complice
23152
Huch, ich hatte das glatt überlesen...
Und muss mal wieder sagen: genau so war das!
Schön, dass der Nachwuchs Adler nun auch mal einen Sieg miterlebt hat. Aber gerade diese schwierigen Anfangszeiten prägen doch sehr das Fandasein. Nach den ersten Stadionbesuchen meines Sohnes (glaube es waren fast nur Niederlagen), folgte direkt der Abstieg, den er unter Tränen am TV verfolgte. Allerdings hat ihn das doch gestärkt, einmal Adler immer Adler. Und so konnte er wenigstens auch mal eine Aufstiegsfeier erleben....
Und muss mal wieder sagen: genau so war das!
Schön, dass der Nachwuchs Adler nun auch mal einen Sieg miterlebt hat. Aber gerade diese schwierigen Anfangszeiten prägen doch sehr das Fandasein. Nach den ersten Stadionbesuchen meines Sohnes (glaube es waren fast nur Niederlagen), folgte direkt der Abstieg, den er unter Tränen am TV verfolgte. Allerdings hat ihn das doch gestärkt, einmal Adler immer Adler. Und so konnte er wenigstens auch mal eine Aufstiegsfeier erleben....
Maabootsche schrieb:complice schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:complice schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:complice schrieb:
warum haben sich unsere Einwechselspieler eigentlich ab der 1. Minute warmlaufen müssen?
Ich kann jetzt schlecht den ganzen Thread nochmal lesen. Kam sicher schon mal...
Weil's so kalt war.
ja, das meinte mein Sohn auch. Dann meinte ich, die Bochumer sind erst ab ca. Minute 50 raus... War denen nicht kalt?? Nööö, das sind Männer
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Bochumer Ersatzspieler vor dem Spiel ein eigenes, komplettes Warmmachprogramm absolvierten. Nix mit Bälle jonglieren.....
Genützt hats auch nix.
Das habe ich leider nicht sehen können, weil mein Sohn (15), der selbsternannte Mann, ohne Jacke war und wir in den Fanshop mussten, damit er nicht erfriert...
Das hat er schon schlau eingefädelt, Dein Sohn
ja, interessante Taktik, gell?
WuerzburgerAdler schrieb:complice schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:complice schrieb:
warum haben sich unsere Einwechselspieler eigentlich ab der 1. Minute warmlaufen müssen?
Ich kann jetzt schlecht den ganzen Thread nochmal lesen. Kam sicher schon mal...
Weil's so kalt war.
ja, das meinte mein Sohn auch. Dann meinte ich, die Bochumer sind erst ab ca. Minute 50 raus... War denen nicht kalt?? Nööö, das sind Männer
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Bochumer Ersatzspieler vor dem Spiel ein eigenes, komplettes Warmmachprogramm absolvierten. Nix mit Bälle jonglieren.....
Genützt hats auch nix.
Das habe ich leider nicht sehen können, weil mein Sohn (15), der selbsternannte Mann, ohne Jacke war und wir in den Fanshop mussten, damit er nicht erfriert...
WuerzburgerAdler schrieb:complice schrieb:
Weil's so kalt war.
tani1977 schrieb:
Maik Franz ist einfach der Geilste...ich find das auch immer sehr geil, wie der sich auf dem boden rumrollt,als ob man ihm alle knochen gebrochen hätte
so viel einsatz, soviel herzblut, soviel dankbarkeit den fans gegenüber...WAHNSINN!
Ich fand ihn immer Schei....
Aber seit er hier einige Spiele gemacht hat, finde ich ihn richtig gut.
Am Mittwoch war er echt Pechvogel hoch 10, da ging ja nix. Habe ich ihm aber gern verziehen. Heute zur Halbzeit meinte ich noch scherzend zu meinem Sohn, dass er nun langsam ein Sicherheitsrisiko wird. Dann macht er das Tor und jeder konnte sehen, was da von ihm abfiel. Meine Güte...
Allerdings ist das da außen nicht seine Position finde ich. Aber wie auch immer, er hat sich hier schnell in die Herzen gespielt. Auch in meins, was ich mir nie hätte träumen lassen.
-Graf_fitti- schrieb:mickmuck schrieb:
so, zurück aus dem stadion. gibt schon viele idioten bei uns, die anfangen zu pfeifen, wenn der ball mal nach hinten gespielt wurde. :neutral-face
naja wir haben Teilweise wirklich unnötig den Ball hinten rumgeschoben und da finde ich die Reaktion des Publikums schon okey
Ich hatte einfach Angst, dass sie so larifari werden und dann knallt es hinten plötzlich. Das war ja irgendwie einlullend, ist schon auch gefährlich. So ein 2:0 wäre halt mal beruhigend gewesen. Und dann schieben die so den Ball hin und her, als ginge es um nichts bzw. das Spiel wäre gleich rum.
HessiP schrieb:
Ein Köhler wäre gesteinigt, gevierteilt udn vom Hof gejagt worden...
Respekt Maik Franz, für den Beitrag auf der HP.
Stimmt. Und nicht nur Köhler. Aber der darf nicht mal mehr spielen
Trotzdem muss man das trennen irgendwie. Franz ist wohl ein komplett anderer Typ und viel extrovertierter.
MisSophie schrieb:
Es sollten keine sein. Wegen CL man hat doch gesehen wie wir versagt haben gegen die Franz Männer.
Wer sind bitte Franz Männer???? Kleine Beckenbauers???
Ich bitte um Einhaltung gewisser Regeln. Es handelt sich um Franzosen, genauer gesagt den französischen Verein Girondins Bordeaux. Danke.
Besonders DAF und Fehlfarben. Aber ich fand auch Ska toll, The Specials, The Selecter, Bodysnatchers, Bad Manners.
Oh Mann, das war definitiv die Zeit, wo Muddi mal jung war *seufz*...