complice
23338
B-W-X schrieb:
Wie kann die Frau sich keine 24 Stunden nach dem Tod da hinsetzen und eine Pressekonferenz geben anstatt zu trauern?
Mir fehlen die Worte!!!
Das eine muss das andere nicht ausschliessen. Etwas mehr Respekt bitte. Sie wird schon wissen, warum sie das tut. Und nicht jeder muss verstehen, wieso sie das macht.
Ich bin geschockt. Das ist so schrecklich. Wie verzweifelt muss er gewesen sein, das ist unendlich traurig. Ich habe mich oft gefragt, wie er es schafft, den Verlust der kleinen Tochter auszuhalten, er und seine Frau.
Ein Sportler und Mensch, der meinen größten Respekt hat. Und jetzt das. Wirklich Selbstmord?
Ich wünsche ihm die Ruhe, die er gesucht hat und seiner Frau und Familie alle Kraft der Welt.
Ein Sportler und Mensch, der meinen größten Respekt hat. Und jetzt das. Wirklich Selbstmord?
Ich wünsche ihm die Ruhe, die er gesucht hat und seiner Frau und Familie alle Kraft der Welt.
Spartacus schrieb:tutzt schrieb:pallazio schrieb:Pedrogranata schrieb:
Skibbe am zurückrudern
Kann ich nicht erkennen
Ebenfalls. Er geht im Gegenteil jetzt richtig ins Detail und spricht noch deutlicher aus, worum es ihm genau geht. Und bleibt bei seinem Standpunkt.
Und drückt sich das zweite Mal um die Antwort, welche Spieler er denn voran bringt.
Exakt. Blabla kann er gut.
Und er wusste, was er hier vorfindet. Daraus wollte er etwas machen. Nun scheint es nicht zu gelingen, so wie er wollte. Er kann nicht mehr aus dem machen, was da ist. Und genau darum geht es. Das hat er nämlich behauptet am Anfang.
Jetzt das ist nur Gelaber. Ich falle da nicht drauf rein. Phrasen dreschen kann jeder. Ich sehe nicht seine Taten. Jetzt aktuell. Wie er die Mannschaft trainiert, aufstellt und einstellt.
tutzt schrieb:complice schrieb:
Herr Skibbe macht einen auf cool.
Aber es geht immer um die Eintracht bei ihm. Keinerlei Selbstkritik. Kein Thema seine Aufstellung. Und überhaupt.
Ich fange an, ihn nicht mehr zu mögen. Sorry. Der ist so glatt, kein Herzblut, kein Adler. Alles so unpersönlich. Er möchte eine konkurrenzfähige Eintracht. Er könnte sagen, er möchte, dass wir konkurrenzfähig sind.
Es geht hier nur um Herrn Skibbe und sein Ego.
Er hat oft genug "wir" gesagt. Richtig hinhören.
ich höre das schon. Trotzdem ist er distanziert. Und aalglatt.
Herr Skibbe macht einen auf cool.
Aber es geht immer um die Eintracht bei ihm. Keinerlei Selbstkritik. Kein Thema seine Aufstellung. Und überhaupt.
Ich fange an, ihn nicht mehr zu mögen. Sorry. Der ist so glatt, kein Herzblut, kein Adler. Alles so unpersönlich. Er möchte eine konkurrenzfähige Eintracht. Er könnte sagen, er möchte, dass wir konkurrenzfähig sind.
Berserker-Ulf schrieb:tutzt schrieb:nicole1611983 schrieb:
Sorry aber nicht ich habe gesagt wir spielen offensiven Fußball, dass war Herr Skibbe, wo ist der offensive Fußball? Nicht da. Da frag ich mich, hat Skibbe sich zuvor richtig informiert? Oder hat sich Skibbe überschätzt?
Du willst mir nicht erzählen, dass du die Defizite in Bereich Kondition (ja ich bin der Meinung ein Fußballer sollte Luft haben um 90 Minuten am Stück zumindest über den Platz zu joggen), Aufstellung (wir spielen mit 2 hängenden Spitzen im Sturm, die sich die Bälle noch am eigenen Strfraum holen müssen, weil im Mittelfeld jede Woche die gleichen Spieler spielen, von denen nichts nach vorne kommt. Zudem geht viel zu viel über die Mitte, anstatt mal über die Außen zu spielen. Die Abwehr verdient den Namen Abwehr nicht, dass ist ein Hühneraufen. Keiner ist auf den anderen abgestimmt. Fährmann kam mir am Freitag vor, als ob er das erste mal mit dieser Hintermannschat zusammen gearbeitet hat) und somit auch von Skibbes Gebabbel im Vergelich zur Wirklichkeit nicht erkennst.
Hätte Skibbe zunächst mal diese Defizite angesprochen, für die er verantwortlich ist, anstatt alle anderen Positionen seines Arbeitgebers anzusprechen (in einer Art und Weise, die einfach nicht geht), hätte er auch noch auf andere Defizite hinweisen können, aber nicht so.
Wie gesagt, so kann man ja darüber diskutieren. Wenn du findest, Skibbe macht schlechte Arbeit, ist das deine Meinung und die muss ich zwar nicht teilen, aber ok. Skibbe macht sicher nicht alles richtig. Aber er muss auch erstmal Chancen bekommen sein Konzept umzusetzen.
Wenn man Skibbe allerdings Aussagen unterschiebt, die er nicht getätigt hat, ihn als "Abzocker" bezeichnet und ihm "Zerstörungstaktik" um dem Verein zu schaden unterstellt, dann kann man über solche peinlichen Kampagnen und Bashing nicht reden, weil es einfach unter jedem Niveau ist. Darum gings.
Nicht, ob alles richtig ist, was Skibbe macht und sagt.
Mit Frauen redet man ohnehin nicht über Fußball, da sie im Normalfall ja nicht mal selbst Fußball gespielt haben, und selbst eine Frau auf Bundesliganiveau würde bei den Herren nicht mal Oberliga spielen.
Du siehst ja, was dabei raus kommt.
Tolle Aussage Oder habe ich die Ironie nicht gefunden?
Beverungen schrieb:
Heimspiel in Leverkusen
Das funzt leider bei mir nicht. Und würde ich gern lesen.
Vael schrieb:complice schrieb:Vael schrieb:yeboah1981 schrieb:
Verzockt, sitzt nur auf der Bank? Sotos ist Innenverteidiger bei einem der größten Fußballclubs der Welt, hat dort Sami Hyypiä ersetzt. Was der für ein Kaliber ist, sieht man ja mittlerweile jedes Wochenende. Also das find ich schon beachtlich. Im Rückblick trauer ich ihm mittlerweile auch ganz schön hinterher, wobei Franz ein würdiger Nachfolger ist.
Sag ich doch verzockt! Der wollte doch noch höher hinaus
Und ja Yeboahlein, ich trauer ihm auch nach. Er war ein Brachialtechniker, aber er war effektiv!
Ich sehe ihn ja noch vor mir, wenn er immer vor dem Spiel, nach der Aufwärmphase, noch mal hochstieg zum imaginären Kopfball, während die auf dem Weg zur Kabine waren. Der hatte schon Power. Und gleich gehe ich doch noch weinen...
Wie du siehst, wir hatten nicht nur "Fehleinkäufe" sniff ich bin schon am weinen!
ja, heulen wir mal 'ne Runde. Nein, es gab nicht nur Fehleinkäufe. Sicher nicht. Für "morgen" würde ich mir frisches Gemüse aus der eigenen Jugend wünschen. Ein bisschen "Jung" wäre gut...
Pedrogranata schrieb:Vael schrieb:
Autsch, Pedro! Tu dir selber einen gefallen und schalte einen Gang runter, das ist schlecht für das Herz wie du dich aufregst! Gib ihm eine chance! Denk dran, auch du warst ein FF hasser! Und am ende haste ihn gern gehabt. Gib Skibbe ne chance. Was er gerade treibt, find ich auch beschissen, aber bis ende der Saison sollte man ihm die chance lassen.
Es sei denn wir stehen vorher schon weit abgeschlagen auf nen Abstiegsplatz! Dann bin ich der erste der dir nen Skibbe Raus Doppelhalter in die Hand drückt!
Bis dahin kann er seine Zerstörungsarbeit bereits so weit vorangetrieben haben, daß es nur noch abwärts gehen kann.
Bereits jetzt hat er damit begonnen, der Mannschaft durch sein Geschwätz vor laufenden Kameras den Schneid und das Selbstvertrauen zu nehmen.
Caio z.B., dessen Entwicklung er bei seinem Amtsantritt versprochen hat, wurde bereits gestern von ihm der Todesstoß versetzt, indem er ihn erst in einem ihn überfordernden Spiel gegen den Tabellenführer überhaupt erst einsetzte.
Allerdings um ihn dann wegen - welch Überraschung aber auch - "schlechten Spiels" gegen eine europäische Spitzenelf, gleich wieder auszuwechseln, was, bei aller Bemühungen von Korkmaz, in keiner Weise etwa eine positive Wirkung für die Mannschaft zeigte, aber für Caio, der zuletzt durchaus Fortschritte machte, einem Genickschuß gleich kommt.
Ich habe keine Lust zu warten, bis wir auf einemAbstiegsplatz mit ihm landen.
Da war er nämlich noch nie und er hat nicht die geringste Ahnung, wie er uns von dort wieder weg bekommt.
Ich kann dir im Prinzip völlig zustimmen. FF war hier aber nicht mehr zu halten. Auch wenn ich gestern nach 13 Minuten meiner Tochter vorgeheult habe, dass ich "meinen Friedhelm" wieder haben will. Nach dieser negativen Stimmung konnte er nicht bleiben. Ich hätte mir in der letzten Saison eine andere Stimmung gewünscht, eine Unterstützung trotz allem. Ein Festhalten an dem, was wir aufgebaut hatten, auch mal mit dem Rückschlag in der Saison.
Nun ist alles anders. Ich hoffe aber dennoch auf bessere Leistungen. Ich kann doch jetzt nicht den neuen Trainer komplett verdammen. Als klar war, Skibbe kommt, dachte ich, ok besser als Doll, Slomka oder egal wer. Ich bin nun enttäuscht, aber habe das ehrlich nicht anders erwartet. Dennoch, er ist unser Trainer. Und wir müssen Geduld haben. Die wir mit FF nicht haben wollten und ich war ehrlich gesagt überzeugt, dass sich das eigentlich ausgezahlt hätte.
Aber wenn und hätte und so weiter, hilft uns halt nicht weiter. Ich habe noch ein bisschen Geduld. Aber ich bin auch angenervt.
Vael schrieb:yeboah1981 schrieb:
Verzockt, sitzt nur auf der Bank? Sotos ist Innenverteidiger bei einem der größten Fußballclubs der Welt, hat dort Sami Hyypiä ersetzt. Was der für ein Kaliber ist, sieht man ja mittlerweile jedes Wochenende. Also das find ich schon beachtlich. Im Rückblick trauer ich ihm mittlerweile auch ganz schön hinterher, wobei Franz ein würdiger Nachfolger ist.
Sag ich doch verzockt! Der wollte doch noch höher hinaus
Und ja Yeboahlein, ich trauer ihm auch nach. Er war ein Brachialtechniker, aber er war effektiv!
Ich sehe ihn ja noch vor mir, wenn er immer vor dem Spiel, nach der Aufwärmphase, noch mal hochstieg zum imaginären Kopfball, während die auf dem Weg zur Kabine waren. Der hatte schon Power. Und gleich gehe ich doch noch weinen...
Vael schrieb:complice schrieb:Vael schrieb:complice schrieb:Vael schrieb:complice schrieb:Vael schrieb:complice schrieb:Vael schrieb:
Darauf versuche ich ja hinzuweisen Miso, die Thurks, Rehmers, Meiers, und Köhlers haben mir in der letzten Zeit mehr als nur gelangt als Bashingopfer!
Mir auch.
Dennoch bleibe ich mal dabei und ich bin da sowieso eher vorsichtig, weil das s. g. Bashing nicht mein Ding ist: Der Mann hat anfangs den Mund sehr voll genommen. Daran messe ich ihn. Weiterhin. Und ich darf darüber nicht begeistert sein, was er an Taten diesen Worten folgen lässt.
Weder ein Köhler, Meier, Rehmer, egal wer, hat so im Voraus den Mund voll genommen... Oder täuscht mich meine Erinnerung?
Gott, er spielt so beschissen in letzter Zeit das er wirklich ne Pause verdient hat, das sieht wohl jeder. Aber ihn als letzten Deppen, penner oder sonst was hinzustellen, das möchte ich auch nicht!
Nein, das mache ich auch nicht. Aber ich wünsche mir echt eine Pause. Ich ertappe mich auch dabei, ihn so langsam dafür noch weniger zu mögen, dass er immer weiter diese Leistung zeigen darf, obwohl Alternativen da sind.
Was meinst du wie oft ich ihn schon habe erwürgen wollen wärend einem Spiel. Aber er ist halt einer der unseren, also hat er einfach unseren Rückhalt verdient.
Aber vorher sollte er bitte ein zwei Spiel einfach mal aussetzen, damit er mal nachdenkt was für ein Mist er die letzten 3 Monate Gespielt hat.
Vielleicht 3 Spiele???
Es dürfen auch vier oder fünf sein
Ja, danke . Wir sollten mal mit Herrn Skibbe ein Gespräch führen.
Siehste, man kann den Teber auch raus wünschen ohne ihn ein Depp zu nennen
naja, mir ist das schon klar. Und schön, dass man sich um diese Uhrzeit noch so gut darüber unterhalten kann.
Vael schrieb:complice schrieb:Vael schrieb:
Streit war nen [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad] aber wirklich kein schlechter, hätte er die Leistung gebracht, wäre er einer der Besten gewesen, leider wollte er uns ja absteigen lassen,d amit er wechseln kann.
Und Sotos! Wehe du sagst was gegen Sotos! Der war nen Brachiales Brecheisen! Eine Drecksau, ein [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad] vor dem Herrn, aber er hat den Jungs immer in den ***** getreten wenn es sein musste, er hat einfach Gefahr ausgestrahlt! Den hätte ich gerne neben Iron Mike gesehen!
Kurz bevor Sotos Good Bye gesagt hat, waren seine Leistungen auch nicht mehr das, was sie vorher waren. Ich denke mal an Stuttgart auswärts. Aber das war halt ein Typ, den man sich wieder zurückwünschen könnte. Trotzdem er einfach nur ein Söldner war, aber das war klar bei ihm. Der wollte international und oben spielen.
Seine Tore waren aber auch nicht schlecht... Vorlage Streit und Kopf Soto, Tor.
Es war von anfang an klar das er ein Söldner war. Er hat auch nie ein Hehl daraus gemacht, aber im Gegensatz zu anderen Söldnern hat er meist seine Leistung gebracht. Er war kein Techniker, aber er war ein Amboß wo die Stürmer unter den Hammer kamen
genau das wollte ich eigentlich sagen. Er war oder ist ein ehrlicher Söldner. Und hat und gut getan. Ist auch ok, ich habe ihn geschätzt, aber auch nicht geweint, als er ging. Weil das eh klar war.
Sehe ich auch so. Das ist ja das unverständliche daran. Da scheint die Geduld grenzenlos, während andere auf der Bank versauern.