complice
23152
neuehaaneradler schrieb:francisco_copado schrieb:neuehaaneradler schrieb:
Ich möchte ja singen 'You'll never beat the Irish' - aber am Ende reicht denen ja ein gestohlenes 1-1! Traurig wär's ...
was heißt da gestohlen?
den franzosen wurde im hinspiel ein elfer "gestohlen".
immerhin spielen sie jetzt mal etwas offensiver...es schreit nach verlängerung
Keane !!! Wenn du diese Chancen siehst, dann verstehst du was ich mit gestohlen meine. Ist ja nicht die erste Szene gewesen. Nichts gegen das französische Team an sich. Aber dieses Team brauche ich nich t bei der WM.
YOU'LL NEVER BEAT THE IRISH!
Tja, ich brauche uns da schon. Und die Iren sind mir egal.
francisco_copado schrieb:neuehaaneradler schrieb:
Ich möchte ja singen 'You'll never beat the Irish' - aber am Ende reicht denen ja ein gestohlenes 1-1! Traurig wär's ...
was heißt da gestohlen?
den franzosen wurde im hinspiel ein elfer "gestohlen".
immerhin spielen sie jetzt mal etwas offensiver...es schreit nach verlängerung
Es schreit nach einem Tor für Frankreich. Hier sind alle mit den Underdogs oder wie? Egal: allez les bleus! Was soll ich denn machen zur WM ohne Frankreich... neeeee
Tuess schrieb:
Das Interview mit hr-online schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich habe noch nie erlebt, wann ein Spieler bei uns zuletzt derart weggeekelt wurde, obwohl....
....1. noch lang kein Sommer ist
....2. Pröll immer saustark war, wenn er fit war
....finde es eine Frechheit von Skibbe gegenüber einem Spieler, der uns 7 Jahre treu ist und noch lange nicht das Karriereende planen kann.
Es weht jetzt ein neuer Wind.
Aber es war sowieso klar, dass es mindestens einen Verlierer geben muss, wenn Fährmann kommt und das war schon vor Skibbe klar. Wer da nun dran glauben muss, da hatten die meisten wohl eher mit Oka gerechnet.
So wie es jetzt läuft ist es aber dennoch anders als wie es unter Funkel gelaufen wäre, denke ich mal.
Endless schrieb:Matzel schrieb:
......weshalb mir unverständlich ist, warum ein Teber noch immer rumstümpern darf, während Köhler auf der Bank versauert.
K&K sind wohl beide besser als dieser Teber. Ich habe jedenfalls genug von Teber gesehen. Er hatte seine Chance, welche er sehr kläglich vergeben hat. Nun darf mal ein anderer ran!
Sehe ich auch so. Das ist ja das unverständliche daran. Da scheint die Geduld grenzenlos, während andere auf der Bank versauern.
B-W-X schrieb:
Wie kann die Frau sich keine 24 Stunden nach dem Tod da hinsetzen und eine Pressekonferenz geben anstatt zu trauern?
Mir fehlen die Worte!!!
Das eine muss das andere nicht ausschliessen. Etwas mehr Respekt bitte. Sie wird schon wissen, warum sie das tut. Und nicht jeder muss verstehen, wieso sie das macht.
Ich bin geschockt. Das ist so schrecklich. Wie verzweifelt muss er gewesen sein, das ist unendlich traurig. Ich habe mich oft gefragt, wie er es schafft, den Verlust der kleinen Tochter auszuhalten, er und seine Frau.
Ein Sportler und Mensch, der meinen größten Respekt hat. Und jetzt das. Wirklich Selbstmord?
Ich wünsche ihm die Ruhe, die er gesucht hat und seiner Frau und Familie alle Kraft der Welt.
Ein Sportler und Mensch, der meinen größten Respekt hat. Und jetzt das. Wirklich Selbstmord?
Ich wünsche ihm die Ruhe, die er gesucht hat und seiner Frau und Familie alle Kraft der Welt.
Spartacus schrieb:tutzt schrieb:pallazio schrieb:Pedrogranata schrieb:
Skibbe am zurückrudern
Kann ich nicht erkennen
Ebenfalls. Er geht im Gegenteil jetzt richtig ins Detail und spricht noch deutlicher aus, worum es ihm genau geht. Und bleibt bei seinem Standpunkt.
Und drückt sich das zweite Mal um die Antwort, welche Spieler er denn voran bringt.
Exakt. Blabla kann er gut.
Und er wusste, was er hier vorfindet. Daraus wollte er etwas machen. Nun scheint es nicht zu gelingen, so wie er wollte. Er kann nicht mehr aus dem machen, was da ist. Und genau darum geht es. Das hat er nämlich behauptet am Anfang.
Jetzt das ist nur Gelaber. Ich falle da nicht drauf rein. Phrasen dreschen kann jeder. Ich sehe nicht seine Taten. Jetzt aktuell. Wie er die Mannschaft trainiert, aufstellt und einstellt.
tutzt schrieb:complice schrieb:
Herr Skibbe macht einen auf cool.
Aber es geht immer um die Eintracht bei ihm. Keinerlei Selbstkritik. Kein Thema seine Aufstellung. Und überhaupt.
Ich fange an, ihn nicht mehr zu mögen. Sorry. Der ist so glatt, kein Herzblut, kein Adler. Alles so unpersönlich. Er möchte eine konkurrenzfähige Eintracht. Er könnte sagen, er möchte, dass wir konkurrenzfähig sind.
Es geht hier nur um Herrn Skibbe und sein Ego.
Er hat oft genug "wir" gesagt. Richtig hinhören.
ich höre das schon. Trotzdem ist er distanziert. Und aalglatt.
Herr Skibbe macht einen auf cool.
Aber es geht immer um die Eintracht bei ihm. Keinerlei Selbstkritik. Kein Thema seine Aufstellung. Und überhaupt.
Ich fange an, ihn nicht mehr zu mögen. Sorry. Der ist so glatt, kein Herzblut, kein Adler. Alles so unpersönlich. Er möchte eine konkurrenzfähige Eintracht. Er könnte sagen, er möchte, dass wir konkurrenzfähig sind.
Berserker-Ulf schrieb:tutzt schrieb:nicole1611983 schrieb:
Sorry aber nicht ich habe gesagt wir spielen offensiven Fußball, dass war Herr Skibbe, wo ist der offensive Fußball? Nicht da. Da frag ich mich, hat Skibbe sich zuvor richtig informiert? Oder hat sich Skibbe überschätzt?
Du willst mir nicht erzählen, dass du die Defizite in Bereich Kondition (ja ich bin der Meinung ein Fußballer sollte Luft haben um 90 Minuten am Stück zumindest über den Platz zu joggen), Aufstellung (wir spielen mit 2 hängenden Spitzen im Sturm, die sich die Bälle noch am eigenen Strfraum holen müssen, weil im Mittelfeld jede Woche die gleichen Spieler spielen, von denen nichts nach vorne kommt. Zudem geht viel zu viel über die Mitte, anstatt mal über die Außen zu spielen. Die Abwehr verdient den Namen Abwehr nicht, dass ist ein Hühneraufen. Keiner ist auf den anderen abgestimmt. Fährmann kam mir am Freitag vor, als ob er das erste mal mit dieser Hintermannschat zusammen gearbeitet hat) und somit auch von Skibbes Gebabbel im Vergelich zur Wirklichkeit nicht erkennst.
Hätte Skibbe zunächst mal diese Defizite angesprochen, für die er verantwortlich ist, anstatt alle anderen Positionen seines Arbeitgebers anzusprechen (in einer Art und Weise, die einfach nicht geht), hätte er auch noch auf andere Defizite hinweisen können, aber nicht so.
Wie gesagt, so kann man ja darüber diskutieren. Wenn du findest, Skibbe macht schlechte Arbeit, ist das deine Meinung und die muss ich zwar nicht teilen, aber ok. Skibbe macht sicher nicht alles richtig. Aber er muss auch erstmal Chancen bekommen sein Konzept umzusetzen.
Wenn man Skibbe allerdings Aussagen unterschiebt, die er nicht getätigt hat, ihn als "Abzocker" bezeichnet und ihm "Zerstörungstaktik" um dem Verein zu schaden unterstellt, dann kann man über solche peinlichen Kampagnen und Bashing nicht reden, weil es einfach unter jedem Niveau ist. Darum gings.
Nicht, ob alles richtig ist, was Skibbe macht und sagt.
Mit Frauen redet man ohnehin nicht über Fußball, da sie im Normalfall ja nicht mal selbst Fußball gespielt haben, und selbst eine Frau auf Bundesliganiveau würde bei den Herren nicht mal Oberliga spielen.
Du siehst ja, was dabei raus kommt.
Tolle Aussage Oder habe ich die Ironie nicht gefunden?
Beverungen schrieb:
Heimspiel in Leverkusen
Das funzt leider bei mir nicht. Und würde ich gern lesen.
kleiner Club...