vael schrieb:complice schrieb:Vael schrieb:
Darauf versuche ich ja hinzuweisen Miso, die Thurks, Rehmers, Meiers, und Köhlers haben mir in der letzten Zeit mehr als nur gelangt als Bashingopfer!
Mir auch.
Dennoch bleibe ich mal dabei und ich bin da sowieso eher vorsichtig, weil das s. g. Bashing nicht mein Ding ist: Der Mann hat anfangs den Mund sehr voll genommen. Daran messe ich ihn. Weiterhin. Und ich darf darüber nicht begeistert sein, was er an Taten diesen Worten folgen lässt.
Weder ein Köhler, Meier, Rehmer, egal wer, hat so im Voraus den Mund voll genommen... Oder täuscht mich meine Erinnerung?
Gott, er spielt so beschissen in letzter Zeit das er wirklich ne Pause verdient hat, das sieht wohl jeder. Aber ihn als letzten Deppen, penner oder sonst was hinzustellen, das möchte ich auch nicht!
Nein, das mache ich auch nicht. Aber ich wünsche mir echt eine Pause. Ich ertappe mich auch dabei, ihn so langsam dafür noch weniger zu mögen, dass er immer weiter diese Leistung zeigen darf, obwohl Alternativen da sind.
Was meinst du wie oft ich ihn schon habe erwürgen wollen wärend einem Spiel. Aber er ist halt einer der unseren, also hat er einfach unseren Rückhalt verdient.
Aber vorher sollte er bitte ein zwei Spiel einfach mal aussetzen, damit er mal nachdenkt was für ein Mist er die letzten 3 Monate Gespielt hat.
Vielleicht 3 Spiele???
Diegito schrieb:complice schrieb:adlerDA schrieb:retrufknarf schrieb:
Wortlaut eben im Sportstudio: "Eintracht Frankfurt mit unterentwickelter Spielkultur- und Fankultur
- dabei der Kameraschwenk auf unsere Kurve...
Respekt-für unterentwickelten Sportjournalismus!
Dieser Mainzer Drecksender quatscht etwas über Fankultur. Gut das ich den Scheiß gar nicht erst anschalte.
erst dachte ich noch, wie schön, die labern nur über Leverkusen und wir und die schlechte Leistung waren kein Wort wert... Stattdessen dann aber die bösen Fans
Die Bengalos u. Rauchbomben waren aber auch ne gute Vorlage für den Sender, das sollte man zugeben... und sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen, spätestens nach dem KSC-Spiel letzte Saison hätte ich gedacht das der eine oder andere etwas schlauer agiert... aber wie so oft, es gibt zu viele Hohlbrote wird sich nie ändern.....
Ist auch klar, dass das völlig unnötig war. Dass überhaupt wieder solche Weichbrote sowas dabei haben, ist einfach nur selten blöd.
Vael schrieb:complice schrieb:Vael schrieb:
Darauf versuche ich ja hinzuweisen Miso, die Thurks, Rehmers, Meiers, und Köhlers haben mir in der letzten Zeit mehr als nur gelangt als Bashingopfer!
Mir auch.
Dennoch bleibe ich mal dabei und ich bin da sowieso eher vorsichtig, weil das s. g. Bashing nicht mein Ding ist: Der Mann hat anfangs den Mund sehr voll genommen. Daran messe ich ihn. Weiterhin. Und ich darf darüber nicht begeistert sein, was er an Taten diesen Worten folgen lässt.
Weder ein Köhler, Meier, Rehmer, egal wer, hat so im Voraus den Mund voll genommen... Oder täuscht mich meine Erinnerung?
Gott, er spielt so beschissen in letzter Zeit das er wirklich ne Pause verdient hat, das sieht wohl jeder. Aber ihn als letzten Deppen, penner oder sonst was hinzustellen, das möchte ich auch nicht!
Nein, das mache ich auch nicht. Aber ich wünsche mir echt eine Pause. Ich ertappe mich auch dabei, ihn so langsam dafür noch weniger zu mögen, dass er immer weiter diese Leistung zeigen darf, obwohl Alternativen da sind.
Miso schrieb:
Das stimmt, complice. Trotzdem gehört Teber zu uns und damit wir zu ihm. Also kritisieren wir ihn,aber wir machen ihn nicht nieder. Um mehr geht es nicht.
ja, das ist mir auch klar, ich neige auch nicht zum Niedermachen. Hier nicht. Aber so ganz allein, im stillen Kämmerlein, bin ich tierisch sauer.
Vael schrieb:
Streit war nen [bad][bad]*********[/bad][/bad] aber wirklich kein schlechter, hätte er die Leistung gebracht, wäre er einer der Besten gewesen, leider wollte er uns ja absteigen lassen,d amit er wechseln kann.
Und Sotos! Wehe du sagst was gegen Sotos! Der war nen Brachiales Brecheisen! Eine Drecksau, ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] vor dem Herrn, aber er hat den Jungs immer in den ***** getreten wenn es sein musste, er hat einfach Gefahr ausgestrahlt! Den hätte ich gerne neben Iron Mike gesehen!
Kurz bevor Sotos Good Bye gesagt hat, waren seine Leistungen auch nicht mehr das, was sie vorher waren. Ich denke mal an Stuttgart auswärts. Aber das war halt ein Typ, den man sich wieder zurückwünschen könnte. Trotzdem er einfach nur ein Söldner war, aber das war klar bei ihm. Der wollte international und oben spielen.
Seine Tore waren aber auch nicht schlecht... Vorlage Streit und Kopf Soto, Tor.
Vael schrieb:
Mir auch.
adlerDA schrieb:retrufknarf schrieb:
Wortlaut eben im Sportstudio: "Eintracht Frankfurt mit unterentwickelter Spielkultur- und Fankultur
- dabei der Kameraschwenk auf unsere Kurve...
Respekt-für unterentwickelten Sportjournalismus!
Dieser Mainzer Drecksender quatscht etwas über Fankultur. Gut das ich den Scheiß gar nicht erst anschalte.
erst dachte ich noch, wie schön, die labern nur über Leverkusen und wir und die schlechte Leistung waren kein Wort wert... Stattdessen dann aber die bösen Fans
Zeugeyeboahs schrieb:
Nur....
- warum spielt ein Jung nicht auf seiner rechten Verteidiger Position,
- warum darf Teber 90 Min lang umher traben, Bälle verlieren, dumme Fouls begehen
- warum muß ein angeschlagener Vasoski spielen
- warum können wir nicht mit schnellen Spielern kontern?
wir sind zu langsam, auch im Kopf, wir sind keine Eintracht, wir haben kein Zweikampfverhalten, alles Dinge die ich einem Trainer vorhalten kann.
Skibbe ist für mich, ganz besonders nach diesem Interview, der falsche Mann für den Job. Wie wollen wir in 1,5 Jahren einen komplett neuen Kader aufstellen. So etwas kostet und das in Regionen, die wir uns nicht leisten können.
genau diese Fragen habe ich mir auch gestellt.
keine Eintracht mehr auf dem Feld. Und das hatten wir zumindest letzte Saison noch. Nach den schlechten Spielen folgten klare Siege. Mit den Aussagen, die der Trainer tätigt, sorge ich mich um die Eintracht in dieser Mannschaft. Alles komplett umkrempeln, das geht so schnell nicht. Wollen wir das denn wirklich? Können wir eh nicht finanziell gesehen.
AllaisBack schrieb:complice schrieb:Rahvin schrieb:
Mal so nebenebei, diese angeblich nicht bundesligataugliche Mannschaft hat in ähnlicher Besetzung (nicht unbedingt von den Spielern auf dem Platz her, aber von denen, die insgesamt im Kader stehen) vor gar nicht allzu langer Zeit 2:0 gewonnen...
Der Skibbe sollte mal seine Klappe nicht so weit aufreissen. Ehrlich kann er zur Mannschaft sein, vor dem Mikro hat er die Mannschaft zu verteidigen.
war das 2:0? Ich hatte 2:1 im Gedächtnis. Ansonsten stimme ich zu.
Ja und Bochum ist ja auch mit Leverkusen auf Augenhöhe!
Bochum haben wir letzte Saison aber noch klarer geschlagen. Wo ist der Unterschied, wo die Verbesserung? Gegen Bremen haben wir gewonnen, weil die noch nicht sortiert waren. Ansonsten gewinnen wir auf Augenhöhe bzw. drunter. Wie gehabt.
Ich habe nie einen Rosengarten erwartet, weder mit FF noch mit Skibbe. Aber ich sehe nicht den vollmundig versprochenen Fortschritt.
Rahvin schrieb:
Mal so nebenebei, diese angeblich nicht bundesligataugliche Mannschaft hat in ähnlicher Besetzung (nicht unbedingt von den Spielern auf dem Platz her, aber von denen, die insgesamt im Kader stehen) vor gar nicht allzu langer Zeit 2:0 gewonnen...
Der Skibbe sollte mal seine Klappe nicht so weit aufreissen. Ehrlich kann er zur Mannschaft sein, vor dem Mikro hat er die Mannschaft zu verteidigen.
war das 2:0? Ich hatte 2:1 im Gedächtnis. Ansonsten stimme ich zu.
Florentius schrieb:Jaroos schrieb:
Jau, wir sind laut Skibbe eben auf Sky nicht konkurrenzfähig. Solche Sprüche find ich zum Kotzen!
Na ja, kommt drauf an wie mans sieht. Er meinte sicher nicht, dass wir nicht gegen Bochum und Co. mithalten koennten...
Er regt sich halt tierisch ueber die Niederlage heute auf, weil er gerne weiter oben spielen wollen wuerde und sich vielleicht eher mit Bayer als mit Bochum messen moechte.
Ob er dafuer der richtige in FFM ist, weiss ich nicht. Ich finds OK; aber obs die "hohen Raete" auch OK finden werden wir in den naechsten Monaten sehen. entweder er fliegt oder geht von sich auch irgendwann oder der Kader wird wirklich mal signifikant verstaekt.
Auf jeden Fall hat er sich mehr aufgeregt als es Funkel je getan haette. Mal ganz wertfrei festgestellt.
Wertfrei festgestellt? Der hat sich nicht aufgeregt, er hat einfach einzelne Spieler rausgeholt und verantwortlich gemacht. Ich weiß nicht, ob ich das gut finden muss.
Und die Aufstellung und Wechsel bzw. die Zeit der Wechsel war noch mehr als bei Funkel für mich kaum nachvollziehbar.
mickmuck schrieb:Endgegner schrieb:67sge schrieb:
Skibbe hat soeben in Sky den totalen Umbruch in den nächsten 1 bis 1,5 Jahren angekündigt. "Nur so können wir überhaupt in der Bundesliga bestehen".
Recht hat er.
wenn man das spiel von heute als maßstab nimmt, hat er recht
Ja, klar, kompletter Umbruch. Ich weiß nicht, ob ich das will. Aufbauen, ausbauen, neue Spieler, ok. Aber mit der Brechstange? Lincoln und Co? Und wer soll das bezahlen? Wir hatten ein Team. Immerhin. Haben wir das noch?
Ropefind schrieb:
komisch hatte skippe zum saisonanfang nicht behauptet das wir konkurenzfähig sind??
und jetzt behauptet er das sich in den nächsten 1-1,5 jahren gewaltig was tun muß das wir konkurenzfähig bleiben ...
komisch...
Nicht komisch . Schlimm, dieses Interview. Ganz ganz fies. Meier als Sündenbock, Caio auch. Nee, das geht für mich gar nicht. Da einzelne Spieler rauszunehmen öffentlich, das geht nicht.
Ich konnte ja, da diesmal nicht im Stadion, immer wieder raus gehen, musste das ganze Elend nicht 100 Prozent ertragen. Also kann ich keine echten Noten geben.
Bin enttäuscht und gebe einfach mal für alle eine 5-6. Fährmann tut mir leid und bekommt eine 4, ist immerhin mal raus und hat geklärt.
Fans: Meine Hochachtung!
Bin enttäuscht und gebe einfach mal für alle eine 5-6. Fährmann tut mir leid und bekommt eine 4, ist immerhin mal raus und hat geklärt.
Fans: Meine Hochachtung!
sotirios005 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!
Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.
Letztes Jahr: 0:4 in Dortmund, 0:5 in Bremen, danke FF.
Nach den Klatschen gab es aber immer sehr klare Siege. Ganz ohne die Worte von tollem Offensivfußball, den man den Fans liefern will. Aber klar, FF hat ja immer nur kleingeredet.
Vael schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!
Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.
Hä? Gehts noch? Das war nen beschissenes Spiel, so einfach ist das, ich trauer hier garnichts nach du Depp!
geht's noch??? Was soll das?
Tja, ich gebe z. B. gern zu, ich trauere Funkel hinterher. Trotzdem hat Skibbe von mir und auch den anderen eine Chance. Das ist ja alles gar nichts gegen das Bashing gegen Funkel letzte Saison. Und der hatte vorher immerhin etwas geleistet. Ohne blumige Worte.
Geistinho schrieb:
So wird es gemacht ....ein Nachwuchspieler
Wir haben ja keine Nachwuchsspieler. Die sind nicht bereit.
Aber Herr Teber spielt wieder durch. Finde ich langsam... ach ich weiß nicht, was ich da sagen soll.
Ich war immer gegen so eine Einstellung gegen eigene Spieler oder den Trainer. So langsam fange ich an zu wackeln.
drwolfen schrieb:complice schrieb:nitzer5 schrieb:
man ist der franz schlecht nach vorne ! wie soll man so ein spiel aufbauen können....
tja, Jung ist ja leider noch nicht so weit.
Aber Franz kein Außenverteidiger.
aber dann lobt skibbe den jung und heult rum ds er bei der u wm ist komisch ne
komisch nicht wirklich. Ich kann's nicht verstehen.
Ja, danke . Wir sollten mal mit Herrn Skibbe ein Gespräch führen.