concordia-eagle
45873
Bei mir funktioniert Rudis Skieinstellung nicht.
Kann mir mal einer sagen, wie die ersten 3 in Wengen fahren?
Ich habe null Bock mich mit einer falschen Einstellung einzufahren.
Kann mir mal einer sagen, wie die ersten 3 in Wengen fahren?
Ich habe null Bock mich mit einer falschen Einstellung einzufahren.
Beverungen schrieb:concordia-eagle schrieb:
Aber auch Tackle und Beve haben wirklich ordentliche Zeiten hingelegt. Chapeau an unsere Newbies.
bald bekommen wir auch schi
Ich zittere schon.
MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und seit wann bestimmst Du, wo, wann und bei welchen Veranstaltungen fur Armin Veh Anwesenheitspflicht besteht?
womöglich, weils ein offizieller Auftritt seines Arbeitgebers ist?
Und dann bestimmt wer, ob eine Anwesenheitspflicht besteht?
Und der Arbeitgeber scheint ja wohl keine! Anwesenheitspflicht angeordnet zu haben.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Lohnt sich der Tatort ? Ich habe ihn aufgenommen.
Dermaßen miserabel, dass man ihn fassungslos zuende guckt. Worst Tatort ever.
Echt? Was hat Dich denn gestört?
Eigentlich nichts, im Gegenteil: ich arbeite bereits an einer Fortsetzung.
Der Altenpflegerin gelingt es, in der Untersuchungshaftzelle zurückzuschlagen. Sie bringt den Kommissar dazu, ihr seine Telefonnummer zukommen zu lassen. Davon wird sie schwanger und präsentiert nach 9 Monaten dem Bankiersehepaar den Kommisarsbankert als Enkel. Dafür wird sie an Sohnes statt angenommen und adoptiert. Sie macht sich an den alten Bankier ran, nötigt ihn zur Abänderung seines Testaments zu ihren Gunsten und trachtet ihm danach intensiv nach dem Leben. Es gelingt ihr, eine neue Katze anzuwerben, deren Eckzähne sie mit Zyankali bepinselt. Doch im letzten Moment wirft sich die verhärmte blonde Ex-Schöne dazwischen - schließlich hat niemand sie sterben sehen, sie konnte sich mittels Hilfe eines Delphins, der sich in die Kieler Förde verschwommen hatte, an Land retten. Jetzt folgt die finale End-Engführung. Aus dem Nichts taucht Alphonse auf, der eigentliche Meisterschüler des Klavierlehrers. Seine Sehnsucht war es immer, Chopin zu spielen, leider war er dafür bei weitem nicht begabt genug. Auch schwul war er nicht, bertrieb indessen erfolgreich Camouflage, um weiterhin umsonst Unterricht zu erhalten. Sein ungeteilter Hass galt seit jeher dem anderen, konkurrierenden Schüler, der tatsächlich begabt und schwul war, aber vor der Zeit tot - nicht zufällig, selbstverständlich.
Der Kommissar -
kommt mit seiner Lüge nicht klar
Er tritt in ein Zisterzienserinnenkloster ein - der glorreiche Beginn einer neuen Serie. Bleibt noch Kazz No.1, schwazz. Okay. Ist allergisch gegen Katzenhaar und gerät in bedrängende Atemnot. Sie schleppt sich mit letzter Kraft in eine offenstehende Einkaufstasche und bricht dort röchelnd zusammen. Die Tasche erweist sich als Einkaufswagen und nimmt langsam Fahrt in Richtung eines Blumenladens auf. Dessen Tür öffnet sich langsam aber unaufhaltbar und heraustritt ... Schnitt. Folge III
Desdeweesche, CE.
Sehr schön ak.
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Lohnt sich der Tatort ? Ich habe ihn aufgenommen.
Dermaßen miserabel, dass man ihn fassungslos zuende guckt. Worst Tatort ever.
Echt? Was hat Dich denn gestört?
Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Warum meint die ARD, dass der sicher bedauerliche Zustand von Michael Schumacher ein Laufband im aktuellen Programm rechtfertigt?
Wie, es gibt keinen Brennpunkt ? #aufschrei
Sollte er seinen Verletzungen erliegen, wird es ganz sicher einen Brennpunkt geben.
MrBoccia schrieb:
Oko. Langsamer als der Heinz. Was war denn los? Müssen wir uns sorgen?
Heinz ist echt stark gefahren. Der hat mich ja als vor sich hergetrieben. Ich hoffe in Wengen wird es gemütlicher.
Aber auch Tackle und Beve haben wirklich ordentliche Zeiten hingelegt. Chapeau an unsere Newbies.
MrBoccia schrieb:
........................Heribert
Vorsicht junger Mann, alles nehme ich nicht hin.
Taunusabbel schrieb:
Merci
De rien
Yeah, best of the rest.
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
... Lohnt sich der Tatort ? Ich habe ihn aufgenommen.
Ja.
Bestätigt.
Basaltkopp schrieb:
Bei der Dreifachbelastung geht es ja auch nicht um die Spiele, sondern um die Reisestrapazen.
Nein, das ist sehr verkürzt dargestellt. Es geht um Reisestrapazen, um mangelndes Training unter der Woche, um Wehwehchen, die nicht ausgeheilt werden können, um daraus und wegen der Überbelastung resultierende Verletzungen e.t.c.
Frag doch mal nach bei Leverkusen und Dortmund oder bei Freiburg. Wobei Dortmund und Leverkusen das Plus haben auch mal mit 97% zu gewinnen, wir müssen für einen Sieg immer 100% erreichen.
Es ist mir völlig schleierhaft, wie man die Statistiken ignorieren kann, die einwandfrei nachweisen, dass internationale Belastung fast immer auf Kosten der Folgesaison gehen. Und je zufälliger eine Mannschaft ins internationale Geschäft kommt, je höher ist die Wahrscheinlichkeit des Abkackens.
MrBoccia schrieb:
Jessas. Wengen. Die kann ich gar net. Verfluchtes Brüggli. Ausserdem kehre ich da erst am Rennsonntag ausm Urlaub zurück und muss dann rennfahren. Daher wäre es dann schon ein Erfolg, 5-ter zu werden. Hauptsach vorm CE.
Ich weiß ja nicht, ob ich schneller oder Du langsamer wirst aber die Abstände waren früher schon mal größer.
Huch, mitch nur fünfter?
Bigbamboo schrieb:
Kann es sein, dass die Kommentatoren gar keine Ahnung haben?
Ist das nicht Einstellungsvoraussetzung?
Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:Wieso fallen mir gerade so unglaublich viele billige Scherzchen mit 'zu spät kommen' ein?HeinzGründel schrieb:Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das mit dem 72 Jungfrauen als Belohnung für den Märtyrertod ist ja , sofern man dran glaubt, eine nette Sache. was aber verspricht man eigentlich weiblichen Sebstmordattentäterinnen wie jetzt dieser Dame in Wolgograd ? Weiß das jemand?
Du scheinst mir noch ein wenig in althergebrachten Denkstrukturen verhaftet! Natürlich ebenfalls 72 Jungfrauen.
Familie ist da, wo Kinder sind!
Schulschung..in manchen Dingen bin ich wirklich ein Mann von gestern.
Lass Dich von Bbb nicht bluffen.
72 c-e werden heutzutage jungen Selbstmordattentäterinnen versprochen.
Das ist dann ja wohl Grund genug.
Keine Ahnung.
HeinzGründel schrieb:Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das mit dem 72 Jungfrauen als Belohnung für den Märtyrertod ist ja , sofern man dran glaubt, eine nette Sache. was aber verspricht man eigentlich weiblichen Sebstmordattentäterinnen wie jetzt dieser Dame in Wolgograd ? Weiß das jemand?
Du scheinst mir noch ein wenig in althergebrachten Denkstrukturen verhaftet! Natürlich ebenfalls 72 Jungfrauen.
Familie ist da, wo Kinder sind!
Schulschung..in manchen Dingen bin ich wirklich ein Mann von gestern.
Lass Dich von Bbb nicht bluffen.
72 c-e werden heutzutage jungen Selbstmordattentäterinnen versprochen.
Das ist dann ja wohl Grund genug.
wenkonaut schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:wenkonaut schrieb:MrBoccia schrieb:Bin jetzt auch zufrieden. Dachte schon ich packe keine 03er Zeit. Alles weitere ist Zeitverschwendung, die Spitzenplätze sind zementiert.
ich bin nicht unzufrieden
ich fahre heute auch nimmer. Ne 02-er Zeit schaffe ich nicht, und wegen 1 oder 2/10 Verbesserung muss ich mich nicht unnötig der Aufregung aussetzen.
Ich war noch mal auf 2/1000 an meine Zeit rangefahren. Das ist frustrierender als ein Ausfall am ersten Tor.
Das erste Tor lässt mich ohnehin völlig kalt, da geht mir die R-Taste locker von der Hand. Schlimm ist es, im letzten Drittel kläglich zu versagen. Vor allem wenn man glaubt, gut unterwegs zu sein. Ich werd dann gern hektisch und mache es gerade schlecht.
Ich tendiere dann dazu, zu sehr auf Sicherheit zu fahren. Bleibt die Zeit auch liegen.
MrBoccia schrieb:wenkonaut schrieb:MrBoccia schrieb:Bin jetzt auch zufrieden. Dachte schon ich packe keine 03er Zeit. Alles weitere ist Zeitverschwendung, die Spitzenplätze sind zementiert.
ich bin nicht unzufrieden
ich fahre heute auch nimmer. Ne 02-er Zeit schaffe ich nicht, und wegen 1 oder 2/10 Verbesserung muss ich mich nicht unnötig der Aufregung aussetzen.
Ich war noch mal auf 2/1000 an meine Zeit rangefahren. Das ist frustrierender als ein Ausfall am ersten Tor.
Ich hatte eine Testfahrt mit 20-30-Rest, das war eindeutig zu viel gleiten, Mitte 20 klingt gut aber wirklich so viel Kante?
Na ich teste das mal.